Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marc_Niehl

Jetzt schaue ich parallel auch noch den FC Stammtisch auf youtube. Das ist ja ein Abend voller highlights .... der FC idt auch ein Leidtragender der Suez-Kanal-Blockade. Wahnsinn der Verein ....  :D
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 08.Apr.2021, 11:16:22
http://www.jh-management.de/home/en/profil/about_me/

Hatte ich auch schon gesehen. Half aber bei der Frage wer das nun ist, nicht so richtig weiter.


Andererseits, ein echter Leader:
ZitatMy leadership style is cooperative, goal driven and straight forward. I managed different teams in different sizes and different cultural environments. The number of direct reports reaches up to 100 and within matrix organization up to 400. I'm able to drive teams to success and still have a view on the work-live-balance.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 08.Apr.2021, 11:16:22
http://www.jh-management.de/home/en/profil/about_me/


Ich hörte die Tage das Dorfgetratsche aus dem Heimat-Nachbardorf, dahinter stünde wohl ein Jörg Weitz:

https://www.jörgweitz.de/Inhalte/Impressum.html

Buddy vom Clewehrle, aus dem Nachbardorf, in welchem ich aufgewachsen bin.   

Und wenn man sich ein wenig mit der Internetseite auseinandersetz, kommt auch des öfteren "ehrlich" drin vor.

Noch ein Edit:

ZitatUnser Kundenklientel reicht vom Profisportler über den Manager bis zum Studenten, von kompletten Firmenbelegschaften bis zu Sportteams, von der Führungskraft bis zum Verkäufer und vom Unternehmer bis zum Privatier - so vertraut unter anderem auch der 1.FC Köln der Expertise der 3FACH ANDERS Coaching Systems.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

jardinero

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 07.Apr.2021, 18:53:21
Jetzt schaue ich parallel auch noch den FC Stammtisch auf youtube. Das ist ja ein Abend voller highlights .... der FC idt auch ein Leidtragender der Suez-Kanal-Blockade. Wahnsinn der Verein ....  :D

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-havarie-von-super-frachter-fc-sondertrikots-haengen-im-suezkanal-fest-38267860
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 08.Apr.2021, 12:33:49
Ich hörte die Tage, dahinter stünde ein Jörg Weitz:

https://www.jörgweitz.de/Inhalte/Impressum.html

Buddy vom Clewehrle, aus dem Nachbardorf, in welchem ich aufgewachsen bin.   

Und wenn man sich ein wenig mit der Internetseite auseinandersetz, kommt auch des öfteren "ehrlich" drin vor.

Noch ein Edit:


Auch wenn nicht klar ist, wer dahinter steckt, so ist es für mich unzweifelhaft, dass das bestellt wurde. Das ist einfach zu plump.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ben

Schade das der Effzeh nicht bei der DKMS Aktion beteiligt ist, wo man gefühlt sonst überall dabei ist.



22 Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga ⚽ setzen ein gemeinsames Zeichen gegen den Blutkrebs. Obwohl sie auf dem Platz gegeneinander antreten, kämpfen sie hier gemeinsam gegen einen viel größeren Gegner: den Blutkrebs!
Wir möchten uns bei allen Vereinen bedanken, die uns jetzt und auch in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt haben. Gemeinsam besiegen wir den Blutkrebs! SpVgg Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, 1. FSV Mainz 05, VfB Stuttgart, SC Paderborn 07, SV Sandhausen 1916 e.V., HSV, RB Leipzig, FC Augsburg, 1. FC Heidenheim 1846 e. V., FC St. Pauli, SSV Jahn Regensburg, 1. FC Nürnberg, TSG Hoffenheim, DSC Arminia Bielefeld, FC Erzgebirge Aue, VfL Bochum 1848, VfL Wolfsburg 🙌
Willst du uns auch im Kampf gegen den Blutkrebs unterstützen? Dann registriere dich jetzt als potenzielle:r Stammzellspender:in unter www.dkms.de/bundesliga-gegen-blutkrebs und teile das Video in allen Fanclubs, Fußballvereinen und mit deinen Freund:innen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 08.Apr.2021, 12:47:50
Spürbar 3fach anders?
da haben die sich bestimmt diesen dämlichen claim einfallen lassen und der wehrle hat wieder einen buddy mit kohle versorgt.
  •  

koelner

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Apr.2021, 19:26:14
Schade das der Effzeh nicht bei der DKMS Aktion beteiligt ist, wo man gefühlt sonst überall dabei ist.....
Willst du uns auch im Kampf gegen den Blutkrebs unterstützen? Dann registriere dich jetzt als potenzielle:r Stammzellspender:in unter www.dkms.de/bundesliga-gegen-blutkrebs und teile das Video in allen Fanclubs, Fußballvereinen und mit deinen Freund:innen.
In der Vergangenheit hat sich der effzeh aber an solchen Aktionen beteiligt, oder sogar selbst (Aktionsspieltage) gestartet. Vor ein paar Jahren hat Rewe doch sogar mal die Brust für die DKMS freigemacht.... Wieso wir jetzt nicht mitmachen, weiß ich allerdings auch nicht, der effzeh hätte sich ja keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Vllt. fühlt sich ja nach Kaufmanns Entlassung keiner mehr verantwortlich.

Wir haben ja hier einen DKMS Angestellten als User hier im Forum, vllt. kann der ja Licht ins Dunkel bringen!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

Robson90

Gegen Paderborn damals wurde eine Aktion der DKMS am Stadion durchgeführt. War einer der netten Kerle, die rund ums Stadion mit dem Riesenwattestäbchen umher gelaufen bin.

Wundert mich daher natürlich trotzdem, dass man dieses mal dort nicht dabei ist.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Micknick

Ist der gefrorene eigentlich wieder auf Eis gelegt worden?
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Samstag, 10.Apr.2021, 13:12:54
Ist der gefrorene eigentlich wieder auf Eis gelegt worden?

Hat der nicht letztens noch den Ticker gemacht?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Apr.2021, 11:48:30
Sportliche Kompetenz fehlt im Vorstand :/

Der letzte mit sportlicher Kompetenz im Vorstand war Toni Schumacher. Ergebnis bekannt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Unter dem haben wir die Insolvenz abgewendet, sind aufgestiegen und nach Belgrad gekommen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Marc_Niehl

... und mit ihm quasi auch einmal in die andere Richtung. Spinner rausgemobt, abgestiegen, Veh als neuen Sport-GF geholt, grotesk überteuert aufgestiegen, usw. Wenn schon Kausalität, dann eben auch nicht nur einseitig.
  •  

Smiza

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 10.Apr.2021, 13:39:19
... und mit ihm quasi auch einmal in die andere Richtung. Spinner rausgemobt, abgestiegen, Veh als neuen Sport-GF geholt, grotesk überteuert aufgestiegen, usw. Wenn schon Kausalität, dann eben auch nicht nur einseitig.

Das war ein Unfall.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Marc_Niehl

Zitat von: Smiza am Samstag, 10.Apr.2021, 13:54:37
Das war ein Unfall.

Eigentlich mit Totalschaden. Aber irgendwie hat es der FC trotzdem geschafft, den nochmal durch den TÜV zu kriegen (man kennt sich eben in Köln). Aber jetzt ist der Wagen wirklich schrott.
  •  

shorty

Zwar noch populistischer als ohnehin schon, aber diesmal haben sie unseren Verein richtig auseinander genommen.

Erste 20 Minuten exklusiv nur FC runtergemacht und dabei alle Ebenen und Gremien des Vereins mitgenommen.

http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/

Kölner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Apr.2021, 13:17:18
Der letzte mit sportlicher Kompetenz im Vorstand war Toni Schumacher. Ergebnis bekannt.
Völlig falsch. Ehemaliger Spieler UNGLEICH sportliche Kompetenz
Echte, aktuelle sportliche Kompetenz in der sportlichen Führung und im Vorstand fehlt uns völlig. Und wird dringender benötigt denn je. Damit sind aber nicht WOuF gemeint...
  •  

Jupp23

Zitat von: Kölner am Montag, 12.Apr.2021, 15:31:59
Völlig falsch. Ehemaliger Spieler UNGLEICH sportliche Kompetenz
Echte, aktuelle sportliche Kompetenz in der sportlichen Führung und im Vorstand fehlt uns völlig. Und wird dringender benötigt denn je. Damit sind aber nicht WOuF gemeint...
Diesen Satz sollten sich alle rund um den Effzeh audrucken und täglich zum Morgengebet dreimal laut aufsagen.
Der Effzeh braucht als GF Sport (und eingeschränkt im Vorstand) jemanden mit der Kompetenz, einen Sportverein strategisch zu führen. Das hat nichts, überhaupt nichts, damit zu tun, ob jemand jemals selbst ein guter Sportler war.

drago

man braucht keinerlei sportkompetenz um zu erkennen, was bei uns schiefläuft. das haben dutzende user hier im forum beim 2017 niedergang ebenso gesehen wie zu zeiten von veh, heldt, gisdol und wer auch immer noch hier rumstümpern dürfte. es scheitert meiner ansicht nach bei den verantwortlichen an eiern, auch mal unbequeme, "riskante" entscheidungen zu treffen, die mit pech auch auf die eigenen füsse fallen können. bloss nichts riskieren, sonst ist mans nachher gewesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Povlsen


der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: menot

WES FC

...
  •  

menot

  •  

Conjúlio

Großartiger Content! Bitte viel mehr davon....
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 13.Apr.2021, 08:55:58
Großartiger Content! Bitte viel mehr davon....
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber eigentlich hätte ich gerne sehr, sehr, sehr viel weniger davon. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio