Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:05:29
Künstlerisch wertvoll!
Du solltest nicht bloß das Impressum lesen. Der Rest lohnt sich auch. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Smiza

Muss man ausgerechnet jetzt wieder so viel Unruhe reinbringen?

Horst Heldt hat doch gesagt, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um alles zu hinterfragen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:06:20
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber eigentlich hätte ich gerne sehr, sehr, sehr viel weniger davon. ;)

Leider stolpert man beim FC gezwungenermaßen bei jedem Thema über diese Müllhaufen, die uns die gefeierten Vollprofis ständig hinterlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:15:56
Leider stolpert man beim FC gezwungenermaßen bei jedem Thema über diese Müllhaufen, die uns die gefeierten Vollprofis ständig hinterlassen.
Das ist richtig. Aber das ist auch genau der Anlass meiner Aussage: Wenn es weniger Vollprofi-Hinterlassenschaft gäbe, müsste man auch weniger über so derart offenkundige Widersprüchlichkeiten lesen, die den anderen Vollprofis, die sich Journalisten nennen, immer nur dann auffallen, wenn sie nichts mehr vom Kuchen abbekommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:23:33
Das ist richtig. Aber das ist auch genau der Anlass meiner Aussage: Wenn es weniger Vollprofi-Hinterlassenschaft gäbe, müsste man auch weniger über so derart offenkundige Widersprüchlichkeiten lesen, die den anderen Vollprofis, die sich Journalisten nennen, immer nur dann auffallen, wenn sie nichts mehr vom Kuchen abbekommen.

Zum Glück gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit der Vermeidung von unnötigen Hinterlassenschaften auskennt.
  •  

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Apr.2021, 08:27:55
https://house-of-goats.de/

Was Neues im FC-Kosmos.


In Inhalt und Form sehr gelungen! Freue mich schon auf Episode 2.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Smiza

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:27:54
Zum Glück gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit der Vermeidung von unnötigen Hinterlassenschaften auskennt.

Sprühwurst?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Apr.2021, 08:27:55
https://house-of-goats.de/

Was Neues im FC-Kosmos.
Leider sehr sehr geil!  :?



ist auch der zweite Autor eine "Bekannte" Persönlichkeit?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

habe gerade mal dieses ehrlich effzeh dings quergelesen. das ist ja wie mit einem bot zu diskutieren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Micknick


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Wie kann man in solch einem Alter so viele Selfies von sich machen ? Er leugnet bestimmt auch Corona, hasst unsere Politiker und wählt eine bestimmte Partei.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Apr.2021, 13:29:09
Meine Güte! Das sprengt ja jede Vorstellungskraft.

Was zählt denn da als Beleidigung?

Frag nicht. Ehrlich Effzeh diskutiert sehr gerne alles ergebnisoffen, aber nicht was eine Beleidigung ist oder aus welchem Loch sie gekrochen sind.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

jerry

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 14.Apr.2021, 13:09:52
Der Wehrle Jünger hat aber schon was  :D  und er führt Gespräche mit S. Engels
https://www.facebook.com/ehrlicheffzeh/posts/237436088119543?comment_id=240051694524649&notif_id=1618388133748803&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif

Es muss nicht immer von Vorteil sein, möglichst viele Mitglieder im Verein zu haben. Was für ein Depp...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

globobock77

Zitat von: märkel am Mittwoch, 14.Apr.2021, 12:42:11
habe gerade mal dieses ehrlich effzeh dings quergelesen. das ist ja wie mit einem bot zu diskutieren.
Ein pseudohöfflicher Bot dem man ansieht wie er manchmal kurz davor ist seine Fassung zu verlieren und seine Maske zu öffnen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Apr.2021, 08:27:55
https://house-of-goats.de/

Was Neues im FC-Kosmos.
Sehr geil. Aber viel zu lange, um sie den Wehrle Jüngern unter die Nase zu halten.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm

Micknick


https://www.facebook.com/ehrlicheffzeh/

ZitatEs ist eine große Herausforderung für die Macher des FC den Verein wieder zu vereinen, wie es sich Werner Spinner einst auf die Fahne schrieb. Ihm lag viel an einer homogenen Fangemeinschaft und so meldete er sich kurz nach Amtsantritt im Effzeh-Forum an, um den direkten Dialog in dieser Zeit aufzunehmen, und das obwohl dort oft vorstandskritisch diskutiert wurde. Auch heute kursiert eine auffällig vereinskritische Meinung in diesem Forum.
  •  

Ghostbuck

Wäre auch sehr verwunderlich, gäbe es hier keine auffälligen kritischen Meinungen. Das würde ja bedeuten, der Verein würde überwiegend vieles richtig machen, oder die Userschaft würde aus verblödeten facebook-Futzis bestehen.
Ganzkörperschal

koelner

Ich wollte auch gerade schreiben, was es denn derzeit groß zum Loben gibt???
Das es derzeit ein paar vielversprechende Nachwuchsspieler auf dem Sprung sind? Das wird hier ja auch freudig zu Kenntnis genommen und wir haben wohl mit die bestimformiertesten wenn nicht sogar die Bestimformiertesten Kenner des Nachwuchses in unseren Reihen - das gleiche gilt für die Frauen.

Und zu Spinner: Das Forum war wohl mit ausschlaggebend das der alte Vorstand sich verpisst hat und Spinner hatte anfänglich wohl die größten Anhänger hier im Forum, bevor er sich auf die dunkle Seite der Macht begeben hat. Als er sich hier angemeldete hatte er mehr "Freunde" als "Feinde", hinterher hat er sich hier ja nicht mehr blicken lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MLM

Hab schon schlimmeres auf Facebook gelesen als das, aber auch schon spannenderes.
Na Palm

FC Karre

würde trotzdem gerne wissen, welcher user dahintersteckt.


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MLM

Na Palm

ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 19:14:53
War hier mal irgendwo Thema die Tage
https://twitter.com/die_falsche_9/status/1387088655647494153

Wenn man bedenkt das  Bremen 6–1, Augsburg 0–1 oder der BVB die Tabelle anführen könnten und wir ständen vermutlich besser da. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •