Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Puh, das hätte die Entscheidung sein müssen.
  •  

Vechtebock

Was man alles liegen läßt ist schon beängstigend. 
  •  

FCNervenstark

Nach hinten raus sind die drei Punkte verdient.

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Couch Bolzer

Nachträglich Glückwunsch zum ersten Saisonsieg. Auch erfreulich, dass sich nach und nach euer Lazarett leert und mit Anna Lena Stoltze nach langer Verletzungspause eine weitere Offensivoption auf den Platz zurückgekehrt ist.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCNervenstark

Mal sehen wie es mit dem Frauenfussball mit dem neuen Vorstand weitergeht  :oezil:
  •  

Oropher

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 27.Sep.2025, 21:36:21Mal sehen wie es mit dem Frauenfussball mit dem neuen Vorstand weitergeht  :oezil:
Carsten hat sich jedes Spiel im Stadion angesehen, und trotzdem durfte Bender-Rummler weiterkellern.

Schlechter wirds nicht.  :)
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 27.Sep.2025, 21:36:21Mal sehen wie es mit dem Frauenfussball mit dem neuen Vorstand weitergeht  :oezil:
Sobek war doch auch oft in der Bendi Arena.
Naja viel schlechter werden kann es auch nicht
  •  

sandro

Nach einer knappen 1/4 Stunde führt der FC mit 2:0 (Leimenstoll und Hegering) in der ersten Runde im DFB Pokal in Warbeyen.

Rakete

Free Palestine!
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rakete

Am Ende standesgemäß 6-0 gewonnen. 

Ich weiß, die Gegnerinnen sind in der zwoten Liga abgeschlagen. Aber ich hoffe man konnte sich etwas Selbstvertrauen holen! 
Free Palestine!

Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: sandro am Sonntag, 28.Sep.2025, 13:18:12Nach einer knappen 1/4 Stunde führt der FC mit 2:0 (Leimenstoll und Hegering) in der ersten Runde im DFB Pokal in Warbeyen.
Noch nie gehört den Ort. 
  •  

Couch Bolzer

Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

FCNervenstark

Heute die Pillen schlagen. Auf geht's FC.
  •  

Couch Bolzer

Auf der FC Homepage ist ein netter Artikel über Sandra Maria Jessen online gestellt:
https://fc.de/aktuelles/news/eine-glueckliche-fc-familie

Der FC Köln und Eintracht Frankfurt mit Amanda Ilestedt sind die ersten Bundesligisten, die eine Mutter als Spielerin unter Vertrag nahmen. Es wäre wünschenswert, wenn sämtliche Vereine der Bundesliga diesen Beispielen folgen würden. Tabea Sellner hat, nach dem sie Mutter wurde ihre Fußballschule an den Nagel gehangen, Almuth Schult fand keinen Verein mehr der sie unter Vertrag nehmen wollte und Meret Felde spielt zwar noch, hatte aber zum Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft noch einen Vertrag bis 2027, der mittlerweile bis 2028 verlängert wurde.

Viel Erfolg euch noch gegen LEV. 

Max Merkel:
  •  

Gyrostzaziki

•  

Fehlpass

Schnellstart gegen die Medizintechniker vom Bayerkreuz.
1-0 nach 4 Minuten durch Jessen :tu:  
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Free Palestine!
  •  

colognefc

Zitat von: Rakete am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:12:11Flutlicht kapott  :D
Oder Christian Keller Spar...äh..Masterplan  :D
  •  

AK2503

•  

Rakete

Spiel immer noch unterbrochen. Oh weia.. 
Free Palestine!
  •  

Gyrostzaziki

Wäre grotesk. Man spielt endlich gut und das Spiel wird wegen Defekt abgebrochen 

JoeFC

Laut Kicker ist das Flutlicht wieder an.
In wenigen Minuten wird entschieden, ob es weitergeht oder trotzdem abgebrochen wird.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:39:23Laut Kicker ist das Flutlicht wieder an.
In wenigen Minuten wird entschieden, ob es weitergeht oder trotzdem abgebrochen wird.
Lt geissblog nicht. Ein zweiter ist ausgefallen. Der erste brennt wieder
  •  

john doe

bei dazn läuft ein bild wo der platz gut beleuchtet ist. sollte weiter gehen.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

... Selbst wenn das heute nochnal weitergehen sollte. Das ist doch wiedwr maximal ärgerlich und auch peinlich. 

Ärgerlich vorallem für das Team, denn der Rhythmus ist jetzt natürlich erstmal verloren und wie die Teams diese Mega lange Pause wegstecken bleibt abzuwarten. 
Free Palestine!

Starless

Der Geißblog schreibt: 
Übrigens: Ob überhaupt weitergespielt wird, muss die Schiedsrichterin entscheiden. Es liegt also an Annika Kost. Ansonsten würde es wohl ein Wiederholungsspiel geben, das bei 0:0 startet. Das wäre natürlich bitter für Köln.

Wieso wird denn ein vermeintliches Wiederholungsspiel bei 0:0 gestartet?
Sonst wird doch auch bei jedem Spielabbruch von dem Spielstand weitergespielt bei dem es beendet wurde.
  •