Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Nekoelschekrat

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 11.Mai.2017, 11:28:12

Gefällt mir gar nicht - dadurch hat die Agentur ziemlich viel Macht.

Und wenn man mit der Agentur bislang gute Erfahrungen gemacht hat bleiben einem die Aasgeier vom Leib.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cuby

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 11.Mai.2017, 11:29:24
Und wenn man mit der Agentur bislang gute Erfahrungen gemacht hat bleiben einem die Aasgeier vom Leib.


Das ist auch wieder war.
  •  

koelner

Zumal wir mit Horn, Heintz, Künter, Özcan unsw. allesamt verlängert haben/langfristige Verträge abgeschlossen haben und es nie irgendwelche öffentliche Nebenkriegsschauplätze gab... Sogar die Klauseln hat er rausnehmen lassen. Von daher können wir uns bislang wirklich nicht beschweren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

  •  

shorty

Zitat von: Ted am Freitag, 12.Mai.2017, 19:25:19
Die Bildunterschrift von Kroos hat mich kurz verwirrt.

Rechts ist das neue Links.
  •  

facepalm

im ersten moment habe ich "to all the motherfuckers out there" gelesen, aber dann wurde mir klar das heute muttertag ist.
https://twitter.com/fckoeln_en/status/863665195897552897
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Sonntag, 14.Mai.2017, 10:09:59
im ersten moment habe ich "to all the motherfuckers out there" gelesen, aber dann wurde mir klar das heute muttertag ist.
https://twitter.com/fckoeln_en/status/863665195897552897

Deinen Spruch gibt es dann richtigerweise zum Vatertag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby



Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


renemat

  •  

Cinnamon

Für so ne Ex-Pille würd ich auch keinen Finger krumm machen. Guter Club!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


C-Team


stanil

Ich hab am Samstag die Sportschau verpasst, aber dafür das Aktuelle Sportstudio sowie diverse Berichte in Nachrichtensendungen und auf Nachrichtenportalen gesehen.

Bin sehr enttäuscht über das Medienecho unseres sensationellen Erreichens von Platz 5. Gefühlt wurde das als absolute Randnotiz verbucht. Stattdessen wurde groß und breit über die langweilige und seit zig Wochen feststehende fünfte Meisterschaft in Folge der Bayern (inklusive stundenlangem Valium-Interview mit Hats Mummels) und außerdem die zum vierten Mal in Folge sensationelle Rettung des HSV berichtet.

Man würde schon annehmen – selbst ohne FC-Brille – dass die Rückkehr eines BuLi-Urgesteins in den Europapokal nach 25 Jahren des Niedergangs einen größeren Neuigkeitswert hat als die fünfte respektive vierte Wiederholung von ,,normalen" Events bei anderen Vereinen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Schlittschoh

Zitat von: C-Team am Montag, 22.Mai.2017, 08:57:53
Anders als irgendwelche Saufrunden hat Zeigler gestern einen Gutteil seiner Sendung für den FC reserviert:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-europapokal-100.html
Sehenswert sind die ersten ca. 5 Minuten aber Weltklasse sind die letzten 15 Sekunden. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Locker

Mr. Mamosa

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 22.Mai.2017, 14:09:53
Sehenswert sind die ersten ca. 5 Minuten aber Weltklasse sind die letzten 15 Sekunden. :tu:

Sofort verpflichten, den Großkreutz
  •  

Ted

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 22.Mai.2017, 14:09:53
Sehenswert sind die ersten ca. 5 Minuten aber Weltklasse sind die letzten 15 Sekunden. :tu:
Knüller! :D

Für die, die es nicht sehen können:
"1. Runde Krankenschein.
Dann die Oma - tot.
Über Stunden nehmen wir zur Not.
Dann kommt die Kündigung, scheiß egal.
Köln und Dortmund - international.
Europapokal. Europapokal"

Vorgetragen von Kevin Großkreutz mit seiner Tochter (?) auf dem Arm, die sich scheinbar auch darüber beömmelt. :D


dominat0r


bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.


DSR-Schnorri

Ich könnte jetzt schon abreihern, wenn ich daran denke, dass ich über das Sky-Abo hinaus künftig für FC Spiele zahlen soll. Den anderen Schrott will ich gar nicht sehen. FC Rundumpaket würde mir vollkommen reichen, stattdessen kann ich mir dann die Werksmeisterschaften Samstags ansehen -niemals- und soll Montags für den FC zahlen. Hoffentlich einigt man sich. Von denen, die den FC auswärts unterstützen können, will ich gar nicht anfangen. Arme Schweine.

renemat

http://americangeissbock.com/

Ich wollte nur dran erinnern, dass es diesen Blog noch gibt.
  •  


Kölscher Schlingel

Kosten für neuen Rasen auf den Volldeppen umlegen, Sache erledigt. Wer fotografiert sich denn auch noch dabei?  :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

PrediX

Oder wir sperren ihn einfach jedes Spiel in der Toilette ein

Schlittschoh

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Mai.2017, 18:45:17
Oder wir sperren ihn einfach jedes Spiel in der Toilette ein
mit dem Kopf in der Schüssel!
  •