Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gunslinger

Isch mag keinä ´Ösinen in meine Parfaît.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Sheik Yerbouti

ZitatYuya Osako

Note: 2,5

Verteilte die Bälle bei Kölner Angriffen meistens klug und mit großer Zuverlässigkeit an seine mitlaufenden Kollegen.

einschätzung des ksta. ähem.

autor ist ein torben richter. macht der da grad sein schülerpraktikum?

gerhardt hat übrigens eine 3,5 bekommen...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Trilby

  •  

van Gool

Ganz ehrlich: Mir ist es lieber, der Express schreibt staatstragend als boulevardesk wie früher. Er war es doch, der die Fans oftmals gegen Trainer und Spieler aufgepeitscht hat, der gegen das Motto "Don´t bite the hand that feeds you" gehandelt hat. Sollte man sich geändert haben, aus Einsicht oder Eigennutz, es wäre für den FC von Vorteil.
Die wilde 1317

Trilby

Zitat von: van Gool am Dienstag, 29.Sep.2015, 14:59:49
Ganz ehrlich: Mir ist es lieber, der Express schreibt staatstragend als boulevardesk wie früher. Er war es doch, der die Fans oftmals gegen Trainer und Spieler aufgepeitscht hat, der gegen das Motto "Don´t bite the hand that feeds you" gehandelt hat. Sollte man sich geändert haben, aus Einsicht oder Eigennutz, es wäre für den FC von Vorteil.

Klar, sehe ich auch so. Ich musste halt nur etwas schmunzeln.
  •  

Millwall

Ups...hatte das eben falsch eingetragen....zur Berichterstattung gestern nach dem Urteil gegen die 3 Sportkameraden von der WH:

WDR 2 drehte mit "Holger Dahl" gestern gegen 16:45 Uhr richtig am Rad. Bedenkliches Urteil, was für ein schlimmes Zeichen, keine Abschreckung, versagen des Rechtsstaates. Man denke nur an die armen Menschen in dem Bus. Da saßen Väter drin, mit ihren Kindern. Die mussten Todesängste durchleben, sind traumatisiert. Der Fahrer konnte den Bus nur mit sehr viel Glück zum Stillstand bekommen, hätte beinahe noch einen Ford Ka gerammt. Da hätte es fast Tote gegeben und dann so ein lasches Urteil.

Also die Redaktion von WDR 2 war mehr als erbost!!!

Schlimme Berichterstattung! Grauenhaft!!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Gladiax

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 01.Okt.2015, 09:07:34
Ups...hatte das eben falsch eingetragen....zur Berichterstattung gestern nach dem Urteil gegen die 3 Sportkameraden von der WH:

WDR 2 drehte mit "Holger Dahl" gestern gegen 16:45 Uhr richtig am Rad. Bedenkliches Urteil, was für ein schlimmes Zeichen, keine Abschreckung, versagen des Rechtsstaates. Man denke nur an die armen Menschen in dem Bus. Da saßen Väter drin, mit ihren Kindern. Die mussten Todesängste durchleben, sind traumatisiert. Der Fahrer konnte den Bus nur mit sehr viel Glück zum Stillstand bekommen, hätte beinahe noch einen Ford Ka gerammt. Da hätte es fast Tote gegeben und dann so ein lasches Urteil.

Also die Redaktion von WDR 2 war mehr als erbost!!!

Schlimme Berichterstattung! Grauenhaft!!


vor einigen Jahren hätte ich das auch für überzogen gehalten, aber je älter ich werde, desto mehr frage ich mich in solchen Situationen - was muss in solchen Köpfen vor sich gehen? Wie kommt man auf die Idee auf der Autobahn einen Bus abzudrängen und anschließend die Leute zu bedrohen und mehr? Ehrlich, ich kann dann auch nicht mehr auf die Gladdie-Fans schimpfen die ja jetzt "traumatisiert" sind. Die haben am Ende jedes Recht soviel einzuklagen wie sie für richtig halten! Das interessiert mich da dann auch nicht.
Die drei Vollhonks sollen wirklich froh sein das der deutsche Staat da nochmal ein Auge zugedrückt hat!
  •  

NBG

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-entzaubert-schalke-04-dank-anthony-modeste-a-1056133.html


Falls noch nirgendwo gepostet. Der Artikel bezeichnet uns u.a. als "derzeit das vielleicht beste Umschaltteam der Liga"

MichaFC1948

Zitat von: NBG am Montag, 05.Okt.2015, 08:08:45
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-entzaubert-schalke-04-dank-anthony-modeste-a-1056133.html


Falls noch nirgendwo gepostet. Der Artikel bezeichnet uns u.a. als "derzeit das vielleicht beste Umschaltteam der Liga"

Danke für den Link. Das geht runter wie Öl  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

wiedster

Zitat von: NBG am Montag, 05.Okt.2015, 08:08:45
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-entzaubert-schalke-04-dank-anthony-modeste-a-1056133.html


Falls noch nirgendwo gepostet. Der Artikel bezeichnet uns u.a. als "derzeit das vielleicht beste Umschaltteam der Liga"
der Abstiegskandidat aus dem Kraichgau :D :D :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

ZitatFast schon magisch ist aber, wie der Franzose die Pässe der Mitspieler antizipiert.


:)


Was würde ich mich ärgern, wenn stattdessen der Kevin über den Platz irren würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

was ist denn mit Franky L los?
Suchen die vom Werk schon den geeigneten Nachfolger für den Schmier?
Soviel Honig ums Maul...
...
  •  

DefconZero

Zitat von: NBG am Montag, 05.Okt.2015, 08:08:45
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-entzaubert-schalke-04-dank-anthony-modeste-a-1056133.html


Falls noch nirgendwo gepostet. Der Artikel bezeichnet uns u.a. als "derzeit das vielleicht beste Umschaltteam der Liga"

auch wenn es sich gut anhört ist das natürlich großer quatsch. aber was soll's...
  •  

NBG

Zitat von: DefconZero am Montag, 05.Okt.2015, 17:54:59
auch wenn es sich gut anhört ist das natürlich großer quatsch. aber was soll's...
Ich wollt das auch nicht werten, ich habs nur zitiert.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Okt.2015, 17:12:11
was ist denn mit Franky L los?
Suchen die vom Werk schon den geeigneten Nachfolger für den Schmier?
Soviel Honig ums Maul...
Kann man den Artikel online lesen?
  •  

Wormfood

Zitat von: NBG am Montag, 05.Okt.2015, 08:08:45
Der Artikel bezeichnet uns u.a. als "derzeit das vielleicht beste Umschaltteam der Liga"
Bei konsequentem Pressing wie von Hertha bleibt davon nicht viel übrig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Okt.2015, 04:08:11
Bei konsequentem Pressing wie von Hertha bleibt davon nicht viel übrig.

Hertha ist unglaublich heimstark geworden. Du siehst doch, wie da andere Truppen auch Probleme bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Okt.2015, 04:08:11
Bei konsequentem Pressing wie von Hertha bleibt davon nicht viel übrig.

Wenn Vogt, Modeste oder Bittencourt die Nuss zum 1:0 machen, sprechen wir danach von einer weiteren reifen Leistung und einem glücklichen, aber verdienten 0:1-Auswärtssieg. Im Fußball hängen viele Dinge an Kleinigkeiten, so schlecht und ungefährlich waren wir trotz dem Pressing von Hertha gerade in der ersten Halbzeit im Umschaltspiel nicht (auch wenn die Vogt-Chance damit natürlich wenig zu tun hatte).
  •  
    The following users thanked this post: Alci


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WES FC

jetzt nochmal auf Sky
Schlacke - effzeh
...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione


DefconZero

Zitat von: shorty am Dienstag, 06.Okt.2015, 21:08:24
Geht schon los bei dem Schmierblatt...

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/schafft-koeln-das-europa-wunder-42899596.bild.html

das spiel ist doch bekannt. und wenn wir dann zwei spiele verlieren, wirft man uns vor "schon wieder von der championsleague" geträumt zu haben.  :-/
  •  

koelner

Es wird doch gerade viel eher das Podest gebaut um die Fallhöhe zu erhöhen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Punko

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Wormfood

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Okt.2015, 15:20:45
Sind die besoffen oder retardiert?
Vielleicht Schleichwerbung für ein Kinderbuch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Morgen 18:00 Uhr auf vox
hundkatzemaus

Geißbock Hennes - Maskottchen des 1. FC Köln:
Tierische Maskottchen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den deutschen Fußballvereinen. Die Dinos, Löwen, Wölfe und Bären werden jedoch für gewöhnlich von Menschen in Ganzkörperkostümen gespielt. Es gibt aber auch lebende Maskottchen: Geißbock 'Hennes' der VIII. ist das Wappentier des 1. FC Köln und hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn durfte ihn an einem Spieltag begleiten.
2014 ist der berühmte Ziegenbock in den Kölner Zoo gezogen, ins 'kleine Geißbockheim. Hier lebt er zusammen mit seiner Freundin 'Anneliese'. Wie ist es 'Hennes' seit seinem Umzug vom Hof in Köln-Widdersdorf in den Zoo ergangen? Vormals hatte er seine Ruhe. Jetzt pilgern tausende Menschen Tag für Tag in den Zoo, um Hennes zu bewundern.
Für jedes Heimspiel des 1. FC Köln wird er natürlich trotzdem weiterhin mit dem Hennesmobil abgeholt und als Glücksbringer zum Stadion kutschiert. Ausverkauftes Haus. 50.000 Fans. Fangesänge, Fahnen, Schals, Jubel. Gleich hat 'Hennes' seinen großen Auftritt. Welche Logistik steckt dahinter, Hennes alle 14 Tage vom Zoo ins Stadion zu bringen? Und muss das überhaupt sein? Was soll schon passieren, wenn 'Hennes' mal nicht im Stadion dabei ist?
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/1639606/tv/hundkatzemaus/hundkatzemaus-thema-u-a-alles-kacke
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈