Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Uwe

Meppen - Wolfsburg 1:0 zur Halbzeit!!!
Essen - Duisburg 0:0 zur Halbzeit
Bleibt jetzt nur die Hoffnung, daß die Wolfinnen in Halbzeit zwei zur Seriosität finden...
  •  

MC41

Das Freiburg die 90 Min nicht serlös gespielt hat, hat uns sehr geholfen. Kann man anderen nicht wirklich vorwerfen.
  •  

WES FC

...
  •  

Uwe

Momentan Meppen, FC und Duisburg alle punktgleich mit 18 Punkten...eine bodenlose Frechheit, was sich Wolfsburg heute erlaubt!
  •  

Uwe

2:1 Meppen!!! Hoffentlich bekommt Wolfsburg gegen Barcelona richtig den Laden voll...
  •  

Alci

Wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man verlassen. 

Pech. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Uwe

•  

john doe

wieso wird eigentlich das pokalfinale nicht am ende der saison gespielt? dazu auch noch donnertags. 
  •  

Goldkind

•  
    The following users thanked this post: Uwe

MC41

Zitat von: Uwe am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:45:582:1 Meppen!!! Hoffentlich bekommt Wolfsburg gegen Barcelona richtig den Laden voll...

So 3:2 Wolfsburg.

Vollkommen ungewöhnlich, dass Mannschaften am Ende wenn es um praktisch nix mehr geht es schleifen lassen zwischen wichtigen Spielen. Schon traurig genug sich drauf verlassen zu müssen.

Aber ja, es ist richtig konsequent gegen Wolfsburg zu sein. Nebenbei eine anschauliche Kulisse in Meppen. Muß man ja mal erwähnen bei einer Liga die trotz Rekord spielen und alles 2500 Zuschauer im Schnitt zieht.
  •  

Uwe

Doch noch Verlass auf Wolfsburg...
FC 18 Punkte, MSV 18 Punkte, Meppen 17 Punkte!
Finale furioso nächsten Sonntag...
  •  

Rakete

Popp rettet die FC Damen... Darf man mal danke sagen. Viele Nationalspielerinnen kamen ja erst von der Bank, was man nach dem Pokalfinale auch verstehen muss. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Uwe

Für Frankfurt (gegen Meppen) und Hoffenheim (in Duisburg) geht es kommenden Sonntag um nichts mehr, außer um die Ehre. Wir müssen es gegen Essen selbst richten, vor hoffentlich ausverkauftem Franz-Kremer-Stadion! Ein Sieg und wir sind sicher gerettet.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Uwe am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:45:582:1 Meppen!!! Hoffentlich bekommt Wolfsburg gegen Barcelona richtig den Laden voll...
Wolfsburg kann nichts für unser Versagen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Uwe am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:41:44Momentan Meppen, FC und Duisburg alle punktgleich mit 18 Punkten...eine bodenlose Frechheit, was sich Wolfsburg heute erlaubt!
Die bodenlose Frechheit der Freiburgerinnen heute war ok?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MC41

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:09:59Die bodenlose Frechheit der Freiburgerinnen heute war ok?

Da ist es vollkommen ok, weil der FC die viel bessere Mannschaft hat und der Tabellenplatz voll ungerechtfertigt ist.
  •  

Uwe

Freiburg kann man nicht mit Wolfsburg vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten. Wolfsburg besitzt quasi zwei Mannschaften im Kader (bei annähernd gleich hoher Qualität), Freiburg nicht. Dazu hat Freiburg die letzten zehn Spiele gefühlt alle verloren (nur ein Sieg).

Couch Bolzer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Mai.2023, 14:45:10Freiburg tut sich aber selbst auch keinen gefallen damit in so einem grossen Stadion zu spielen.
Wir müssen aber im Dreisamstadion spielen weil das Möselestadion wegen fehlender Flutlichtanlage keine Zulassung für die 3.Liga und Frauenbundesliga hat. Für die Heimspiele teilen sich die Bundesliga Frauen und die U23 das Stadion. Das vorgelagerte Trainingsgelände nutzen die Bundesliga Frauen alleine und auch den Rehabereich den früher die Profis genutzt haben nutzen nur die Frauen. Die Bundesliga Frauen haben sozusagen nach dem Umzug der Profis ihre komplette Infrastruktur übernommen und in der ehemaligen Geschäftsstelle haben sich die Mädels räumlich gemütlich eingerichtet mit Küche und Aufenthaltsräumen.

Und trotz der guten Trainingsbedingungen spielen wir seit Jahresbeginn nur Rotz zusammen und keine Besserung in Sicht. Unser Glück war das wir letztes Jahr gut gepunktet haben und keine Gefahr bestand noch in Abstiegsnot zu geraten.

Zum Spiel.

Aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn der Kölner Sieg aus meiner Sicht um ein Tor zu hoch ausfiel weil beim 2:0 Treffer mehrere Kölner Spielerinnen im Abseits standen und der Treffer nicht hätte zählen dürfen hatte ich aus Freiburger Sicht nie den Eindruck dass von uns noch irgendwie ein Aufbäumen kommt und man nach dem Anschlusstreffer nochmal versucht das Spiel zu drehen. Köln war kämpferisch in allen Belangen besser, das muss man neidlos anerkennen.

Aber was will man von einer Mannschaft erwarten die sich nach einer Niederlage und einer langen Heimfahrt am nächsten Abend beim letzten Heimspiel der Profis von den Fans feiern lässt und die im Anschluss an ihr letztes Heimspiel mit den Köpfen auf dem Rathausbalkon ist um sich noch mal feiern zu lassen und sich ins goldene Buch der Stadt einzutragen. Also zu Mindest ich habe da ein ganz anderes Verständnis von Regeneration, Professionalität und Seriösität. Ich bin gerade richtig sauer auf meinen eigenen Verein.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Uwe

Freiburg hat in der gesamten Rückrunde kein einziges Match gewonnen (fast nur Niederlagen, egal ob zu Hause oder auswärts), da möchte ich nicht von "Abschenken" sprechen. Ich appelliere an die Ehre der Eintracht Frauen und von Hoffenheim am nächsten Sonntag. Aber wir können und müssen uns selbst helfen, mit der Unterstützung der Zuschauer im Franz-Kremer-Stadion gegen Essen zu gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Uwe am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:35:44Freiburg hat in der gesamten Rückrunde kein einziges Match gewonnen (fast nur Niederlagen, egal ob zu Hause oder auswärts), da möchte ich nicht von "Abschenken" sprechen. Ich appelliere an die Ehre der Eintracht Frauen und von Hoffenheim am nächsten Sonntag. Aber wir können und müssen uns selbst helfen, mit der Unterstützung der Zuschauer im Franz-Kremer-Stadion gegen Essen zu gewinnen.
An die Ehre anderer Mannschaften appellieren ist als fc-Fan aber auch ein bißchen seltsam. 
  •  

Uwe

Normalerweise gewinnen die Eintracht Frauen zu Hause gegen Meppen, und auch Hoffenheim in Duisburg. Normalerweise. Deshalb appelliere ich auch an die Ehre und Fairness von Frankfurt und Hoffenheim. Unabhängig davon, daß wir gegen Essen selbst unsere "Hausaufgaben" machen müssen. Ich hoffe, daß alle FC Fans die FC Frauen dabei unterstützen, egal wie bescheiden die Saison bislang insgesamt verlaufen ist. Unsere FC Frauen leben noch und können sich aus eigener Kraft retten!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Ehepaar getroffen hat?

Beide Puntigams ja erfolgreich heute. :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: Uwe

Uwe

Es geht am kommenden Sonntag auch um sehr viel Geld. Konkret um etwa 400 000 Euro TV-Einnahmen für die FC Frauen in der Bundesliga, zuzüglich weiterer möglicher Gelder aus dem kommenden Champions League Topf für alle Erstligisten. In der 2.Frauen Bundesliga fallen diese Gelder komplett weg.
  •  

Superwetti

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:54:47Vollkommen ungewöhnlich, dass Mannschaften am Ende wenn es um praktisch nix mehr geht es schleifen lassen zwischen wichtigen Spielen. Schon traurig genug sich drauf verlassen zu müssen.

Wolfsburg kann noch Meister werden.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Mai.2023, 09:54:00Wolfsburg kann noch Meister werden.
Dafür dürften die Bayern gegen Potsdam nicht gewinnen. Zu Hause. Das wird nicht passieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 22.Mai.2023, 10:03:00Dafür dürften die Bayern gegen Potsdam nicht gewinnen. Zu Hause. Das wird nicht passieren.
Hätte man aber sicher auch gegen Leverkusen gesagt. Wenn auch der Unterschied nochmal größer ist.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Die Wölfinnen haben doch gewonnen, was wollt ihr denn.

Und selbst wenn sie verloren hätten, hätten sie sich erstmal selbst geschadet. Ist ja nicht so dass sie mit Absicht verlieren.

Und Freiburg, hatte nicht selbst der Bolzende Coach geschrieben dass deren Vorbereitung zum Spiel gegen die FC Frauen suboptimal, wenn nicht gar unprofesionell, war?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Mai.2023, 10:26:02Die Wölfinnen haben doch gewonnen, was wollt ihr denn.

Und selbst wenn sie verloren hätten, hätten sie sich erstmal selbst geschadet. Ist ja nicht so dass sie mit Absicht verlieren.

Und Freiburg, hatte nicht selbst der Bolzende Coach geschrieben dass deren Vorbereitung zum Spiel gegen die FC Frauen suboptimal, wenn nicht gar unprofesionell, war?
Ich schaue sehr selten in den Thread, finde es nur äußert bemerkenswert wie hier an die Ehre anderer Mannschaften appelliert wird, wenn die eigene Mannschaft aus 21 Spielen gerade mal lächerliche 18 Punkte holt :D

Wer solche desolaten Runden spielt, sollte sich nicht über andere Mannschaften und mögliche ausbleibende Schützenhilfe beschweren, sowas ist einfach peinlich.
7x Absteiger

Rakete

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mai.2023, 10:44:22Ich schaue sehr selten in den Thread, finde es nur äußert bemerkenswert wie hier an die Ehre anderer Mannschaften appelliert wird, wenn die eigene Mannschaft aus 21 Spielen gerade mal lächerliche 18 Punkte holt :D

Wer solche desolaten Runden spielt, sollte sich nicht über andere Mannschaften und mögliche ausbleibende Schützenhilfe beschweren, sowas ist einfach peinlich.
Am Ende war es auch nur ein User. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: p_m

Kurt Sartorius

Zitat von: Rakete am Montag, 22.Mai.2023, 10:52:59Am Ende war es auch nur ein User.
Am Ende sind wir doch alle nur ein User.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •