Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Jetzt surft Haubrichs wieder auf der euphorischen Populismuswelle, nachdem er im Dezember und der Winterpause nicht mit Kritik sparte.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

van Gool

"Die Mannschaft trainierte vor verschlossener Tür", weiß der Express heute. Ich versuche mir das vorzustellen.
Die wilde 1317

Sprühwurst

Vielleicht trainieren sie so, wei man einen Abwehrriegel knackt.



Oxford

Ist eigentlich überliefert, ob Nova jemals als Maulwurf verkleidet zu einer FC Sitzung gegangen ist?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tilli-fc-4-ever

Es ist zumindest bekannt, dass er niemals nüchtern zurück gefahren ist.

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 09:09:48
Ist eigentlich überliefert, ob Nova jemals als Maulwurf verkleidet zu einer FC Sitzung gegangen ist?

Ich dachte als Orthopädie. Von wegen Einlagen und so...
FC: spürbar schlecht
  •  

Litti7

In der Sportschau hieß es, dass das letzte Freistoßtor drei Jahre her sei, wusste gar nicht, dass der 19.11.2016 schon drei Jahre her ist!
  •  


Punko

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/pay-tv-sender-darum-drueckt--sky--dem-1--fc-koeln-die-daumen-29569654
Zitat...EXPRESS sprach mit ,,Sky"-Chefredakteur Burkhard Weber.

Wenn ,,Sky" Spiele des 1. FC Köln überträgt, sind die Quoten gut. Drücken Sie deshalb besonders die Daumen im Abstiegskampf?
Ich habe vor meiner ,,Sky"-Zeit 22 Jahre in Köln gelebt, von daher drücke ich natürlich die Daumen. Aber wenn ich mir die Vereine anschaue, die die besten Quoten erzielen: Bayern, Dortmund, dann kommt schon Köln. Hamburg ist auf Platz sechs. Für uns wäre es daher prima, wenn der FC und der HSV in der Bundesliga blieben.
...

facepalm

Zitat

,,Mit Schmadtke und Stöger sind die zwei Gesichter, die sportlich alles beurteilt haben, weg. Und im Endeffekt sind jetzt Leute an der vordersten Front, die dort – bei allem Respekt – mit der Arbeit, die sie leisten, nichts zu suchen haben. Wenn man Köln-Fan ist, kann man Angst haben, dass die Kölner vielleicht wieder zu diesem Karnevalsklub verkommen. Die Kölner hat in vier Jahren ausgezeichnet, dass sie immer die Ruhe bewahrt haben. Deswegen waren sie auch so erfolgreich. Und jetzt fällt durch den Rücktritt von Schmadtke bzw. der Entlassung von Stöger das ganze schöne Kartenhaus in sich zusammen. Jetzt besteht die Gefahr, nicht nur sportlich abzustürzen, sondern auch in der Außendarstellung."

Über die Gründe für den Bruch in der Mannschaft: ,,Die Kaderplanung ist wirklich das alles Entscheidende. Wenn du nach so langer Zeit mal wieder international spielst und englische Wochen und einen ganz anderen Rhythmus hast, musst du dementsprechend auch den Kader aufstellen. Der Abgang von Modeste wurde nie kompensiert. Es wurde Córdoba geholt, den ich auch in Mainz nie als Stürmer gesehen habe – das war schon die erste Baustelle. Und sie haben auch den Kader in der Breite nicht stark genug aufgestellt, um eben international und in der Bundesliga die Ergebnisse zu bestätigen."



https://www.nachrichten-heute.net/161274-news-100-bundesliga-bei-nitro-stefan.html
  •  

Punko

Im oberen Absatz wird sich mehrfach widersprochen. Da implodiert ja das Gehirn.

Oxford

Was issn das für ne Fake News Seite? Bin bei solchen "no name" Seiten immer skeptisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Oxford

Wieder 1 nices Sakko vong Nerdfaktor bei Wehrle.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Ich freu mich schon auf neue FC-Videoclips mit Dubstep. D-D-D-Dubstep.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Rheineye

Kann man da mitmachen? :P


FIFA ist das größte Rotzspiel...bemerkenswert das man da tatsächlich ernsthafte Wettkämpfe austrägt.


Momentum Allez
7x Absteiger
  •  

PrediX

Bei Blobby Volley bin ich bereit uns würdig zu vertreten!

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Jan.2018, 12:38:08
Kann man da mitmachen? :P


FIFA ist das größte Rotzspiel...bemerkenswert das man da tatsächlich ernsthafte Wettkämpfe austrägt.


Momentum Allez

Ist Momentum das was die Loser immer rufen wenn sie kurz vor Schluß einen auf den Sack kriegen.  ;)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Oxford

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 31.Jan.2018, 12:47:13
Bei Blobby Volley bin ich bereit uns würdig zu vertreten!

Aaah bestes Spiel!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 31.Jan.2018, 12:48:20
Ist Momentum das was die Loser immer rufen wenn sie kurz vor Schluß einen auf den Sack kriegen.  ;)
Ja, wenn man vorher 4x Pfosten und Latte trifft :P


FIFA Pingpong, ununterbrochen Action, keinerlei Ruhe in dem Spiel.
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Jan.2018, 13:04:18
Ja, wenn man vorher 4x Pfosten und Latte trifft :P


FIFA Pingpong, ununterbrochen Action, keinerlei Ruhe in dem Spiel.

Ja ich weis. Wer kennt die Spiele nicht mit 30:1 Torschüssen und einer 0:1 Niederlage.  :kotz:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 31.Jan.2018, 13:08:58
Ja ich weis. Wer kennt die Spiele nicht mit 30:1 Torschüssen und einer 0:1 Niederlage.  :kotz:

Dann schieß doch nicht immer mit Tünsel?!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kultclub48

Ernsthaft? Bin ich hier der Einzige der nach der Meldung "FC kooperiert mit SK Gaming" direkt Bilder vor Augen hatte in Richtung "Präsident Spinner überreicht Blumen an den Vorstandsvorsitzenden der SK Gaming, dem neuen chinesischen Investor"?
Hatte mich mal kurz aber heftig erschrocken. Liegt aber wohl auch an meinem Alter... :)
Die Legende lebt!!
  •  

Sprühwurst

Ich hab eher so an SK Kölsch gedacht....

Double 1978

  •  

Venus von Milos

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 31.Jan.2018, 17:02:59
wozu brauch man sowas?
die sollen sich um dinge kümmern, die den FC sportlich voranbringen. und nicht um so einen scheiß.

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Spinner, Wehrle, Schumacher, Veh und Co. bei der Tagung zusammensitzen und Spinner zur Abstimmung aufruft:
"So Freunde, letzter Tagespunkt. Wir stimmen jetzt ab, ob wir noch einen geeigneten Rechtsverteidiger verpflichten oder lieber unsere Konzentration auf die neue E-Sports Sparte des FC richten. Ich sehe, einstimmig für E-Sports. Ab ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil