Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sagittarius

Der Artikel auf kicker.de vom Lußem ist ja mal verdächtig positiv. So hab' ich den noch nie über den FC schreiben gelesen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 27.Jul.2014, 22:25:49
Der Artikel auf kicker.de vom Lußem ist ja mal verdächtig positiv. So hab' ich den noch nie über den FC schreiben gelesen.
"Immer nach dem Motto: Es geht auswärts." ??

Soll das Absicht sein,oder meint der gute Frankie eher aufwärts?
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: koelner am Samstag, 12.Jul.2014, 00:53:28
Welche Drogen neben die eigentlich bei express und Bild, dass die auf diese "genialen" Kalauer kommen.... passende Schlagzeilen-Foto Kombination zum Fußballer

Die Feuerlöscher
Dreht am großen Rad
muss nicht abtauchen
der Bundrsliga-Ritter

Ich warte auf:
Der Abräumer (räumt den Tisch ab)
Der Wadenbeißer (beißt in Haubrichs-Wade)
Das Kopfball-Ungeheuer (hat ein Drachenkostüm an)
Der Seitenlinien-Beackerer (flügt ein Feld um)
Der Regisseur (wahlweise mit einer Filmmlappe oder.... / Der Dirigent mit einem Dirigentenstab
"Wir haben eine Breite Brust (Spieler mit nacktem Oberkörper/breiter Brust)
"Habe/n das Ziel fest im Blick" (Spieler schaut durch ein Fernglas)
....

FC-Keeper in den Alpen

Timo stößt ins Horn

  :oops: :-/ :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 28.Jul.2014, 12:40:09

FC-Keeper in den Alpen

Timo stößt ins Horn

  :oops: :-/ :D

Dreier-WG im Trainingslager
Hector und Halfar stoßen ins gleiche Horn
Das bird ist das word!
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 28.Jul.2014, 12:40:09

FC-Keeper in den Alpen

Timo stößt ins Horn

  :oops: :-/ :D

Und ich dachte bis eben, dass sei ein Witz....   :roll:
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Flagg

Viel schlimmer finde ich:

Zitat

Aus dem Trainingslager in Kitzbühel berichtet Frank Lußem

:psycho:
Wieso hat man ausgerechnet DEN in die Nähe des FC gelassen?
  •  

TT

drehen die da unten "Fußballfloskeln wörtlich genommen | WDR - Sendung mit der Maus - Teil 2"??
  •  

difösi

  •  

girrent

Zitat von: difösi am Mittwoch, 30.Jul.2014, 09:58:24
ein Artikel heute in der FAZ.

Über den FC? Toll, ganz toll. Das tut richtig gut. Spielt auch gar keine Rolle, ob Dreizeiler oder Titelstory. Wobei eine Sonderausgabe angemessen wäre.  Inhalt  will hier auch niemand wissen. Hauptsache FAZ. Danke für die Info. ;-)

Edit, Link gefunden: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-domstadt-ohne-luftschloesser-13071058.html

Alci

Nix besonderes.

Eher hohle 2-3 Sätze.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi


Zitat von: girrent am Mittwoch, 30.Jul.2014, 10:15:08
Über den FC? Toll, ganz toll. Das tut richtig gut. Spielt auch gar keine Rolle, ob Dreizeiler oder Titelstory. Wobei eine Sonderausgabe angemessen wäre.  Inhalt  will hier auch niemand wissen. Hauptsache FAZ. Danke für die Info. ;-)

Edit, Link gefunden: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-domstadt-ohne-luftschloesser-13071058.html

Kannst deine Finger doch selbst bewegen. ;)
  •  

Flagg

Zitat von: girrent am Mittwoch, 30.Jul.2014, 10:15:08
Über den FC? Toll, ganz toll. Das tut richtig gut. Spielt auch gar keine Rolle, ob Dreizeiler oder Titelstory. Wobei eine Sonderausgabe angemessen wäre.  Inhalt  will hier auch niemand wissen. Hauptsache FAZ. Danke für die Info. ;-)

Edit, Link gefunden: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-domstadt-ohne-luftschloesser-13071058.html

Ich glaube im Herbst letzten jahres war schon ein 2seitiger Bericht über den "Neuen FC" in der FAS.
So langsam werden wir deren Lieblinge.  :tu:
  •  

Conjúlio

Früher waren wir in der FAZ eher so in den Kategorien "Kunst und Kultur" oder "Kim guckt" präsent aber nicht in einem sportlichen Zusammenhang.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

:-/

Er klopft Schnitzel und Gegner weich


http://www.express.de/fc-koeln/er-klopft-schnitzel-und-gegner-weich--gerhardt---wir-brauchen-kaltschnaeuzigkeit-,3192,27990478.html

ZitatWie sieht der Single-Haushalt bei Ihnen aus?
Ich versuche viel zu kochen. Aber ich bin noch bei den Basics, Nudeln mit verschiedenen Saucen. Zuletzt habe ich Hähnchengeschnetzeltes mit einer eigenen Curry-Sauce geschafft

Hoffentlich findet er in der Weiten des Internets niemals den Recepte Strang. Er würde nach kurzer Zeit ausschauen wie Maniche.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: CMBurns am Freitag, 01.Aug.2014, 10:42:46
:-/

Er klopft Schnitzel und Gegner weich


Die sind sich wieder mal für nix zu schade  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Alci

Find's amüsant.  Die ziehen das konsequent durch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Ich würde mich freuen, wenn wir zur Winterpause unsere 4er-Kette mit Helm und Kelle abgebildet sähen.

Der kölsche Festungswall
Wir mauern den Strafraum zu
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 01.Aug.2014, 10:54:20
Ich würde mich freuen, wenn wir zur Winterpause unsere 11er-Kette mit Helmes und Kölle abgebildet sähen.

Die kölschen Gipfelstürmer
Von oben ist die Tabelle am schönsten.
:clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

frikamäuschen

Realistischer ist in der Winterpause:

Neuzugang Jarolim: Warum ich mit dem FC in der Rückrunde mehr Punkte holen werde
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

NBG

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 01.Aug.2014, 11:52:57
Realistischer ist in der Winterpause:
Neuzugang Jarolim: Warum ich mit dem FC in der Rückrunde mehr Punkte holen werde
Einen alternden "Star" vom FK Mlada Boleslav zu holen, wäre sogar Meier zu hart gewesen, glaube ich  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: NBG am Freitag, 01.Aug.2014, 11:56:34
Einen alternden "Star" vom FK Mlada Boleslav zu holen, wäre sogar Meier zu hart gewesen, glaube ich  :D

Im Leben nicht.
  •  

Rote-FC-Fraktion

Im Winter?

Osako: Su shi-eben wir den Karren aus dem Dreckl
Zoller: Ich baller nicht am Ballermann!l"Für den FC verzichte ich auf Winterurlaub!"
Finne: Fox in the box!Trotz Sturmflaute: Finne weiter nur auf der Bank. Droht nun der Abgang des Talents?

  •  
    The following users thanked this post: Colognez

C-Team

Zitat von: Rote-FC-Fraktion am Freitag, 01.Aug.2014, 12:08:00
Im Winter?

Osako: Su shi-eben wir den Karren aus dem Dreckl
Zoller: Ich baller nicht am Ballermann!l"Für den FC verzichte ich auf Winterurlaub!"
Finne: Fox in the box!Trotz Sturmflaute: Finne weiter nur auf der Bank. Droht nun der Abgang des Talents?

Sagt er heute "ja"? Daumen drücken für Daum.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: C-Team am Freitag, 01.Aug.2014, 12:16:07
Sagt er heute "ja"? Daumen drücken für Daum.

Ich kann noch nichts genaues verraten, aber freut euch einfach schonmal.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 01.Aug.2014, 11:52:57
Realistischer ist in der Winterpause:

Neuzugang Jarolim: Warum ich mit dem FC in der Rückrunde mehr Punkte holen werde

Hat der seine Karriere neulich nicht schon beendet!?
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Brökerinho

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 01.Aug.2014, 12:44:51
Ich tippe statt Jarolim auf Pinto!


Den wird man vielleicht abundzu in Köln sehen, aber der ist nach Düsseldorf gewechselt. :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Brökerinho am Freitag, 01.Aug.2014, 12:46:55

Den wird man vielleicht abundzu in Köln sehen, aber der ist nach Düsseldorf gewechselt. :D
:D Gar nicht mitbekommen. Dann doch lieber Jarolim
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Tag 3 nach Stöger - Matthäus: "So werde ich den FC retten!" (erwarte ich spätestens im Januar)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Aug.2014, 13:59:22
Tag 3 nach Stöger - Matthäus: "So werde ich den FC retten!" (erwarte ich spätestens im Januar)

Tag 6 nach Stöger:

Max Mustermann (22) klagt an: So spannte mir der Loddar meine Freundin aus
ALLE RAUS!!!
  •