• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Couch Bolzer

Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Rakete

Tore schießen wird dann diese Saison wieder unser Hauptproblem. 
:?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Freitag, 12.Sep.2025, 23:08:43Hm, also ich habe keine so schlechte Kölner Mannschaft gesehen wie sie hier zum Teil wieder gemacht wird.

Wenn man die Vereinsbrille mal abnimmt war unser Sieg sehr schmeichelhaft. In HZ war Köln das deutlich bessere Team, aber leider fehlte das Glück im Abschluss. Die Abwehr war mit Hegering um einiges besser als noch letzte Woche. Und wen sich dann mit der Zeit auch euer Lazarett wieder lichtet habt ihr auch in der Offensive wieder mehr Optionen. Ihr solltet bei allem Frust nicht vergessen, dass auch euer Team neu zusammengestellt wurde und ich das Team erst richtig einspielen muss.
Hatte ich doch geschrieben Hegering gut überlegen. Aber keine offensive Durchschlagskraft. Was ließt du immer aus Beiträgen 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •