Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

jsturm

Jetzt bin ich auf Carstensen gespannt 
There are four lights!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Litti7

•  

hegoat

Und der kicker fragt: "Was hilft der Sparkurs, wenn er in die 2. Liga führt?"

In your face, Keller.

https://www.kicker.de/koeln-was-hilft-der-sparkurs-wenn-er-in-die-2-liga-fuehrt-971629/artikel
  •  

Sihoer

Ist schon richtig, aber hilft uns jetzt auch nicht mehr weiter bis zur Winterpause. Merten war der einzige Journalist, der das schon im Sommer kritisch hinterfragt hat...
  •  

lupefc

Zwei Auszüge:

....

" Demnach behauptet Köln, erst einen Tag nach der Kündigung Potocniks bei Ljubljana erstmals über den Spieler informiert worden zu sein. Man habe sich erst dann mit ihm beschäftigt, innerhalb eines Tages eine rechtliche Prüfung durchgeführt, die keine Bedenken hervorgerufen habe, dann Kontakt zu Potocniks Berater Goran Sukalo aufgenommen, den Vertrag ausgehandelt und den Transfer vor Ende der Wechselperiode am 31. Januar (18 Uhr) fix gemacht. "
......

"Denn Jakobs soll bereits im Dezember 2021 mit Potocnik in Kontakt getreten sein. Am 24. Januar soll es zudem ein Treffen gegeben haben, bei dem Jakobs der Potocnik-Seite Kölns Interesse an einem Transfer bestätigte.
Der FC verteidigt sich damit, dass Jakobs das nur in einer Funktion als ,,externer Berater" gemacht habe. Tatsächlich war er nach dem Rauswurf von Horst Heldt (53) im Mai 2021 bis zum Amtsantritt von Christian Keller (44) im April 2022 aber als Sportlicher Leiter hauptverantwortlich für Kölns Kaderplanung."

.....

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

Didisport

Wenn dies stimmen sollte, wie kann man dann noch guter Hoffnung sein, dass es keine Transfersperre geben wird?

Leben Keller, Wolf und Co. noch irgendwie in der Realität? 

Das ist eine ganz peinliche Nummer...
  •  

Okudera

Das Gericht belügen und gleichzeitig auf der HV erklären, das Verfahren zu gewinnen 

Genau mein Humor 

Xanni

Naja. Wir sind mit dem Kader zufrieden. Die Jungs machen das doch sehr, sehr gut, da brauchen wir uns nicht sorgen :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Alci

Vor Gericht verteidigen wir also noch frecher, als auf dem Platz. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Okt.2023, 17:40:25Zwei Auszüge:

....

" Demnach behauptet Köln, erst einen Tag nach der Kündigung Potocniks bei Ljubljana erstmals über den Spieler informiert worden zu sein. Man habe sich erst dann mit ihm beschäftigt, innerhalb eines Tages eine rechtliche Prüfung durchgeführt, die keine Bedenken hervorgerufen habe, dann Kontakt zu Potocniks Berater Goran Sukalo aufgenommen, den Vertrag ausgehandelt und den Transfer vor Ende der Wechselperiode am 31. Januar (18 Uhr) fix gemacht. "
......

"Denn Jakobs soll bereits im Dezember 2021 mit Potocnik in Kontakt getreten sein. Am 24. Januar soll es zudem ein Treffen gegeben haben, bei dem Jakobs der Potocnik-Seite Kölns Interesse an einem Transfer bestätigte.
Der FC verteidigt sich damit, dass Jakobs das nur in einer Funktion als ,,externer Berater" gemacht habe. Tatsächlich war er nach dem Rauswurf von Horst Heldt (53) im Mai 2021 bis zum Amtsantritt von Christian Keller (44) im April 2022 aber als Sportlicher Leiter hauptverantwortlich für Kölns Kaderplanung."

.....

Ich denke das nennt man dann wohl "wasserdichte Beweisführung".  :P :D Jetzt würde ich auch eine Transfersperre aussprechen.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Okt.2023, 17:54:19Das Gericht belügen und gleichzeitig auf der HV erklären, das Verfahren zu gewinnen

Genau mein Humor
Wenn das stimmt gehört Keller allein dafür mit einem Arschtritt aus dem Amt befördert. Und da ist seine Untätigkeit auf dem TM wider allen besseren Wissens noch gar nicht mit eingepreist. Das wäre mit das vereinsschädigendste Verhalten in der Geschichte des FC. Auf einer Stufe damit den faulen Armin zum SD zu machen, weil der kein Trainer sein will und Horst Heldt 20 Mio inmitten einer Pandemie zu bewilligen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Xanni

....

......

.....

WIr haben alles im Griff!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

CMBurns

Leck mich am Arsch, was ist dieser Verein dämlich! Egal was da kommt, es wird aufgrund von Dummheit, Dreistigkeit und Ignoranz vollkommen verdient sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

....

......

.....

Falls es sich so zugetragen haben sollte: Bei der Geschichte hat man am CAS bestimmt herzlich gelacht. Zuzutrauen wäre das den Knalltüten in unserer Vereinsführung.
  •  

Micknick

•  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Okt.2023, 18:48:24Naja, es ist die Blöd
Traditionell ist der Verein aber auch gerne mal blöd. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Lattenkreuz

Was noch fehlt: Ein offizielles Schreiben (Büttenpapier, Vereinslogo und Claim "feel the difference") an die "Liebe Familie Potocnik..." mit der vorformulierten Vertragsauflösung...  -> You must only copy it in your own Brief an the Laibach Management...
  •  

Didisport

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 03.Okt.2023, 18:55:11Was noch fehlt: Ein offizielles Schreiben (Büttenpapier, Vereinslogo und Claim "feel the difference") an die "Liebe Familie Potocnik..." mit der vorformulierten Vertragsauflösung...  -> You must only copy it in your own Brief an the Laibach Management...
Das würde wirklich noch fehlen. Das schlimme ist, Kess würde ich dies sogar noch zutrauen...
  •  

shorty

Entscheidend ist, ob es für Jakobs Funktion als sportlicher Leiter in Teilzeit auch Papier mit Unterschrift gibt.

Senõr503

Zitat von: shorty am Dienstag, 03.Okt.2023, 20:59:27Entscheidend ist, ob es für Jakobs Funktion als sportlicher Leiter in Teilzeit auch Papier mit Unterschrift gibt.
Ich verstehe das ganze eher so, als ob man auf die Beweisumkehrpflicht verzichtet bzw. da keinen großen Fokus drauf legt (weil nahezu unmöglich und laut Artikel wohl auch nicht der Wahrheit entsprechend) sondern sich auf Potocnik und dessen AUS FC SICHT berechtige Kündigung stützt, ich denke DAS wird entscheidend sein. Beim Rest sind wir sowieso gebumst für die Dämlichkeit der Verantwortlichen. 

1317

Fehlt nur noch die VHS Kassette mit dem Bläck Fööss Auftritt. :) Dann hat der CAS sicherlich ein Einsehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:06:32Ich verstehe das ganze eher so, als ob man auf die Beweisumkehrpflicht verzichtet bzw. da keinen großen Fokus drauf legt (weil nahezu unmöglich und laut Artikel wohl auch nicht der Wahrheit entsprechend) sondern sich auf Potocnik und dessen AUS FC SICHT berechtige Kündigung stützt, ich denke DAS wird entscheidend sein. Beim Rest sind wir sowieso gebumst für die Dämlichkeit der Verantwortlichen.

So verstehe ich das auch. Wenn die Kündigung nicht wirksam ist, ist der Drops gelutscht. Dann haben wir die Transfersperre save. 
  •