Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Sep.2015, 23:28:25
Nein, er hat sogar gesagt der FC macht es diese Saison gut.
Er hat kurz den Protest angesprochen, ich hatte aber das Gefühl das der Moderator nicht wirklich wusste
um was es geht.

kommt noch.
  •  

Punko

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Sep.2015, 23:26:53
Wie hättest du es denn gerne? Alle eine 1?
Ich bin schon damit zufrieden, wenn die Populisten nur die Fackeln in der Hand halten, diese aber noch nicht anzünden. Man kennt doch Express und BILD.
  •  

Rheineye

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Sep.2015, 23:47:36
Ich bin schon damit zufrieden, wenn die Populisten nur die Fackeln in der Hand halten, diese aber noch nicht anzünden. Man kennt doch Express und BILD.
Die sind doch zahm geworden
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Sep.2015, 23:47:36
Ich bin schon damit zufrieden, wenn die Populisten nur die Fackeln in der Hand halten, diese aber noch nicht anzünden. Man kennt doch Express und BILD.


Wer da jetzt dummes Zeug schreibt, dürfte es recht schnell bedauern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Der Einzige der sich wünscht, dass die Fans so bescheuert sind und sich auf dem Weg nach Europa wähnen, ist Herr Lußem, dieser Schmierfink.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635033/artikel_koeln-und-das-26-es-war-ein-ausrutscher.html#omsmtwkicker
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Nach dem guten Start mit sieben Punkten hatten sich nicht wenige in Köln bereits wieder Tagträumen hingegeben, deren Ende alle nach Europa führten.

  :-/

Die soll er uns mal zeigen
Komm raus, Franky L
...
  •  

MG56

Sein Lieblingskonzern  wäre froh, wenn er  mit seiner Knallerbse zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt sieben Punkte hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Warum schreibt der Schmierlappen eigentlich nicht über seinen Lieblingsverein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 15.Sep.2015, 07:11:04
Warum schreibt der Schmierlappen eigentlich nicht über seinen Lieblingsverein?

Weil Artikel über die Pillen niemanden interessieren würden  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

Den soll der Schlag beim Scheißen aufm Bayarena-Lokus treffen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

märkel

abgesehen davon, daß in dem sz artikel unsere offensivbemühungen ziemlich gut charakterisiert werden, ist bemerkenswert, daß es zum tabellenvierten lediglich fragen der stimmung zu erörtern gilt, während der tabellenletzte analysiert wird, als ginge es um den fc bayern.
scheint noch ein langer weg für uns zu sein, bis wir wieder sportlich ernstgenommen werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MG56

Ist trotzdem schonmal eine positive Entwicklung, dass man nicht mehr jede Woche in die Pfanne gehauen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

".....Versuche, mit einer falschen Berichterstattung über angeblich tobende Geschäftsführer oder kopfschüttelnde Mitarbeiter einen Keil zwischen die Verantwortlichen des Clubs oder gar das Team dahinter zu treiben, so wie es in der vergangenen Woche in der BILD geschehen ist, weisen wir scharf zurück..... "
fc-koeln.de

Umso unverständlicher die Reaktionen auf die "Wir helfen" Aktion.... Nicht zwingend die Teilnahme an dieser, aber dafür umso mehr die Reaktionen auf die Proteste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Matrix

Gibt es da einen bestimmten Artikel oder nur das übliche Gewäsch der Bild?
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Sonntag, 20.Sep.2015, 18:12:31
Gibt es da einen bestimmten Artikel oder nur das übliche Gewäsch der Bild?


Ich glaube ich habe da in einer Presseschau mal etwas zu gelesen, aber man muss jetzt ja nicht noch die Klickzahlen in die Höhe treiben....


"Toleranz ist... wenn du einen Facebookfreund nicht löscht, obwohl er ständig BILD-Artikel postet"
Link
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

m-wie-moni

,,Vor dem Hintergrund der dramatischen Lage der hilfsbedürftigen Flüchtlinge sollten unserer Meinung nach auch Vorbehalte gegen BILD oder den Springer-Verlag zurückgestellt werden.

Auszug Rundschreiben des 1FC Köln wegen der Bildaktion.

,,Versuche, mit einer falschen Berichterstattung über angeblich tobende Geschäftsführer oder kopfschüttelnde Mitarbeiter einen Keil zwischen die Verantwortlichen des Clubs oder gar das Team dahinter zu treiben, so wie es in der vergangenen Woche in der BILD geschehen ist, weisen wir scharf zurück. Wir sollten auch medial wieder zu dem fairen Umgang zurückfinden, der in den vergangenen beiden Saisons zur Ruhe rund um den Club beigetragen hat."
Auszug Homepage 1 FC Köln

Lieber 1 FC Köln,
wer mit seiner Braut ins Bett geht der sollte auch mit ihren Marotten auskommen.
Schönen Gruß
Spürbar anders
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sprühwurst

Krass, Schmadke per Spruchband bedroht. Also in Köln muss es ja echt wild zugehen. Zum Glück berichtet da mal wer drüber.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Conjúlio

Zum Glück hat man am Wochenende aber die BILD-Aktion unterstützt. Vor Niwohloser Hetze schützt das aber trotzdem nicht lieber FC. Vielleicht lernen wir mal daraus...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: märkel, MG56

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Sep.2015, 06:20:10
Zum Glück hat man am Wochenende aber die BILD-Aktion unterstützt. Vor Niwohloser Hetze schützt das aber trotzdem nicht lieber FC. Vielleicht lernen wir mal daraus...

Da hat es sich ja gerade mal etwas mehr als 24 Stunden ausgezahlt. Finde ich jetzt schon ein wenig witzig.

Vielleicht ist es aber auch eine Strafe wegen des Fehlverhaltens der Fans. Wenn der DFB die Vereine deswegen bestrafen kann, dann die Bild auch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Schmadtke kann sich solche Kommentare ggü. der Presse jedenfalls sparen. Er hat dort schön seine eigens eingeforderte Linie der internen Klärung verlassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Gelle

Unter Overath wäre das nicht passiert. Der hätte direkt (Donnerstag) nach dem Spiel auf den Tisch gehauen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dino3388

http://www.express.de/fc-koeln/facebook-ranking-der-bundesliga-clubs-der-1--fc-koeln-in-deutschland-sehr-beliebt--im-ausland-eher-unbekannt,3192,31883030,item,1.html

keine Ahnung wohin damit....ich finds ganz interessant:

zunächst mal bin ich "überrascht", dass der effzeh wirklich nur etwa 650.000 "likes" hat. da hätte ich jetzt - aus dem gefühl heraus - mehr erwartet.

auffällig ist, dass neben dortmund, bayern und schalke (überregional bekannt und mit blick auf die gesamtzahl an likes nachvollziehbar) ausgerechnet die "werksclubs" wolfsburg, leverkusen und hoffenheim deutlich den geringsten anteil an likes aus deutschland haben :D

leverkusen hat 1.5 mio likes, von denen allerdings nur knapp 8% aus deutschland kommen, wolfsburg hat ziemlich genau 600.000 von denen 16% aus deutschland kommen und hoffenheim fast 200.000 in summe, bei 65.000 aus deutschland...
  •  

GL4FC

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 24.Sep.2015, 08:49:23
http://www.express.de/fc-koeln/facebook-ranking-der-bundesliga-clubs-der-1--fc-koeln-in-deutschland-sehr-beliebt--im-ausland-eher-unbekannt,3192,31883030,item,1.html

keine Ahnung wohin damit....ich finds ganz interessant:

zunächst mal bin ich "überrascht", dass der effzeh wirklich nur etwa 650.000 "likes" hat. da hätte ich jetzt - aus dem gefühl heraus - mehr erwartet.

auffällig ist, dass neben dortmund, bayern und schalke (überregional bekannt und mit blick auf die gesamtzahl an likes nachvollziehbar) ausgerechnet die "werksclubs" wolfsburg, leverkusen und hoffenheim deutlich den geringsten anteil an likes aus deutschland haben :D

leverkusen hat 1.5 mio likes, von denen allerdings nur knapp 8% aus deutschland kommen, wolfsburg hat ziemlich genau 600.000 von denen 16% aus deutschland kommen und hoffenheim fast 200.000 in summe, bei 65.000 aus deutschland...

Leverkusen hat ca. 1 Mio. likes gekauft. Dazu gibt es auch diverse Zeitungsartikel.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-im--like-hoehenflug---die-wundersame-vermehrung-der-facebook-fans,3288,25786846.html

Der Express ist so dumm. Die haben scheinbar ihren eigenen Artikel vergessen. Naja, vielleicht ist Artikel ja vom Werk lanciert, damit Gras drüber wächst. Bayer 04 Kairo lässt grüßen.... :D

Dino3388

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 24.Sep.2015, 08:55:00
Leverkusen hat ca. 1 Mio. likes gekauft. Dazu gibt es auch diverse Zeitungsartikel.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-im--like-hoehenflug---die-wundersame-vermehrung-der-facebook-fans,3288,25786846.html

Der Express ist so dumm. Die haben scheinbar ihren eigenen Artikel vergessen. Naja, vielleicht ist Artikel ja vom Werk lanciert, damit Gras drüber wächst. Bayer 04 Kairo lässt grüßen.... :D

ja die kaufthematik war mir bekannt. die geschichte um die likes bei bayer hatte ich auch noch im hinterkopf.
scheinbar ist das aber auch bei anderen werksclubs üblich wenn man sich die zahlen ansieht :)
  •  

Gelle

Eben an einem Zeitungskasten der BILD vorbei gekommen. Da hängen unten immer Zettel und nehmen den heutigen FC Bericht vorweg.

"Welcher Ösi wird heute Dösi?"

:oezil: :-/ :D

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •