Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

neuköln

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 10:22:19
nein

Du hast natürlich völlig recht: Sich beim neuen Trainer nicht mal vorzustellen, ist absurd.
Meine Bemerkung bezieht sich auf das zuletzt auch von Funkel bemühte Klischee "Beim FC reden zu viele Gremien mit". Der Vorstand scheint ihm ja jedenfalls nicht in seine Arbeit reingeredet zu haben - schon mal ein Gremium weniger, das mitredet.
  •  

märkel

ich halte funkel mittlerweile für einen fiesen spalter und lügner. das hat er schon in düsseldorf bewiesen, und hier macht er weiter. wenn es nach heldt gegangen wäre, wäre der nie hier aufgeschlagen. trotzdem verbrüdert man sich natürlich direkt unter ex-spielern. pack.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

shorty

Hab ich mich eben verhört auf WDR2? Ermittlung gegen FC-Team und Betreuer sowie den Inhaber einer Gaststätte wegen Verstoß gg. Corona-Schutzverordnung. Polizei musste die Feier Sa auf So Nacht räumen?
  •  

koelner

Naja, wäre ja gerechtfertigt. Es waren zwar alle getestet und in einer Bubble... Erlaubt war die Feier aber ja trotzdem nicht. Hoffentlich zahlen die Spieler dem Wirt die Strafe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25


MLM

Großes Interview mit Struth im KStA. Paywall kann auch was gutes sein  :D

Investoren stehen Schlange um hier einzusteigen und wenn mal mehr Leute an einer MV teilnehmen würden wäre der MR Geschichte oder wenigstens mit Kompetenz besetzt. Dann könnte es auch sein das er mal einen Posten anstrebt...
Na Palm
  •  

kylezdad

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 14:53:11
https://www.youtube.com/watch?v=3tjix2G23Xo

Eier-Podcast mit Alex. Also Alex Haubrichs...
Den Thomas Wagner mag ich. Insgesamt sehr interessanter Podcast.



  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

MarcelK

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 19:06:30
Großes Interview mit Struth im KStA. Paywall kann auch was gutes sein  :D

Investoren stehen Schlange um hier einzusteigen und wenn mal mehr Leute an einer MV teilnehmen würden wäre der MR Geschichte oder wenigstens mit Kompetenz besetzt. Dann könnte es auch sein das er mal einen Posten anstrebt...
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Wirklich erstaunlich, dass ein Spielerberater sich wünscht, dass mehr Geld in sein Portemo... äh den Wirtschaftskreislauf im Fußball kommt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

kilino

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 19:06:30
Großes Interview mit Struth im KStA. Paywall kann auch was gutes sein  :D

Investoren stehen Schlange um hier einzusteigen und wenn mal mehr Leute an einer MV teilnehmen würden wäre der MR Geschichte oder wenigstens mit Kompetenz besetzt. Dann könnte es auch sein das er mal einen Posten anstrebt...
Er erzählt auch dass Mainz dem FC finanziell entflohen ist, man schaue sich an wen die im Winter aus seiner Agentur verpflichten konnten. Das hätte der FC nicht gekonnt. Er vergisst allerdings zu erwähnen das dies drei Leihen waren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MLM

Zitat von: MarcelK am Montag, 31.Mai.2021, 19:13:45
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Wirklich erstaunlich, dass ein Spielerberater sich wünscht, dass mehr Geld in sein Portemo... äh den Wirtschaftskreislauf im Fußball kommt.


Das wird er tatsächlich auch gefragt aber es ist mehr eine Herzensangelegenheit. Den Umsatz den er mit dem FC macht ist marginal  :)
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: kilino am Montag, 31.Mai.2021, 19:15:47
Er erzählt auch dass Mainz dem FC finanziell entflohen ist, man schaue sich an wen die im Winter aus seiner Agentur verpflichten konnten. Das hätte der FC nicht gekonnt. Er vergisst allerdings zu erwähnen das dies drei Leihen waren.

Da Costa würde ich gerne immer noch verpflichten.
Veni, vidi, risi.

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 19:06:30
Großes Interview mit Struth im KStA.

Da scharrt jemand mit den Hufen um noch mehr Beute machen zu wollen. Dem Typen würde ich ein GBH-Verbot aussprechen.

Was mischt der sich als Geschäftspartner eigentlich in unsere Sachen ein? Welche Motivation steht dahinter? Wer ist eigentlich nochmal bei der Stiftung Sportstotal angestellt usw.?

Das wäre doch mal etwas für House of Goats oder? ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 14:53:11
https://www.youtube.com/watch?v=3tjix2G23Xo

Eier-Podcast mit Alex. Also Alex Haubrichs...

Richtig gut diesmal

Vor allem volle Breitseite für Frankie.
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Montag, 31.Mai.2021, 19:40:14
Richtig gut diesmal

Vor allem volle Breitseite für Frankie.

Ja, lohnt sich wirklich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Montag, 31.Mai.2021, 19:31:17
Da scharrt jemand mit den Hufen um noch mehr Beute machen zu wollen. Dem Typen würde ich ein GBH-Verbot aussprechen.

Was mischt der sich als Geschäftspartner eigentlich in unsere Sachen ein? Welche Motivation steht dahinter? Wer ist eigentlich nochmal bei der Stiftung Sportstotal angestellt usw.?

Das wäre doch mal etwas für House of Goats oder? ;)


Der Fußball ist noch versauter, als selbst wir Informierte uns ausmalen können. Ich bin kurz davor aufzugeben, weil die Verflechtungen so dicht sind, dass sie nicht zu entwirren sind. Sportlicher Erfolg ist ohne bestimmte Player nicht mehr möglich. Wenn man die ignoriert, kommen wir langfristig nicht über 2.Liga mehr hinaus. Das gilt auch für Vereine wie Mainz oder Freiburg. Für uns umso mehr, weil wir aufgrund unserer Ausstrahlung Leute anziehen, die Eitelkeiten befriedigen wollen und damit nicht mehr konsequent sachlich agieren. Das ist der Preis der Popularität. Wenn dann das direkte Umfeld so wenig resistent gegen diese Leute ist, hast Du keine Chance.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Völlig korrekt. Der Verein ist so wie man ihn sich vorstellt völlig verloren. Keine Chance mehr und höchstens noch ein Kampf gegen Windmühlen. Es lohnt keine Aufregung mehr. Vielleicht ist es sogar richtig so. "Wir" hatten unsere Chance, dann soll der andere Entwurf halt zeigen was geht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jerry

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 19:06:30
Großes Interview mit Struth im KStA. Paywall kann auch was gutes sein  :D

Investoren stehen Schlange um hier einzusteigen und wenn mal mehr Leute an einer MV teilnehmen würden wäre der MR Geschichte oder wenigstens mit Kompetenz besetzt. Dann könnte es auch sein das er mal einen Posten anstrebt...

Aber wir haben doch schon den kompetenten Stadionsprecher im Mitgliederrat
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ExpressMann

Man könnte viel zu diesem unsäglichen Interview im Stadtanzeiger schreiben, doch lesen wohl die wenigsten derjenigen in diesem Forum mit, die für seinen offensichtlichen Quatsch empfänglich sind. Deshalb in aller Kürze:
Halt einfach dein Maul zu Themen, die Dich nichts angehen Volker.

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 20:02:23
Völlig korrekt. Der Verein ist so wie man ihn sich vorstellt völlig verloren. Keine Chance mehr und höchstens noch ein Kampf gegen Windmühlen. Es lohnt keine Aufregung mehr. Vielleicht ist es sogar richtig so. "Wir" hatten unsere Chance, dann soll der andere Entwurf halt zeigen was geht.

Samstag hab ich mich noch gefreut, heute ist das wieder Geschichte. Mittlerweile gönne ich den Fans und dem Verein diesen Struth und seine Verbindungen. Eine Spielervermittlung als möglicher Präsident, dass das überhaupt Thema sein kann.
Warum nicht mal einen Shell oder RWE Vorstand als Umweltminister?
Die kennen das Geschäft zumindest. 

Das ist derart abstrus, da klinke ich mich aus.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: TT, MLM

puKe

  •  

koelner

Zitat von: kilino am Montag, 31.Mai.2021, 19:15:47
Er erzählt auch dass Mainz dem FC finanziell entflohen ist, man schaue sich an wen die im Winter aus seiner Agentur verpflichten konnten. Das hätte der FC nicht gekonnt. Er vergisst allerdings zu erwähnen das dies drei Leihen waren.
Ist auch unabhängig davon Bullshit. Also ja, Mainz steht finanziell besser da, aber nur weil sie wirtschaften können.
TV Gelder bekommen sie "kaum" mehr, gerade Mal 6 Millionen. Habe jetzt zwar keine Zahlen rausgesucht, behaupte aber dennoch aus dem Bauch heraus das wir diese 6 Millionen durch Werbe- und Merchandising-Einnahmen mehr als wegmachen. Hinzu kommen, in nicht Corona-Zeiten, natürlich auch höhere Zuschauereinnahmen.
Aber Mainz haushaltet eben besser, verkauft Spieler zum richtigen Zeitpunkt und kauft vor allem nicht überteuert ein und zahlt auch keine Mondgehälter.

Was fucken mich solche Schwafler immer ab, und ein Großteil der Lemminge springen denen auch noch blind hinterher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hari

,,Die regionalen Unternehmen, die sich gern viel größer beim FC engagieren würden – die sind da. Die wollen aber abgeholt werden und nicht hören: Was soll ich denn mit dir und deinem Geld?"

,,Und der Verein sollte alles dafür tun, Alexander Wehrle nicht zu verlieren."


Wie jetzt?  Wehrle ist doch der,,große" Aquisiteur und Obermarketingfuzzy.
  •  

MG56

Wenn ein Drogendealer Chef des Rauschgift-Dezernats werden will ...
Die Berater-Mafia ist das Krebsgeschwür des "Modernen Fußball" und wird ihn über kurz oder lang umbringen.

Die lukrativen Machenschaften von Struth im engen Zusammenspiel mit Calmund als "Berater" des HSV-Investors Kühne haben schon dem Hamburger Verein den letzten Kick über die Klippe und in die Bedeutungslosigkeit gegeben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jerry

Bei BLÖD plus ist ein Artikel eingestellt in dem es wohl darum geht, dass es nach dem Spiel in Kiel beim 1. FC Köln eine nicht corona-konforme Party gab und die Polizei anrückte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: hari am Montag, 31.Mai.2021, 21:59:54
,,Die regionalen Unternehmen, die sich gern viel größer beim FC engagieren würden – die sind da. Die wollen aber abgeholt werden und nicht hören: Was soll ich denn mit dir und deinem Geld?"

,,Und der Verein sollte alles dafür tun, Alexander Wehrle nicht zu verlieren."


Wie jetzt?  Wehrle ist doch der,,große" Aquisiteur und Obermarketingfuzzy.

die aussagen von struth sind halt das übliche bla bla. die meisten unternehmen haben momentan ganz andere sorgen als beim fc einzusteigen, abgeholt oder weggeschickt werden. dummes gelaber von einem, der liebend gerne hier noch mehr kohle abgreifen würde als sowieso schon.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

LuckyLuke10

So ist es. Struth will nicht das beste für unseren FC, sondern für seine Kasse. In den Investorenclubs. Siehe Premier league, sind doch die sog. Clubs nur noch Fanclubs, Claqeure, wie sie hopp und rummenige sich wünschen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MLM

Zitat

So waren die Beamten offenbar nicht nur vor Ort, um die wilde Sause aufzulösen, sondern nutzten die Gelegenheit angeblich auch, um selbst noch Erinnerungs-Fotos am Tresen zu machen - teilweise sogar ohne Maske.

Wehrle sagte Bild dazu: "Die Feier war spontan und der Euphorie geschuldet. Wir können uns nur dafür entschuldigen. Wir sind unserer Vorbildfunktion nicht gerecht geworden und wissen, dass so etwas in Pandemie-Zeiten nicht vorkommen darf."



https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/1-fc-koeln/fc-profis-feiern-wilde-corona-party-bis-die-polizei-kommt-klub-chef-versucht-entschuldigung-1984760
Na Palm
  •  

MG56

Interessant, dass der intrigante Geschäftsführer hier zum Klub-Chef ernannt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich den Express aufgeschlagen habe:

Funkel und Struth Arm in Arm mit Kölsch in der Hand und FC Trikot, beflockt mit der ,,67" Funkel, es war große Party am Sonntag bei den Struths angesagt der Friedhelm kam mit seiner Frau, Wehrle und Hotte waren auch dabei.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jun.2021, 08:34:11
Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich den Express aufgeschlagen habe:

Funkel und Struth Arm in Arm mit Kölsch in der Hand und FC Trikot, beflockt mit der ,,67" Funkel, es war große Party am Sonntag bei den Struths angesagt der Friedhelm kam mit seiner Frau, Wehrle und Hotte waren auch dabei.

Schön das dann wenigstens auch diese Seilschaften öffentlich gemacht werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -