Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Nov.2021, 16:44:29
Fakten bitte vor der Tür lassen, das in der KVB morgens und Nachmittags ähnlich viel los ist wie vor und nach dem Spiel wird ja auch nicht thematisiert, dabei habe ich mich unter FC-Fans, die ja, da sie alle zum Spiel wollten, sehr viel sicherer gefühlt als in der vollgestopften unkontrollierten 3G Bahn morgens...
Keine Ahnung wann Du und um welche Uhrzeit Du zur Arbeit fährst mit der KVB, aber wenn ich in die Linie 18
um 04:34 Uhr einsteige sind dort maximal 10 Personen.
In der Linie 12 am Barbarossaplatz dann vielleicht 15 Personen. Ich glaube kaum das Du an einem Spieltag 2-3 Stunden vor Anpfiff so leere Bahnen finden wirst, die Richtung Stadion fahren.



  •  

Domstädter

Zitat von: Micknick am Montag, 29.Nov.2021, 19:38:56
Keine Ahnung wann Du und um welche Uhrzeit Du zur Arbeit fährst mit der KVB, aber wenn ich in die Linie 18
um 04:34 Uhr einsteige sind dort maximal 10 Personen.
In der Linie 12 am Barbarossaplatz dann vielleicht 15 Personen. Ich glaube kaum das Du an einem Spieltag 2-3 Stunden vor Anpfiff so leere Bahnen finden wirst, die Richtung Stadion fahren.




Also als ich am Samstag um 4:34 auf dem Weg zum Stadion war, waren tatsächlich nur 10 Leute in der Bahn.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Oropher

Zitat von: Micknick am Montag, 29.Nov.2021, 19:38:56
Keine Ahnung wann Du und um welche Uhrzeit Du zur Arbeit fährst mit der KVB, aber wenn ich in die Linie 18
um 04:34 Uhr einsteige sind dort maximal 10 Personen.
In der Linie 12 am Barbarossaplatz dann vielleicht 15 Personen. Ich glaube kaum das Du an einem Spieltag 2-3 Stunden vor Anpfiff so leere Bahnen finden wirst, die Richtung Stadion fahren.

Dann steig mal morgens um 7.30 Uhr in Deutz in die 1 oder 9 Richtung Uni...
  •  

Will P.

Zitat von: Micknick am Montag, 29.Nov.2021, 19:38:56
Keine Ahnung wann Du und um welche Uhrzeit Du zur Arbeit fährst mit der KVB, aber wenn ich in die Linie 18
um 04:34 Uhr einsteige sind dort maximal 10 Personen.
In der Linie 12 am Barbarossaplatz dann vielleicht 15 Personen. Ich glaube kaum das Du an einem Spieltag 2-3 Stunden vor Anpfiff so leere Bahnen finden wirst, die Richtung Stadion fahren.

Ich hätte gerne drei Normale und zwei Mehrkorn.
  •  


MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

märkel

das ist ja mal eine meldung, die man unbedingt bringen muss: der 1.fc köln ist für berater uninteressant, weil er das geld nicht mehr aus dem fenster wirft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wormfood

ZitatAuch diesbezüglich gibt es Murren unter Beratern. "Der FC ist ein schweres Pflaster für Verhandlungen. Aufgrund der finanziell angespannten Situation geht es meistens um ablösefreie Spieler", lässt sich einer zitieren. Die Provision für die Agenten fällt ungleich geringer aus, wenn keine Ablösen oder hohen Handgelder fließen.

Sowas liest man doch gerne.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler


koelner

Dann liefert diesem Schmiedblatt doch erst gar keine Klickzahlen. Diese Zeitung kann man doch wirklich nur mit Missachtung strafen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hennessy 8

Ist im Forum bestimmt schon mal verlinkt worden. Ich habs aber heute zum ersten mal gesehen und und hatte ein wenig feuchte Augen

https://www.youtube.com/watch?v=XWcDAdwhkAA
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

flimmy

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

  •  

Badabing

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 16.Dez.2021, 00:07:28
https://www.spiegel.de/sport/bundesliga-so-will-der-1-fc-koeln-zum-vorbild-fuer-die-liga-werden-a-7c13f1b6-3c59-468a-bc10-f7785a6a50ae


hat jemand spiegel Plus und könnte einen Einblick geben?

Nicht so viel Neues:

- Fokus auf Jugendarbeit
- keine Langfristverträge für Spieler, mit denen man nur kurzfristig sportlich plant
- Keller offen für Gehaltsobergrenzen


Insgesamt sehr positive Beschreibung von Türoff, Wolf bezeichnet die Verpflichtung als ,,sensationell". Was für die BILD der Scherbenhaufen ist, ist für den Spiegel der Versuch, den Verein so aufzustellen, dass er künftig in ruhigere Fahrwässer kommt.

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain

Sanguiniker



Zitat
Der deflationierte Gesichtsausdruck von Florian Kohfeldt, dem Trainer von Wolfsburg, nach einer erneuten Niederlage war Modeste zu verdanken...
Okay
  •  

Povlsen

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 16.Dez.2021, 15:17:54
Nicht so viel Neues:

- Fokus auf Jugendarbeit
- keine Langfristverträge für Spieler, mit denen man nur kurzfristig sportlich plant
- Keller offen für Gehaltsobergrenzen


Insgesamt sehr positive Beschreibung von Türoff, Wolf bezeichnet die Verpflichtung als ,,sensationell". Was für die BILD der Scherbenhaufen ist, ist für den Spiegel der Versuch, den Verein so aufzustellen, dass er künftig in ruhigere Fahrwässer kommt.

Die BILD steht vor einem Scherbenhaufen, wenn Wehrle weg ist. Der FC wahrscheinlich auch, aber vor dem, den Wehrle hinterlassen wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Wormfood

Zitat von: MLM am Donnerstag, 16.Dez.2021, 18:31:28
Auch so ein Veh Einkauf

War bestimmt ein Einstellungskriterium bei Veh, dass Lapaczinski sich im Falle einer Pandemie nicht würde impfen lassen, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Dez.2021, 19:04:02
War bestimmt ein Einstellungskriterium bei Veh, dass Lapaczinski sich im Falle einer Pandemie nicht würde impfen lassen, oder?


Korrekt.
Na Palm
  •  

frankissimo

Zitat von: MLM am Dienstag, 14.Dez.2021, 11:58:49
Auweier
https://fussball.news/a/berater-es-gibt-zu-viele-ansprechpartner-koeln

Na wenn man mir wirklich eine ganz große Freude bereiten will dann braucht es solche Geschichten.
Nicht nur Struth, sondern auch andere Berater sind mit dem 1.FC Köln nicht mehr zufrieden.
Nebenbei wird klar wie die Besoldung ist. Bei ablösefreien Spielern bekommt man "nur" 10 % eines Jahresgehaltes.
Würde der FC einen ablösepflichtigen Spieler verpflichten auch noch 10 % der Ablösesumme. Deshalb sind die Geschäfte bei uns schlecht.
Wenn das man keine sehr guten Nachrichten sind. Jetzt kommt auch noch ein Keller der in der Branche als Sparfuchs gilt.
Und es gäbe viele Ansprechpartner. Ja früher waren die Wege zu unserer Kasse kürzer. 

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

Die meisten Sportjournalisten haben heutzutage offenbar ähnlich viel Durchblick wie der Kölner Keller. Inhaltlich offen  tendenziös und sprachlich katastrophal.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TomK