Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Montag, 19.Jun.2017, 21:38:30
tuck tuck = Haubrichs ?
Würde mich nicht wundern. Marc L Merten schreibt hier, Born staubt hier ab.  Vom Schreibstil hätte ich jetzt auf mutierter getippt
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 19.Jun.2017, 21:43:18
Würde mich nicht wundern. Marc L Merten schreibt hier, Born staubt hier ab.  Vom Schreibstil hätte ich jetzt auf mutierter getippt
Ne dafür ist der mutierte ein zu nicer dude.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

DSR-Schnorri

Hauptsache wir sind auch bei den Unbeliebtesten ganz oben. Ich will keine Sympathien oder Lieblingszweitverein sein, sondern ordentlichen Hass, den das restliche Gesindel von mir auch bekommt.
  •  

Niggelz

HSV beliebt? Wen haben die denn da gefragt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:23:45
HSV beliebt? Wen haben die denn da gefragt?

Zitat

Für die Umfrage bekamen 2173 Menschen einen Fragebogen zugeschickt. Für das Ergebnis gewertet wurden aber nur die Antworten derjenigen, die sich als fußballinteressiert bezeichneten. Das waren 1017 Menschen im Alter von 16 bis 69 Jahren.



http://www.weser-kurier.de/werder/werder-vermischtes_artikel,-werder-schafft-es-auf-platz-fuenf-_arid,1616002.html
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 19.Jun.2017, 21:43:18
Würde mich nicht wundern. Marc L Merten schreibt hier, Born staubt hier ab.  Vom Schreibstil hätte ich jetzt auf mutierter getippt
Das lese ich ja jetzt erst...23 Uhr Weiden West?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:06:26
Das lese ich ja jetzt erst...23 Uhr Weiden West?


Kartoffelsalat solltest du jedenfalls erstmal weglassen, wenn das mit dem Sixpack was werden soll.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Schlittschoh

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:23:45
HSV beliebt? Wen haben die denn da gefragt?
Ich erinnere in dem Zusammenhang an das Voting "Spieler des Spiels" von der N11 und sage nur ein Wort: Leno! ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:23:45
HSV beliebt? Wen haben die denn da gefragt?

Und Bremen 5. - anscheinend sind die Fragebögen irgendwo zwischen Sottrum und Lengenbostel von Windrädern über das platte Land verteilt worden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lommel

In der 11 Freunde ist ein Schmadtke Interview.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Wissen wir. facepalm hätte fast in seinem Blog darüber geschrieben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21


Unser Gröpräs:


,,Man muss nicht nur vor Modeste den Hut ziehen, sondern auch vor der Mannschaft, die stark für ihn gearbeitet hat, sowie vor Jörg Schmadtke und Peter Stöger. Schmadtke hat Modeste vor zwei Jahren für circa vier Millionen Euro aus Hoffenheim geholt, wo er häufig nur Ersatz war. Ein sensationeller Transfer! Stöger hat ihn überragend weiterentwickelt und ihm das Selbstvertrauen gegeben, mit dem er in dieser Saison aufgetreten ist." [/font]
[/size][/font]
[/size]Die Fans sollten auf das Gefühl von Jörg Schmadtke vertrauen. Nur er ist nah genug dran. Ich bin mir sicher, dass er mit dem Geld Spieler verpflichten wird, die Modeste erfolgreich ersetzen können."  [/font]
[/size][/font]
[/size]http://www.express.de/27841474 [/font]

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

KHHeddergott

Jetzt bekomme ich Angst. Schmadtke raus!
三人成虎。

koelner

kicker Sportmagazin Ausgabe 52/2017 vom 26.06.2017

Kicker Leserumfrage mit 50.000 Teilnehmern


Note Bundesligatrainer:
Schnitt 2,9
1. Nagelsmann 1,5
2. Stöger 1,7
3. Streich 1,8
4. Hasenhüttl 1,9
5. Tuchel 2,2
...
15. Gisgol 3,6
16. Jonker 3,8
17. Weinzierl 4,1
18. Korkut 4,5

Management:
Schnitt 3,1
1. Freiburg 2,0
2. Köln 2,0
3. Hoffenheim 2.1
4. Bayern 2,1
...
15. Pillen 4,2
16. Schalke 4,2
17. Wolfsburg 4,7
18. HSV 4,9

Bester Feldspieler
Dembelé, Aubameyang, Lewandoswki, Forsberg, Thiago, Robben

Bester Torhüter
1. Neuer 34,6%
2. Horn 14,6%
3. Hradecky 8,9%
4. Fährmann 7,9%
5. Baumann 6,5%

Relegation Beibehalten?
Ja 49,5
Nein 50,5%

Montagsspiele?
Gut 15,6%
Schlecht 84,4%


20 Mannschaften in der Bundesliga?
Ja 46,5%
Nein 53,5%


50+1 Regel zeitgemäß?
Ja 67,8
nein 32,2%


Deutsche EM Bewerbung 2024 richtig?
Ja 87,7%
Nein 12,3%

Fifa-Boss vertraunswürdig?
Ja 11,5
Nein 88,5%

Grindel guter DFB Boss?
Ja 48,5%
51,5%

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  

shorty

  •  

Mr. Mamosa

  •  

FC Karre

Zitat
5. Matthias Kessler (In Köln seit dem 01.01.2007)Als Kessler im Frühjahr 2007 in Köln anfing, kamen seine Mitspieler noch eher über den Einsatz als über ihr  Talent. War auch in Ordnung.
https://www.11freunde.de/galerie/die-dienstaeltesten-profis-der-18-bundesligaklubs


:)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Wann war er denn bei einem Kölner Team unter Vertrag? Und 2007 war doch der Höhepunkt des Dopingsumpfes
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matthias_Kessler
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Matthias Kessler? Wer ist das?

edit: zu spät...
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

facepalm

Zitat

Der 1. FC Köln qualifizierte sich erstmals seit 25 Jahren für Europa – acht SportsTotal-Spieler stehen bei den Kölnern unter Vertrag. ,,Ich habe mich wahnsinnig für unsere Jungs gefreut. Aber eben auch für den Verein. Mein Herz schlägt für den FC, da mache ich kein Geheimnis draus." Acht Spieler aus einer Agentur – Horn, Heintz, Risse, Jojic, Rausch, Klünter, Lehmann, Özcan. ,,Das sind natürlich auffällig viele", räumt Struth ein, ,,aber es ist einfach zu handhaben. Der Verein nimmt nach 25 Jahren wieder am internationalen Wettbewerb teil. Als wir mit SportsTotal angefangen haben, bekamen wir unter der damaligen FC-Führung (Anm. d. Red.: Meier/Overath) noch nicht einmal einen Termin."


http://www.ksta.de/sport/fussball/spielerberater-strippenzieher-auf-der-tribuene-27865008
  •  

Badabing

Uth und Kempf dürfen gerne Nummer 9 und 10 werden.
  •