Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: C-Team am Montag, 26.Mai.2014, 00:17:02
Ganz interessante Behauptung in der Bild: Zum ersten Mal ist bei einer WM kein FC-Spieler am Start.

Wen hatten wir 2002 denn dabei? Janosch Dziwior?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Niggelz

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Mai.2014, 02:01:51
Rigobert Song

Ach so, ich dachte, es ginge nur um deutsche Nationalspieler. Stimmt aber selbst dann nicht: 1950 war auch, wenig überraschend, keiner dabei. Naja, BILD-Faktentreue eben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

der Pate

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Mai.2014, 02:06:06
Ach so, ich dachte, es ginge nur um deutsche Nationalspieler.

ich verstehe es so das diesmal bei der ganzen WM generell kein FC-Spieler dabei ist und das war bisher immer der Fall.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Zitat von: C-Team am Montag, 26.Mai.2014, 00:17:02
Ganz interessante Behauptung in der Bild: Zum ersten Mal ist bei einer WM kein FC-Spieler am Start.

Aber nur weil die alle keinen Bock auf den Scheiß haben und lieber nächstes Jahr die Liga rocken wollen.  :P
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Mai.2014, 02:06:06
Ach so, ich dachte, es ginge nur um deutsche Nationalspieler. Stimmt aber selbst dann nicht: 1950 war auch, wenig überraschend, keiner dabei. Naja, BILD-Faktentreue eben.

30, 34 und 38 auch nicht!  ;)


Und dieses mal haben wir den Kugel dabei!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

GL4FC

Zu dem Mitgliederbrief gibt es eigentlich nur eins zu sagen: "Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen".

Alle Anderen müssen sich über diesen Passus keine Gedanken machen. ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Poldi, Großkreutz sind doch dabei...
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Montag, 26.Mai.2014, 11:34:38
30, 34 und 38 auch nicht!  ;)

1930 haben wir ja auch gar nicht teilgenommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

"Ich müsste den Artikel noch bebildern, finde aber nur ein Bild im Hochformat."
"Mir hat die IT letztens so ein Programm installiert, Photostore oder so heißt das. Schick das Bild mal rüber. Ich bastel dir dann was."

express.de/image/view/2014/4/29/27297504,27162234,highRes,maxh,480,maxw,480,01XKPT17_71-69622614_ori.jpg

:-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WOC

Warum zum Teufel wird dieser Artikel in Verbindung mit dem FC veröffentlicht  :psycho: :mad: ?

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/mitchell-weiser/koeln-rueckkehr-als-zuschauer-36187102.bild.html

Anklicken des Links erfolgt auf eigenes Risiko!!!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

iym


Westerwaldbock

Jetzt aus Sky:

Köln - Düsseldorf und anschließend Düsseldorf - Köln
  •  
    The following users thanked this post: Alaska

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

kabelbrad

Zitat von: C-Team am Montag, 26.Mai.2014, 00:17:02
Ganz interessante Behauptung in der Bild: Zum ersten Mal ist bei einer WM kein FC-Spieler am Start.

das kann ja wohl revidiert werden. btw hat jemand den Artikel aus der print, der heute an den kästen hängt "neuer star osako kann viel Geld bringen" oder so ähnlich, zur Hand?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

C-Team

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:27:41
das kann ja wohl revidiert werden. btw hat jemand den Artikel aus der print, der heute an den kästen hängt "neuer star osako kann viel Geld bringen" oder so ähnlich, zur Hand?

Glaube nicht. Osako würde ja als 1860-Spieler an der WM teilnehmen, so wie z. B. Poldi 2006 trotz Wechsel noch FC-Spieler war.
  •  

Cikaione

Ist doch aber so das Osako noch während der WM 1860 gehört und nicht uns, leider.
Aber gefühlt kann man schon sagen er ist Kölner ;)
  •  

lommel

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:02:24
ich habs gerade wieder gesehen und musste wieder lachen :)
http://www.fussballemotionen.de/p/362932?utm_source=guttenberg&utm_medium=best201401&utm_campaign=20140531_1720
es tat soooooooo weh

Habe nur noch Karten auf der Südtribüne bekommen. Da klatschten dann die BVB-Fans mit mir ab und fragten nach, warum ich mich so verhalten freue. Da habe ich gesagt, dass ich dem Frieden noch nicht traue, die Kölner könnten hinten raus noch mal kommen. Anerkennendes Nicken bei den BVB-Fans. Das war beim 0:4  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:33:12
Ist doch aber so das Osako noch während der WM 1860 gehört und nicht uns, leider.
Aber gefühlt kann man schon sagen er ist Kölner ;)
Im Viertelfinale ist er Spieler des FC. Und es zweifelt doch wohl niemand daran, dass Japan mindestens Weltmeister wird.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:47:50
Im Viertelfinale ist er Spieler des FC. Und es zweifelt doch wohl niemand daran, dass Japan mindestens Weltmeister wird.

Japan als Weltmeister fänd ich echt hammer. zumindest vorne habe die ja top-leute, wies hinten ausssieht weiss ich nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ted

Kommt drauf an, was im Arbeitspapier steht. Verträge laufen ja offiziell bis zum 30.06. eines Jahres.
Podolski war 2006 also offiziell beim Turnier nur bis zu diesem Tag FC-Spieler, m.W.n. war jedoch ein Teil des Deals mit dem FCB, dass er bis zum Ende des Turniers beim FC bleibt und der neue Vertrag erst zum 10. Juli 2006 Gültigkeit hatte (damit der FC das Geld für die Nationalmannschaftsabstellung erhält).

Eine ähnliche Vereinbarung wird es bei Osako wohl eher nicht geben, da ja gar nicht mit 1860 München verhandelt, sondern direkt die Ausstiegsklausel gezogen wurde.
Sogesehen gesehen müsste Osakob ei der WM als 1860er auflaufen. In einem möglichen Finale (bzw. ab dem Viertelfinale) jedoch wäre er FC-Spieler, da die Transferperiode zum 01.07.2014 öffnet und die feststehenden Transfers an diesem Tag schon vollzogen werden.
.
Wenn es danach geht, erhalten wir also ab dem 1.7. die Kohle für die Nationalmannschaftsabstellung. Wieviel da gezahlt wird, weiß ich gerade nicht, aber damit sollte klar sein, dass wir alle Japan die Daumen drücken sollten. ;)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

mehr gibt es fürs Fairplay nicht? pfft drauf geschissen
  •  

Alci

Früher? gab's mal Europa für den Ersten der Fairplaywertung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:28:19
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/fc-bayern-und-1-fc-koeln-fuehren-fairplay-statistik-an.php

Obwohl wir die asozialsten Fans der Liga hatten.

Schon ein wenig paradox von der DFL.... für uns aber umso besser.
Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:31:19
mehr gibt es fürs Fairplay nicht? pfft drauf geschissen

25.000 ist für uns schon eine Stange Geld und gerade im Nachwuchsbereich kann man damit eine Menge bewegen.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

kann mir mal jemand erklären, wie wir es da auf platz 1 geschafft haben, obwohl auch fanverhalten mit rein spielt?
dafür, dass immer so ein drama um uns gemacht wird - ist das doch schon "überraschend" :)
  •  

Domstädter

  •  

jimmy28

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:41:03
Schon ein wenig paradox von der DFL.... für uns aber umso besser.
25.000 ist für uns schon eine Stange Geld und gerade im Nachwuchsbereich kann man damit eine Menge bewegen.....

Hertha hat von der Bahn für die gesitteten Fans in dieser Saison mal ne ganze Mios an Nachschlag bekommen...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:41:03
25.000 ist für uns schon eine Stange Geld und gerade im Nachwuchsbereich kann man damit eine Menge bewegen.....

Leipzig kann damit einen15 jährigen ein ganzes Jahr bezahlen!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon