Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TT


jimmy28

Das Ganze läuft doch nicht unter Urlaub, dies ist eine freiwillige Teambuildingmaßnahme. Besser als irgendsoein Kletterdriss  :)
  •  

I.Ronnie

Wann laufen die Folgen bei "Die Auswanderer"?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 19.Mai.2014, 10:50:32
Wann laufen die Folgen bei "Die Auswanderer"?

Eher bei "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Oder ist das das gleiche?
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 19.Mai.2014, 10:51:53

Eher bei "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Oder ist das das gleiche?

Bin ich nicht so drin. Vielleicht wird es auch "Las Vegas - Tag & Nacht"
  •  

Millwall

Zitat von: jimmy28 am Montag, 19.Mai.2014, 10:06:59
Das Ganze läuft doch nicht unter Urlaub, dies ist eine freiwillige Teambuildingmaßnahme. Besser als irgendsoein Kletterdriss  :)

Ich finde das geil....einfach nur geil. Gute Truppe....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 19.Mai.2014, 10:54:51
Bin ich nicht so drin. Vielleicht wird es auch "Las Vegas - Tag & Nacht"

oder fear and loathing in las vegas

(so wär das zumindest mit Nova & Daum)
  •  

breisgau-kölner

Villeicht wird es auch "Schmadtke´s Eleven" und man hat diese Transferperiode doch mehr Kohle für Neuverpflichtungen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

mrtom81

Zitat von: Millwall am Montag, 19.Mai.2014, 11:12:01
Ich finde das geil....einfach nur geil. Gute Truppe....

Absolut. Alleine schon die Idee mit Vegas und dass da über 20 Mann mitziehen.
  •  

TT

  •  

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: TT

mrtom81

Ob sich unsere Spielerverträge bei Haftstrafen in den USA automatisch um die Dauer des inhaftiertseins verlängern?  :D :-/ :fc: :tu:
  •  

frankissimo

Gestern abend Schumacher, Stöger und Schmadtke im Audi-Talk. Wunderbar.
  •  

renemat

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 20.Mai.2014, 09:01:49
Gestern abend Schumacher, Stöger und Schmadtke im Audi-Talk. Wunderbar.
Vermutlich die Wiederholung von letzter Woche. War ganz nett.. wirken fast schon harmonisch zusammen.
  •  

Sichel

Mist schon wieder verpasst. Kommt das nochmal? Gibts das irgendwo online? Auf der Tube habe ich zuletzt nichts gefunden.
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Dienstag, 20.Mai.2014, 09:41:35
Mist schon wieder verpasst. Kommt das nochmal? Gibts das irgendwo online? Auf der Tube habe ich zuletzt nichts gefunden.

habe es gesehen. Es ist schön zu sehen wie harmonisch das abläuft und man merkt das es nicht gespielt ist. Wenn du den FC diese Saison verfolgt hast hörst du keine News. Ausser dem Programm von Ulrike Krieger im Millowitsch-Theater. Von daher musst du dich meiner Meinung nach nicht zu sehr stressen um es zu sehen.

Lustig ist nur wie Sport 1 immer versucht die Bayern in der Show zu platzieren. Diesmal ging es um "was Uli Hoeness mit dem FC-Aufstieg zu tun hat". Auch diese Geschichte kennst du sicherlich. Sport 1 musste das natürlich kurz zum Thema machen.

Tante Edith hat mal auf youtube geschaut und die Sendung ist in 4 Teilen online:

Teil 1 ungekürzt: http://www.youtube.com/watch?v=eVs6XCz1L8w
Teil 2 ungekürzt: http://www.youtube.com/watch?v=toelzTtXvpE
Teil 3 ungekürzt: http://www.youtube.com/watch?v=bxdq8EyPeiw
Teil 4 ungekürzt: http://www.youtube.com/watch?v=8mTKa1I7boU

viel Spass
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

CMBurns

http://www.express.de/fc-koeln/14-millionen-euro--energie-spritze-fuer-den-fc,3192,27189472.html

Zitat14 Millionen Euro! Energie-Spritze für den FC


Zitat
Und dank seiner 12-Millionen-Energie-Spritze kann er auch dort konkurrenzfähig sein.

Von Überschrift bis zum Ende des Artikels 2 Millionen Verlust. Nur gut, dass der nicht länger geworden ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Was für ein Schrottartikel! Was wird denn nun mehr bezahlt?
  •  

PrediX


Also beim Kölner Stadtanzeiger werden gar keine konkreten Summen genannt. Also ist der Express vermutlich wieder am Raten.

ZitatDer neue Vertrag hat eine leistungsbezogenen Komponente, die sich nach Ligazugehörigkeit und in der ersten Liga nach dem Tabellenplatz richtet. Über die Summen sagten beide Seiten nichts Konkretes. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sprach von ,,branchenüblichen Konditionen."


http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-vertrag-verlaengert--fc-und-rhein-energie-bleiben-partner,15188010,27184394.html
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Mai.2014, 13:51:51
www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/aufstiegs-praemie-fuer-alle-mitarbeiter-36063096.bild.html

Grandios...endlich Unternehmer die unseren FC führen.

Da sieht man aber auch das sie die Berichterstattung über den FC in der Bild gebssert hat, vor einem Jahr hätte die Bild noch geschrieben:

"FC.Kopflos - Hoch verschuldeter FC verschenkt Geld, welches er nicht hat, an seine Mitarbeiter

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pappnaas

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Mai.2014, 14:20:47
Da sieht man aber auch das sie die Berichterstattung über den FC in der Bild gebssert hat, vor einem Jahr hätte die Bild noch geschrieben:

"FC.Kopflos - Hoch verschuldeter FC verschenkt Geld, welches er nicht hat, an seine Mitarbeiter
Und natürlich als Überschrift  zu einem Interview mit BILD-Freund Wolle, der auch nach dem Aufstieg völlig zurecht vor dem baldigen finanziellen Untergang "seines" FC warnt
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Oxford

Weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, aber hat schon einer das Buch "Größer als Real Madrid" von Christian Löer gekauft? Bin kurz davor es zu erwerben (weil ich Löer's Schreibe eh mag), würde aber trotzdem gern wissen, was mich erwartet (Preis ist mit 29,90 EUR ziemlich happig).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Im Kicker sind wir jetzt wieder unter Bundesliga einsortiert!  :P
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

iym


Badabing

Zitat von: iym am Freitag, 23.Mai.2014, 12:17:30
Freitag, 23. Mai 2014
Offener Brief an unsere Fans
Dank für eine tolle Saison

Sehr schöne Worte. Es freut mich, dass auch explizit der Support bei den Auswärtsspielen gelobt wird, weil dieser wirklich saisonübergreifend phantastisch war.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Martin Avis

Die Vereinsführung ist so heuchlerisch.. nichtmal ehrlich "Danke" können die sagen.
Da _muss_ noch der erhobene Zeigefinger dazu.

Was ein Bullshit.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 23.Mai.2014, 14:18:26
Die Vereinsführung ist so heuchlerisch.. nichtmal ehrlich "Danke" können die sagen.
Da _muss_ noch der erhobene Zeigefinger dazu.

Was ein Bullshit.

Ist doch auch vollkommen richtig. Die, die dem Verein schaden, müssen bei jedweder Möglichkeit an den Pranger gestellt werden und sich angesprochen fühlen.
Diejenigen die dies nicht betrifft lesen lediglich die Danksagung für die fantastische Unterstützung etc. und nehmen den "erhobenen Zeigefinger" überhaupt nicht wahr.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Draper

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 23.Mai.2014, 14:18:26
Die Vereinsführung ist so heuchlerisch.. nichtmal ehrlich "Danke" können die sagen.
Da _muss_ noch der erhobene Zeigefinger dazu.

Was ein Bullshit.

Fühlst du dich angesprochen?
  •