Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ich pack's mal hier rein. Stöger, Schmid, Bade, Schmadtke und Wehrle machen gerade einen Kurzurlaub in London: https://pbs.twimg.com/media/DA0_zxGW0AEdF0T.jpg
  •  

Gelle

Sieht nach verlorener Wette aus bei Schmadtke und Wehrle
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

ayranmaiden

Zitat von: Punko am Samstag, 27.Mai.2017, 13:06:13
Ich pack's mal hier rein. Stöger, Schmid, Bade, Schmadtke und Wehrle machen gerade einen Kurzurlaub in London: https://pbs.twimg.com/media/DA0_zxGW0AEdF0T.jpg


Neben Schmid ist noch ein Platz frei...die holen den Kevin ab!
Üff
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Samstag, 27.Mai.2017, 13:10:31
Sieht nach verlorener Wette aus bei Schmadtke und Wehrle

Haben gegen den Europapokaleinzug gewettet. Schmadtke hat ja auch alles versucht, hat trotzdem nicht gereicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2017, 14:20:08
Schmaddi schon im Urlaubsmodus :P

Danach geht es auf der AIDA erstmal zum Golfen nach Südamerika, und dann ist ja auch bald schon wieder Weihnachten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Die Farben von Schamdtkes Shirt machen mich aggro.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Mai.2017, 14:36:19
Die Farben von Schamdtkes Shirt machen mich aggro.

Wehrles Nippelwetter ist auch nicht zu verachten. Was soll denn das bitte sein? Warum zieht man sowas an?
Cheers!
  •  



Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:43:52
Raffschned

Zitat

Noch hält die Stadionuhr des HSV. Auch wenn auf dem Platz gegen den Abstieg gespielt werden musste, geht im Stadionranking die Leistungskurve klar nach oben. Vegane Hot Dogs, Tofuspieße mit Senfsoße und Gurkenkuchen mit Apfelmus lassen von süß bis deftig kaum Wünsche offen.

  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:43:52
Raffschned
Jeder hier im Forum erfüllt eine Funktion. Facepalm verlinkt, Mister P. provoziert, Heddergott erklärt borniert die Welt, p_m ist der Forums-Ralf-Stegner, Mirai die Primera Divasion usw. usf. Und du bist (ab sofort) der Quoten-Veganer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:47:02
Zitat
Noch hält die Stadionuhr des HSV. Auch wenn auf dem Platz gegen den Abstieg gespielt werden musste, geht im Stadionranking die Leistungskurve klar nach oben. Vegane Hot Dogs, Tofuspieße mit Senfsoße und Gurkenkuchen mit Apfelmus lassen von süß bis deftig kaum Wünsche offen.
Wusste ich´s doch, dass Kühne da alles kontrolliert  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:47:48
Und du bist (ab sofort) der Quoten-Veganer.

Ich geb zu, dass ich den Großteil meiner Beiträge raushaue ohne geistig ernsthaft anwesend zu sein. Trotzdem würde ich mich schon wundern, wenn ich mich (selbst in größter geistiger Umnachtung) irgendwo als Veganger geoutet hätte, der ich nicht bin.

Fazit: raffschimmernonet
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:54:50
Fazit: raffschimmernonet
Dann lies doch noch mal facepalms Zitat Deines Zitats, in welchem Du über Stadionrankings, die sich an der Essensqualität bemessen, auslässt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Jun.2017, 11:00:46
Dann lies doch noch mal facepalms Zitat Deines Zitats, in welchem Du über Stadionrankings, die sich an der Essensqualität bemessen, auslässt.

Wat? Welches Zitat? Das ist nicht von mir.

Sorry, Leute, ich bin vielleicht geistig umnachtet, leicht angedüdelt und hormonell grad in ner schwierigen Phase, aber ich bin ja wohl kein Trollvottel!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

  •  

Oxford

Ich geh jetzt aus Protest ein Mettbrötchen verkloppen verspeisen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: diskotheque


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Die Express Saison-Umfrage:
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/express-fc-umfrage-wer-war-der-spieler-der-saison--was-war-der-flop--27025918

Da ich teils überrascht über die Antworten der Leser bin, wird's Zeit, dass das Ding einen Foren-Tocuh bekommt
  •  


Kaio

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 03.Jun.2017, 10:42:27
Die Express Saison-Umfrage:
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/express-fc-umfrage-wer-war-der-spieler-der-saison--was-war-der-flop--27025918

Da ich teils überrascht über die Antworten der Leser bin, wird's Zeit, dass das Ding einen Foren-Tocuh bekommt

Ziemlich vernünftige Abstimmungsergebnisse. Und ich hatte gedacht, die FC-Fans träumen schon wieder von Europa.
  •  

koelner

Zitat von: Kaio am Sonntag, 04.Jun.2017, 19:04:37
Ziemlich vernünftige Abstimmungsergebnisse. Und ich hatte gedacht, die FC-Fans träumen schon wieder von Europa.


Naja, das 26% die Beleidigungen gegen Hopp als "Flop der Saison" betrachten und 49% auf die Frage "Der Konflikt zwischen DFB und Ultras spitzt sich zu, immer wieder hagelt es Strafen für den FC. Wie kann das Problem gelöst werden?" Stadionverbote sind richtig antworten, gefällt mir nur Semi.
Außerdem sind 17% die von einem Olympiastadion träumen, 17% zu viel.... Immerhin wollen 74% in Müngersdorf bleiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Punko

Ich packe es mal hier rein. Es betrifft logischerweise auch den FC und mehrere Themen werden angerissen.

http://geissblog.koeln/2017/06/anstosszeiten-sponsoren-geld-das-wird-alles-anders/
ZitatDie kommende Spielzeit bringt für den 1. FC Köln nicht nur aufgrund der Teilnahme an der Europa League Neues mit sich. In Zukunft müssen sich der Verein und die Fans unter anderem auf neue Anstoßzeiten in der Bundesliga einstellen. Auch in Sachen TV-Übertragung, Video-Beweis und Trikot-Werbung gibt es Neuerungen.
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Jun.2017, 20:06:34

Naja, das 26% die Beleidigungen gegen Hopp als "Flop der Saison" betrachten und 49% auf die Frage "Der Konflikt zwischen DFB und Ultras spitzt sich zu, immer wieder hagelt es Strafen für den FC. Wie kann das Problem gelöst werden?" Stadionverbote sind richtig antworten, gefällt mir nur Semi.
Außerdem sind 17% die von einem Olympiastadion träumen, 17% zu viel.... Immerhin wollen 74% in Müngersdorf bleiben.


Passend zur express Umfrage wurde nun die Kicker Spieler Umfrage veröffentlicht, also die Spieler der Bundesliga Clubs wurden befragt...
44,8% finden Kollektiv-Strafen als nicht wirksam, 29% finden sie hilfreich und der Rest gibt keine Antwort.


Bei der Frage nach den besten Fans der Liga gewinnt deutlich Dortmund mit 29%, danach kommen wir mit 18,5% vor Bremen und Gladbach die mit 6,9 und 5,6% noch mehr abgeschlagen sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈