Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Federico13

Klasse, Sportschau!

Das Foul an Osako nicht mal gezeigt, dafür aber bei Subotic gegen Lewandowski einen Elfmeter gesehen... Und man braucht Lewandowski natürlich bei jeder Aktion in dreifacher Zeitlupe. Die Berichterstattung wird echt immer schlechter...

Gorki25

Zitat von: Federico13 am Samstag, 04.Mär.2017, 19:55:46
Klasse, Sportschau!

Das Foul an Osako nicht mal gezeigt, dafür aber bei Subotic gegen Lewandowski einen Elfmeter gesehen... Und man braucht Lewandowski natürlich bei jeder Aktion in dreifacher Zeitlupe. Die Berichterstattung wird echt immer schlechter...

Das war wirklich unfassbar schlecht diese Berichterstattung. Ist das schon der neue Bayern-Sender oder ist das wirklich noch ein objektives Medium  :psycho: ? War mir sogar ein Leserbrief wert...
  •  

magic

Zitat von: Federico13 am Samstag, 04.Mär.2017, 19:55:46
Klasse, Sportschau!

Das Foul an Osako nicht mal gezeigt, dafür aber bei Subotic gegen Lewandowski einen Elfmeter gesehen... Und man braucht Lewandowski natürlich bei jeder Aktion in dreifacher Zeitlupe. Die Berichterstattung wird echt immer schlechter...

Sportstudio hat es auch nicht geschafft, die Szene zu zeigen. Unfassbar!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Okudera

Zitat von: magic am Sonntag, 05.Mär.2017, 00:40:14
Sportstudio hat es auch nicht geschafft, die Szene zu zeigen. Unfassbar!


Ich bin wirklich sprachlos


Die Printmedien sind einig, dass die Szene mit Osako der Knackpunkt des Spiels war. Sportschau und Sportstudio unterschlagen dies mal eben vollständig.
Welche Vollpfosten machen denn bitte da die Berichte? Da wird ja quasi ein ganz anderes Spiel gezeigt bzw. der Vollpfosten stellt die Dramaturgie in seinem Sinne dar.
Unglaublich
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Mär.2017, 07:22:13

Ich bin wirklich sprachlos


Die Printmedien sind einig, dass die Szene mit Osako der Knackpunkt des Spiels war. Sportschau und Sportstudio unterschlagen dies mal eben vollständig.
Welche Vollpfosten machen denn bitte da die Berichte? Da wird ja quasi ein ganz anderes Spiel gezeigt bzw. der Vollpfosten stellt die Dramaturgie in seinem Sinne dar.
Unglaublich

Das ist doch schon seit 20 Jahren so. Das Spiel in der Sportschau hat mit dem im Stadion nicht zwingend was gemein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MichaFC1948

Wer sich die Sportschau antut und dann auch noch eine objektive Berichterstattung erwartet, ist es im Prinzip selbst schuld.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

märkel

ich finde es zwar merkwürdig, wenn die szene nicht gezeigt wird, aber dass sie der "Knackpunkt" des spiels gewesen sein soll, ist wohl eher ein scherz.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


I.Ronnie

Was kommt als nächstes? Marlboro erhält den Youth-Health-Award?

CMBurns

Dieser ganze Marketingdriss geht mir gehörig auf den Sack. Spielt einfach nur Fußball und fertig!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

ihr solltet mal mehr euren markenkern freilegen. dann wärt ihr auch treu, willig und professionell. oder wenigstes leistungsorientiert, innovativ oder jeck.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Samstag, 11.Mär.2017, 12:09:41
ihr solltet mal mehr euren markenkern freilegen. dann wärt ihr auch treu, willig und professionell. oder wenigstes leistungsorientiert, innovativ oder jeck.
Ich bin treu und jeck, dass muss reichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Jetzt mal ohne Scheiß, aber alleine bei dieser peinlichen Kinderschrift muss doch jedem ernstzunehmenden Typographen der Würgereiz kommen. Dann auch noch der total unsmarte "Spürbar anders"-Spruch und die unsäglich hässlichen Fan-Artikel.


Wenn man allerdings Marketing nur noch als "Reichweite mal Penetranz" versteht, dann gratuliere ich zum erfolgreichsten Marketing seit "Jamba & Crazy Frog".

facepalm

Zitat

Der Bayern-Boss verteilte nicht nur Lob an Alaba, sondern auch an dessen Landsleute Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger. Die Entwicklung des 1. FC Köln unter Stöger gehe klar nach oben. "Das ist gut, weil Köln ein wichtiger Club für die Bundesliga ist."


http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5183522/FC-Bayern_Rummenigge-ueber-Alaba_Er-ist-ein-Juwel

nicht drauf klicken. die restlichen lobeshymnen über raba, mateschitz usw. will sicher keiner lesen.
  •  


facepalm

Zitat


Eine letzte Frage an Sie als 1. FC Köln-Fan: Was passiert eher? Dass Martin Schulz Kanzler wird oder der FC europäisch spielt?
Schulz: Das wird beides im gleichen Jahr passieren: 2017.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/%E2%80%9EIch-schwebe-nicht-auf-Wolke-sieben%E2%80%9C-article3510316.html

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Okay. Ich will zwar nicht. Aber ich wähl jetzt doch SPD.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mär.2017, 10:10:00
Okay. Ich will zwar nicht. Aber ich wähl jetzt doch SPD.
Alles für Europa.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: render

facepalm

ich packe es mal hier rein. ab nächster saison macht calmund sky als experte mal so richtig rund. etwas gutes hat es aber, wasserziehr wird nicht mehr zu wort kommen.
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mär.2017, 10:50:17
ich packe es mal hier rein. ab nächster saison macht calmund sky als experte mal so richtig rund. etwas gutes hat es aber, wasserziehr wird nicht mehr zu wort kommen.

Ganz geschickt gemacht. Damit erspart man sich Moderator, Kommentator, Field Reporter, Gagelmann und weitere Experten. Calmund sülzt dann einfach mal 150 Minuten ohne Pause.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

kabelbrad

Zitat von: märkel am Freitag, 17.Mär.2017, 18:31:28
ekelhaft

wieso? calli wird uns sicherlich reichlich mit seinen immer noch topaktuellen einblicken ins innenleben des 1. fc köln versorgen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kölscher Schlingel

... und welche Butter zur Zeit im Angebot ist.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Lückenfüller

Sorry falls das hier falsch ist, aber weiß jemand warum fc-connect bzw. die App nicht mehr geupdatet wird (letzte content updates waren vor 2 Tagen)?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  


Mirai_Torres

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 18.Mär.2017, 14:35:59
Sorry falls das hier falsch ist, aber weiß jemand warum fc-connect bzw. die App nicht mehr geupdatet wird (letzte content updates waren vor 2 Tagen)?

Das musst du bei FC Connect erfragen. Unser RSS Feed da funktioniert seit Monaten nicht mehr (worüber wir alle aber nicht besonders traurig sind)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock