Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:27:42Hat der nicht schon langsam 100% der Anteile, bei den ganzen Finanzspritzen der letzten Jahre?
Kühne hält bisher 15,21% der Anteile. 

Auch wenn ich lieber große Traditionsvereine wegen Stimmung etc. in der 1. Liga sehen würde bin ich froh, dass der HSV weiterhin in Liga 2 kickt. Solange Kühne da sein Unwesen treibt, scheisst der die mit Geld zu. Sollten die mal wieder aufsteigen, macht der die Schatulle wahrscheinlich noch mal richtig auf. Und das kann dann nicht gut für unseren Effzeh sein. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Da werden sich doch sicherlich ein paar Arbeitsplätze für Struth-Schützlinge finden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Nach der Nachricht bin ich auch froh, dass der HSV noch ein weiteres Jahr in Liga 2 bleibt. Wenn wir selbst konsolidiert sind, können sie wegen mir wieder aufsteigen, natürlich schau auch ich lieber ein Heimspiel gegen den HSV als gegen Heidenheim, aber um den HSV muss man sich keine Sorgen machen, die sind früher oder später wieder etablierter Erstligist, das kann aber gerne noch ein paar Jahre dauern.

FC Karre

kühne ist bald 100 jahre alt, worauf wartet er? wenn er seinen hsv nochmal erfolgreich sehen will, muss er mehr da reinbuttern.
  •  
    The following users thanked this post: K85M, Orneo

Sprühwurst

Beim HSV wäre ich mir ziemlich sicher, dass die wieder dick auffahren würden, wenn sie aufsteigen würden. Zum Glück ist das alles nur sprachlich unsauberer Konjuntiv 2.
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Jun.2023, 08:25:02Da werden sich doch sicherlich ein paar Arbeitsplätze für Struth-Schützlinge finden.

Vor allem im Tor.  :panda:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Jun.2023, 09:16:07kühne ist bald 100 jahre alt, worauf wartet er? wenn er seinen hsv nochmal erfolgreich sehen will, muss er mehr da reinbuttern.
Ja, am Besten 350 Mios wie bei der Hertha mit gleichem Ergebnis... ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Didisport

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 14:07:23Vor allem im Tor.  :panda:
Wenn Heuer-Fernández noch wechselt, warum nicht? 
  •  

Didisport

Falls jemand weitere Informationen zur finanziellen Lage des HSV haben möchte, empfehle ich einen Blick auf die heutige Ausgabe der HSV Arena. 

Ein Interview von Wüstefeld aus dem Februar, was heute veröffentlicht wurde, gibt da einige Einblicke. 

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Didisport am Montag, 19.Jun.2023, 10:27:40Falls jemand weitere Informationen zur finanziellen Lage des HSV haben möchte, empfehle ich einen Blick auf die heutige Ausgabe der HSV Arena.

Ein Interview von Wüstefeld aus dem Februar, was heute veröffentlicht wurde, gibt da einige Einblicke.


Es sagt alles über den HSV, wenn ein Wüstefeld, der ja selbst nicht eben Inbegriff der Seriösität ist, im Vergleich wie Gold glänzt.
 
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 14.Jun.2023, 09:10:52natürlich schau auch ich lieber ein Heimspiel gegen den HSV als gegen Heidenheim

Die Leute gucken lieber bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn zu als bei einer Theateraufführung von Grundschülern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

"9 Minuten Feiern auf Sandhausens Rasen macht 26.200 Euro Strafe. Die Aufstiegsfeier war umsonst, aber nicht kostenlos." (Hafenhebbe, HSV-Arena)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Heute bin ich für euch. Also werdet ihr bestimmt gnadenlos verkacken  :D
Also bitte Schalke weghauen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Didisport

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jul.2023, 18:08:07Heute bin ich für euch. Also werdet ihr bestimmt gnadenlos verkacken  :D
Also bitte Schalke weghauen!
Nix da, S04 muss heute gewinnen...

HSV mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen, komplette Abwehrreihe fällt aus, dazu noch Reis als 6er...

Die Schalker können sich heute nur selbst schlagen...

Habe mal wieder einen 5er auf 2 Tore Terodde gesetzt, Quote: 7,90 

  •  

Harald K.

Ich schau mir das Match gleich in der Kneipe an. Mit des selben Faszination, mir der ich mir unappetitliche Insekten im Naturkundemuseum anschaue. Dazu Jever.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jul.2023, 18:08:07Heute bin ich für euch. Also werdet ihr bestimmt gnadenlos verkacken  :D
Also bitte Schalke weghauen!
:P
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jul.2023, 22:32:04:P

Tippst du eigentlich dieses Jahr auf den Effzeh als Absteiger?
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Jul.2023, 20:41:01Tippst du eigentlich dieses Jahr auf den Effzeh als Absteiger?
Wir gehen in die Relegation 
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 29.Jul.2023, 23:47:24Wir gehen in die Relegation
Das gefällt mir mixt, somit ist der direkte Abstieg auch noch drin
  •  

Egbert

Der KSV ist aus der 2. Liga
nicht mehr
wegzudenken.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Egbert am Samstag, 23.Sep.2023, 17:02:01Der KSV ist aus der 2. Liga
nicht mehr
wegzudenken.
die unaufsteigbaren. 
  •  

Double 1978

warum müssen wir coronahilfen zurückzahlen, aber der HSV nicht? 
  •  

Orneo

Es heißt
die KSV.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Aldous

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 17:28:10warum müssen wir coronahilfen zurückzahlen, aber der HSV nicht?
Genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Wenn wir finanziell sozusagen auf der Intensivstation liegen, dann müsste der HSV eigentlich längst mausetot sein. 
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 17:28:10warum müssen wir coronahilfen zurückzahlen, aber der HSV nicht?
Weil wir keine Schmarotzer sind
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Aldous am Samstag, 23.Sep.2023, 17:35:12Genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Wenn wir finanziell sozusagen auf der Intensivstation liegen, dann müsste der HSV eigentlich längst mausetot sein.
Der HSV hat gerade erst wieder 30(?) Mio vom Senfopa bekommen, denen geht es finanziell sicher nicht gut, aber die verkaufen Anteile und haben eben den Geldgeber in der Hinterhand. Nichts, worauf man neidisch sein sollte...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Double 1978

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 23.Sep.2023, 17:39:27Der HSV hat gerade erst wieder 30(?) Mio vom Senfopa bekommen, denen geht es finanziell sicher nicht gut, aber die verkaufen Anteile und haben eben den Geldgeber in der Hinterhand. Nichts, worauf man neidisch sein sollte...
wenn die den geldgeber haben, dann brauchen die keine coronahilfen von der Stadt/Land. 
  •  

KimJones

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 23.Sep.2023, 17:39:27Der HSV hat gerade erst wieder 30(?) Mio vom Senfopa bekommen, denen geht es finanziell sicher nicht gut, aber die verkaufen Anteile und haben eben den Geldgeber in der Hinterhand. Nichts, worauf man neidisch sein sollte...
nicht zu vergessen die 15 Millionen die von der Stadt Hamburg zur Modernisierung des Stadions für die EM an den HSV gezahlt wurden...wurden einfach zur Schildentigung verwendet und der Kühne zahlt jetzt die Modernisierung 
  •  

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 17:43:45wenn die den geldgeber haben, dann brauchen die keine coronahilfen von der Stadt/Land.
Aber schön das Geld der Stadt Hamburg zweckentfremdet....das macht es natürlich besser....
  •