Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Gute Nachrichten. Laut Bela "was macht den Jamaika da, jetzt wechseln sie den Torwart aus" Rethy haben wir heute den 8.Abstieg der Vereinsgeschichte verhindert. So schlecht sind wir also gar nicht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mai.2021, 00:02:34
Gute Nachrichten. Laut Bela "was macht den Jamaika da, jetzt wechseln sie den Torwart aus" Rethy haben wir heute den 8.Abstieg der Vereinsgeschichte verhindert. So schlecht sind wir also gar nicht.
Das war Rubenbauer. Rethy ist trotzdem doof.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Mai.2021, 00:04:11
Das war Rubenbauer. Rethy ist trotzdem doof.

Fml. Hatte das tatsächlich mit Bela abgespeichert. Dann hab ich dem ja doch Unrecht getan, all die Jahre. So doof is der also gar nicht. Bleibt mir nur noch das "Pass zu Boareng... Nein, Alaba... Nein, Coman natürlich." :(
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mai.2021, 00:14:52
Fml. Hatte das tatsächlich mit Bela abgespeichert. Dann hab ich dem ja doch Unrecht getan, all die Jahre. So doof is der also gar nicht. Bleibt mir nur noch das "Pass zu Boareng... Nein, Alaba... Nein, Coman natürlich." :(
Je nun, es sollte nicht so schwierig sein, weitere schlimme Sätze von Bela Rethy zu finden. Man muss sich nur seine Kommentare anhören. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Ein sehr schöner Artikel im KStA.

Gisdol hat Friedhelm gratuliert. Für Timo ist Friedhelm wie eine Vaterfigur. Höger war nicht sauer, dass er keine Minuten bekommen hat und hat die Bar organisiert in der alle gefeiert haben. Laut Timo gab es keine Hilfe von Außen was der Stadtanzeiger so deutet, dass er den Vorstand und den GA kritisiert. Denn von denen hat sich in Bensberg keiner gemeldet. Wehrle und Hotte sind ganz allein wie Beckenbauer in Italien überden Rasen nach dem Spiel gegangen und haben die schwere Saison besprochen. Horst hat zwar Fehler gemacht aber der Kader hat in Kiel bewiesen was er kann. Wehrles Zukunft ist offen. Funkel hatte auch keinen Kontakt zum Vorstand.
  •  

rancH

Danke für die großartige Party Höger und FC. Scheiß auf Corona, scheiß auf Versammlungsverbote, Scheiß auf geschlossene Gastro-Betriebe. Scheiß auf Vorbild.
Und dann noch richtige Rotzmusik spielen. Alleine dafür braucht es ne fette Geldstrafe. Aber der Fussball hat ja keine Privilegien.
  •  

MG56

Charlie Wagner kann wirklich stolz auf seinen Nachfolger Löer sein.
So ein Käsekuchen bei Werner Spinner hat eben Langzeitwirkung.

Lußem muss langsam um seine Spitzenposition unter den widerlichsten Auftragsschreibern am Ort bangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 09:06:38
Ein sehr schöner Artikel im KStA.
Ich wette wenn der Vorstand regelmäßigen Kontakt mit Funkel gehabt hätte, hätten Lußem&Wagner davon geschrieben was für einen riesen Vertrauensbruch der Vorstand gegenüber Heldt begangen hätte und das sie mit ihren Alleingängen die Ruhe gestört und den Erfolg gefährdet hätten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Naja sich beim neuen Trainer wenigstens vorzustellen und persönlich zu begrüßen ist in der Tat nicht Zuviel verlangt.
7x Absteiger

Conjúlio

Löer bewirbt sich wohl aktiv im System Clewehrle als neuer TK.

Anders sind diese Artikel nicht zu deuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 09:39:59
Naja sich beim Trainer vorstellen ist in der Tat nicht Zuviel verlangt
Das überrascht mich auch. Es ist doch eigentlich eine alltäglich Form von Höflichkeit, leitende Angestellte zu begrüßen und ihnen Glück zu wünschen. Mehr braucht ja schon fast nicht. Das ist eine Stil- und eine Kulturfrage, aber so etwas kommt wohl nicht mal mit der Nudelsuppe dahergeschwommen.

MLM

Nach allgemeiner Berichterstattung war Funkel der Vorstandsmann während Heldt Fink wollte. Irgendwas stimmt da ja wohl nicht :)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Poldragon

Zitat von: rancH am Montag, 31.Mai.2021, 09:12:29
Danke für die großartige Party Höger und FC. Scheiß auf Corona, scheiß auf Versammlungsverbote, Scheiß auf geschlossene Gastro-Betriebe. Scheiß auf Vorbild.
Und dann noch richtige Rotzmusik spielen. Alleine dafür braucht es ne fette Geldstrafe. Aber der Fussball hat ja keine Privilegien.

Welche Musik wurde gespielt? Ich hab nur ein Video wo die Jungs die Gladbach Hymne abstimmen  :D
  •  

Smiza

Also ich finds ganz lustig, dass hier - je nach Medium - immer jemand anderes schlecht dargestellt wird. Solange die Leute nach und nach rausfliegen, ist es mir egal. Heldt wird gefeuert, Vorstand sieht schlecht aus? Win-win. Wehrle fehlt hier natürlich, aber der ist eh unantastbar.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Naja sich beim neuen Trainer wenigstens vorzustellen und persönlich zu begrüßen ist in der Tat nicht Zuviel verlangt.
Das habe ich ja auch wiederum nicht in Abrede gestellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass der Vorstand nicht einmal mit Funkel gesprochen haben soll. Wäre absurd, wenn das so wäre. Dass sie nicht im Hotel erscheinen, finde ich nicht so schlimm, auch wegen Corona, aber auch dann kann man ja anderweitig in Kontakt sein. Finde ich jedenfalls auch erklärungsbedürftig, sollte das so gewesen sein.

ben

Was ist den mit Merten los? Die Kommentare zum Hotte Abgang dazu geführt dass er heute alles in Frage stellt? Den Abgang gefühlt als Herzlos darzustellen, clickbaiting von den Vorstandskritikern??
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

neuköln

Dann heißt es aber wieder, "die Gremien" mischen zu zu stark ein.
  •  
    The following users thanked this post: TT

ben

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Mai.2021, 10:13:30
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass der Vorstand nicht einmal mit Funkel gesprochen haben soll. Wäre absurd, wenn das so wäre. Dass sie nicht im Hotel erscheinen, finde ich nicht so schlimm, auch wegen Corona, aber auch dann kann man ja anderweitig in Kontakt sein. Finde ich jedenfalls auch erklärungsbedürftig, sollte das so gewesen sein.

Gestern schrieb schon jemand das gezielt Infos gestreut werden um dem Vorstand zu schaden, der ist beileibe nicht gut, aber die Unruhe kommt doch eindeutig von den Möchtegern–Whistleblowern.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

koelner

Wer hat beispielsweise die Entlassung von Heldt geleakt? Erst nachdem davon in der Presse berichtet wurde, hat der effzeh doch eine adhoc Meldung veröffentlicht. Also hatte der effzeh diese vermutlich doch auch lieber anders publiziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Zitat von: neuköln am Montag, 31.Mai.2021, 10:15:56
Dann heißt es aber wieder, "die Gremien" mischen zu zu stark ein.
nein
7x Absteiger
  •  

Krellus

Die Bild sieht wohl ihre Felle davon schwimmen..
Hab ich irgendwas verpasst?
Wie kann man nur so blö.äh blind über die Fehler von HH hinwegsehen? Natürlich war/ist er nicht der Alleinschuldige.Aber die Zusammenstellung des Kaders ist ja wohl zum großen Teil sein 'Verdienst'.
Wir haben jetzt keine Meisterschaft gewonnen...
  •  

neuköln

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 10:22:19
nein

Du hast natürlich völlig recht: Sich beim neuen Trainer nicht mal vorzustellen, ist absurd.
Meine Bemerkung bezieht sich auf das zuletzt auch von Funkel bemühte Klischee "Beim FC reden zu viele Gremien mit". Der Vorstand scheint ihm ja jedenfalls nicht in seine Arbeit reingeredet zu haben - schon mal ein Gremium weniger, das mitredet.
  •  

märkel

ich halte funkel mittlerweile für einen fiesen spalter und lügner. das hat er schon in düsseldorf bewiesen, und hier macht er weiter. wenn es nach heldt gegangen wäre, wäre der nie hier aufgeschlagen. trotzdem verbrüdert man sich natürlich direkt unter ex-spielern. pack.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

shorty

Hab ich mich eben verhört auf WDR2? Ermittlung gegen FC-Team und Betreuer sowie den Inhaber einer Gaststätte wegen Verstoß gg. Corona-Schutzverordnung. Polizei musste die Feier Sa auf So Nacht räumen?
  •  

koelner

Naja, wäre ja gerechtfertigt. Es waren zwar alle getestet und in einer Bubble... Erlaubt war die Feier aber ja trotzdem nicht. Hoffentlich zahlen die Spieler dem Wirt die Strafe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

MLM

Großes Interview mit Struth im KStA. Paywall kann auch was gutes sein  :D

Investoren stehen Schlange um hier einzusteigen und wenn mal mehr Leute an einer MV teilnehmen würden wäre der MR Geschichte oder wenigstens mit Kompetenz besetzt. Dann könnte es auch sein das er mal einen Posten anstrebt...
  •  

kylezdad

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 14:53:11
https://www.youtube.com/watch?v=3tjix2G23Xo

Eier-Podcast mit Alex. Also Alex Haubrichs...
Den Thomas Wagner mag ich. Insgesamt sehr interessanter Podcast.

•  
    The following users thanked this post: Nebuchad