Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

80 Millionen € Schulden? Was der Geissblog so alles weiß oder behauptet.
  •  

der Pate

SANIERUNGSFALL" 1. FC KÖLN
Erfolgstrainer Baumgart soll zum Magier werden

Große Erwartungen – aber wenig Geld: Der 1. FC Köln muss trotz des Erfolgs in der vergangenen Saison sparen. Druck und Hoffnung vereinen sich in einer Person: dem Trainer.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/sanierungsfall-1-fc-koeln-steffen-baumgart-soll-helfen-18200522.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

shorty

Mieser Artikel und noch miesere Kommentare. Solange die Öffentlichkeit nicht voll des Lobes dafür ist, dass man nur noch das ausgeben will was man einnimmt, gehts mit dem Fussball weiter bergab. Wenn man Ausbildungsclub sein will, der Leistungsträger abgibt und durch Talente ersetzt, muss man eben manchmal auch den Papst in der Tasche haben.

tuenn1960

Lt Kicker ist Chabot der Gewinner der Vorbereitung. Gute Nacht !
  •  

Rheineye

Spricht nicht gerade für die anderen Spieler
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Aug.2022, 13:04:16
Spricht nicht gerade für die anderen Spieler
Oder nicht für den Kicker
  •  

tollibob

Schabott heißt er und den haben wir übrigens im Sommer neu verpflichtet. (c) Thomas Wagner
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt Kicker-Freund, aber dieser Artikel entspricht schon etwas der Wahrheit.

https://www.kicker.de/modeste-entlarvt-sich-als-gieriger-egoist-912244/artikel

  •  

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 08.Aug.2022, 16:40:51
Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt Kicker-Freund, aber dieser Artikel entspricht schon etwas der Wahrheit.

Wurde schon am Vormittag im Modeste-Thread verlinkt und diskutiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Ein Kicker-Redakteur schimpft auf die Gier eines wechselnden Spielers. Zum Glüvk lebt der Kicker ja nicht zu großen Teilen davon, über Transfergerüchte zu berichten. Als nächstes prangert der Chefredakteur der St. Pauli Nachrichten den Sexismus in der Erotikbranche an.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 09.Aug.2022, 10:08:23
Ein Kicker-Redakteur schimpft auf die Gier eines wechselnden Spielers. Zum Glüvk lebt der Kicker ja nicht zu großen Teilen davon, über Transfergerüchte zu berichten. Als nächstes prangert der Chefredakteur der St. Pauli Nachrichten den Sexismus in der Erotikbranche an.
Ich hätte jetzt wetten können, dass es dieses verruchte Kleinod des deutschen Journalismus nicht mehr gibt, da ich ich vermutete, das Internet mit all seinen einschlägigen Portalen habe diesem Machwerk den letzten Rest gegeben. Das gilt aber genauso für die St. Pauli Nachrichten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 09.Aug.2022, 10:23:39
Ich hätte jetzt wetten können, dass es dieses verruchte Kleinod des deutschen Journalismus nicht mehr gibt, da ich ich vermutete, das Internet mit all seinen einschlägigen Portalen habe diesem Machwerk den letzten Rest gegeben. Das gilt aber genauso für die St. Pauli Nachrichten.

Danke für den Hinweis.

Gibts die Praline auch noch??
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Aug.2022, 11:35:58
https://11freunde.de/artikel/aufgepasst-fc/6645150

Alleralerallerallerspätestens bei trainiert wie nie zuvor fühlt man sich doch etwas verschaukelt. Immerhin ist man ehrlich das man über die Verhältnisse gespielt hat.

Wir haben weder eine Trainerdiskussion, einen zu schmalen Kader, eine unfitte Truppe, noch haben wir letzte Saison über die Verhältnisse gekickt betrachtet man den reinen Klassenerhalt.

Schön das 11 Freunde in den letzten Wochen andere Vereine zum Teil über Ihr Verhältnise darstellt und der Effzeh so Semi daherkommt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Aldous

  •  

funkjoker

Ist fürs erste Spiel gesperrrt. Die UEFA hat es wohl bestätigt laut Express.
  •  

MG56

Zitat von: funkjoker am Freitag, 26.Aug.2022, 10:36:41
Ist fürs erste Spiel gesperrrt. Die UEFA hat es wohl bestätigt laut Express.

Dann kann er sich wieder zuhause auf den Hund setzen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Geissbock1977

  •  


Marc_Niehl

Adamyan bringt auch noch gar nix.

Maina dagegen auf der Bank. Einer der Tempo und 1:1 auch mal gewinnen kann.

Kainz und Ljubicic bisschen von der Rolle.

Dietz, Lemperle, Tigges noch Wundertüten.

Wird eine Herausforderung bis zur Winterpause.



  •  

shorty

Der Benni Lauth ist auch so ein kleiner FC-Hasser, wa? Alternativ grosser VfB-Sympathisant.
  •  

Nebuchad

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:32:29
Der Benni Lauth ist auch so ein kleiner FC-Hasser, wa? Alternativ grosser VfB-Sympathisant.

Er mag den Effzeh in der Tat nicht.
Konnte man schon letzte Woche beim Spiel gegen die Eintracht gut raushören.
  •  

shorty

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:41:21
Er mag den Effzeh in der Tat nicht.
Konnte man schon letzte Woche beim Spiel gegen die Eintracht gut raushören.

Wenn man nicht dazu in der Lage ist das wenigstens einigermaßen zu kaschieren ist man vor ner TV-Kamera womöglich fehl am Platz.
  •  

der Pate

Lauth hat ja zumindest Mal für die Schwaben gespielt. Wenn es aber gegen die Eintracht genauso war, dann liegt es wohl doch auch am Effzeh.

Dazn habe ich wegen der Preiserhöhung gekündigt. Habe es daher nicht selbst mitbekommen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kommentar-zur-sanierung-des-1-fc-koeln-experiment-geissbock-18333102.html

ZitatWie ein Drogenabhängiger im kalten Entzug zwingt sich der 1. FC Köln gerade dazu, die toxische Vergangenheit hinter sich zu lassen. Diesen Mut muss man erst mal haben, denn die Gefahr eines Absturzes bleibt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

van Gool

Tja, Herr Theweleit hat in der Vergangenheit eher Wehrle-Pro geschrieben, die Entwicklungen im FC stets mit Unverständnis begleitet. Das klingt auch jetzt noch an, wenn er undifferenziert darauf hinweist, dass frühere MVen kontrovers verliefen. Warum denn? Weil ein Teil der Mitglieder verlangten, dass z.B. ein ehrlicher Kassensturz gemacht wird, den die GF und der Vorstand nicht vornahmen. Jetzt heißt es, dass der Kurs vernünftig sei. Aber erkämpft wurde er über Jahre durch die Mitglieder gegen Vorstand und GF. Das wird verschwiegen.
Wenn man das liest, meint man, der vernunftgeleitete Vorstand habe endlich die aufbrausenden erratischen Mitglieder in den Griff bekommen...
Die wilde 1317

Aentsch

Statistische Analyse zum FC-Spiel unter Baumgart. Nichts weltbewegendes, aber die eine oder andere ganz interessante Zahl.

https://ball-orientiert.de/baumgarts-koeln-wenn-intensitaet-auf-fussball-trifft-4647/
  •  

Badabing

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 27.Sep.2022, 10:59:44
Statistische Analyse zum FC-Spiel unter Baumgart. Nichts weltbewegendes, aber die eine oder andere ganz interessante Zahl.

https://ball-orientiert.de/baumgarts-koeln-wenn-intensitaet-auf-fussball-trifft-4647/

Das liest sich ja erstmal sehr ordentlich, aber zur Einordnung sollte man erwähnen, dass viele der Werte natürlich durch die drei Spiele, in denen wir lange in Überzahl gespielt haben, positiv beeinflusst sind.
  •