Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

Und danke an die Rechtsform der Limited ohne die die Veröffentlichung von Presseartikel in der vorliegenden Form nie möglich wäre.
  •  

Fire

ohne groß zu lesen.....: DRECKS!!!!BILD!!!

edit: Bombt diesen Scheiß-Springerbullshit endlich einer in die Luft!!
Hmpf.
  •  

sonnenbrand

Trauern dem "alten FC" nach, da waren sie noch offizielles Sprachrohr, jetzt müssen sie Krümel picken und machen, was sie am besten können, die Leute gegeneinander solange aufbringen, bis die ihre dreckige Wäsche via Kackblatt waschen.
Beim FC ist viel schiefgelaufen, trotzdem haben wir die nicht verdient.
Bin für Hausverbot für die traurige Truppe.
sonnige Grüsse
  •  


CMBurns

Wenn man 4 und 6 ersatzlos streicht, wäre es ja fast schon OK. Andererseits wäre es, wenn 4 und 6 gestrichen wäre, dann auch nicht die BLÖD.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Die schreiben unseren Badelatschen Weltmeister auch noch mit rein, wenn der schon seit 20 Jahren unter der Grasnarbe liegt. Seit dem Wechsel hat die Blöd NULL Infos mehr aus dem Umfeld des FC.

Könnte es gar sein, dass dort in der Sportredaktion Stellen auf dem Prüfstand stehen? Frei dem Motto: "Besorgt uns Skandale sonst leisten wir uns keine Bild Köln Sportredaktion mehr?"

Nette These wie ich finde :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

micknick99

  •  

FC Karre

dem autor des artikels würde ich raten, dass er sich bei einer gleichnamigen rtl realityshow anmeldet und jemanden kennenlernt. hauptsache er findet irgendeinen anderen sinnvollen zeitvertreib.
  •  

Tofy

 :-/

die Bild-Zeitung schafft es tatsächlich sich selbst täglich mit Scheiß zu übertreffen.
Respekt, das schafft nicht jeder.
GRAS FRESSEN
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Okt.2012, 07:33:50
dem autor des artikels würde ich raten, dass er sich bei einer gleichnamigen rtl realityshow anmeldet und jemanden kennenlernt. hauptsache er findet irgendeinen anderen sinnvollen zeitvertreib.

Bauer äh Bild-Reporter sucht Frau?`:)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 16.Okt.2012, 07:53:12
Bauer äh Bild-Reporter sucht Frau?`:)

;)

wobei bauer im gegensatz zum bild-reporter ja noch ein ehrbarer beruf ist. vielleicht passt er doch besser zu "mitten im leben" oder so.  :)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 16.Okt.2012, 07:01:54
Wenn man 4 und 6 ersatzlos streicht, wäre es ja fast schon OK. Andererseits wäre es, wenn 4 und 6 gestrichen wäre, dann auch nicht die BLÖD.

Nicht nur das. Würde man 4&6 streichen, käme dabei raus das der Vorstand die Macht hat  :D 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Okt.2012, 07:59:38
;)

wobei bauer im gegensatz zum bild-reporter ja noch ein ehrbarer beruf ist. vielleicht passt er doch besser zu "mitten im leben" oder so.  :)

Ich glaube im Vergleich zum Bild-Reporter ist so gut wie jeder Job ehrbar...


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

jimmy28

An das dumme BLÖD-Schwein, neben den grandiosen Punkten und "Fakten" es heißt 1. FC Köln  :mad:

Millwall

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 16.Okt.2012, 07:15:30
Die schreiben unseren Badelatschen Weltmeister auch noch mit rein, wenn der schon seit 20 Jahren unter der Grasnarbe liegt. Seit dem Wechsel hat die Blöd NULL Infos mehr aus dem Umfeld des FC.

Könnte es gar sein, dass dort in der Sportredaktion Stellen auf dem Prüfstand stehen? Frei dem Motto: "Besorgt uns Skandale sonst leisten wir uns keine Bild Köln Sportredaktion mehr?"

Nette These wie ich finde :)

Hey - das ist ne Fachlektüre!

Und:"Der Einfluss des Ex-Präsidenten ist nicht zu unterschätzen. Overath hat viele Verbindungen in den Klub, die Fußball-Szene, vor allem aber zu Sponsoren und Geldgebern, die er größtenteils noch besorgt hat. Sein Wort hat Gewicht."

Herrrrrrrlisch! Wolle ist eben ein Macher. Das war er schon immer. Sein Wort hat Gewicht - egal wo - aber es hat Gewicht. Sollte der Umbruch gelingen, wird die Bild schreiben, er hätte ihn eingeleitet. Seine Weitsicht war schon immer überragend. So, wie er früher die 40 m Pässe auf den Punkt genau spielte, so hat er die Zukunft des FC (nein, SEINES FC) schon immer positiv vorhersehen können.

Alle anderen sind doch dagegen nur Dreck. Das die überhaupt ins Geißbockheim dürfen, ist für den Weltmeister völlig unverständlich. In das Gebäude, in dessen Keller er jeden Donnerstag Fußball spielen geht, um dem Gebäude die Ehre zu Teil werden zu lassen, einen Weltmeister empfangen zu dürfen.

Und dann steht da so ein Grüppchen Mitglieder/Revoluzzer und in der Mitte so ein langhaariger Anwalt auf der Treppe des Weltmeisters und macht Fotos und lacht auch noch. Die Schweine! Die haben sogar noch gute Laune, während der Weltmeister seinen Porsche parkt. Das ist ja widerlich. Einfach nur widerlich!   :D

Und wenn nicht eben diese kleine Gruppe von Vereinsfeinden gewesen wäre, hätte der Weltmeister das, was er angestoßen hatte, auch zu Ende bringen können.  :P :suff:






Muahhahahahahaha! Ich schreibe derzeit schon Texte für die nächste Session, merkst du? Guido Cantz, Bernd Stelter und Co. werden sich drum reißen.   :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

micknick99

...und BLÖD titelt dann:

"Siegburger Weltmeister Overath in der Bütt verhöhnt"

Blöd fragt : Ist die Grenze des guten Geschmacks nun endgültig überschritten worden?

:D :D
  •  

sonnenbrand

Bei dieser Aufzählung den Vorsitzenden des Verwaltungsrates Werner Wolf nicht zu erwähnen, spricht für die Ahnungslosigkeit des Bild-Schreibslers.
Setzen 6!
sonnige Grüsse
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alci

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 16.Okt.2012, 21:38:56
was bitte ist ein kackstift?

Bremsspur inner Unnerbux. Land in Sicht. A-a in der Hose.


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Alci am Dienstag, 16.Okt.2012, 21:40:41
Bremsspur inner Unnerbux. Land in Sicht. A-a in der Hose.




ok das wort erschließt sich mir zwar immer noch nicht so ganz aber die bedeutung ist jetzt klar danke
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  


ibolis

Grade erst den Bild Artikel gesehen. Kurz und Bündig: Eine Frechheit!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 16.Okt.2012, 21:38:56
was bitte ist ein kackstift?

Möchtest Du ein Foto?

Woah! Geht mal auf google Bildersuche :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Bree.Schreiz

  •  

ibolis

  •  

Alci

Ja, damals standen wir aber auch noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Okt.2012, 15:27:46
Ja, damals standen wir aber auch noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Deutschland doch auch  :cool:
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Okt.2012, 15:27:46
Ja, damals standen wir aber auch noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Steht die N11 doch auch.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Alci

Ja, in irgendeiner WM-Quali Gruppe, teilweise mit Nationen die sich nicht einmal 10 Fußbälle für die Mannschaft leisten können. Das ist kein Anspruch.

Damals, das war die härteste zweite Liga bis 2005.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

GL4FC

Wie kommt denn der Rangnick auf das schmale Brett, dass wir uns über Herr Mateschiss freuen würden. Wat hat der denn geraucht?
  •