Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-neuer-geschaeftsfuehrer-dringend-gesucht,15920736,20173606.html  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_wink.gif)
 
Zitat aus dem Rundschau-Online-Artikel:

"Wir müssen sehen, ob wir den Mann von dort losbekommen, wo er derzeit arbeitet", sagte Spinner. Das Amt sei für die Kandidaten attraktiv, weil dies auch die Marke FC und die Stadt Köln seien. "Aber nicht alle wollen in diesem medialen Umfeld arbeiten", schoss der FC-Boss nicht den einzigen Giftpfeil des Abends gegen die Presse ab.

Diese schlichte Aussage ist also für den Rundschau-ler ein Giftpfeil.

Interessant, wie zartbesaitet die Pressebengel doch sein können, wenn es um die eigene Befindlichkeit geht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

iym

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Virus am Sonntag, 07.Okt.2012, 22:57:08
http://mobil.express.de/http%3agamma.express.de/m-fcnews/spinner-gegen-overath-praesidenten-zoff-beim-fc,1056946,20286566,view,asFitMl.html

guten morgen dreckspress....

Wo ist das Problem? Ist doch eigentlich sehr sachlich und eher auf Vorstands- denn auf Overath-Linie. Das die das aufgreifen war doch klar und sogar vom Verein gewünscht. So erreicht die Stellungsnahme doch umso mehr Leute.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

tohegt

Hat Bild eigentlich den Artikel still und heimlich aus dem Netz entfernt?
Haben die ne Gegendarstellugn gedruckt, oder hat der FC überhaupt eine eingereicht?


Express Artikel find ich, bis auf die Überschrift, ganz o.k..
  •  

MG56

EXPRESS referiert im Wesentlichen die Kernaussagen des Mitgliederbriefs und bringt sie so in die montägliche Frühstückspause ihrer Leser. Gleichzeitig profilieren sie sich damit als seriöse Alternative zur BLÖD.

Insoweit WIN-WIN für Verein und Blättchen.

Dass Haubrichs den Eindruck erweckt, als würde im Vereinsschreiben Overath direkt angegangen, ist dann wieder Boulevard.
Wahrscheinlich hofft er jetzt auf eine Reaktion aus Siegburg, um das Thema weiter am Kochen zu halten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Okt.2012, 23:58:50
EXPRESS referiert im Wesentlichen die Kernaussagen des Mitgliederbriefs und bringt sie so in die montägliche Frühstückspause ihrer Leser. Gleichzeitig profilieren sie sich damit als seriöse Alternative zur BLÖD.

Insoweit WIN-WIN für Verein und Blättchen.

Dass Haubrichs den Eindruck erweckt, als würde im Vereinsschreiben Overath direkt angegangen, ist dann wieder Boulevard.
Wahrscheinlich hofft er jetzt auf eine Reaktion aus Siegburg, um das Thema weiter am Kochen zu halten.


Allerdings war der Exzess auch schon mal griffiger bei solchen Themen :)

Muss ja nicht negativ sein in Zukunft. Der BLÖD würde ich ab sofort jeglichen Zugang verwehren. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


CMBurns

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 08.Okt.2012, 08:16:22
"Unterlassen Sie Straftaten"     

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/koeln/article109681180/Unterlassen-Sie-Straftaten.html   

:D 

"Ach, so... Straftaten sind gar nicht erlaubt. Nun gut, dann lassen wir es halt bleiben. Danke für den Tipp, Herr Lange"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Nervig ist, wie immer der selbe Käu wiederholt wird:

- Pezzoni von Kölner Hooligans vertrieben
- Zu wenig Polizisten in Deutz
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MG56

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 08.Okt.2012, 09:36:08
Nervig ist, wie immer der selbe Käu wiederholt wird:

- Pezzoni von Kölner Hooligans vertrieben
- Zu wenig Polizisten in Deutz

So funktioniert eben Propaganda, bis diese "Wahrheiten" im Kopf der unbeteiligten Leser fest verankert sind.

Mir graut es jetzt schon vor heute abend, sollte der Brandstifter Dr.  :kotz:  in einem "Hochsicherheitsspiel" das Publikum zum Kochen bringen. Das würde ein Fest für die Schlagzeilenproduzenten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Zitat von: Katerkarlo am Montag, 01.Okt.2012, 18:44:58

Ich sag nur "adilujah"... schlechter kann ein wortspiel gar nicht sein.

Abwarten. Die Saison ist noch lang.
Das ist wenigstens angestrengt-lustig.

Es gibt eben nur 2 Mittel gegen schlechte Presse.
1. Siege, Siege oder besser noch ein paar Siege.
2. Medienmanagement. Mir fehlen jetzt noch die Hinweise was konkret sein Lymbo
verbessert wurde. Damit mache ich aus einem Krokodil keine Regenwurm.
Aber man kann mit Betreung etwas erreichen. Journalisten sind auch Menschen. ;)
Im Moment scheint man wieder spätestens seit der Pezzo-Kiste etwas beleidigt und desorientiert.
Das darf man aber nicht sein. Da gilt es einfach einen Job zu tun.
  •  

Badabing

Großes Kino wieder beim Express:

Zitat

Und um ein Haar hätten die Gäste sogar noch jubeln dürfen, als Lynel Kitambala mit seinem Fernschuss den Kasten knapp verfehlte. Vor 18 Monaten hat der FC zuletzt ein Spiel gedreht, es war das historische 3:2 gegen Bayern München. Es bleibt vorerst dabei. ,,Hinten raus müssen wir dieses Spiel einfach für uns entscheiden", haderte Stanislawski.


Das Spiel beim HSV letzte Saison haben sie sich anscheinend schon aus dem Kopf geschossen, und rechnen können sie erst recht nicht, da 12+8 nicht gleich 18 ist.

Von nix ne Ahnung, aber davon ganz viel...

transferking

haubrichs fragt auf der pk warum clemens und matuschyk von der bank kommen, aber dann nichts von sich zeigen und wieso beide so durchhängen. klasse typ.
  •  

transferking

Zitat von: diva am Dienstag, 09.Okt.2012, 17:22:11
matuschyk? du meinst mato, oder?
haubrichs hat matuschyk gesagt oder sogar auf dem platz gesehen. auch wie er die fragen stellt, als wäre er der beste. schlimmer finde ich eigentlich noch stani, der einfach sagt das wir daran arbeiten werden bla bla bla.
  •  

MARCO23

Der Bauer von der Bild ist nen komischer Vogel.
Wie dumm dürfen die Schreiber da sein ?
Wie kann man so einen Rotz schreiben???
(Gewinner u Verlierer beim Fc)
  •  


Harald K.

Der Schriftsteller Max Goldt hat es vor einigen Jahren einmal brillant formuliert und es wurde hier im Forum wohl auch schonmal irgendwo geschrieben, kann aber gar nicht oft genug wiederholt werden:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Mir selbst fehlt diese nahezu fernöstliche Gelassenheit. Ich finde, man sollte diesen ars.chlöchern einfach in die fresse hauen. (zusätzlich wüssten sie ja dann laut dem user virus auch noch wie man Standards ausführt)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Nidhoegger

Das dürfte dann die Replik auf die Stellungnahme des Vereins sein. Viel peinlicher und pöbelnder hätte man das kaum machen können. Die Bild-Bennys....

Übrigends verstehe ich diesen Text als Kriegserklärung an den gesamten FC! Und so sollte man auch darauf reagieren! Erteilen Sie diesen Wixxxx Hausverbot Herr Präsident!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

märkel

wenn es wenigstens richtige hetze wäre. aber das ist ja schon bemitleidenswert arm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

kilino

Das ist so schlecht, ich musste schlicht lachen. Schön zu sehen, dass diesem Drecksblatt die Fälle davon schwimmen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Cap

Ja Bild, habt aber lange gebraucht um auf die Abrechung von dem FC zu reagieren ( Mitglieder Email )

  •  

phonissimo

Ach du liebes Lieschen, das ist ja der Gipfel der Erbärmlichkeit.
Fuck Forever
  •  

CMBurns

Das hat doch ein Zweitklässler geschrieben, oder? Anders ist das kaum vorstellbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MARCO23

Hat man irgendwie die Möglichkeit mit diesem Bauer in Kontakt zu kommen?
Ich würde dem gerne mal......was erklären...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MARCO23

Zitat von: proesi am Freitag, 12.Okt.2012, 07:45:26
Das nimmt doch wohl keiner wirklich ernst?

Hier nicht.
Aber es gibt eine Vielzahl "Umlandfans" die die mehrzahl ihrer Sportinfos der Bild entnimmt und solche Dinge glaubt.
Und das sind dann die, die schnell Pfeifen im Stadion.

Es regt einfach auf, was so ein dämlicher Hans ungestraft verzapfen darf. Wie niveaulos muss man sein, um so ein rotz zu schreiben?
Der muss wohl eine strenge Ehefrau kompensieren.
  •  

Matrix

Das Fiese daran ist, dass die Bild-Köln Mist schreibt und überregionale Medien dies ungeprüft aufnehmen und weiterverbreiten.

So zementiert sich weiter das Bild vom Chaosverein.
  •  

Bree.Schreiz

GEWINNER

Die Polizei
• Zeigt Präsenz. Hatte vor allem beim Derby gegen Dresden alles im Griff. Unfassbar, dass manche (auch im Verein) davon reden, man übertreibe es mit dem Polizeiaufgebot. Völlig richtig bei dieser FC-Vergangenheit!

Die Investoren
• Geldgeber wie Wernze und Hilgert können ihr Geld endlich woanders vernünftig und gewinnbringend anlegen, da der Klub in Zukunft auf Investoren ,,pfeift" und sie mit Hilfe der FC-Anleihe auszahlen will.


:D :D :D
  •  

Humorkritik

Da hat die Titanic der Bild aber einen schönen Bericht untergejubelt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).