Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Dez.2021, 10:40:24
heißt das, dass der Veh Buddy aufhört?


Ja. Es scheint gut gekärchert zu werden. Weiter machen!
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

CMBurns

Win-Win. Zwei auf einen Streich. Veh-Buddy und Querdenker mit einem Einsatz des Strahlrohrs erwischt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Ich warte noch auf Mendel, Zercher und einige weitere Spezialistinnen und Spezialisten.
FC: spürbar schlecht

JoeFC

Bild.de mit großer Überschrift: "Team-Manager Lapaczinksi: 1.Fc Köln schmeißt Impf-Verweigerer endgültig raus!"
  •  

tollibob

Zitat von: JoeFC am Montag, 27.Dez.2021, 14:38:26
Bild.de mit großer Überschrift: "Team-Manager Lapaczinksi: 1.Fc Köln schmeißt Impf-Verweigerer endgültig raus!"

steht im Artikel wenigstens, dass FC Boss Wolf ein Querulant ist, der keine Meinungspluralität duldet osä? Bin mega enttäuscht, wenn es einen FC Artikel zum Thema Personal geben sollte, bei dem nicht mindestens 3 mal erwähnt wird, dass Wolf schuld ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Der Sponsor hat den Artikel nochmal aktualisiert. Hatte wohl auch seine Probleme mit der neuen sportlichen Führung. Unter Armin und Horst war halt alles besser.
Na Palm
  •  

koelner

Köln-Retter Funkel - Darum ist Wehrle kaum zu ersetzen .#fcköln #köln #effzeh
https://mobile.twitter.com/BILD_FC/status/1475471075672739850

:clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Montag, 27.Dez.2021, 19:24:59
Köln-Retter Funkel - Darum ist Wehrle kaum zu ersetzen .#fcköln #köln #effzeh
https://mobile.twitter.com/BILD_FC/status/1475471075672739850

:clown:
#haltdiefressebild
#haltdiefressefunkel
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Okudera

Zitat von: koelner am Montag, 27.Dez.2021, 19:24:59
Köln-Retter Funkel - Darum ist Wehrle kaum zu ersetzen .#fcköln #köln #effzeh
https://mobile.twitter.com/BILD_FC/status/1475471075672739850

:clown:

Friedhelm hat in acht Wochen Tätigkeit als Trainer festgestellt, dass Wehrle als kaufmännischer Geschäftsführer nicht zu ersetzen ist

john doe

  •  

MLM

Na Palm

Cikaione

hey Super Kölner Super Kölner hey
  •  

Amandus

Zitat von: MLM am Mittwoch, 29.Dez.2021, 12:46:39
Deutscher Vizemeister FC
https://www.kicker.de/keine-trendwende-nur-die-bayern-leuchten-und-haben-einen-ueberraschenden-jaeger-884288/artikel

Wer hätte das zum Ende der letzten Saison für möglich gehalten:

ZitatBlickt man auf alle 78 Ranglisten-Spieler der 18 Bundesliga-Klubs, dann darf sich der 1. FC Köln mit acht Profis erster Bayern-Jäger nennen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Der Templer

Ich tippe bei den 8 Kölnern auf Horn (von Frankie protegiert), Schmitz (Außenbahn defensiv), Kilian oder Czichos (Innenverteidigung), Hector (Außenbahn defensiv), Skhiri (defensives Mittelfeld), Ljubicic (defensives Mittelfeld), Kainz (Außenbahn offensiv), Modeste (Sturm).
FC: spürbar schlecht
  •  

Gunner

Czichos
Hector

Schmitz
Skhiri (einziger internationale Klasse)
Ljubicic
Özcan
Uth
Modeste
  •  

Jupp23

Kainz nicht dabei würde mich wundern.
  •  

Gunner

Ist aber so. Meine geposteten Namen sind die aus dem Kicker
  •  

tollibob

Was ist eigentlich mit dem Gefrorenen? Man liest gar keine Artikel mehr von ihm. Hat er wieder 'neue Projekte' aka Kaltstellung beim Express?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Can



Zitat von: Gunner am Mittwoch, 29.Dez.2021, 22:19:21
Czichos
Hector

Schmitz
Skhiri (einziger internationale Klasse)
Ljubicic
Özcan
Uth
Modeste

Das kann sich doch sehen lassen. Uth hat sich warscheinlich auf den letzten Metern knapp in die Aufzählung gehievt. Für mich sind 6 Spieler (Hector, Schmitz, Skhiri, Ljubicic, Özcan und Modeste) nachvollziehbar.
Kainz vermisse ich persönlich nicht, da er zum Saisonendspurt leider abgefallen ist. Wirklich schade, aber untypisch ist das für ihn nicht. Czichos war insgesamt solide trotz der vielen Wackler, aber zuletzt in 2-3 Spielen wieder fast an seiner Normalform dran.


Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

  •  

MLM

Schmierlappen haut zum Jahresende nochmal ne Rakete raus  :D
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Freitag, 31.Dez.2021, 13:10:19
Schmierlappen haut zum Jahresende nochmal ne Rakete raus  :D

Widerlich, immer die gleichen billigen Kamellen gegen SMR & Wolf und gepudert für Heldt, Funkel & Wehrle.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Der Bauer Frank und sein Kumpel Frank Bauer, das herausragendste Duo der Weltgeschichte seit Dick und Doof und Dumm und Dümmer. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: ben

Okudera

Zitat von: MG56 am Freitag, 31.Dez.2021, 15:37:55
Der Bauer Frank und sein Kumpel Frank Bauer, das herausragendste Duo der Weltgeschichte seit Dick und Doof und Dumm und Dümmer. 

Wir haben es also Volker Struth zu verdanken, dass Uth hier spielt 🤦
  •  

TT

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Dez.2021, 22:59:53
Was ist eigentlich mit dem Gefrorenen? Man liest gar keine Artikel mehr von ihm. Hat er wieder 'neue Projekte' aka Kaltstellung beim Express?
Der hatte vor paar Wochen einen Fahrradunfall und wirkt da wo man seine sportlichen Aktivitäten verfolgen kann, noch nicht wieder fit. 

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MLM

Was aber nichts mit der neuen Politik bei Dumont zu tun hat. Der Express wurde komplett assimiliert durch Fiedler.
Na Palm
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Jan.2022, 12:23:38
Was aber nichts mit der neuen Politik bei Dumont zu tun hat. Der Express wurde komplett assimiliert durch Fiedler.

Also kein Auftragsfahrradunfall, um ihn ruhig zu stellen? Und da hatte sich gerade mein Bild über die verantwortlichen in der Sportpresse gefestigt ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

koelner

Wäre ja auch noch schöner, wenn die "Politik" von Dumont den Fahrrad"unfall" verursacht hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •