Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Hab ich mich gerade verhört? Stöger meinte doch wegen den 50.000 die fast immer da sind zu Schmadtke *Aufstocken könn mer nicht?*
Dann hat Schmadtke gesagt *Theoretisch schon! aber das wird etwas dauern*

Heisst das man kann das Stadion wirklich noch ausbauen und es liegt eventuell halt gerade nur an den Finanzen?
  •  

DonDomingo

Immer wieder eine Genugtuung diese seriöse und sympathische Aussendarstellung.


Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:38:10
Immer wieder unglaublich, dass ich den JS immer für einen knurrigen Sonderling gehalten habe.

Ich glaube das liegt an seiner Art, die oberflächlich betrachtet halt knurrig wirkt, aber beim näheren kennenlernen doch angenehm ist.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:42:11
Hab ich mich gerade verhört? Stöger meinte doch wegen den 50.000 die fast immer da sind zu Schmadtke *Aufstocken könn mer nicht?*
Dann hat Schmadtke gesagt *Theoretisch schon! aber das wird etwas dauern*

Heisst das man kann das Stadion wirklich noch ausbauen und es liegt eventuell halt gerade nur an den Finanzen?

grundsätzlich kann man jedes stadion ausbauen. die frage is nur ob sich das lohnt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Es wäre halt schön mal einen Mehrwert aus so ner Sendung zu ziehen.

Das hunderste Mal diese "Ruhig, ganz ruhig"-Geschichte, dazu permanent Werbung und kleine Einspielfilmchen, die man ebenfalls kennt.

Von Sport 1 weiß man, dass sie eigentlich nur die Sache mit den Titten beherrschen und unlösbare Quiz-Nachmittage veranstalten, aber ich hatte doch ein wenig Hoffnung auf eine bessere Sendung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DonDomingo

Bei sowas muss man auf entsprechende Printinterviews von Fachmagazinen warten.
Bei Sport1 findet man da leider nur zwischen den Zeilen neue Informationen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:49:28
grundsätzlich kann man jedes stadion ausbauen. die frage is nur ob sich das lohnt

ich hätte halt nur Angst das das Stadion in seiner jetzigen Form verhunzt wird, wenn der Tempel mit 70.000 so aussehen würde wie jetzt nur mit nem Rang mehr hätte ich nix dagegen :)
  •  

Hungksfresser

Es käme halt drauf an wie das Fundament und Co ausgelegt sind würde ich mal behaupten. Ahnung hab ich da absolut nicht von. Denke aber so leicht (und damit "günstig")wäre aufstocken nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

weisweiler

Ich hab das letztens bei FM 13 gemacht. Das ist ganz schön kostspielig und dauert recht lange.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Mai.2014, 20:00:20
ich hätte halt nur Angst das das Stadion in seiner jetzigen Form verhunzt wird, wenn der Tempel mit 70.000 so aussehen würde wie jetzt nur mit nem Rang mehr hätte ich nix dagegen :)

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die umbaute Fläche vergrößert würde, und man ja auch noch ums Stadion laufen können muss.

Von dieser nachträglichen Bastelei halte ich auch nicht viel. Ich hatte gestern ne Stadiontour in Basel. Der dritte Rang, der auch nur über ein Drittel des Runds geht, wirkt irgendwie nicht wirklich integriert und ist auch so steil, dass ich da nicht nach 4 Bier die Treppe laufen wollte. Ist es ne komische Schüssel, mit integriertem Shoppingcenter und einem Altenheim...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: lommel am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:49:49
Es wäre halt schön mal einen Mehrwert aus so ner Sendung zu ziehen.

Das hunderste Mal diese "Ruhig, ganz ruhig"-Geschichte, dazu permanent Werbung und kleine Einspielfilmchen, die man ebenfalls kennt.

Von Sport 1 weiß man, dass sie eigentlich nur die Sache mit den Titten beherrschen und unlösbare Quiz-Nachmittage veranstalten, aber ich hatte doch ein wenig Hoffnung auf eine bessere Sendung.

die informativsten Beiträge zum effzeh kommen inzwischen aus der österreichischen Presse.
oder Highlights wie im Sponsors Magazin.
  •  

Sprühwurst

Da hat man mal ein Format mit ausreichend Zeit und den richtigen Gästen, und dann kommt da so ein Scheiss bei raus. Ich komme noch nicht über die "Herr Stöger, sie als Österreicher.... erklären sie uns mal das Phänomen Conchita Wurst...". Zum Glück war der Peter da selbst perplex. Hätte er ausführlicher geantwortet, hätte er noch die Phänomene Alaba, Fritzl, Falco und Hitler erklären müssen....

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Mai.2014, 21:37:02
Da hat man mal ein Format mit ausreichend Zeit und den richtigen Gästen, und dann kommt da so ein Scheiss bei raus. Ich komme noch nicht über die "Herr Stöger, sie als Österreicher.... erklären sie uns mal das Phänomen Conchita Wurst...". Zum Glück war der Peter da selbst perplex. Hätte er ausführlicher geantwortet, hätte er noch die Phänomene Alaba, Fritzl, Falco und Hitler erklären müssen....


Der Moderator ist doch leicht retardiert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Wie er das "Phänomen Hitler" erklärt hätte, würde mich schon interessieren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Mittwoch, 14.Mai.2014, 21:47:46
Wie er das "Phänomen Hitler" erklärt hätte, würde mich schon interessieren.

"Ja gut, viele reduzieren das auf den Bart. Aber die Stimme gefällt mir auch."

CMBurns

Was mir total auf den Sack gegangen ist, ist dieses duzen und siezen des Tünn im stetigen Wechsel. Diese Siezerei, wenn man beim du ist, finde ich einfach nur total albern und ist für mich auch kein Zeichen der Professionalität.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Mai.2014, 22:04:07
Was mir total auf den Sack gegangen ist, ist dieses duzen und siezen des Tünn im stetigen Wechsel. Diese Siezerei, wenn man beim du ist, finde ich einfach nur total albern und ist für mich auch kein Zeichen der Professionalität.

Zumal "Sie, Herr Tünn" auch einfach albern klingt, finde ich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lommel

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Mai.2014, 22:02:40
"Ja gut, viele reduzieren das auf den Bart. Aber die Stimme gefällt mir auch."

Dieser Hitler wollte quasi auch ein Plädoyer für die Transsexuellen abgeben, hatte aber nie das Talent sich entsprechend zu artikulieren. Stattdessen fummelt er sich am Gürtel rum, um künstlich Spannung zu erzeugen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:49:28
grundsätzlich kann man jedes stadion ausbauen. die frage is nur ob sich das lohnt

Nein, das stimmt nicht. Hoffenheim & Kaiserslautern sind zb nicht ausbaubar.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 14.Mai.2014, 22:08:31
Nein, das stimmt nicht. Hoffenheim & Kaiserslautern sind zb nicht ausbaubar.

Das will ja auch Niemand!

jimmy28

So,so man macht sich auf nach Vegas, das riecht nach Hangover 4  :suff:
  •  

Colt

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 15.Mai.2014, 10:28:58
So,so man macht sich auf nach Vegas, das riecht nach Hangover 4  :suff:


Dann bin ich mal gespannt wer am Ende den Sonnenbrand hat und wer von Tyson auf die Fresse kriegt.  :D
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:38:10
Immer wieder unglaublich, dass ich den JS immer für einen knurrigen Sonderling gehalten habe.

das war er auch früher.
seit dem er beim "richtigen Verein" (Zitat JS nach dem "Derby" bei den Türkisen) ist, merkt er erst, wie schön das Leben doch sein kann. "Befreit" aufspielen nennt man sowas.
  •  

Millwall

Und wer vom schwulen Chinamann besprungen wird....

(Hangover 4)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

TT

Zitat von: lommel am Mittwoch, 14.Mai.2014, 19:49:49
Es wäre halt schön mal einen Mehrwert aus so ner Sendung zu ziehen.

Das hunderste Mal diese "Ruhig, ganz ruhig"-Geschichte, dazu permanent Werbung und kleine Einspielfilmchen, die man ebenfalls kennt.

Von Sport 1 weiß man, dass sie eigentlich nur die Sache mit den Titten beherrschen und unlösbare Quiz-Nachmittage veranstalten, aber ich hatte doch ein wenig Hoffnung auf eine bessere Sendung.

Ich hab letztens versucht mal die Sendung "Bundesliga aktuell" oder so zu gucken. Nach unserem Aufstieg.
Grauenhaft. Die Einspieler/Trailer von und zur Werbung nehmen schon mehr Zeit in Anspruch, als die Berichte über Fussball. Dazu hab ich Sport1 nicht in HD, was es nochmal grauenhafter macht. Grauenhaft!
  •  

KBC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 14.Mai.2014, 22:08:31
Nein, das stimmt nicht. Hoffenheim & Kaiserslautern sind zb nicht ausbaubar.


Wieso sollte das (theoretisch) nicht gehen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 15.Mai.2014, 10:46:29
Und wer vom schwulen Chinamann besprungen wird....

(Hangover 4)
Puh, ich habe zuerst "Cinnamon" gelesen... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

renemat

Nochmal zum Thema Las Vegas:

Hier gibt es doch sicher genug Leute, die mal Mannschaftstouren während ihrer Sturm- und Drangphase mitgemacht haben..also in ähnlichem Alter wie unsere blutjunge Truppe jetzt. Man könnte glatt Wetten darauf abschließen, wer nach der Sommerpause wieder solo oder "getrennt lebend" ist. Denn sind wir mal ehrlich, die kennen sowas doch nur aus dem TV und sind sich sicher noch nicht zu 100% im Klaren darüber, was und wen die im Leben als Partnerin so wollen etc. pp.

Also: viel Spaß Jungs, aber nachher nicht weinen  :suff:
  •  

CMBurns

Ich hoffe nur, dass Biggi seinen Ausweis nicht vergisst. Sonst bekommt der da maximal ne warme Milch. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Haben die verraten in welchem Hotel die absteigen?
Schmadtke raus!
  •  

throne

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:16:54
Ich hoffe nur, dass Biggi seinen Ausweis nicht vergisst. Sonst bekommt der da maximal ne warme Milch. :)

Dann ist er doch in guter Gesellschaft mit Finne und Gerhardt :D
  •