Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hoffe, der hsv kann jonas meffert halten  :suff:
ich hasse internet
  •  

MG56

Vertraut den Experten von ran:

ZitatDer Hamburger SV hat den Aufstieg wieder einmal verpasst und startet in ein sechstes Jahr Zweitklassigkeit. Allerdings befindet sich der HSV auf dem richtigen Weg - und dieser wird früher oder später zurück in die Bundesliga führen. 

Ich tippe mal früher als St.Nimmerlein, da liegt man nicht verkehrt.  :D 



https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/hamburger-sv-hsv-aufstieg-relegation-stuttgart-kommentar-walter-fans-176161?fbclid=IwAR3wtHeZbzULvJ43DrLpzsfV-PoDcDzQrpLwjQ-2zQ-dR2KoOr0IrEF6F0w 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kawaruediger

Dieser Kommentar kann nur von einem HSV Mitglied fabriziert worden sein.
Passt genau zum HSV Grössenwahn ...
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

frankissimo

Ich erkenne jede gute Leistung an.
Und man kann den Verantwortlichen bei HSV attestieren das es eine große Leistung ist diese Saisonleistung um zu interpretieren.
Nun ist es ein Erfolg hinter Heidenheim und Darmstadt ins Ziel gekommen zu sein.
Gescheitert, aber mit bester Punktzahl gescheitert.
Früher mangelte es dem HSV an Kontinuität.
Nun läßt man Boldt und damit auch seinen Trainer weitermachen.
Man fragt sich ob das zum Ziel führt. Nächstes Jahr werden viel mehr angreifen wollen.
Schalke und Hertha, St.Pauli und Hannover, Düsseldorf und andere.  

uan

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:36Vertraut den Experten von ran:

Ich tippe mal früher als St.Nimmerlein, da liegt man nicht verkehrt.  :D 



https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/hamburger-sv-hsv-aufstieg-relegation-stuttgart-kommentar-walter-fans-176161?fbclid=IwAR3wtHeZbzULvJ43DrLpzsfV-PoDcDzQrpLwjQ-2zQ-dR2KoOr0IrEF6F0w
Puah.

Hört sich schwer nach Thomas Wagner an, oder?

Zum einen spielt lt dem Kommentator der HSV eine Saison, die (Zitat) ...mehr als bundesligawürdig...(Zitat Ende) gewesen sei, um zum anderen ein paar Sätze weiter relativierend festzustellen, das der VfB mit diesem Kader und in der aktuellen Form zum Zeitpunkt der Relegation (Zitat) ...eine Mischung, der kein Zweitlegist gewachsen gewesen wäre. (Zitat Ende).

Für mich liest sich das wie: Wir sind ja eigentlich Erstlegist und hätten jeden Erstlegisten, gut, jetzt ausser dem VfB, mit unseren 70 Toren in Grund und Boden geballert.

Diese Sicht haben sicherlich die HSVler ziemlich exklusiv. Denn wären die Kühne-Millionen nicht gewesen, würden wir jetzt nicht über den 6ten verpassten Aufstieg reden, sondern um den 10ten oder 12ten.
Doch eigentlich sollten wir die Klappe halten, denn der HSV ist quasi die Blaupause dafür, wie es uns leicht selbst hätte ergehen können, wenn wir im Denken nicht einen U-Turn gemacht hätten. Bevor der HSV die Situation nicht annimmt und erkennt, dass sie alleine die Karre in den Graben geschubst haben, werden wir bald über eben den 10ten oder 12ten verpassten Aufstieg reden...

Da geben sich jetzt genau die Traditionsmannschaften in der zweiten Liga ein Stelldichein, die wirtschaftlich völlig versagt haben und hunderte von Millionen Euro verbrannt haben. Oder besser, die sich angebliche Spitzenmanager auf Kosten der Vereine perfide und skrupellos in die eigenen Taschen expedierten. 


-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Erstlegisten sind Menschen mit besonders schwerer Lese- und Rechtschreibschwäche?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Double 1978

Der hsv will nächste Saison wieder einen Großangriff starten. Die erhöhen den spieleretat mal eben um 4 mio Euro auf 26 mio Euro. 
Damit muss es einfach klappen. Wahrscheinlich ist mit einem so hohen Etat noch nie jemand nicht aufgestiegen. 
Da wird nur in gross gedacht. 
Wer bezahlt eigentlich die Sanierung des Stadions, nachdem das Geld, was sie dafür bekommen haben, andere Löcher stopfen musste? 
Der HSV ist mit seiner brachialen strahlkraft so ein kleines Licht geworden. 
Aber Hauptsache man orientiert sich an Freiburg und Union. 
  •  

Fehlpass

Ist ja beruhigend.
Dann können die die KO für Katterbach ohne großes gejammere bedienen.

Ob denen nochmal mehr Kohle helfen wird?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

koelner

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 08.Jun.2023, 12:58:14Ist ja beruhigend.
Dann können die die KO für Katterbach ohne großes gejammere bedienen.

Ob denen nochmal mehr Kohle helfen wird?
https://www.mopo.de/sport/hsv/leih-vertrag-endet-hat-katterbach-noch-eine-zukunft-beim-hsv/?amp=1
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Das ist halt der Hamburger Weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

  •  

WES FC

da geht die ganze Kohle dahin 
...
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Jun.2023, 12:17:24Glatzel hat verlängert - bis 2027

Der ist schon 29 Jahre. Gilt der Rentenvertrag auch für die 3. Liga?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Jun.2023, 12:45:30Der ist schon 29 Jahre. Gilt der Rentenvertrag auch für die 3. Liga?
Keine Ahnung. Aber er hat sich auch noch die Ausstiegsklausel abkaufen lassen...Na der HSV hat es ja.
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Jun.2023, 16:44:02Na der HSV hat es ja.

Vermutlich haben sie bereits die zukünftigen Einnahmen aus den Relegationsspielen in ihrer Saisonbilanz einberechnet.
Die Aufstiegsprämien sparen sie auch regelmäßig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Will P.

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Jun.2023, 16:48:18Vermutlich haben sie bereits die zukünftigen Einnahmen aus den Relegationsspielen in ihrer Saisonbilanz einberechnet.
Die Aufstiegsprämien sparen sie auch regelmäßig.
...oder werden von uns bezahlt. Selbst, wenn es gar keinen Aufstieg gegeben hat :kotz:
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Jun.2023, 12:17:24Glatzel hat verlängert - bis 2027


https://www.mopo.de/sport/hsv/kein-wechsel-glatzel-verlaengert-vertrag-beim-hsv/


Das Gehalt von ca. 1,3 Mio wird sicher nicht gekürzt.
Bedeutet bei einer 10%ige Provision für den Berater also mindestens 130.000 Euro.
Selbst bei einem Kick-Back für die Handaufhaltertruppe um Boldt nicht schlecht.

Berater ist übrigens der liebe Herr Struth, der dem HSV schon so einiges untergejubelt hat.
Bin mal gespannt, welcher neue Torwart da demnächst vorgestellt wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Beim HSV haben sich halt alle damit abgefunden, dass sie in die zweite Liga gehören. Da hat keiner mehr höhere Ambitionen.
  •  

dark1968

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Jun.2023, 07:27:14Das Gehalt von ca. 1,3 Mio wird sicher nicht gekürzt.
Bedeutet bei einer 10%ige Provision für den Berater also mindestens 130.000 Euro.
Selbst bei einem Kick-Back für die Handaufhaltertruppe um Boldt nicht schlecht.

Berater ist übrigens der liebe Herr Struth, der dem HSV schon so einiges untergejubelt hat.
Bin mal gespannt, welcher neue Torwart da demnächst vorgestellt wird.
Vielleicht sogar der  :panda:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

horn und walter wäre geil

der torwart ist bei ihm innenverteidiger und alles soll flach rausgespielt werden 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

koelner

Frisches Geld...
https://www.transfermarkt.de/auch-reis-klausel-nur-bis-donnerstag-gultig-ndash-millionen-hilfe-von-kuhne-fur-den-hsv/view/news/423012

... Wie derweil das ,,Hamburger Abendblatt", die ,,Bild" und ,,MOPO" berichten, ist Investor und Gesellschafter Klaus-Michael Kühne bereit, den HSV für einen sechsten Angriff auf die Bundesliga-Rückkehr erneut finanziell zu unterstützen. Der 86-Jährige wolle den Norddeutschen ein neues Millionen-Darlehen gewähren, welches zu einem späteren Zeitpunkt per ,,Wandelschuldverschreibung" in neue Anteile an der HSV Fußball AG umgewandelt werden könne. Dieses Vorhaben ging offenbar aus der Hauptversammlung des Klubs am Dienstag hervor. Den Boulevardblättern zufolge geht es um bis zu 30 Millionen Euro mit einer jährlichen Verzinsung von 3,5 Prozent. Ein Teil der Summe solle der Verstärkung des Kaders dienen, ein anderer würde in die Verbesserung der Infrastruktur sowie Digitalisierung fließen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

enJOyIT

Hat der nicht schon langsam 100% der Anteile, bei den ganzen Finanzspritzen der letzten Jahre?
  •  

Draper

Zitat von: koelner am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:15:08Frisches Geld...
https://www.transfermarkt.de/auch-reis-klausel-nur-bis-donnerstag-gultig-ndash-millionen-hilfe-von-kuhne-fur-den-hsv/view/news/423012

... Wie derweil das ,,Hamburger Abendblatt", die ,,Bild" und ,,MOPO" berichten, ist Investor und Gesellschafter Klaus-Michael Kühne bereit, den HSV für einen sechsten Angriff auf die Bundesliga-Rückkehr erneut finanziell zu unterstützen. Der 86-Jährige wolle den Norddeutschen ein neues Millionen-Darlehen gewähren, welches zu einem späteren Zeitpunkt per ,,Wandelschuldverschreibung" in neue Anteile an der HSV Fußball AG umgewandelt werden könne. Dieses Vorhaben ging offenbar aus der Hauptversammlung des Klubs am Dienstag hervor. Den Boulevardblättern zufolge geht es um bis zu 30 Millionen Euro mit einer jährlichen Verzinsung von 3,5 Prozent. Ein Teil der Summe solle der Verstärkung des Kaders dienen, ein anderer würde in die Verbesserung der Infrastruktur sowie Digitalisierung fließen....
Jahrelang dachte ich ja immer, ich wäre Anhänger des chaotischsten und dümmsten Vereins, aber HassVau und Shice04 toppen das doch inzwischen deutlich. Dennoch wären sie mir inzwischen viel lieber in der Bundesliga als viele andere.
  •  

WES FC

...
  •  

altbierhasser

Zitat von: Draper am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:32:04Jahrelang dachte ich ja immer, ich wäre Anhänger des chaotischsten und dümmsten Vereins, aber HassVau und Shice04 toppen das doch inzwischen deutlich. Dennoch wären sie mir inzwischen viel lieber in der Bundesliga als viele andere.
Wenn der HSV und Schalke das toppen,  in welcher Kategorie rangiert bei dir dann die Tante Hertha?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: WES FC am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:54:28https://www.hsv.de/news/engagement-der-kuehne-holding-ag-juni-2023
was ein bullshitbingo.

Mal sehen, ob ich noch was von meinen (als durchschnittlicher Forumsuser ja nicht ganz unerheblichen) Steuergeldern sehen werde.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:27:42Hat der nicht schon langsam 100% der Anteile, bei den ganzen Finanzspritzen der letzten Jahre?

Es gilt noch die Entscheidung der Mitglieder, nicht mehr als 24,9% der AG-Anteile zu veräußern.
Diese Schranke will Kühne mit seinen ständigen Lockangeboten knacken, weil er genau weiß, das der Verein die gewährten Kredite nicht zurückzahlen könnte.


Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •