Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Vielleicht da, wo der echte Caesar einst war? Naja, eigentlich fast egal, hauptsache pager friendly.
  •  

antistar

Neben meiner Wenigkeit war gestern auch KStA-Edelfeder Christian Löer zu Gast beim Bockcast. Entstanden ist eine hörenswerte Dönekessammlung rund um den FC, den hiesigen Sportjournalismus uvm.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Varanus macraei

Das bird ist das word!

CMBurns

Zitat von: antistar am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:25:58
Neben meiner Wenigkeit war gestern auch KStA-Edelfeder Christian Löer zu Gast beim Bockcast. Entstanden ist eine hörenswerte Dönekessammlung rund um den FC, den hiesigen Sportjournalismus uvm.

Nachdem ich zuerst dachte "Ob ich mir eine zweistündige Skype-Konferenz geben kann?", war der Eindruck sehr schnell verflogen. Amüsantes Ründchen, bei dem ich einige Male lachen musste. Werde in Zukunft bestimmt öfter mal reinhören.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: KBC am Donnerstag, 15.Mai.2014, 10:52:47

Wieso sollte das (theoretisch) nicht gehen?

Ich hab das nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich such den Bericht mal. Nach Hopp´s Herbstmeisterschaft wurde er in der RNZ gefragt, ob man das Stadion noch ausbauen könnte. Da hat er dann geantwortet, dass das Stadion an der Kapazitätsgrenze gebaut wurde. Mehr würden Infrstruktur und Baubehörden nicht freigeben. Das wäre aber bei vielen Bundesligastadien der Fall und hat dann Lautern als Beispiel angeführt.

Wie gesagt: Ich schau mal ob ich den Bericht noch finde...
  •  

mutierterGeißbock

Sind die jetzt echt allesamt nach Las Vegas geflogen?  :oezil:
Ich sehe schon die Bilder vor mir, wie die im Bellagio auf den Tischen tanzen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fabes

Zitat von: antistar am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:25:58
Neben meiner Wenigkeit war gestern auch KStA-Edelfeder Christian Löer zu Gast beim Bockcast. Entstanden ist eine hörenswerte Dönekessammlung rund um den FC, den hiesigen Sportjournalismus uvm.

Hab's mir auch komplett gegeben. Wirklich sehr interessant. Die drei Leute haben sich allesamt gut ergänzt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Colt

Find ich voll gut, dass die sowas machen.
Das zeigt den Zusammenhalt in der Truppe und genau das brauchen wir.


Bei den Absteigern 2012 kochte jeder sein eigenes Süppchen und genau so traten sie auch auf dem Platz auf.


Und Vegas ist ja mal geil!
  •  

M_Bonn

Ich wurde in den USA nie, weder in Bars noch im Supermarkt, nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Bier gekauft habe (weder in New York, Washington, noch in Florida). Vielleicht sehe ich einfach älter aus als unser Präsident :D
  •  

Quantil

doch gibt es wirklich - da steht meist ein Schild "We id erverybody" - haben wieder schiss verklagt zu werden von eine "Albundyschuhkäuferinichtrageimmer36" Tonne weil Sie nicht nach dem Alter gefragt wurde  :-/
  •  

Dino3388

wenn ich richtig zähle sind das 22 jungs auf dem foto - klasse sache!
ich setze mal voraus, dass man freunde und bekannte zu hause gelassen hat und es sich dabei lediglich um die mannschaft handelt (es sind nicht alle gut zu erkennen) :)

http://www.express.de/fc-koeln/viva-las-vegas---der-fc-schickt-erste-gruesse-von-der-mannschaftstour,3192,27141606.html
  •  

opafritz

Der FC hatte das Bild auf dem Twitter Account veröffentlicht, da war es groß und man konnte viele erkennen. Jetzt ist es dort gelöscht.
  •  

Dino3388

da hat wohl jemand seiner freundin erzählt, er hätte noch ein trainingslager und keinen vegas trip :D

//edit sagt: jetzt ist es wieder in groß auf dem fc facebook account :)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

epop

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 15.Mai.2014, 10:28:58
So,so man macht sich auf nach Vegas, das riecht nach Hangover 4  :suff:


Nix Hangover. Die werden schön zusammen mit Dr. Gonzo und ner Pulle Äther im Kofferraum auf Fledermausjagt in der Wüste von Nevada gehen.  :)


Aber im Ernst. Freut mich, dass da gerade so ein Teamgeist vorzuherrschen scheint, dass die Jungs gemeinsam Urlaub machen und ihren Aufstieg feiern. Lässt mich vorsichtig zuversichtlich in Richtung kommende Saison blicken. Da wird mannschaftliche Geschlossenheit auf jeden Fall ein wichtiger Faktor sein, um sich im Abstiegskampf durchzusetzen.

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Mai.2014, 19:43:01
Sind die jetzt echt allesamt nach Las Vegas geflogen?  :oezil:
Ich sehe schon die Bilder vor mir, wie die im Bellagio auf den Tischen tanzen :D

und Danny Ocean-like den Tresor ausrauben  :cool:
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 16.Mai.2014, 11:09:00
und Danny Ocean-like den Tresor ausrauben  :cool:
Oder Oliver-Occean-like diese Chance versemmeln. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cinnamon

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 16.Mai.2014, 11:09:00
und Danny Ocean-like den Tresor ausrauben  :cool:

Nen kleinen Asiaten für den Tresorraum haben wir ja nun auch.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Badabing

Zitat von: epop am Freitag, 16.Mai.2014, 10:24:33

Nix Hangover. Die werden schön zusammen mit Dr. Gonzo und ner Pulle Äther im Kofferraum auf Fledermausjagt in der Wüste von Nevada gehen.  :)


Aber im Ernst. Freut mich, dass da gerade so ein Teamgeist vorzuherrschen scheint, dass die Jungs gemeinsam Urlaub machen und ihren Aufstieg feiern. Lässt mich vorsichtig zuversichtlich in Richtung kommende Saison blicken. Da wird mannschaftliche Geschlossenheit auf jeden Fall ein wichtiger Faktor sein, um sich im Abstiegskampf durchzusetzen.

Ja, wenn man das mit allen Mannschaften zwischen 2004 bis 2012 verglicht, scheint die mannschaftliche Geschlossenheit wirklich außerordentlich gut zu sein. Okay, im Falle einer längeren Misserfolgsstrecke wird sich zeigen, wie stabil das ganze ist, aber der Eindruck reicht allemal aus, um auch für diesen Fall optimistisch zu sein.

Ich mache mir eher Sorgen darüber, dass wir im Sommer mit Spielern arbeiten müssen, die Liebeskummer aufgrund von Affären oder Geldsorgen aufgrund von zu viel Black Jack haben. Oder ein Spieler taucht nicht zum Rückflug auf und verschwindet vom Erdboden? Hätten die Jungs nicht einfach nach Castropp-Rauxel fahren können??  :?
  •  

MARCO23

Boar wie geil. Das finde ich schon krass, dass so viele so ne geile Reise mitmachen. Allein das Reiseziel für ne Mannschaftsfahrt ist ja mal der Knaller.

Wenn ich sehe wie diese ganzen Spacken zum Ballermann jetten und unsere Jungs nach Vegas weiß ich, das ich irgendwie doch beim richtigen Verein gelandet bin.

Geile Truppe.

TT

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Mai.2014, 09:59:14
wenn ich richtig zähle sind das 22 jungs auf dem foto - klasse sache!
ich setze mal voraus, dass man freunde und bekannte zu hause gelassen hat und es sich dabei lediglich um die mannschaft handelt (es sind nicht alle gut zu erkennen) :)

http://www.express.de/fc-koeln/viva-las-vegas---der-fc-schickt-erste-gruesse-von-der-mannschaftstour,3192,27141606.html


nassim ist jedenfalls nicht dabei :D
  •  

TT

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Viel geiler als das Reiseziel ist doch die Tatsache, dass die Spieler das selbst (!) organisiert haben. Ist also quasi nichts, was der Verein in die Hand genommen hat. Dass die also allesamt Bock haben, auch nach der Saison privat was zu unternehmen, ist eine geile Sache und bestätigt, dass die Teamchemie unheimlich stimmig ist. Scheiß egal ob Schwarzwald oder Vegas. Die Truppe ist einfach geil.
  •  

lommel

Hoffenheim ist doch damals nach dieser sensationellen Hinrunde auch über Silvester in die USA.

Zurückgekommen, Hildebrandt verpflichtet, Stimmung im Arsch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Colt

Zitat von: CCAA am Freitag, 16.Mai.2014, 12:15:58
Die Truppe ist einfach geil.


Bleibt zu hoffen, dass auch die Neuzugänge geil genug sind.
Dieser Teamgeist muss für immer bestehen bleiben!
  •  

colognefc

Wer sind denn die anderen Leute auf dem Bild? Also da sind ja einige Leute drauf, die man nicht erkennt. Teammanager und den Kugel erkenne ich ja, aber wer sind die drei direkt hinter der Fahne und die 2 rechts aussen? Sind auch noch 2-3 weitere Leute drauf, die ich nicht zu ordnen kann, aber ist mir die Platzbeschreibung zu kompliziert. :D
  •  

Dino3388

die zwei rechts? der vorne ist doch nagasawa? und dahinter tippe ich auf seinen dolmetscher?
  •  

WOC

Zitat von: colognefc am Freitag, 16.Mai.2014, 15:22:31
Wer sind denn die anderen Leute auf dem Bild? Also da sind ja einige Leute drauf, die man nicht erkennt. Teammanager und den Kugel erkenne ich ja, aber wer sind die drei direkt hinter der Fahne und die 2 rechts aussen? Sind auch noch 2-3 weitere Leute drauf, die ich nicht zu ordnen kann, aber ist mir die Platzbeschreibung zu kompliziert. :D
Meinst Du hinter Nagasawa?
Wenn ja, der eine sollte sein Dolmetscher sein, der mit dem Cap müsste Macka sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Alci

Das sind Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle.

Rechts außen ist der Japaner Nagasawa und sein Mentor und Übersetzer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •