Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

sandro

Veh ist und bleibt ein widerlicher Schmierlappen...es waren immer die anderen, das wird sich auch bei dem niemals ändern.

Der Templer

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 06.Okt.2021, 14:25:36
https://onefootball.com/cms/de/33868696?variable=2021-10-06T09:00:44Z

Der Sportbild-Artikel wird hier zusammengefasst. Er war zwar als Sportdirektor verantwortlich, aber verantwortlich waren andere weil das Thema bei ihm immer oberste Priorität hatte. Zum Sündenbock tauge er nicht...

Das ist logisch. Weil bei ihm das Thema oberste Priorität hatte, waren andere verantwortlich.... Sagt derjenige, der nach Gutsherrn-Art dicke Rentenverträge für Sobiech und Co. rausgehauen hat. Wahrscheinlich hätte man für die Gehälter von Sobiech, Hauptmann und Koziello locker Wirtz ein dickes Angebot machen können. Und wenn Veh hier noch Sportdirektor wäre, würden wir heute auch keinen Lemperle, Thielmann und Urbig im Kader haben. Alle wohl für Kleingeld abgegeben...
FC: spürbar schlecht

Okudera

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 06.Okt.2021, 14:25:36
https://onefootball.com/cms/de/33868696?variable=2021-10-06T09:00:44Z

Der Sportbild-Artikel wird hier zusammengefasst. Er war zwar als Sportdirektor verantwortlich, aber verantwortlich waren andere weil das Thema bei ihm immer oberste Priorität hatte. Zum Sündenbock tauge er nicht...

Muss man das verstehen?
Als Sportdirektor steht er in der Hierachie ganz oben; aber verantwortlich sind - obwohl das Thema "oberste Priorität" für ihn hatte - die Leiter des NLZ?
Wie passt das denn zusammen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 06.Okt.2021, 15:59:47
Muss man das verstehen?
Als Sportdirektor steht er in der Hierachie ganz oben; aber verantwortlich sind - obwohl das Thema "oberste Priorität" für ihn hatte - die Leiter des NLZ?
Wie passt das denn zusammen?
Der 1. FC Köln ist eben die organisierte Verantwortungslosigkeit. Beim GF Finanzen haben wir das doch sogar schriftlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

koelner

Was für ein dämlicher Trottel. Er ist war der Chef und damit der Hauptverantwortliche. Er überwacht und kontrolliert all seine Mitarbeiter. Selbst wenn er diese Aufgabe delegiert (was ich bei einer Aufgabe mit höchster Priorität schon komisch finde), dann mach ich dem Mitarbeiter doch Feuer unter dem Hintern oder reiße die Verantwortung wieder an mich/entlasse den Mitarbeiter wenn es keine Fortschritte gibt.
Ich weiß nicht ob ich seinen Einlassungen nicht sogar noch schlimmer finde, als wenn er gesagt hätte er war von der Dynamik die sich entwickelt hat überrascht wurden oder etwas anderes in der Richtung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Okt.2021, 16:17:47
Was für ein dämlicher Trottel. Er ist war der Chef und damit der Hauptverantwortliche. Er überwacht und kontrolliert all seine Mitarbeiter. Selbst wenn er diese Aufgabe delegiert (was ich bei einer Aufgabe mit höchster Priorität schon komisch finde), dann mach ich dem Mitarbeiter doch Feuer unter dem Hintern oder reiße die Verantwortung wieder an mich/entlasse den Mitarbeiter wenn es keine Fortschritte gibt.
Ich weiß nicht ob ich seinen Einlassungen nicht sogar noch schlimmer finde, als wenn er gesagt hätte er war von der Dynamik die sich entwickelt hat überrascht wurden oder etwas anderes in der Richtung.

"Der Käse schmeckte so gut."
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Abwesenheit beim Finale, eindeutiger kann man seine Missachtung nicht zeigen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Mittwoch, 06.Okt.2021, 17:04:17
Abwesenheit beim Finale, eindeutiger kann man seine Missachtung nicht zeigen.

keine missachtung. einfaches desinteresse.
  •  

MG56

Vollprofi Veh völlig desinteressiert

Vollgas-Toni hatte sich beim Bankett am Vorabend die Ehre gegeben, sodass es nicht zum Spielbesuch am nächsten Tag reichte.

Einzig anwesend Vollamateur Müller-Römer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Milor

Da ich nix anderes gefunden habe wo ich die Frage stellen kann, tue 8ch es hier....wo kann ich die aktuelle Follge 24/7 sehen? Habe Prime, Sky, Dazn und Netflix...
Läuft das tatsächlich nur bei Magenta???
  •  

koelner

Nur bei Magenta, unser neuer Telekommunikationspartner. Lief bislang ja auch immer nur bei einem externen Anbieter, die wollen ja auch Exklusivität.
Oder eben das BoxSet direkt beim effzeh kaufen. https://247.fc.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Milor

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:54:18
Vielen Dank für die Info!
Nur bei Magenta, unser neuer Telekommunikationspartner. Lief bislang ja auch immer nur bei einem externen Anbieter, die wollen ja auch Exklusivität.
Oder eben das BoxSet direkt beim effzeh kaufen. https://247.fc.de
  •  

Nebuchad

Puh, das ist schon eine recht selektive Wahrnehmung:

Gisdol:
"Meine Rettungsmissionen waren immer erfolgreich"
"Ich bin nie abgestiegen"

https://geissblog.koeln/2021/10/gisdol-aussage-verwundert-war-immer-erfolgreich/
  •  

MG56

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:40:29
Puh, das ist schon eine recht selektive Wahrnehmung:

Gisdol:
"Meine Rettungsmissionen waren immer erfolgreich"
"Ich bin nie abgestiegen"

https://geissblog.koeln/2021/10/gisdol-aussage-verwundert-war-immer-erfolgreich/

Wie war das mit den possierlichen Nagetierchen, die immer rechtzeitig mit guter Abfindung von Bord gingen?
Einfach mal beim HSV nachfragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Orneo

Ich beneide ihn um sein gesundes Verhältnis zum FC. Hoffentlich bleibt mir irgendwann auch nur noch die wundersam gerettete Saison 19/20 im Kopf (ohne den 34. Spieltag) und 20/21 fällt dem altersbedingten Vergessen anheim.
  •  

koelner

Zumindest das die Rettungsmissionen immer erfolgreich waren Stimmt doch. In der Folgesaison ist er dann ja erst abgekackt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Matrix

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ja er ist cool, dennoch habe ich bei ihm oft das Gefühl das er schon gerne das sagt was der Fußballfan auch gerne hören möchte.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Okt.2021, 12:46:22
Ja er ist cool, dennoch habe ich bei ihm oft das Gefühl das er schon gerne das sagt was der Fußballfan auch gerne hören möchte.

Mach ich hier genau so. TY-Hure, die ich nun mal bin. Ich verurteile das nicht.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass er so krass pleite war nach seiner aktiven Karriere.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Trotzdem hier ist heute besonders schnell online und hat zwei sehr geschätzte Gäste zu bieten.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/trotzdem-hier/id1286915710?i=1000539567036
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

TT

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Okt.2021, 07:07:08
Trotzdem hier ist heute besonders schnell online und hat zwei sehr geschätzte Gäste zu bieten.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/trotzdem-hier/id1286915710?i=1000539567036
Wer ist der Daniel?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

koelner

Ich finde die Betreuung von Leihspielern ist eine wichtige Aufgabe, wieso wird diese in Köln immer als eine ABM ausgeführt von jemanden den man nicht kündigen kann/möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Fiese Express-Schlagzeile gerade: ,,Baumgart über Skhiri-Rückkehr – aber Sorge um FC-Keeper"

Geht aber natürlich nicht um Horn, sondern Matthias Köbbing.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lupefc

Die neue 24/7 Folge...

Uth der Immobilien-Hai. Steht ihm.
  •  

boltenstern

wehrle als torwart-clown ... haben wir doch schon einen. oder war das eine message?ägypter und chinesen, nächste woche erstmal kultureller sensibilisierungssitzkreis bitte
  •