Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Dez.2021, 23:10:04
Das war dieser Vermögensberater oder?
Yes, und seine Firma, DVAG, hat er immer noch. Auch nett seine auf der HP veröffentlichten Bewertungen, die man sonst nicht im Netz findet. Ich liebe diese Branche.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Irgendwann kommt dann raus, dass er in seiner Zeit beim FC gar nix gemacht hat, außer dem kompletten GBH Riesterrenten angedreht zu haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: ben

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

a
Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 16.Dez.2021, 23:09:39
aber erstaunlich detailliert und gut recherchiert.
auswärtsfans waren aber nicht zugelassen. man ist dann eher zu hause vor der glotze ausgerastet.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 14.Dez.2021, 11:58:49
Auweier
https://fussball.news/a/berater-es-gibt-zu-viele-ansprechpartner-koeln

Nicht witzig. Gibt Berater die haben Ihre Villa verloren und leben jetzt nur mit Zahnbürsten und Aldi Tüte in Ihrem Audi SQ7 oder Porsche Cayenne. Nur weil in Köln Leute wie Heldt und Veh nicht mehr am Ruder sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Skhiri wurde vom "Mainzer Keller" in die Mannschaft der Hinrunde gewählt, Anthony Modeste und der "Kölsche Cafu" sind "Honorable Mentions".
https://www.youtube.com/watch?v=51Kovix6PlI

Insgesamt eine sehr kompetentes Format, eine Wohltat wenn man es mit einer gequirlten Scheiße wie dem Kicker vergleicht. Folgerichtig wurde die Sendung natürlich abgesetzt. Danke ZDF!!

funkyruebe

Zitat von: Kaio am Montag, 20.Dez.2021, 23:14:58
Skhiri wurde vom "Mainzer Keller" in die Mannschaft der Hinrunde gewählt, Anthony Modeste und der "Kölsche Cafu" sind "Honorable Mentions".

Insgesamt eine sehr kompetentes Format, eine Wohltat wenn man es mit einer gequirlten Scheiße wie dem Kicker vergleicht. Folgerichtig wurde die Sendung natürlich abgesetzt. Danke ZDF!!
Sehr schön auch bei der Torwartanalyse den Vorhüpfer zu erklären, den "Neuer und Horn auch machen - der eine besser, der andere schlechter"  :D
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kaio

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 23:57:46
Sehr schön auch bei der Torwartanalyse den Vorhüpfer zu erklären, den "Neuer und Horn auch machen - der eine besser, der andere schlechter"  :D

Ja, der Vorhüpfer ist das gemeinsame Merkmal, danach geht es dann aber unterschiedlich weiter (Ball fangen versus Telemark).
  •  

Keuler82

Wie soll denn der Kicker auch seinem beiläufigen Lesern erklären- wer genau Skhiri ist? Da müssen Namen wie Lewandowski oder Reus stehen.
BILD Zeitung des Fußballs .
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 21.Dez.2021, 09:27:17

Wie soll denn der Kicker auch seinem beiläufigen Lesern erklären- wer genau Skhiri ist? Da müssen Namen wie Lewandowski oder Reus stehen.
BILD Zeitung des Fußballs .

Schlimmer noch.
Nur noch ein schlechter Abklatsch der Sport-Blöd.
  •  

ecki

Ich hab die 3 total gerne im Nachgang (im Laufe der Woche) angeschaut. Das war wirklich so, dass man auch etwas dazulernen konnte. Ist wohl unerwünscht, solch sachliche Analyse.

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Dienstag, 21.Dez.2021, 09:30:00
Nur noch ein schlechter Abklatsch der Sport-Blöd.

Das war nie anders. "Neu" ist nur, daß man selbst Zugang zu Informationen hat, die einem das erst deutlich machen.
三人成虎。
  •  

MLM

Da der Thread zu ist halt hier. Thomas Kessler hofft bei Sky darauf, dass man Modeste nach der Karriere einbinden kann  :D
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Dez.2021, 17:36:34
Da der Thread zu ist halt hier. Thomas Kessler hofft bei Sky darauf, dass man Modeste nach der Karriere einbinden kann  :D
Hat er dass so gesagt, oder hat er gesagt das er hofft das man eine dem Gehalt angemessene Beschäftigung finden wird?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tioman

Was ist eigentlich aus Haubrichs beim Express geworden? Kalt gestellt? Schon ewig nichts mehr von ihm gelesen...

•  

MLM

Zitat von: tioman am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:43:20
Was ist eigentlich aus Haubrichs beim Express geworden? Kalt gestellt? Schon ewig nichts mehr von ihm gelesen...

Das kann man so bestätigen.
Na Palm
  •  

john doe

in der neusten folge 24/7 analysiert herr rethy den erfolg des effzeh. weltklasse.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Dez.2021, 15:58:56
in der neusten folge 24/7 analysiert herr rethy den erfolg des effzeh. weltklasse.
Ich habe die Folge eben gesehen, habe ich irgendwas in der Medienlandschaft verpasst oder wieso kritisieren Rethy und Baumgart so sehr die Berichterstattung in der Phase vor dem Wolfsburg Spiel ?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Dez.2021, 19:57:44
Ich habe die Folge eben gesehen, habe ich irgendwas in der Medienlandschaft verpasst oder wieso kritisieren Rethy und Baumgart so sehr die Berichterstattung in der Phase vor dem Wolfsburg Spiel ?

bei b. rethy würde ich auf unfähigkeit schieben.
  •  

Divinho

Rethy gehört gefühlt seit 10 Jahren in Rente, irgendwie aus der Zeit gefallen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tollibob

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 23.Dez.2021, 17:38:49

Legendär seine CL Kommentierung wenn die Bayern gespielt haben: "Coman, nein Boateng. Alaba, Entschuldigung."

Absoluter Wirrkopf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Rethy gehörte schon in Rente als er sein erstes Spiel kommentiert hat.
  •  

Kaio

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 23.Dez.2021, 17:38:49

Habe mit Schrecken festgestellt, dass der erst 62 ist, obwohl er schon ca. 70 Jahre lang kommentiert. Verstehe nicht, wie das möglich ist.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MG56

Zitat von: Kaio am Freitag, 24.Dez.2021, 00:08:17
Habe mit Schrecken festgestellt, dass der erst 62 ist, obwohl er schon ca. 70 Jahre lang kommentiert. Verstehe nicht, wie das möglich ist.

Ein umgekehrter Dorian Gray.  :suff:
  •  

MLM

Laux wird neuer Teammanager und damit Nachfolger von Lapaczinski
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Montag, 27.Dez.2021, 10:20:30
Laux wird neuer Teammanager und damit Nachfolger von Lapaczinski
heißt das, dass der Veh Buddy aufhört?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Dez.2021, 10:40:24
heißt das, dass der Veh Buddy aufhört?

Er scheint zumindest jetzt doch endgültig aufgehört worden zu sein, obwohl die Freistellung ja zunächst vorerst war.
  •  

FCMartin

In meinen Augen eine sehr gute Personalentscheidung!
Laux es ne jode!
  •