Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ich freu mich schon mal auf Sonntagabend/-nacht. Vielleicht.
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  



Oxford

Ja klar. Voll gepunktet. Ab jetzt bin ich Fan von Schweinchen Dick.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Woher will man wissen das er bei FC Fans dadurch punktet?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

So ist das halt, wenn man sich beim großen Nachbarn anbiedern muss, damit auch in diesen tabellarisch schweren Zeiten noch etwas von der medialen Aufmerksamkeit für einen abfällt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Cinnamon

Gerade auf WDR2 die Saisonvorschau für die Westclubs gehört. "Experte" natürlich ein Gladbacher von der Sportschau, der nach eigener Aussage in Fohlen Bettwäsche schläft. Zu Gladbach hieß es, es wär ja nicht selbstverständlich das sie immer oben landen und das würde auch niemand erwarten. Deswegen sei die letzte Saison schon okay gewesen. Von den Pfeifkonzerten und dem Theater zwischen Fat Max und den Fans , die dem wiedersprechen, natürlich kein Wort.

Beim FC solle man sich bewusst sein das zwischen Platz 5 und 8 nur 20 Minuten lagen. Die Erwartungshaltung der Fans wird jetzt Platz 5 sein und das kann ein Problem werden. Danach erzählte er nochmal das Gladbach schon viel weiter sei usw auch wenn niemand danach gefragt hat.

Da habe ich schon 3 Wochen vor dem 1.Spieltag wieder nen Hals.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MichaFC1948

Am ersten Spieltag schießen wir die Lutscher aus ihrem eigenen Stadion und dann herrscht wieder Ruhe auf den Rübenfeldern.
ALLE RAUS!!!
  •  


Mr. Mamosa

  •  

Schützenfest

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 10.Aug.2017, 10:57:56
Wie kommt denn Hoffenheim auf 9 Eigengewächse? Zählen die brasilianischen Talente aus der Region etwa auch dazu?

Ist ja auch ne völlige Wischi-Waschi Statistik.

ZitatIn Leipzigs aktuellem Profikader stammt nur Federico Palacios aus der eigenen Jugend, wechselte aus Wolfsburg zunächst in die U19 der ,,Roten Bullen".

Jemand, der in die U19 (quasi die letzte Jugendstufe) wechselt, gilt als selbst ausgebildet. Aha


Bandworm

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Litti7

  •  

Conjúlio

Seit wann ist man der BLÖD-Zeitung und Ihren Vasallen Rede und Antwort schuldig? Finde ich jetzt nicht negativ.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

facepalm

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 10.Aug.2017, 20:24:20


Den vorigen PS fand ich ziemlich sympathisch, was ist da vorgefallen?


wurde meines wissens nach nie wirklich etwas zu veröffentlicht.
  •  

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 10.Aug.2017, 20:26:11
Seit wann ist man der BLÖD-Zeitung und Ihren Vasallen Rede und Antwort schuldig? Finde ich jetzt nicht negativ.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cinnamon

Wie ist heißt die denn richtig? Lil Zercher ist ihr Rappername oder?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Na das passt doch wunderbar zum Spürbar Anders FC. Sich die Pressesprecherin zu krallen, die in der letzten Saison für den größten Eklat gesorgt hat.
Mich erinnert das ehrlich gesagt sehr an Trump, einerseits mit dem Personalwechsel, andererseits damit wie hier Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird. Die Presse wird ruhig gestellt, man veröffentlicht die meisten Sachen über die eigene Social Media Abteilung, und holt sich eine Pressesprecherin ins Boot, die den bösen Medien mal so richtig die Stirn bietet.



Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Bißchen ratlos bin ich ob dieser Personalie schon. Natürlich weiß man nicht, nach welchen Kriterien der FC seine Angestellten auswählt. Aber eine Angestellte vom größten Chaosverein (dessen Chaos auch mediengemacht war) zu holen, leuchtet zumindest nicht auf den ersten Blick ein. Angesichts aktueller Ereignisse beim Effzeh finde ich das alles schon wieder eher so semi-geschickt, auch wenn ich es erfrischend finde, dass mal eine Frau den Job macht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Wie gesagt, die kennt sich mit Krisenmanagement sehr gut aus. Das hilft doch nur im Hinblick auf unsere kommende Saison. Insofern, cleverer Schachzug.
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Aug.2017, 10:24:24
Wie gesagt, die kennt sich mit Krisenmanagement sehr gut aus.

Du meinst, sie weiß jetzt, wie man es NICHT macht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ecki


Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Aug.2017, 10:25:37
Du meinst, sie weiß jetzt, wie man es NICHT macht?
richtig. Aber jetzt mal ehrlich. Im Grunde genommen ist doch so ein Pressesprecher doch in großem Maße ausführendes Organ oder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Aug.2017, 10:27:26
richtig. Aber jetzt mal ehrlich. Im Grunde genommen ist doch so ein Pressesprecher doch in großem Maße ausführendes Organ oder?
Ja, zumal die Kommunikationsstrategie selbst eine Ebene darüber formuliert und von Kaufmann verantwortet wird. Bei 1860 gab es so etwas wie eine Kommunikationsstrategie ja auch nur sehr bedingt, d.h. gar nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Naja, so lange sie den Gästetrainern bei der PK unfallfrei die Fassbrause öffnet, scheint dann wohl alles gut zu sein  :roll:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon