Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

HoffnungsLoser

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Mai.2023, 10:38:04Bis zur Saison 1983/84 erster. Der Absturz ist brutal:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/bundesliga-60-saison-ewige-tabelle-veraenderungen-bewegung-teams-fc-bayern-dortmund-hsv-gladbach-koeln-bremen-22114
Ich komm in den HSV-Thread um mich ein wenig am Leid anderer zu erfreuen und jetzt zeigst du mir das hier. Tag gelaufen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

Povlsen

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 30.Mai.2023, 08:24:16Es gab mal eine Zeit, da war der :fc:  2. In dieser Tabelle :suff:

Ich kann mich sogar noch an Platz 1 erinnern. 
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Oropher

MG56

Zitat von: rusk am Montag, 29.Mai.2023, 17:12:10Also in etwa 6 Jahren kassieren wir die ein  :cool: :P

Wenn wir den HSV in der Ewigen Tabelle der Bundesliga wieder überholt haben, dann dürfen sie meinetwegen auch wieder aufsteigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Dienstag, 30.Mai.2023, 17:12:29Wenn wir den HSV in der Ewigen Tabelle der Bundesliga wieder überholt haben, dann dürfen sie meinetwegen auch wieder aufsteigen.
Aber dann überholen sie uns nachher noch in der Ewigen Tabelle der Zweiten Liga...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gimli78

Der HSV-Kader ist ja auch sowas von nichtssagend und voll mit Leuten, die den 1. Liga-Fussball mit dem Fernglas suchen dürfen.

Dompé wäre interessant. Der Rest hat ja, wenn überhaupt, nur Back-Up-Niveau....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 31.Mai.2023, 11:43:52Der HSV-Kader ist ja auch sowas von nichtssagend und voll mit Leuten, die den 1. Liga-Fussball mit dem Fernglas suchen dürfen.

Dompé wäre interessant. Der Rest hat ja, wenn überhaupt, nur Back-Up-Niveau....
Das ist aber ja bei Darmstadt, Heidenheim nicht anders, über S04 hat man vor der Saison Ähnliches gesagt am Ende war es doch knapper als viele dachten.

Zudem ist der Kader vom HSV noch relativ jung.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 31.Mai.2023, 11:43:52Der HSV-Kader ist ja auch sowas von nichtssagend und voll mit Leuten, die den 1. Liga-Fussball mit dem Fernglas suchen dürfen.

Dompé wäre interessant. Der Rest hat ja, wenn überhaupt, nur Back-Up-Niveau....

für uns hat es gereicht im DFB-Pokal.

Zweimal.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

HoffnungsLoser

Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Sprühwurst

Reis ist ein durchaus interessanter Spieler.
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Mai.2023, 12:28:49Zudem ist der Kader vom HSV noch relativ jung.

Erwachsene Spieler würden diesen Trainer auch nicht ernst nehmen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 31.Mai.2023, 12:45:06für uns hat es gereicht im DFB-Pokal.

Zweimal.

In diesem Wettbewerb taugen wir nicht als Maßstab.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gimli78

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Mai.2023, 12:28:49Das ist aber ja bei Darmstadt, Heidenheim nicht anders, über S04 hat man vor der Saison Ähnliches gesagt am Ende war es doch knapper als viele dachten.

Zudem ist der Kader vom HSV noch relativ jung.
Das kann man zu den restlichen Mannschaften der zweiten und dritten Liga sagen. Mir ging es darum, dass mir spontan aus dem HSV-Kader nur der Glatzel, Schonlau und der Fliegenfänger im Tor spontan einfallen würden. Mit mehr Zeit dann noch Dompé. Aber der Rest?

Die hatten doch so einen irischen oder englischen Verteidiger Bates oder so ähnlich? Der ist ja auch nicht mehr da
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Harald K.

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 31.Mai.2023, 17:05:36...

Die hatten doch so einen irischen oder englischen Verteidiger Bates oder so ähnlich? Der ist ja auch nicht mehr da

Der ist im elterlichen Betrieb (Motel) untergekommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 31.Mai.2023, 12:45:06für uns hat es gereicht im DFB-Pokal.

Zweimal.


Im letzten Testspiel Anfang des Jahres  haben wir sie ohne Sturm mit 4:0 abgebügelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nekoelschekrat

Als Laie vermute ich, Hamburg hat in der Relegation nur eine Chance wenn sie defensiver stehen als gewöhnlich.
Die schwache Abwehr dürfte in Liga 2 knapp gereicht gaben, gegen Stuttgart klappt das nicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 01.Jun.2023, 07:30:25Als Laie vermute ich, Hamburg hat in der Relegation nur eine Chance wenn sie defensiver stehen als gewöhnlich.
Die schwache Abwehr dürfte in Liga 2 knapp gereicht gaben, gegen Stuttgart klappt das nicht.

werden sie nicht. der vollproll lässt die da ordentlich anrennen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

van Gool

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Jun.2023, 10:47:41werden sie nicht. der vollproll lässt die da ordentlich anrennen.

Muss nicht verkehrt sein, denn Stuttgart ist sicher kein Team, gegen das man sich hinten reinstellen sollte, wenn die Abwehr wackelt. Realistisch betrachtet wird der HSV in beiden Spielen völlig chancenlos sein.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

So ist es. Die Relegation ist heute Abend bereits entschieden. 4:0 für Stuttgart. Leider. Ich hoffe auf die Sensation, aber ich gebe keinen Pfifferling auf den HSV.
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Jun.2023, 11:53:05So ist es. Die Relegation ist heute Abend bereits entschieden. 4:0 für Stuttgart. Leider. Ich hoffe auf die Sensation, aber ich gebe keinen Pfifferling auf den HSV.
Nun ja, vielleicht. Aber es gibt auch Gründe warum dieser teure und talentierte Kader wieder weit unter den Erwartungen geblieben ist.
Das zweite Jahr hintereinander. 
Ich sehe den HSV überhaupt nicht chancenlos.  
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Jun.2023, 11:53:05Ich hoffe auf die Sensation

Lizenzentzug für den HSV im Laufe des Nachmittags und St. Pauli darf die Relegation in Stuttgart spielen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Oxford

Heut Abend sind wir alle Hamburger. Vielleicht bestell ich mir sogar einen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Jun.2023, 11:53:05So ist es. Die Relegation ist heute Abend bereits entschieden. 4:0 für Stuttgart. Leider. Ich hoffe auf die Sensation, aber ich gebe keinen Pfifferling auf den HSV.
Vom spielerischen Potential ist Stuttgart hoch überlegen. Aber ich glaube eher Stuttgart wird sich mal wieder sehr schwertun. Trotz der Enttäuschung erwartet in Hamburg diesmal keiner mehr etwas- vielleicht ist das mental sogar eine Chance für die. 

Tipp: Heute Unentschieden und dann gewinnt Stuttgart das Rückspiel in Hamburg knapp
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Gimli78

Läuft ja auf sky heute abend. Vor zwei Jahren lief das doch nur DAZN?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

tollibob

Das ist wirklich eine scheiß Konstellation da nicht beide verlieren können. Wahrscheinlich kann ich mich nicht mal richtig freuen wenn es der HSV wie gewohnt auf die größtmöglich peinliche Art und Weise verkackt  :psycho: 

Wenn Stuttgart allerdings absteigt, Wehrle mit Mistgabeln(oder Mercedes Anbauteilen) gejagt wird und wir die Leiche fleddern können in dem wir Führich holen wäre ich vermutlich dazu bereit als Dankeschön zum Auswärtsspiel nach Hamburch zu fahren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Ich binse heut' für den HaSsV. 


Gemeinsam für den Untergang der Schwaben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 12:44:42Läuft ja auf sky heute abend. Vor zwei Jahren lief das doch nur DAZN?

SAT.1 noch, glaub ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

ich muss auch sagen,
das ich mich inzwischen über den Aufstieg vom HSV freuen würde

Gründe:
1. Wehrle
2. Wehrle
3. Fritzle
...
  •  

Helgoland_United

S
Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Jun.2023, 12:53:01ich muss auch sagen,
das ich mich inzwischen über den Aufstieg vom HSV freuen würde

Gründe:
1. Wehrle
2. Wehrle
3. Fritzle
Vielleicht würde Wehrle bei Abstieg ja in das Fritzle-Kostüm schlüpfen.
Personelle Sparmaßnahmen, solide Finanzpolitik
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •