Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Teufel

http://koeln.center.tv/cms/media/videoportal/heimspiel.html

Das heimspiel von gestern ist schon online. Muss sagen das mir alle 3 Gäste gut gefallen haben, der Lars Leese ist sowieso immer ein Mann der klaren Worte. ;)
  •  

Blaubutz

sehr gute Runde. Leese und Hutwelker sind angenehme Redner. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das Schmadtke und Büskens in Düsseldoof zusammen gekickt haben.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Blaubutz am Freitag, 04.Mai.2012, 14:00:37
sehr gute Runde. Leese und Hutwelker sind angenehme Redner. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das Schmadtke und Büskens in Düsseldoof zusammen gekickt haben.

...wat bis' denn Du für ein Fachmann ?

:D ;) :cool: :verysad:

  •  

Blaubutz

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 04.Mai.2012, 14:08:32
...wat bis' denn Du für ein Fachmann ?

:D ;) :cool: :verysad:



die EA Prognose gefällt mir eigentlich nicht so. Aber das wäre mal ne Dramatik.
  •  

transferking

interessant, dass die pks unter schaefer meist über 15 bis 20 min gehen.bei solbakken waren wohl alle froh das es vorbei war nach 5min.
  •  

jimmy28

"Kampf um den Abstieg" mal wieder eine klasse Überschrift von den Gülleproduzenten  :-/

Kleiner Hinweis: "Kampf gegen den Abstieg" wäre die Lösung gewesen
  •  

rancH

Man schaue das Bild unten an: http://www.express.de/fc-koeln/tag-der-schande-die-hoelle-von-koeln,3192,15176314.html
Bildunterschrift: Ein friedlicher Fan schützt sich mit dem Schal.

http://www.express.de/fc-koeln/abschied-zum-heulen-poldi---der-bitterste-moment-der-letzten-jahre-,3192,15176296.html
Man schaue Bild 5 unten in der Liste an - Abstieg! So trauerten die FC-Fans.
Bildunterschrift: Die meisten FC-Fans zeigten eine angemessene Reaktion auf den erneuten Abstieg: Sie waren einfach nur traurig.
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Ich han ´nen Deckel

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:16:54
Kinhöfer pfeift Berlin und hat offensichtlich ne FC Sperre, wie kann das denn bitte sein ?

Die Presse könnte aufjedenfall das mal aufgreifen und mal draufhinweisen und Kinhöfer unter Druck setzen, damit es keinen Schwalbenelfer wie in Mainz gibt.

Also einen Schwalbenelfer gab es ja nicht.  :kotz:

Krass ist ja schon, dass gestern in Berlin und heute in Düsseldorf fast identisch Fehlentscheidungen von den Schiris getroffen werden, ohne dass das kaum in der Presse thematisiert wird...Erst gibt es eine vollkommen unberechtigte gelbe Karte, und wenn der Spieler dann ungläubig staunt und fragt, warum er denn gelb bekommen hat, fliegt er wegen Meckerns direkt vom Platz. Das ist in dieser Häufigkeit kein Zufall. Wer anderes glaubt, ist naiv. (Naiv wäre es aber auch zu glauben, dass der FC die Klasse sonst gehalten hätte.)

Man könnte ja glatt meinen, dass der aktuelle DFB-Präsident Fortuna Düsseldorf Mitglied ist. Ach ja, ist er.

Rindenmolch

http://www.express.de/fc-koeln/12--mai-1962-hat-der-fc-das-titel-jubilaeum-etwa-vergessen-,3192,15153956.html

Wer hätte denn dran denken sollen? War doch keiner da. In Horstmanns Aufgabengebiet fällt das ja eher nicht. Außerdem möchte ich mal den Express-Artikel sehen, wenn beim entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz eine "50 Jahre Meisterschaft"-Feier stattfindet. Oder eben eine Woche später. Genau zwischen den beiden Relegationsspielen, die wir ja hätten erreichen können.
  •  

kilino

http://www.express.de/fc-koeln/nach-fan-randalen-beim-abstieg-droht-dem-fc-jetzt-ein-geisterspiel-,3192,15180994.html

Zitat,,Auf dem Oberrang drohte eine Panik auszubrechen. Aber die Ordner haben gut reagiert und das in den Griff bekommen."
Äh, nein?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Madda

Sollte es wirklich zu einem Geisterspiel kommt, wäre das sehr schade für die Mehrzahl der Fans und diese wenigen Idioten gehören endlich entfernt.
  •  

antistar

Zitat von: Madda am Sonntag, 06.Mai.2012, 21:59:29
diese wenigen Idioten gehören endlich entfernt.

Haben leider wohl laut Horstmann viele einen Vertrag für Liga 2.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Madda

Zitat von: antistar am Sonntag, 06.Mai.2012, 22:00:49
Haben leider wohl laut Horstmann viele einen Vertrag für Liga 2.

Ich rede von den unverbesserlichen Idioten unter den Fans, die den FC als Deckmantel für ihre Krawalle benutzen.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

schwer auf die Nüsse geht mir der verhurte Express mit seiner "Unsere Fortuna"-Scheiße.
Das ist nicht meine Fortuna, und es wäre ein Albtraum, wenn deren Fortuna in der 1. Liga spielen würde, während wir in der 2. kicken.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: sandro

C-Team

Der allseits hoch geschätzte Franz Josef Wagner zeichnet in unnachahmlicher Art ein äußerst differenziertes Bild von den Vorkommnissen des Wochenendes:

http://www.schmierblatt.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebes-koeln-24010972.bild.html
  •  

Rindenmolch

Zitat von: C-Team am Montag, 07.Mai.2012, 11:39:54
Der allseits hoch geschätzte Franz Josef Wagner zeichnet in unnachahmlicher Art ein äußerst differenziertes Bild von den Vorkommnissen des Wochenendes:

http://www.Schmierblatt.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebes-koeln-24010972.bild.html


Ein großer Poet und kritischer Beobachter unserer Zeit!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

CMBurns

Zitat von: Rindenmolch am Montag, 07.Mai.2012, 12:45:51
Ein großer Poet und kritischer Beobachter unserer Zeit!

Schöpfer des Wortes "Brand-Rauchbombe".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rindenmolch

  •  

p_m

Zitat von: Rindenmolch am Montag, 07.Mai.2012, 12:45:51
Ein großer Poet und kritischer Beobachter unserer Zeit!
Der hat mal erzählt, er würde 2 Stunden am Tag brauchen, um seine Texte fertig zu stellen. Der Aufwand lohnt sich immerhin.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Millwall

Zitat von: p_m am Montag, 07.Mai.2012, 13:15:51
Der hat mal erzählt, er würde 2 Stunden am Tag brauchen, um seine Texte fertig zu stellen. Der Aufwand lohnt sich immerhin.

2 Stunden für 365 Komentare. So in etwa ist doch das Verhältnis Text/Qualität.



Herr Wagner, das war keine Brand-Rauchbombe. Unsinn! Das war ein alter englischer Blindgänger aus Dresden. Eine englische 20 kg Phosphorbombe. Mann oh Mann!   :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Gelle

Der WDR Lokalzeit hat in ihrem Bericht  doch gerade behauptet das Podolski 2006 im Bayern Trikot den FC zum 4. Abstieg geschossen hat.  :oezil: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Allez FC

Zitat von: C-Team am Montag, 07.Mai.2012, 11:39:54
Der allseits hoch geschätzte Franz Josef Wagner zeichnet in unnachahmlicher Art ein äußerst differenziertes Bild von den Vorkommnissen des Wochenendes:

http://www.Schmierblatt.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebes-koeln-24010972.bild.html

Kommentar auf seiner Facebook-Seite: " Ich als SV Sandhausen Fan freue mich ehrlich gesagt nicht so besonders darauf wenn die Kölner nach Sandhausen kommen! Da wir von der 3. Liga jetzt in die 2. Liga aufgestiegen sind müssen wir wohl damit rechnen das es solche Fans jetzt immer gibt!! "

Da freue ich mich schon drauf...  :)
  •  

märkel

frank lußem hat sich auch mal wieder entsprechend erbrochen.
der fc sollte wirklich aufgelöst werden, damit solche feingeister wieder beruhigt schlafen können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Madda

Zitat von: märkel am Montag, 07.Mai.2012, 20:53:23
frank lußem hat sich auch mal wieder entsprechend erbrochen.
der fc sollte wirklich aufgelöst werden, damit solche feingeister wieder beruhigt schlafen können.

Frank Lußem wurde seine Sandförmchen im Kindergarten von FC Fans geklaut. Dieser Vollhorst ist doch nicht ernst zu nehmen.
  •  

leander

Zitat von: Madda am Montag, 07.Mai.2012, 20:55:20
Frank Lußem wurde seine Sandförmchen im Kindergarten von FC Fans geklaut. Dieser Vollhorst ist doch nicht ernst zu nehmen.

Nein, der hat früher als Fan in der Südkurve gestanden. Aber die Zeiten ändern sich und wenn einem der Verein das Berufsleben schwer macht geht die ursprüngliche Zuneigung vielleicht ungewollt schonmal etwas verloren.
  •  

Generaldirektor

Zitat von: leander am Montag, 07.Mai.2012, 23:08:15
Nein, der hat früher als Fan in der Südkurve gestanden. Aber die Zeiten ändern sich und wenn einem der Verein das Berufsleben schwer macht geht die ursprüngliche Zuneigung vielleicht ungewollt schonmal etwas verloren.


Naja, ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, mit ihm 1,5 Stunden zu telefonieren. Ging ursprünglich um die Anzeige gegen Wolle, später allerdings mehr um die diversen Foren und die User in diesen Foren. Was den FC anging, war er erschreckend schlecht informiert.
Möglich, dass er sich einfach dumm gestellt hat und bei mir irgendwas schreckliches rauskitzeln wollte. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, dazu war er zu einfach gestrickt, zumindest am Telefon.
  •  

leander

Zitat von: Generaldirektor am Montag, 07.Mai.2012, 23:17:38

Naja, ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, mit ihm 1,5 Stunden zu telefonieren. Ging ursprünglich um die Anzeige gegen Wolle, später allerdings mehr um die diversen Foren und die User in diesen Foren. Was den FC anging, war er erschreckend schlecht informiert.
Möglich, dass er sich einfach dumm gestellt hat und bei mir irgendwas schreckliches rauskitzeln wollte. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, dazu war er zu einfach gestrickt, zumindest am Telefon.

Ja, ich hab mich auch schon mit ihm ausführlich über Foren, User usw. unterhalten. Wenn man die Artikel von SvN liest ist es doch nachvollziehbar, dass jemand, der beruflich über die Pillen schreibt und dadurch noch schlechter über den FC informiert sein muss als vN, praktisch garnix weiß. Außer dem, was er von den Pillen über den FC hört.
Für ihn spricht jedenfalls, dass er sich mit seiner Leserschaft - wie auch immer - auseinandersetzt. Das kann man sonst von kaum einem Sportjournalisten behaupten.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, bibo

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Ted

http://www.express.de/fc-koeln/nach-seinem-kreuzbandriss-chihi-kaempft-um-rasches-comeback,3192,15211314.html

ZitatSchließlich weiß Chihi, wie es geht: Nur er, Kevin Pezzoni und Kevin McKenna sind von der Aufstiegsmannschaft aus dem Jahr 2008 geblieben.

Falsch.
Thomas Kessler kommt im Sommer zurück und Milivoje Novakovic war auch damals schon beim FC.

Express halt...
  •