Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bollock

Das Allerschlimmste an der Sache ist, dass mich diese geschmierten Hetztiraden trotz meiner pazifistischen und grundsätzlich sachlich gelassenen Grundhaltung höchst aggressiv machen.
Ich habe selten den Gedanken an irgendwelche Briefbomben oder ähnlichem, die "Redaktion" der *zensiert* wäre aber wenn durchaus ein möglicher Adressat...
Das macht mich so hilflos.
Diese Wi.chser..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

7Chihi7

Ist doch schön zu sehen das der Boulevard sich solch hanebüchenen Mist aus den Fingern saugen muss um gegen den FC zu schießen, weil auf der Führungsebene endlich mal vernünftig und diskret gearbeitet wird ohne Anhaltspunkte für diese Wi***er zu bieten. Das war lange anders und ist ein schöner Fortschritt den man seit Spinners Amtsantritt beobachten kann. Und wenn man weiter so macht verliert auch die Blöd irgendwann die Lust beinahe Tag für Tag einen neuen Müll-Artikel ohne jegliche Grundlage zu produzieren.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Matrix

Warum sollte sie?

Ich denke eher, dass die wie ein beleidigtes Kind immer weiter an den Stellschrauben drehen, bis der gewünschte Effekt erreicht wird. Bzw, bis man sich selber auf die Schultern klopft.
  •  

Juto

Mit Wernze wäre alles besser. Novakovic, Rensing, Tosic, Podolski und viele viele mehr würden für meinen Verein in der 2. Liga spielen. Nein, wir wären nie abgestiegen hätten wir die Goldeselvariante Thielen + Wernze + Steegmann gewählt.

:-/


Diese Aussagen kommen demnächst garantiert.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

antistar

Zitat von: diva am Donnerstag, 15.Nov.2012, 09:52:41
bewirb dich beim verfassungsschutz - die organisieren attentate auf springer.

Der arme Christian ist nun ausländischer Unternehmer?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Fire

Was passiert eigentlich wenn man dieselbe Posse gegen diesen hirnverbrannten vollschwachmaten von schreiberlingen wie beim pezzoni abzieht?
einfach mal n öffentlich aufruf zum mord via fb starten. und das ganz konkret in bezug auf die darstellungen derer des fc.
geht dann wieder das ultra-gebashe los? wahrscheinlich....
aber wenn diese vollpfosten dann tatsächlich vom hof gejagt worden wären,... dann würde sich der nächste sesselfurzer es sich doch sicher
5x überlegen, irgend n schwachsinn rauszuhauen, bevor er gefahr läuft, von fc-anhängerInnen so richtig eins auf die fresse zu kriegen...

oder?
:P
Hmpf.
  •  

7Chihi7

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 15.Nov.2012, 09:43:54
Warum sollte sie?

Ich denke eher, dass die wie ein beleidigtes Kind immer weiter an den Stellschrauben drehen, bis der gewünschte Effekt erreicht wird. Bzw, bis man sich selber auf die Schultern klopft.

Bis jetzt haben sie Vereinsintern noch nichts erreicht, außer sachliche Gegendarstellungen des FC die wie schallende Ohrfeigen einschlagen. Glaub mal, wenn die handelenden Personen des FC weiterhin so souverän und diskret in der Außendarstellung bleiben wird auch die Bild irgendwann wieder vom Gas gehen (müssen).
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

MoColonia

Zitat von: 7Chihi7 am Donnerstag, 15.Nov.2012, 10:51:54
Bis jetzt haben sie Vereinsintern noch nichts erreicht, außer sachliche Gegendarstellungen des FC die wie schallende Ohrfeigen einschlagen. Glaub mal, wenn die handelenden Personen des FC weiterhin so souverän und diskret in der Außendarstellung bleiben wird auch die Bild irgendwann wieder vom Gas gehen (müssen).

Aber Sie haben es geschafft, dass die Leute, die keine ahnung haben und ihre meinung zum fc aus den boulevardmedien beziehen, nun auch gegen den Verein Stimmung machen. Dazu gehört zum beispiel  leider auch der kicker. Im Stadion wird man das auch sehen können, die Leute pfeifen schneller und legen damit einen größeren druck auf die mannschaft. Zum Glück ist das nächste Spiel auswärts.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: 7Chihi7 am Donnerstag, 15.Nov.2012, 10:51:54
Bis jetzt haben sie Vereinsintern noch nichts erreicht, außer sachliche Gegendarstellungen des FC die wie schallende Ohrfeigen einschlagen. Glaub mal, wenn die handelenden Personen des FC weiterhin so souverän und diskret in der Außendarstellung bleiben wird auch die Bild irgendwann wieder vom Gas gehen (müssen).

Niemals. So lange die Ergebnisse ausbleiben jedenfalls. Da kann der Vorstand soviel sachliche Mitgliedrebriefe und Stellungnahmen bringen wie er will.

Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer noch am besten.
  •  

Matrix

Zitat von: MoColonia am Donnerstag, 15.Nov.2012, 11:18:51
Aber Sie haben es geschafft, dass die Leute, die keine ahnung haben und ihre meinung zum fc aus den boulevardmedien beziehen, nun auch gegen den Verein Stimmung machen. Dazu gehört zum beispiel  leider auch der kicker. Im Stadion wird man das auch sehen können, die Leute pfeifen schneller und legen damit einen größeren druck auf die mannschaft. Zum Glück ist das nächste Spiel auswärts.

Und überregionale Medien schreiben einfach jeden Mist ungeprüft aus der Bild ab und somit wird die Wahrnehmung als Chaosverein zementiert. Nach dem Motto: "Das stand da und da und da, also wird was dran sein"

  •  

Tofy

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 15.Nov.2012, 11:19:49

Niemals. So lange die Ergebnisse ausbleiben jedenfalls. Da kann der Vorstand soviel sachliche Mitgliedrebriefe und Stellungnahmen bringen wie er will.

Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer noch am besten.

Eben.
Alles steht und fällt mit den sportlichen Resultaten.
ich glaub zwar nicht das die BILD mal sowas schreibt wie "der FC auf dem Weg an die Spitze, wenn jetzt noch die hochmoderne Satzung greift..."  :suff: ,
aber spielen wir scheiße, schreiben die scheiße + X.
GRAS FRESSEN
  •  

bollock

Zitat von: 7Chihi7 am Donnerstag, 15.Nov.2012, 10:51:54
Bis jetzt haben sie Vereinsintern noch nichts erreicht, außer sachliche Gegendarstellungen des FC die wie schallende Ohrfeigen einschlagen. Glaub mal, wenn die handelenden Personen des FC weiterhin so souverän und diskret in der Außendarstellung bleiben wird auch die Bild irgendwann wieder vom Gas gehen (müssen).
Bei wem schlagen die ein? Bei einem Teil der Mitglieder, die weiter denken als bis nächsten Sonntag? Und für den Rest schreibt die Bild doch sinngemäß, dass das neue Präsidium Wochenlang einen Mitgliederbrief verfasst (der sich auch mit diesen Gegendarstellungen befasst) anstatt sich mal 10 Minuten mit der sportlichen Situation zu beschäftigen und sie fix mal eben zu lösen (so wie die Altinternationalen und speziell Freund Kalli Lösungen aus dem Handgelenk schütteln würden). UNd die Millionen, die tatsächlich für dieses Schmierenblatt Geld auf den Tankstellentresen legen... nun gut, die erreichst DU eh nicht mehr weil denen anscheinend in den meisten Fällen die Gabe der Differenzierung fehlt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schnarry

Ich denke man bringt sich so langsam vor der Mitgliederversammlung in Stellung. Da wird noch das eine oder andere kommen um einfach die Stimmung kippen zu lassen. Die schlechte Spielweise im Moment ist da doch Wasser auf die Mühlen.
Warte nur noch auf den Messias der dann wie Phönix aus der Asche mit 20 Großsponsoren vor der Tür steht und helfen möchte..............was macht der heilige Daum eigentlich zur Zeit so???????
  •  

7Chihi7

Zitat von: bollock am Donnerstag, 15.Nov.2012, 12:26:36
Bei wem schlagen die ein?

Genau das was gerade in der Bild passiert ist doch die Reaktion auf das Verhalten des FC's und bescheinigt das im Moment im Umgang mit denen alles richtig gemacht wird.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

lommel

Bezüglich der Gewaltfantasien möchte ich kurz auf ein erfolgreiches Nürnberger Modell aus den 80er Jahren verweisen, Quelle ist Biermann (wenn mich nicht alles täuscht).

Da wurde der Pressemann, mit dessen Berichterstattung man nicht so ganz d'accord war, vom Fanclub aus dem fahrenden Zug gehalten, was sich positiv auf die restliche Berichterstattung ausgewirkt haben soll.

Aus Sicherheitsgründen möchte ich aber erwähnen, dass ich keine Bennys oder Bunnys damit auffordere, dieser Geschichte zu folgen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

micknick99

  •  

bollock

Man sollte eine Bahnstrecke mit hoher Telegrafenmastendichte suchen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

.schildpad

Zitat von: bollock am Donnerstag, 15.Nov.2012, 20:01:44
Man sollte eine Bahnstrecke mit hoher Telegrafenmastendichte suchen...

tungtungdugudung
:tu:
Sorry, wollte eigentlich  im "Was-hörst-Du-gerade-Thread" schreiben!
  •  

Maggo79

Ich frage mich aber tatsächliuch, warum bei jemandem wie Pezzoni so etwas gemacht wurde, und Leute die dem FC offensichtlich nur Schaden wollen und nichts anderes tun sie, locker und bequem am Geisbockheim rum laufen können. Nur meine Meinung ...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tofy

und täglich grüßt der Bauer...

Link spar ich mir
GRAS FRESSEN
  •  

MARCO23

Zitat von: Tofy am Freitag, 16.Nov.2012, 07:35:22
und täglich grüßt der Bauer...

Link spar ich mir

Grrr. Wer stopft dem ****** endlich das Maul?
Nen Kieferbruch würde mal ganz gut tun.

Was ein scheiß ekelhafter Mensch

Tofy

der schrubbt sich schön einen auf seine Artikel und freut sich auf den
Dankes-Anruf vom Wolle
GRAS FRESSEN
  •  

Virus

frage...warum tut man sich das als fc fan eigentlich noch an und liest diesen ganzen rotz....ich mache das schon lange nicht mehr!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

Tofy

Zitat von: Virus am Freitag, 16.Nov.2012, 09:29:41
frage...warum tut man sich das als fc fan eigentlich noch an und liest diesen ganzen rotz....ich mache das schon lange nicht mehr!

ist ne gute Frage...kann Dir leider keine Antwort darauf geben.  :?
GRAS FRESSEN
  •  

Virus

Zitat von: Tofy am Freitag, 16.Nov.2012, 09:30:26

ist ne gute Frage...kann Dir leider keine Antwort darauf geben.  :?


versuch es mal...macht das leben echt einfacher...;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 16.Nov.2012, 07:25:18
Ich frage mich aber tatsächliuch, warum bei jemandem wie Pezzoni so etwas gemacht wurde, und Leute die dem FC offensichtlich nur Schaden wollen und nichts anderes tun sie, locker und bequem am Geisbockheim rum laufen können. Nur meine Meinung ...

Weil es deren Job ist, dem FC zu schaden und Pezzonis Job war, dem FC zu helfen.
Das bird ist das word!
  •  

Matrix

Verkaufen wollen die, einfach nur verkaufen. Koste es, was es wolle.

Wolle  :) :D :cool:
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Virus am Freitag, 16.Nov.2012, 09:29:41
frage...warum tut man sich das als fc fan eigentlich noch an und liest diesen ganzen rotz....ich mache das schon lange nicht mehr!

Weil es Spaß macht deren Frust und verzweifelte Wut gepaart mit nicht vorhandener Journalistik zu beobachten  :)
  •  

bollock

Zitat von: Virus am Freitag, 16.Nov.2012, 09:29:41
frage...warum tut man sich das als fc fan eigentlich noch an und liest diesen ganzen rotz....ich mache das schon lange nicht mehr!
Ich bin auch nur ein Mensch mit Schwächen und fragwürdigen Leidenschaften.
Helfen würde mir auf dem Rechner so was wie ein Kinderschutzprogramm, aber für FC Fans.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TT

Zitat von: bollock am Donnerstag, 15.Nov.2012, 09:18:55
Das Allerschlimmste an der Sache ist, dass mich diese geschmierten Hetztiraden trotz meiner pazifistischen und grundsätzlich sachlich gelassenen Grundhaltung höchst aggressiv machen.
Ich habe selten den Gedanken an irgendwelche Briefbomben oder ähnlichem, die "Redaktion" der *zensiert* wäre aber wenn durchaus ein möglicher Adressat...
Das macht mich so hilflos.
Diese Wi.chser..

geht mir auch so...
pressefreihei in allen ehren, aber hier ist fressegeilheit angesagt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock