Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Voreifeler69

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:02:47
Der Express hat sich mal wieder blamiert, kein Wort zu Schmadtke in der heutigen Ausgabe und nur ein lausiger Aritkel über Kringe, der evlt. zurück kommt laut Gerüchten am GBH.

Die Bild ist dagegen rappelvoll mit Schmadtke.

Wieso blamiert? Sie waren doch die ersten die es geschrieben haben.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

transferking

Zitat von: Voreifeler69 am Freitag, 27.Apr.2012, 10:06:00
Wieso blamiert? Sie waren doch die ersten die es geschrieben haben.
Und wieso legen die nicht nach ? Gerade jetzt wo das Thema anscheinend heiß gekocht wird. Ich als Expressleser würde mir heute denken, na schönen Dank auch weil die Bild es ausschlachtet und der Express halt nicht.

Auffällig auch der Aritkel über Solbakkens Umzug, ganz ganz klein und in der Bild wiederum groß mit Fotos. Scheint Solbakken ja auch eher einer von der Bildfraktion gewesen zu sein...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:10:50
Und wieso legen die nicht nach ? Gerade jetzt wo das Thema anscheinend heiß gekocht wird. Ich als Expressleser würde mir heute denken, na schönen Dank auch weil die Bild es ausschlachtet und der Express halt nicht.

Und ich denke mir: "Zum Glück lese ich eine richtige Zeitung"
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

Hungksfresser

Wenn es doch aber nichts neues gibt? Und ganz davon ab ist es doch eben genau das was nervt...ewiges ausschlachten und zerreißen von Themen bis ins kleinste Detail...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

transferking

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 27.Apr.2012, 10:11:36
Und ich denke mir: "Zum Glück lese ich eine richtige Zeitung"
Ach ne, aber für den Effzeh muss man sie hin und wieder lesen oder nicht ? Mich interessiert eh nur der Sportteil.
  •  

CMBurns

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:10:50
Und wieso legen die nicht nach ? Gerade jetzt wo das Thema anscheinend heiß gekocht wird. Ich als Expressleser würde mir heute denken, na schönen Dank auch weil die Bild es ausschlachtet und der Express halt nicht.

Auffällig auch der Aritkel über Solbakkens Umzug, ganz ganz klein und in der Bild wiederum groß mit Fotos. Scheint Solbakken ja auch eher einer von der Bildfraktion gewesen zu sein...

Ist doch scheißegal. Vielleicht ist es ja auch gut für deinen Blutdruck, wenn nicht jedes Thema ständig in der Zeitung steht. Vielleicht solltest du einfach gar keine Zeitung lesen, wobei ich den Express eh nicht als solche bezeichnen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

leander

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:13:03
Ach ne, aber für den Effzeh muss man sie hin und wieder lesen oder nicht ?

Muss man nicht. Nein, defintiv nicht.

TT

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:13:03
Ach ne, aber für den Effzeh muss man sie hin und wieder lesen oder nicht ?

Nein

edit: leanders post erst danach gesehen. egal. DAS muss doppelt gesagt werden ;)
  •  

Fosco

Kleines Spiel

man lese den Teaser und rate was dann im Bericht steht:

Kölner Ex-Coach
Solbakken räumt sein Haus

Der gefeuerte Trainer macht sich wieder auf den Weg nach Dänemark. HIER alle Details lesen.

http://www.express.de/fc-koeln/koelner-ex-coach-solbakken-raeumt-sein-haus,3192,15002770.html

:)
  •  

Kalle Wirsch

seit diverse löcher und mäuler im gbh gestopft wurden, ist es irgendwie langweilig geworden  :? keine head-lines, kein allgemeines aufstöhnen, keine verschwörungstheorien, kein wer-hat-da-wieder-die-klappe-nicht-halten-können ... das müssen wir wohl für die seriösität zahlen
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Generaldirektor

Zitat von: transferking am Freitag, 27.Apr.2012, 10:13:03
Ach ne, aber für den Effzeh muss man sie hin und wieder lesen oder nicht ? Mich interessiert eh nur der Sportteil.


ganz sicher nicht!  :cool:
  •  

Stubbi0107

Ritterbach  gerade in Center tv

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

p_m

ZitatStattdessen verabredeten sich gewaltbereite Anhänger im Internet, um die FC-Profis am Hauptbahnhof abzufangen. Doch die Mannschaft stieg in Siegburg aus und entging so einer Konfrontation.
http://www.express.de/fc-koeln/nach-freiburg-pleite-wieder-flucht-vor-den-fc-fans,3192,15039768.html
:-/
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Teufel

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 27.Apr.2012, 20:20:46
Ritterbach  gerade in Center tv

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Welche Sendung war das und hat er was zum FC oder zum Karnerval gesagt?
  •  

veedelbock

Zitat von: Teufel am Sonntag, 29.Apr.2012, 11:59:36
Welche Sendung war das und hat er was zum FC oder zum Karnerval gesagt?

Er war beim Netc. Fan TV zu Gast und hat imho eine sehr gute Figur abgegeben.

Bei Interesse, es wird sicherlich noch ein paar mal wiederholt (festplattenrecorder + epg regelt  ;) ).
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Luiz_Trotta

Ernsthaft Kicker? "Oje FC -Podolski bestätigt Wechsel" Oje? Weils so ein riesiger Schock ist?
Gut, wenn man eure Recherchen zu Grunde legt, kommt der Wechsel wahrscheinlich wirklich vollkommen unerwartet.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Waren gerade mit 2 Szenen bei Watts auf Eurosport. Einmal das Tor von Cacau gegen uns und der Elfer gegen uns gegen Mainz.
Super-Wetti
  •  

Okudera

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Mai.2012, 15:17:08
Waren gerade mit 2 Szenen bei Watts auf Eurosport. Einmal das Tor von Cacau gegen uns und der Elfer gegen uns gegen Mainz.

Muss man das kennen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Dienstag, 01.Mai.2012, 17:10:32
Muss man das kennen?

Naja nicht unbedingt, ist aufjedenfall so eine Zusammenfassung von kuriosen Sportereignissen.
Super-Wetti
  •  

iym

  •  

Vinnie_Jones

Philipp Selldorf ist einfach der wenigen, dessen Artikel immer sprachlich sehr gut zu lesen sind, und gleichzeitig auch inhaltlich gut recherchiert sind.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

dackelclubber

Was ein amüsanter Thread. In den letzten zwei Wochem dämmert es so langsam der Allgemeinheit, dass die schlimmste "Hetze" des Boulevards in den ganzen Monaten unter Solbakken nicht mal halbwegs an die tatsächlichen desastösen Zustände im Lizenzspielkader des 1. FC Köln heran kamen. Und da ist natürlich ganz schnell Funkstille. Also ich für meinen Teil hätte gegen eine gehörige Portion "Unruhe" kurz vor bzw. nach der Winterpause nichts einzuwenden gehabt. Schlimmer hätte es ja nicht laufen können. Aber so ist das halt mit diesem Verein - es hört sich alles immer schon übel an, aber die Realität ist immer noch mal ein paar mal schlimmer.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

transferking

Kann mal die Presse die Schiriansetzung in Berlin hinterfragen ?!?!? Danke.
  •  

lommel

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:59:04
Kann mal die Presse die Schiriansetzung in Berlin hinterfragen ?!?!? Danke.

Wer pfeift denn?

Andrack könnte sich verpissen. Dämlicher Erfolgsfan.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

leander

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:03:30

Andrack könnte sich verpissen. Dämlicher Erfolgsfan.

Dieses interviewähnliche Gesabber im KStA ist allerdings wirklich unerträglich.
  •  

Generaldirektor

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 01.Mai.2012, 23:34:26
Was ein amüsanter Thread. In den letzten zwei Wochem dämmert es so langsam der Allgemeinheit, dass die schlimmste "Hetze" des Boulevards in den ganzen Monaten unter Solbakken nicht mal halbwegs an die tatsächlichen desastösen Zustände im Lizenzspielkader des 1. FC Köln heran kamen. Und da ist natürlich ganz schnell Funkstille. Also ich für meinen Teil hätte gegen eine gehörige Portion "Unruhe" kurz vor bzw. nach der Winterpause nichts einzuwenden gehabt. Schlimmer hätte es ja nicht laufen können. Aber so ist das halt mit diesem Verein - es hört sich alles immer schon übel an, aber die Realität ist immer noch mal ein paar mal schlimmer.


die sportlich beste phase der letzten 24 monate hatten wir, als der langhaarige anwalt unruhe in den verein gebracht hat.
seit dem der ruhig ist, gehts stetig bergab. 
  •  

p_m

Zitat von: lommel am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:03:30
Wer pfeift denn?

Andrack könnte sich verpissen. Dämlicher Erfolgsfan.
Der Stephan Klemm von KSTA ist allerdings auch eine absolute Schießbudenfigur, die aus seiner Feder stammenden Artikel sind allesamt ein Brechmittel.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Virus

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:59:04
Kann mal die Presse die Schiriansetzung in Berlin hinterfragen ?!?!? Danke.

?????
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

Zitat von: Virus am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:14:46
?????
Kinhöfer pfeift Berlin und hat offensichtlich ne FC Sperre, wie kann das denn bitte sein ?

Die Presse könnte aufjedenfall das mal aufgreifen und mal draufhinweisen und Kinhöfer unter Druck setzen, damit es keinen Schwalbenelfer wie in Mainz gibt.

Sheik Yerbouti

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:16:54
Kinhöfer pfeift Berlin und hat offensichtlich ne FC Sperre, wie kann das denn bitte sein ?

Die Presse könnte aufjedenfall das mal aufgreifen und mal draufhinweisen und Kinhöfer unter Druck setzen, damit es keinen Schwalbenelfer wie in Mainz gibt.

vielen dank für meinen nächsten artikel

a. haubrichs
  •