Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: koelner am Montag, 05.Jun.2017, 23:30:09

Passend zur express Umfrage wurde nun die Kicker Spieler Umfrage veröffentlicht, also die Spieler der Bundesliga Clubs wurden befragt...
44,8% finden Kollektiv-Strafen als nicht wirksam, 29% finden sie hilfreich und der Rest gibt keine Antwort.


Bei der Frage nach den besten Fans der Liga gewinnt deutlich Dortmund mit 29%, danach kommen wir mit 18,5% vor Bremen und Gladbach die mit 6,9 und 5,6% noch mehr abgeschlagen sind.
Zur Ergänzung zu den besten Fans. Die Fans des eigenen Verein durften nicht genannt werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Montag, 05.Jun.2017, 23:30:09

Passend zur express Umfrage wurde nun die Kicker Spieler Umfrage veröffentlicht, also die Spieler der Bundesliga Clubs wurden befragt...
44,8% finden Kollektiv-Strafen als nicht wirksam, 29% finden sie hilfreich und der Rest gibt keine Antwort.


Bei der Frage nach den besten Fans der Liga gewinnt deutlich Dortmund mit 29%, danach kommen wir mit 18,5% vor Bremen und Gladbach die mit 6,9 und 5,6% noch mehr abgeschlagen sind.


was? Gerade die 2 Chaoten-Clubs mit den meisten Fanausschreitungen in Liga 1 sollen die besten Fans haben  :D :roll:  Wie passt das denn?  :D



  •  

Cikaione

Btw haben wir mit 99,1 % die zweithöchste Stadionauslastung in Deutschland. Platz 1 die Bazis mit 100 %
  •  

Ostgerade

Lieber Express, was bitte ist ein Transferkarussel :-/ ? Hat das was mit Elefanten zu tun? Oder habt Ihr was anderes als die Ü-Punkte vergessen?
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Ostgerade am Donnerstag, 08.Jun.2017, 23:41:56
Lieber Express, was bitte ist ein Transferkarussel :-/ ? Hat das was mit Elefanten zu tun? Oder habt Ihr was anderes als die Ü-Punkte vergessen?
Ich habe jetzt echt lange überlegen müssen, was du meinst, bis ich gerafft habe, dass du transferkarüssel meinst, aber transferkarussel geschrieben hast. Haste im 1. Semester tutorium "wie zitiere ich richtig auch wenns falsch ist" nicht aufgepasst oder que?
  •  

facepalm

beim event-charakter auf platz zwei. die toilettensituation wird nicht bewertet, die ist in leverkusen super und in hamburg scheiße. aber da ist alles scheiße. da sind auch die kunden insgesamt am unzufriedensten, im gegensatz zu denen in leipzig.
http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2017/bundesliga/bundesliga-barometer-zufriedenheits-umfrage-bayern-meister-hsv-abreibung-52114378.sport.html
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Samstag, 10.Jun.2017, 09:58:13
beim event-charakter auf platz zwei. die toilettensituation wird nicht bewertet, die ist in leverkusen super und in hamburg scheiße. aber da ist alles scheiße. da sind auch die kunden insgesamt am unzufriedensten, im gegensatz zu denen in leipzig.
http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2017/bundesliga/bundesliga-barometer-zufriedenheits-umfrage-bayern-meister-hsv-abreibung-52114378.sport.html

Aber schon interessant wie nah das alles an der realen Tabelle sich orientiert. Darmstadt und Ingolstadt etwas besser als, aber sonst ist das nicht wahnsinnig anders.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schlittschoh

Ich finde eher verwunderlich, dass wir bei der Zufriedenheit mit unserem Stadion nur im letzten 3tel landen.
Entweder haben sie die falschen befragt oder unser Tempel ist doch nicht so gut wie einige, ich selbst auch, ihn sehen. :?
  •  

Gelle

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 10.Jun.2017, 10:15:04
Ich finde eher verwunderlich, dass wir bei der Zufriedenheit mit unserem Stadion nur im letzten 3tel landen.
Entweder haben sie die falschen befragt oder unser Tempel ist doch nicht so gut wie einige, ich selbst auch, ihn sehen. :?

Den meisten wird er zu klein sein. Also zumindest die Leute die sich von der Sport-Bild befragen lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: Gelle am Samstag, 10.Jun.2017, 10:18:39
Den meisten wird er zu klein sein. Also zumindest die Leute die sich von der Sport-Bild befragen lassen.


jo. wahrscheinlich wären so gar die toiletten in hamburg toll wenn die gerade meister geworden wären.
  •  

Ted

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 10.Jun.2017, 10:15:04
Ich finde eher verwunderlich, dass wir bei der Zufriedenheit mit unserem Stadion nur im letzten 3tel landen.
Entweder haben sie die falschen befragt oder unser Tempel ist doch nicht so gut wie einige, ich selbst auch, ihn sehen. :?
Mir egal, wie andere das Stadion sehen. Wenn der Effzeh meint, ein neues Stadion bauen zu müssen, dann möchte ich das haargenau so haben, wie das Jetzige. Auch ohne Effzeh-Fan zu sein gehört das Stadion für mich mindestens in die Top 3 der Welt. :P
Die ganzen runden Stadien finde ich hässlich (die meisten sehen aus wie Schlauchboote) und ansonsten können für mich nur das Giuseppe Meazza Stadion und das der Dortmunder mithalten.
Ehrenplatz kriegt da das portugiesische Stadion, dass in den Felsen eingebaut ist, wegen der Besonderheit.
  •  

Humorkritik

Was soll die Katergorie "Verein" eigentlich bedeuten? Das muss schon war arg Krudes sein, wenn Leipzig (vordemokratische Red-Bull-Vereinigung) vor dem FC (bester demokratisch-diktatorisch geführter mitgliedergetragener Verein von Welt) landet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 10.Jun.2017, 10:15:04
Ich finde eher verwunderlich, dass wir bei der Zufriedenheit mit unserem Stadion nur im letzten 3tel landen.
Entweder haben sie die falschen befragt oder unser Tempel ist doch nicht so gut wie einige, ich selbst auch, ihn sehen. :?

Das sind doch für mich vollkommen verschiedene Sachen. Für mich ist Müngersdorf die absolute Nr. 1.
Aber das bezieht sich auf das reine Stadion an sich. Aber ich verzehre selten etwas, kaufe keine Merchandisingartikel und mache mir lange Wege zu den Toiletten,
die in der Pause nicht mit langen Schlagen versehen sind.  Dann ist es super.
  •  

Luiz_Trotta

Die Sportbild kommt heute mit einem "Best Of" von Toni Schumachers schönsten Plattitüden (Arsene Wenger, Feiner Club) aber leider ohne jeglichen Neuigkeitswert.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Montag, 19.Jun.2017, 12:11:27
... brauchst du den BJ in puff nicht mehr und musst folglich auch deine freundin nicht anlügen? :D

So ungefähr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Montag, 19.Jun.2017, 12:11:27
... brauchst du den BJ in puff nicht mehr und musst folglich auch deine freundin nicht anlügen? :D
:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Jun.2017, 12:48:55
tm hat die marktwerte neu gewürf, ähm angepasst.
https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/startseite/verein/3
Matzelinho nur 750 Tausend? Tzzzzz...


Ich würde zu gerne mal wissen wie sowas da bei denen abläuft. Sitzen die ganzen Nerds da im Kreis zusammen und heben oder senken je nach Bedarf den Daumen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Abgesehen von der Richtigkeit der MW-Spielerei dort, erkennt man ganz gut die ein oder andere Formkurve.
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Montag, 19.Jun.2017, 13:49:00
sei gnädig, ich hab mir die nacht auf einem interkontinentalflug mit anschliessendem deutschem bahnchaos um die ohren geschlagen.

Warum rechtfertigst du dich, war doch korrekt so.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

chg

Immerhin weiß man die nächsten Wochen warum die Artikel sich lesen als hätte sie ein übermüdeter Schimpanse auf THC geschrieben...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: chg am Montag, 19.Jun.2017, 18:18:11
Immerhin weiß man die nächsten Wochen warum die Artikel sich lesen als hätte sie ein übermüdeter Schimpanse auf THC geschrieben...
THC kann niemals der Grund für so nen Bullshit sein
Schmadtke raus!

Oxford

Zitat von: p_m am Montag, 19.Jun.2017, 16:00:59
Haubrichs betreibt Selbstoptimierung. Leider besucht er aber keine Schreibwerkstatt: http://www.express.de/sport/sportmix/express-reporter-will-es-wissen-in-sechs-wochen-zur-baywatch-figur-27813378

Der Mensch hat hier längst einen eignen Thread verdient.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •