Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich fand den Spruch "Wir sind ein Team" immer irgendwie beknackt. In der Hinsicht gefällt mir der Schwarze durchaus besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: jimmy28 am Montag, 30.Jun.2014, 14:20:45
https://twitter.com/fckoeln/status/483544028987011072/photo/1

Top  :cool:

Haha, auch ein cooler Antwort-Tweet eines Users: "@fckoeln Ist er begeistert wg des Busses oder aufgrund seiner fortgeschrittenen Einhand-Technik im Taschenbillard? #Eingelocht #effzeh" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

  •  

WES FC

die können auch gene mit einem ausrangierten Linienbus anreisen,
aber Vereinsfarben sollten es schon sein

schwarz, wohl für einen besseren Wiederverkaufswert ;)

auch die Sponsorenlogos sehen nicht gut angebracht aus

...
  •  

Schützenfest

BTW: Wieso eigentlich K-FC-9? War das nicht mal K-FC-1111 oder sowas ähnliches?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Schützenfest am Montag, 30.Jun.2014, 14:46:39
BTW: Wieso eigentlich K-FC-9? War das nicht mal K-FC-1111 oder sowas ähnliches?

Hennes der Achte, Bus der Neunte?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Schützenfest am Montag, 30.Jun.2014, 14:46:39
BTW: Wieso eigentlich K-FC-9? War das nicht mal K-FC-1111 oder sowas ähnliches?

Apropos K-FC ....! Wer von euch hat K-FC 4949 aufm Volvo Kombi?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Schützenfest am Montag, 30.Jun.2014, 14:46:39
BTW: Wieso eigentlich K-FC-9? War das nicht mal K-FC-1111 oder sowas ähnliches?

Platz 9 als Ziel? Hoffenheim hatte ja auch das kennzeichen HD-EL 1899  :roll: und dann haben sie gegen den Abstieg gespielt  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Montag, 30.Jun.2014, 14:46:39
BTW: Wieso eigentlich K-FC-9? War das nicht mal K-FC-1111 oder sowas ähnliches?
Der muss aus finanziellen Gründen bis zum neunten Aufstieg halten... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Wahrscheinlich hat sich irgendein Honk vorher schon K-FC 1948 gesichert und rückt das jetzt nicht mehr raus. WO hätte dem die Rechte für das Nummernschild sicher für einen hohen fünfstelligen Betrag abgeschwatzt. Aber unsere Versagerführung kann ja wieder mal nicht die wirklich wichtigen Dinge von den weniger wichtigen Dingen unterscheiden  :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jun.2014, 16:24:45
Der muss aus finanziellen Gründen bis zum neunten Aufstieg halten... ;)
7 Jahre ist doch keine Zeit für so ein Gefährt.
  •  

Müngersdorf

  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

@antistar

Wirst du uns in der neuen Saison häufiger mit intelligenten Fragen auf den Pressekonferenzen beglücken?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: petraporta

Mr. Mamosa

http://www.express.de/fc-koeln/hier-die-bilder-sonnenschein-und-gute-laune--so-lief-das-erste-fc-training-,3192,27683642.html

Das wievielte Mal ist das eigentlich, dass Peszko auf dem "Neuzugänge-Bild" drauf ist? Gefühlt wird er irgendwie jede Saison vom FC verpflichtet.
  •  

koelner

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:26:49
http://www.express.de/fc-koeln/hier-die-bilder-sonnenschein-und-gute-laune--so-lief-das-erste-fc-training-,3192,27683642.html

Das wievielte Mal ist das eigentlich, dass Peszko auf dem "Neuzugänge-Bild" drauf ist? Gefühlt wird er irgendwie jede Saison vom FC verpflichtet.

Zum dritten mal...

Sommer 2011 als er aus Posen verpflichtet wurde, Sommer 2013 als er aus Wolverhampton zurück gekommen ist und nach einem hin und her nach Itzalien (Parma) verkauft wurde und sofort zurückgeliehen wurde und nun jetzt nachdem er zurückgekauft wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:34:24
Zum dritten mal...

Sommer 2011 als er aus Posen verpflichtet wurde, Sommer 2013 als er aus Wolverhampton zurück gekommen ist und nach einem hin und her nach Itzalien (Parma) verkauft wurde und sofort zurückgeliehen wurde und nun jetzt nachdem er zurückgekauft wurde.

Danke. Dann lag ich mit meinem Gefühl ja garnicht so daneben  :D
  •  

.RS

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:26:49
http://www.express.de/fc-koeln/hier-die-bilder-sonnenschein-und-gute-laune--so-lief-das-erste-fc-training-,3192,27683642.html

Das wievielte Mal ist das eigentlich, dass Peszko auf dem "Neuzugänge-Bild" drauf ist? Gefühlt wird er irgendwie jede Saison vom FC verpflichtet.

mir wäre es ja ganz recht wenn er auf nem "abgänge-für-immer-bild" drauf wäre.  :fc:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:16:49
@antistar

Wirst du uns in der neuen Saison häufiger mit intelligenten Fragen auf den Pressekonferenzen beglücken?
Wieso? Ist er jetzt zum Blogwart befördert worden? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:48:18
Wieso? Ist er jetzt zum Blogwart befördert worden? :)
Er ist ja nicht nur Werbebeauftragter für effzeh.com und bloggt für sie, sondern auch er ist auch beim Kölnsport-Magazin angestellt, oder schreibt zumindest hin und wieder für sie.... Für Kölnsport war er auch bei der heutigen Pk.
Frischer Wind würde der ein oder anderen Pk gut tun.... oder wir könnten hier Fragen sammeln die er dann (für uns) stellt!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Jul.2014, 18:41:44

Kam der nicht im Winter?

Kann auch sein, so genau hab ich das nicht mehr auf dem Schirm. Die letzten Jahre waren zu Turbulent.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:16:49
@antistar

Wirst du uns in der neuen Saison häufiger mit intelligenten Fragen auf den Pressekonferenzen beglücken?

Wie lautete denn die Frage?
  •  

antistar

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:16:49
@antistar

Wirst du uns in der neuen Saison häufiger mit intelligenten Fragen auf den Pressekonferenzen beglücken?

So intelligent war die nun auch nicht. Kann ich aber noch nicht sagen, hängt von meinem Arbeitspensum ab. ;)

@matrix: Ob es von Vorteil ist, den Kader so früh wie eigentlich noch nie in der jüngeren Geschichte des 1. FC Köln beisammen zu haben.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: antistar am Donnerstag, 03.Jul.2014, 08:08:32
So intelligent war die nun auch nicht. Kann ich aber noch nicht sagen, hängt von meinem Arbeitspensum ab. ;)

@matrix: Ob es von Vorteil ist, den Kader so früh wie eigentlich noch nie in der jüngeren Geschichte des 1. FC Köln beisammen zu haben.
Der Schmaddi war auch sehr auskunftsfreudig. An einem schlechten Tag hätte vermutlich einfach nur mit "ja" geantwortet  :D


Ich bin auch für einen "Effzeh-Forum sagt was Antistar fragt" Thread

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

koelner

@antistar
Ach im Vergleich zu so manch anderen Fragen.... Frisches Blut tut immer gut, außerdem schätze ich deine Beiträge hier und deine Artikel und denke das du auf so mancher Pk eine Bereicherung sein kannst.


Ganz im Gegensatz zum Kicker, der wird immer Dümmer. So schreibt er in seiner  aktuellen Ausgabe das Schmadtke nicht verraten wollte, ob Stögers&Schmids Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Zwar ist es korrekt das er diese Worte nicht in den Mund genommen hat, jedoch hat er auf die Frage nach der Gültigkeit in Liga zwei die Laufzeit von drei Jahren wiederholt und sogar noch bestätigent genickt und somit so eindeutig wie es nur irgendwie geht eine Gültigkeit für Liga zwei bestätigt....
Wie der kicker also auf die Idee kommt, das Schmadtke auf die Frage nach der Zweitligagültigkeit keine Antwort gegeben hat, entzieht sich mir jeder Kenntnis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Jul.2014, 11:01:59
Zwar ist es korrekt das er diese Worte nicht in den Mund genommen hat, jedoch hat er auf die Frage nach der Gültigkeit in Liga zwei die Laufzeit von drei Jahren wiederholt und sogar noch bestätigent genickt und somit so eindeutig wie es nur irgendwie geht eine Gültigkeit für Liga zwei bestätigt....
Wie der kicker also auf die Idee kommt, das Schmadtke auf die Frage nach der Zweitligagültigkeit keine Antwort gegeben hat, entzieht sich mir jeder Kenntnis.

Keine Ahnung, aber an der Stelle war ich auch unschlüssig. Ich hab das Nicken zwar auch gesehen, aber das muss man nicht zwangsläufig so interpretieren. Zudem finde ich es immer etwas albern, wenn auf so einfache Fragen nicht auch einfach geantwortet wird. Wenn er es ja angeblich durch das Nicken und das Wiederholen der Vertragslaufzeit implizit bestätigt hat, wieso bestätigt er es dann nicht gleich vernünftig und verbal? Wo ist das Problem? Ich finde diese "Spielchen" immer etwas albern, um ehrlich zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Jul.2014, 11:29:45
Keine Ahnung, aber an der Stelle war ich auch unschlüssig. Ich hab das Nicken zwar auch gesehen, aber das muss man nicht zwangsläufig so interpretieren. Zudem finde ich es immer etwas albern, wenn auf so einfache Fragen nicht auch einfach geantwortet wird. Wenn er es ja angeblich durch das Nicken und das Wiederholen der Vertragslaufzeit implizit bestätigt hat, wieso bestätigt er es dann nicht gleich vernünftig und verbal? Wo ist das Problem? Ich finde diese "Spielchen" immer etwas albern, um ehrlich zu sein.

Es kam die erneute Nachfrage, darauf dad nicken..... (so habe ich es interpretiert).
Auch ist es doch eh klar, das bei einem Abstieg die Karten neu gemischt werden.... unabhängig vom Vertrag. Aus diesem Grund finde ich die "ausreichende" Antwort schon in Ordnung. War eben auch eine typische Schmadtke Antwort, damit muss man bej ihm leben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

ist heute noch jemand am express-kasten vorbeigelaufen?  :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •