Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

FCNervenstark

1 HZ 0:1 gegen Bremen

Katastrophoaler Spielaufbau und Fehlpässe in Hülle und Fülle. Überhaupt keine Idee bzw. PLAN zu erkennen. Gerhardt bis jetzt unterirdisch. Ein Fernschuss,ohne Worte. Bremerinnen einfach galliger und stark in der Arbeit gegen den Ball. Gegentreffer wieder ein Treppenwitz. Ziemer als Stürmerin verschenkt.

So, wird es wieder nix mit Punkten.... :-/ :fc:

Ninja

Zitat von: FCNervenstark am Montag, 18.Nov.2024, 18:46:551 HZ 0:1 gegen Bremen

Katastrophoaler Spielaufbau und Fehlpässe in Hülle und Fülle. Überhaupt keine Idee bzw. PLAN zu erkennen. Gerhardt bis jetzt unterirdisch. Ein Fernschuss,ohne Worte. Bremerinnen einfach galliger und stark in der Arbeit gegen den Ball. Gegentreffer wieder ein Treppenwitz. Ziemer als Stürmerin verschenkt.

So, wird es wieder nix mit Punkten.... :-/ :fc:
Ich hab gehört die Handschrift des Trainers ist oft genug zu erkennen und wir sind regelmäßig auf Augenhöhe.

Das ist die Blaupause zum Abstieg der Herren letztes Jahr.

Es gab zwar keine Transfersperre, aber der arme Keller konnte halt auch nicht alle Ideen umsetzen.

Das muss ja dann Schicksal sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 18:52:24Ich hab gehört die Handschrift des Trainers ist oft genug zu erkennen und wir sind regelmäßig auf Augenhöhe.

Das ist die Blaupause zum Abstieg der Herren letztes Jahr.

Es gab zwar keine Transfersperre, aber der arme Keller konnte halt auch nicht alle Ideen umsetzen.

Das muss ja dann Schicksal sein.
Anfang der Saison war das auch so. In Leipzig. Mittlerweile einfach nur grottenschlecht. Da ist überhaupt keine Linie drin. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dominat0r

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 18.Nov.2024, 18:58:21Anfang der Saison war das auch so. In Leipzig. Mittlerweile einfach nur grottenschlecht. Da ist überhaupt keine Linie drin.
Ebenso beim Heimspiel gegen Freiburg. Man hat das Spiel komplett dominiert, 25:11 Abschlüsse, und trotzdem 0:2 verloren. Inzwischen stimmen aber nicht nur die Ergebnisse nicht, nun hält man offenbar nicht mal mehr spielerisch dagegen, wie heute gegen Bremen.

Ich verstehe einfach nicht, wie der FC es schafft, seit Jahren groß anzukündigen, endlich weiter oben anzugreifen in der Frauen-Bundesliga, inklusive beachtenswerter Transfers, um dann Jahr um Jahr komplett zu enttäuschen.

Sauerbock

Hab keinen Vergleich, aber das was ich sehe ist einfach richtig schwach.

Gyrostzaziki

0:3 
Aber wir schauen nicht auf die Ergebnisse. Das ist einfach richtig richtig schwach. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Gyrostzaziki

•  

1317

0:4
Schlimmer als ich es befürchtet hatte
  •  

Cikaione

Da hilft nur noch Antonia Modeste
  •  

FCNervenstark

Hochverdient verloren.....in allen Mannschaftsteilen nicht Ligatauglich! Das aussitzen von Entscheidungen ist nicht förderlich...Anfang der Saison hat die Leistung noch gestimmt..die Ergebnisse nicht..jetzt stimmt beides überein. Man sieht den Spielerinnen an das sie nicht mehr an sich und die Vorgaben glauben. Jetzt Potsdam, mit der aktuellen Wahrnehmung gibt es kaum Berechtigung an 3 Punkte zu glauben.

1317

•  

Gyrostzaziki

1:4 Leimenstoll 91. minute. Und die Fans feiern. Sagt alles über diesen Verein.
  •  

Ninja

Ruhe bewahren und Kontinuität beibehalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hoeningen

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 20:07:23Ruhe bewahren und Kontinuität beibehalten.
Vertragsverlängerung mit Bender-Rummler jetzt!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Couch Bolzer

Meine Güte, da geht ja gar nichts mehr zusammen. Am Ende ein ratloser Trainer und eine noch ratlosere Bereichsleiterin. Ane Gerhardt im Interview den Tränen nahe und so eine erfahrene Spielerin wie Feiersinger weiss sich auch nur mit Durchhalteparolen zu erklären.

Jetzt sind für Köln drei Wochen Pause, nächste Woche Pokal wo man schon raus ist und übernächste Woche Länderspielpause wo wieder einige Spielerinnen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind. Zeit genug um hofferntlich richtige Entscheidungen zu treffen und dann auch danach handeln. Bisher habe ich ja immer versucht NBR oder den Trainer zu verteidigen. Aber nach diesem blutleeren Auftritt der Mädels finde ich ich keine Argumente mehr die eine Weiterbeschäftigung dieser Personen rechtfertigt.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Habe gelernt, dass Keller auf Bender-Rummler nix kommen lässt und der Coach einen guten Job macht!

Und auf so was Profanes wie Punkte legt man beim FC intern eh keinen großen Wert. Das ist eher was für ahnungslose externe Beobachter.

Von daher: Läuft doch alles!

Badabing

Gut, dass beim FC intern das Leistungsprinzip (alle gut!) und nicht das Ergebnisprinzip (0:8, 1:4) herrscht.

ben

Wow, viele neue Gesichter hier, wenn es scheisse läuft.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: ben am Montag, 18.Nov.2024, 21:55:33Wow, viele neue Gesichter hier, wenn es scheisse läuft.
kaum, denn dann müsste der thread hier millionen von seiten haben, denn bei den frauen lief es noch nie gut und immer scheisse.

Zitat von: Gorki25 am Montag, 18.Nov.2024, 21:41:30Habe gelernt, dass Keller auf Bender-Rummler nix kommen lässt und der Coach einen guten Job macht!

viel wichtiger, moment, ich muss es tatsächlich nachschauen, sie ist " Identitätsträgerin "

der ganze verein ist einfach ne megapeinliche nummer, und leute wie ben verteidigen diesen haufen scheisse auch noch. wir reden hier immer noch von einem unternehmen, was DREISTELLIGE MILLIONEN umsätze hat!!!! geführt wird es mieser als irgendeine mittelstandsklitsche, die kurz vor der insolvenz steht, weil chef und sekretärin anderweitig beschäftigt sind und die wenigen guten angestellten lange die biege gemacht haben,  und daher nur noch hilfskräfte "arbeiten" bzw dies vortäuschen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gorki25

Zitat von: ben am Montag, 18.Nov.2024, 21:55:33Wow, viele neue Gesichter hier, wenn es scheisse läuft.
Liegt wohl daran, dass Chrissis Schaffen in alle Bereiche des Vereins ausstrahlt. Er hat sich ja heute zu den Damen explizit geäußert, dann darf man auch hier mit Kommentaren rechnen. Sportliche Ambitionslosigkeit und gleichzeitige Wohlfühloase: Die neue Vereins-DNA des 1. FC Köln...
  •  

ben

Zitat von: drago am Montag, 18.Nov.2024, 21:59:41kaum, denn dann müsste der thread hier millionen von seiten haben, denn bei den frauen lief es noch nie gut und immer scheisse.

viel wichtiger, moment, ich muss es tatsächlich nachschauen, sie ist " Identitätsträgerin "

der ganze verein ist einfach ne megapeinliche nummer, und leute wie ben verteidigen diesen haufen scheisse auch noch. wir reden hier immer noch von einem unternehmen, was DREISTELLIGE MILLIONEN umsätze hat!!!! geführt wird es mieser als irgendeine mittelstandsklitsche, die kurz vor der insolvenz steht, weil chef und sekretärin anderweitig beschäftigt sind und die wenigen guten angestellten lange die biege gemacht haben,  und daher nur noch hilfskräfte "arbeiten" bzw dies vortäuschen.
Ist das so, auf einmal herrscht hoch Hochbetrieb, klar das Spiele wurde übertragen, sonst ist das Interesse hier sehr übersichtlich.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Gorki25 am Montag, 18.Nov.2024, 22:05:46Liegt wohl daran, dass Chrissis Schaffen in alle Bereiche des Vereins ausstrahlt. Er hat sich ja heute zu den Damen explizit geäußert, dann darf man auch hier mit Kommentaren rechnen. Sportliche Ambitionslosigkeit und gleichzeitige Wohlfühloase: Die neue Vereins-DNA des 1. FC Köln...
Es gab mal User die meinten man müsse nicht jeden Thread mit Chrissi fluten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Badabing

Unter welchem Zweitnick warst du denn die letzten Monate hier im Thread unterwegs, so dass du dich jetzt erdreistest, hier die Forumspolizei zu spielen, nachdem die letzten Aussagen zur Frauenmannschaft vom Doc tagesaktuell sind?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ben

Zitat von: Badabing am Montag, 18.Nov.2024, 22:39:04Unter welchem Zweitnick warst du denn die letzten Monate hier im Thread unterwegs, so dass du dich jetzt erdreistest, hier die Forumspolizei zu spielen, nachdem die letzten Aussagen zur Frauenmannschaft vom Doc tagesaktuell sind?
Die Anzahl der User im Nachwuchsbereich/Frauenbereich ist schon übersichtlich. Gerade die Frauen werden stiefmütterlich behandelt. Ich könnte dich mal fragen wo du die letzten Monate warst, wenn du bei kleinster angesprochenen Kritik von Forumspolizei schreibst.
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Couch Bolzer am Montag, 18.Nov.2024, 20:58:18Meine Güte, da geht ja gar nichts mehr zusammen. Am Ende ein ratloser Trainer und eine noch ratlosere Bereichsleiterin.

Schön das es jetzt auch bis Freiburg duchgedrungen ist, ist ja nicht so, dass wir hier schon lange NBR's Kopf fordern.

Couch Bolzer

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Nov.2024, 22:59:51Schön das es jetzt auch bis Freiburg duchgedrungen ist, ist ja nicht so, dass wir hier schon lange NBR's Kopf fordern.

Ich bin kein Freund davon gleich alle Verantwortlichen rauszuwerfen wenn es mal nicht läuft, da trage ich dann doch zu sehr die Freiburger DNA in mir. Aber bei euch werden die Leistungen ja von Spiel zu Spiel schlechter, da gehen auch mir die Argumente auf Besserung aus. 
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Gyrostzaziki

Zitat von: Couch Bolzer am Montag, 18.Nov.2024, 23:19:44Ich bin kein Freund davon gleich alle Verantwortlichen rauszuwerfen wenn es mal nicht läuft, da trage ich dann doch zu sehr die Freiburger DNA in mir. Aber bei euch werden die Leistungen ja von Spiel zu Spiel schlechter, da gehen auch mir die Argumente auf Besserung aus.
Ehrlich mir tun Osigus und Hoppe leid. Sie sind leistungsmässig noch nicht so weit und müssen BEnder-Rummlers Versagen jetzt ausbaden. Bekommen Woche für Woche die Bude voll weil der Kader viel zu klein ist, qualitativ nur 7-8 Spielerinnen die Klasse für 1.Liga haben.

Rheineye

Wollte mich mal bei den aktiven Usern hier im Thread bedanken, ich bin ehrlich, lese gerne mit aber sonst bin ich in dem Thema überhaupt nicht drinnen. Ich habe mir letzte Saison mal 2 Spiele Live im Stadion angesehen und festgestellt das es mich irgendwie nicht so packt, dennoch wäre es schön wenn der FC im Frauenfußball erfolgreicher arbeiten würde und nicht am hinteren Ende der Tabelle steht.
Macht weiter so, lese gerne interessiert mit und verfolge auch die Ergebnisse und lasst euch nicht von Leuten hier provozieren, die statt inhaltlich zu den Spielen etwas zu schreiben, ihr Ziel nur darin sehen das Forum oder User zu kritisieren, die hier nicht 24/7 reinschreiben.

:tu:
7x Absteiger

globobock77

BTW, hab gerade die Tabelle gesehen.
Wenn man sieht wie abgeschlagen die 4 letzten  Plätze sind, ist die Erweiterung im nächsten Jahr doch gar nicht zu rechtfertigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •