Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk


Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Jun.2014, 07:30:03
Eben an einem BILD aufsteller vorbei gegangen. Nach 400 Mio Deal- Kann der FC jetzt Messi kaufen?
jaaaaaa, endlich. Wennschon dennschon. Wir haben mal eben mit nur einer Unterschrift die Bayern überholt. Da ist ein Messi nur noch Kleinkram :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Jun.2014, 07:30:03
Eben an einem BILD aufsteller vorbei gegangen. Nach 400 Mio Deal- Kann der FC jetzt Messi kaufen?

Wie immer für die ganz, ganz Doofen geschrieben. Unfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

mrtom81

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Jun.2014, 07:30:03
Eben an einem BILD aufsteller vorbei gegangen. Nach 400 Mio Deal- Kann der FC jetzt Messi kaufen?

Unfassbar. Ein Schlag in die Fresse für jeden Viertklässler.
  •  


Colt

  •  

Sprühwurst

Der sieht aus wie dieser Pitbull....
  •  

Gelle

Der Express hat heute zum eigenen 50. Geburtstag eine Sonderbeilage gedruckt. Dabei auch der komplette Daum- Hanuta Live Ticker auf einer Doppelseite.  :clown: 


Edit: Steht ja schom im anderen Thread
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

......
Bild: Wie gefährlich ist der Konkurrenzkampf?
FC-Manager Jörg Schmadtke (50) sagt: ,,Es ist eine Herausforderung, einen Konkurrenzkampf zu fördern, der intern brodelt und dennoch eine Homogenität in der Gruppe zu bewahren. Wenn uns das gelingt, werden wir eine gute Saison spielen."
....
Beim FC ist jetzt jede Position doppelt besetzt. Schmadtke: ,,Die Idee, die dahinter steht, ist, dass der Konkurrenzkampf jeden einzelnen dazu bringen soll, seine maximale Leitung zu abzurufen. Das kann am Ende aber auch zu Unzufriedenheit führen..."

Wird es – ganz sicher sogar...

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/wie-gefaehrlich-ist-der-konkurrenzkampf-36475078,variante=S.bildMobile.html


Ich höre die Bild schon mit den Hufen scharren, ungeduldig wartend auf den errsten Unglücklichen Spieler in der Hoffnung diesem dann ein Taschentuch reichen zu können und ihn dann in einer großen Bild-Story zu Wort kommen zu lassen, um auf diesr Art und Weise für Unruhe und unfrieden zu sorgen, selbst wenn der Spieler nur sagt: "natürlich würde ich gerne spielen, wer will das nicht"
Aber ich sehe schon die rhetorischen Fragen vor meinem Auge, ob man denn so mit den Aufstiegshelden umgehen dürfe, bzw. ob man denn Spieler mit den falschen Versprechungen nach Köln locken darf, die daher andere Angebote abgesagt baben.


Die Bild ist doch einfach ein Drecksblatt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Colt

Und wenn wir wirklich mal ne gute Saison spielen und 4. oder 5. werden macht die Bild gleich einen großen Bericht über die besten Spieler, bringt sie mit anderen Vereinen in Verbindung, faselt was von Ausstiegsklauseln und stellt die Frage: "Zerbricht der FC am eigenen Erfolg ?"


Wichtig ist nur, dass unsere Verantwortlichen und wir Fans kühlen Kopf bewahren. Dann können die Bild-Heinis schreiben was sie wollen.

Sprühwurst

Zum Glück bleiben uns die Schlagzeilen bei Erfolg erspart.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Der Kicker hat auf seiner Webseite Auf- und Abstiege angepasst (wahrscheinl. wegen dem neuen Spielplan, soll doch am Dienstag bekannt gegeben werden, oder?)

Man findet uns jetzt im Kicker wieder in der 1. Bundesliga.   :P
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

NBG

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 22.Jun.2014, 23:14:48
Man findet uns jetzt im Kicker wieder in der 1. Bundesliga.   :P
In der Printausgabe war das schon seit einigen Wochen der Fall :)
  •  

koelner

Zitat von: Colt am Sonntag, 22.Jun.2014, 15:24:32
Und wenn wir wirklich mal ne gute Saison spielen und 4. oder 5. werden macht die Bild gleich einen großen Bericht über die besten Spieler, bringt sie mit anderen Vereinen in Verbindung, faselt was von Ausstiegsklauseln und stellt die Frage: "Zerbricht der FC am eigenen Erfolg ?"


Wichtig ist nur, dass unsere Verantwortlichen und wir Fans kühlen Kopf bewahren. Dann können die Bild-Heinis schreiben was sie wollen.


Wir spielen schon eine traumhafte Saison wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz ereichen.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Der heutige Teil der WM-Serie auf effzeh.com hat sich die Spanier zum Thema genommen. Zu Wort kommt eine hier im Forum nicht unbekannte junge Dame.  ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

koelner

FC-Connect ist wirklich grauenhaft, verführt die Seite mich doch immer wieder dazu die aktuellen Bild-Berichte zu lesen und das tut meinem Blutdruck nun wirkluch nicht gut. Denn schon wieder muss sie zündeln.

Im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung /Beförderung von Jakobs vergisst die Bild nicht darauf hinzuweisen das ausgerechnet die Spieler die Jakobs geholt hat nun abgestoßen werden sollen. Stimmt so vllt. auf dem Papier, dennoch bin ich mir sicher das zumindest beim ein oder anderen Transfer Schmadtke das ganze abgenickt hat, auch wenn er noch nicht offiziell hier war. Bedenken muss man ja außerdem das die Spieler umsonst/günstig gekommen sind und mam Spieler wie Thiel sicherlich noch nicht abgeschrieben hat. (Leihe)
Auch wird es so dargestellt als ob Jakobs nur Flops geholt hat, das er jedoch auch für Verpflichtungen wie Ujah oder Wimmer verantwortlich ist, wird "brav" vergessen.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/joerg-jakobs/neuer-sportdirektor-beim-fc-36511490.bild.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girrent

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:07:11
Auch wird es so dargestellt als ob Jakobs nur Flops geholt hat, das er jedoch auch für Verpflichtungen wie Ujah oder Wimmer verantwortlich ist, wird "brav" vergessen.

Die haben aber auch noch ganz andere Dinger vergessen. Aber lassen wir das... Wir können alle froh sein, dass ich das Modell Schaefer-Jakobs verhindert habe

ZitatStimmt so vllt. auf dem Papier, dennoch bin ich mir sicher das zumindest beim ein oder anderen Transfer Schmadtke das ganze abgenickt hat, auch wenn er noch nicht offiziell hier war.
[font=]Schmadtke selbst hat solch ein Verhalten irgendwo mal glaubhaft ausgeschlossen.[/font]
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MARCO23

Zitat von: girrent am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:32:40
Die haben aber auch noch ganz andere Dinger vergessen. Aber lassen wir das... Wir können alle froh sein, dass ich das Modell Schaefer-Jakobs verhindert habe

Was macht der Schaefer jetzt eigentlich? Die "Zwillinge" sind ja dann wohl getrennt worden, wenn Jakobs nun Sportdirektor und Schaefer vorgesetzt ist. Hat Schaefer noch irgendwas zu sagen im Profibereich, oder nur noch in der Jugendabteilung ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:32:40
Wir können alle froh sein, dass ich das Modell Schaefer-Jakobs verhindert habe

Haste mal nen Link dazu? Ich glaube zu der Zeit war ich noch im Malle-Forum unterwegs. Herzlichen Dank :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:07:11
FC-Connect ist wirklich grauenhaft, verführt die Seite mich doch immer wieder dazu die aktuellen Bild-Berichte zu lesen und das tut meinem Blutdruck nun wirkluch nicht gut. Denn schon wieder muss sie zündeln.

Im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung /Beförderung von Jakobs vergisst die Bild nicht darauf hinzuweisen das ausgerechnet die Spieler die Jakobs geholt hat nun abgestoßen werden sollen. Stimmt so vllt. auf dem Papier, dennoch bin ich mir sicher das zumindest beim ein oder anderen Transfer Schmadtke das ganze abgenickt hat, auch wenn er noch nicht offiziell hier war. Bedenken muss man ja außerdem das die Spieler umsonst/günstig gekommen sind und mam Spieler wie Thiel sicherlich noch nicht abgeschrieben hat. (Leihe)
Auch wird es so dargestellt als ob Jakobs nur Flops geholt hat, das er jedoch auch für Verpflichtungen wie Ujah oder Wimmer verantwortlich ist, wird "brav" vergessen.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/joerg-jakobs/neuer-sportdirektor-beim-fc-36511490.bild.html


Recht haben sie! Jakobs bleibt Dr. Hans W. Urst!
  •  

girrent

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:40:16
Was macht der Schaefer jetzt eigentlich?

Achtung, intensiv nachdenken: Der ist auf dem ewigen Jakobsweg  :angel:
  •  
    The following users thanked this post: tioman

koelner

Zitat von: girrent am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:32:40
Die haben aber auch noch ganz andere Dinger vergessen. Aber lassen wir das... Wir können alle froh sein, dass ich das Modell Schaefer-Jakobs verhindert habe
[font=]Schmadtke selbst hat solch ein Verhalten irgendwo mal glaubhaft ausgeschlossen.[/font]

Ich weiß das er das ausgeschlossen hat, halte es dennoch für fragwürdig ob er bei allem komplett ahnungslos war.

Wenn man die Saison 12/13 als Übergangsjahr betrachtet halte ich die Leihen/Kurzgastspiele nicht für komplett verkehrt, ob ein sofortiger Aufstieg für die Entwicklung von Hector, Wimmer, Gerhardt.... gut gewesen wäre, könnte man sich ja auch fragen.


Jedenfalls stellt die Bild es so da, als ob mit Jakobs nun der Bock zum Gärtner gemacht wurde und das ist definitiv nicht der Fall.


Das nun mit Schmadtke nun der richtige Mann an der Macht ist, stellt ja keiner in Frage.... Jakobs wollte ja eh nicht in erster Reihe stehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 24.Jun.2014, 09:40:16
Was macht der Schaefer jetzt eigentlich? Die "Zwillinge" sind ja dann wohl getrennt worden, wenn Jakobs nun Sportdirektor und Schaefer vorgesetzt ist. Hat Schaefer noch irgendwas zu sagen im Profibereich, oder nur noch in der Jugendabteilung ?

Ist Leiter der Nachwuchsabteilung.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: antistar am Montag, 23.Jun.2014, 17:55:54
Der heutige Teil der WM-Serie auf effzeh.com hat sich die Spanier zum Thema genommen. Zu Wort kommt eine hier im Forum nicht unbekannte junge Dame.  ;)


Frage: Euch war nicht bekannt, dass eure Gesprächspartnerin fanatisch und verblendet ist?  :D :-/
Anmerkung: Del Bosques Integrität ist unbestritten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

antistar

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 24.Jun.2014, 12:45:35

Frage: Euch war nicht bekannt, dass eure Gesprächspartnerin fanatisch und verblendet ist?  :D :-/
Anmerkung: Del Bosques Integrität ist unbestritten.

Natürlich war uns das bekannt. Wir sind doch keine Amateure. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Martin Avis

Zitat von: antistar am Dienstag, 24.Jun.2014, 22:09:37
Wir sind doch keine Amateure. ;)
Aber FC Fans.


Was in etwa auf's gleich rauskommt.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

lupefc

Heute ist FC-Tag auf Sky

Gerade läuft das Heimspiel gegen Union (23. Minute). Weitere Spiele:

14.00 Uhr St. Pauli auswärts
16.00 Uhr Dresden zu Hause
18.00 Uhr Dummdorf auswärts
20.00 Uhr Bielefeld zu Hause
22.00 Uhr Cottbus zu Hause
00.00 Uhr Union auswärts
02.00 Uhr Bochum zu Hause
04.00 Uhr St. Pauli zu Hause
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

vistafjord

schauen wir auch gerade im FC Shop in Weiden


4:0 Kölle


da war Berlin noch auf Platz 2  :D :D :D :D
  •  

jimmy28

  •