Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Am 25. Juli ist übrigens FC Tag bei Sky BL 1.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Schlittschoh

Zitat von: veedelbock am Montag, 17.Jul.2017, 12:52:54
Am 25. Juli ist übrigens FC Tag bei Sky BL 1.
Die Pfeifen sollen lieber mal einen eigenen FC-Kanal produzieren.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Ted, J.R.

Niggelz

Leverkusen ist also schienbeinig und attraktiv. Hmm. Naja, ich schaue allerdings auch kein Game of Thrones.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ted

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Jul.2017, 17:48:10
sehr schön  :D
https://twitter.com/ironicguerreiro/status/887104137141387265

1. FC Köln - Bronn

- very likeable
- knows how to fight and have fun at the same time
- "doesn't matter how we win, as long as we do it"

Gnihihihi
  •  

Luiz_Trotta

Zwar nicht über den FC aber ein weiterer Beleg für den Zustnad des deutschen Sportjournalismus...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702168/artikel_kuechenchef-verlaesst-rb-leipzig.html

es geht bergab (also mit dem Sportjournalismus im allgemeinen und dem kicker im besonderen)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 21.Jul.2017, 13:42:12
Zwar nicht über den FC aber ein weiterer Beleg für den Zustnad des deutschen Sportjournalismus...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702168/artikel_kuechenchef-verlaesst-rb-leipzig.html

es geht bergab (also mit dem Sportjournalismus im allgemeinen und dem kicker im besonderen)

und nicht mal Ablöse für den Koch bekommen, haha
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 21.Jul.2017, 13:42:12
Zwar nicht über den FC aber ein weiterer Beleg für den Zustnad des deutschen Sportjournalismus...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702168/artikel_kuechenchef-verlaesst-rb-leipzig.html

es geht bergab (also mit dem Sportjournalismus im allgemeinen und dem kicker im besonderen)
Wahrscheinlich wollte der Küchenchef nicht mehr die Tabletten von Dr.Pansold ins Essen werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

-flachzange-



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Sprühwurst

Der Osako mit Mütze im Juli. Ein Frechdachs, dieser Schlängler.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


WES FC

Nein, der kommt erst zum 2. Trainingslager

...
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Drahdiaweng

Lehmann schaut, als ob der Papphennes vor ihm gerade gefurzt hätte. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Das kicker-Sonderheft schon draußen? Was soll denn der Quatsch?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Montag, 24.Jul.2017, 16:02:17
Das kicker-Sonderheft schon draußen? Was soll denn der Quatsch?
Die sind doch seit Jahren immer so früh dran, seit es diverse Konkurrenzheftchen gibt. Dafür gibt es dann im kicker Anfang September den Nachtrag mit den Transfers bis zum 31. August.
Aufgrund des frühen Erscheinens haben die Vorberichte im Sonderheft wenig Aussagekraft. Ein Grund, warum ich das schon eine Weile nicht mehr kaufe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Was man kaufen sollte vom Kicker, neben dem Europapokal Sonderheft in dieser Saison, ist das Heft über Europas Top Ligen. Da es Mitte September erscheint hat man nicht nur alle Kader der Bundesliga drin, sondern auch die Ligen aus Italien, Spanien, England, Frankreich, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz und Portugal. Ich finde das sehr gelungen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Ja, Kicker Sonderheft Stand Ende letzter Woche ist für die Katz.
  •  

Lobi

Das war früher ein absolutes Highlight für mich wenn das Kicker Sonderheft gekommen ist, mittlerweile ist da aber so wenig Substanz drin dass ich das seit etwa 10 Jahren nicht mehr kaufe. Ob das jetzt an mir liegt, an den verbesserten Online-Möglichkeiten oder an der Qualität des Kicker vermag ich nicht genau zu sagen, wahrscheinlich eine Mischung aus Allem.

Ein Saisonheft etwa 6 Wochen vor Transferschluss zu publizieren ist aber durchaus ein wenig dreist.

Gelle

Früher ist das Heft genau 3 Wochen vor dem ersten Bundesligaspiel erschienen. Diesmal 4 Wochen und 1 Tag. Das man nicht noch eine Woche hätte warten können, 3. Liga hin oder her, ist dieses Jahr schon sehr enttäuschend. Das Heft hat an sich eine gute Qualität. In den letzten Jahren wurde der Statistikteil erheblich aufgewertet. Leider ist es beim kauf schon nicht mehr aktuell.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Ich bringe den jetzt, bevor es ein anderer tut:

Schön, dass das Sonderheft jetzt so früh kommt. Dann bin ich nicht mehr der einzige.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: tioman, t8214

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Orneo

  •  

facepalm

  •