Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC1948

Kassieren für Onana, der wohl von Lille nach Everton wechselt, als Transferbeteiligung wohl 7-8Mio!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:24:07
Kassieren für Onana, der wohl von Lille nach Everton wechselt, als Transferbeteiligung wohl 7-8Mio!

und das nur als beteiligung. ich frage mich,ob wir sowas zum beispiel auch bei öczan haben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:24:07
Kassieren für Onana, der wohl von Lille nach Everton wechselt, als Transferbeteiligung wohl 7-8Mio!

dann können die ja doch noch die Toiletten im Stadion renovieren :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Dieser Amadou Onana kam vor zwei Jahren ablösefrei von Hoffenheim zum HSV und soll jetzt von Lille für 38 Millionen Euro nach England wechseln?
Klingt aber arg fantastisch.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Da lese ich nur bei Bild+ in der Schlagzeile
"Wegen Seeler, diese Mega Summe bietet Kühne dem HSV"
Da kann man doch echt schon wieder im Strahl Kotzen
  •  

Geissbock1977

Laut Sky "nur" 120 Millionen Euro. Aber er möchte das ein 10 Punkte Plan umgesetzt wird...weiteres wollte ich nicht lesen...
  •  

Draper

Habe es eben in der Mopo gelesen. 120 Millionen Euro, Voraussetzung ist, dass ein 10-Punkte Plan akzeptiert wird, u.a. Aufstockung der Kühne-Anteile auf fast 40 %, kompetenter Aufsichtsrat und Vorstand, Kühne soll zwei Aufsichtsrat Mitglieder selbst bestimmen können. Für weitere 3-4 Mio. Euro pro Jahr würde Kühne den Stadionnamen kaufen (Uwe Seeler-Stadion).
  •  

Jimmy

Er möchte den Aufsichtsrat und Vorstand der HSV Fussball AG so besetzt haben ,das der Club ordnungsgemäß, Erfolgsorientiert und Kompetent geführt wird

Kühne möchte sich das Recht geben lassen, wie der Mutterverein " zwei von Ihnen benannte Personen in den Aufsichtsrat zu entsenden.

Kapitalerhöhung der Aktienerteilung neu ordnen.  HSV e.V. nur noch 50.1 statt 75%, Kühne Holding AG selber auf 39.9% hoch von 15%. Dort müssen Mitglieder zustimmen.

Volksparkstadion in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen für 10 Jahre zu 3-4 Millionen pro Jahr


Auszug NDR.de



  •  

Oropher


sxxcrispi

Der Tod von Uwe Seeler spielt ihm in die Karten, darauf hat er sicherlich lange gewartet.

Nie war die Chance größer, die nötige Mehrheit bei der dann vermutlich bald statfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung zu bekommen, als mit dem Schachzug den Namen des Stadion zu ändern und dafür auch noch zu zahlen.
  •  

tollibob

Erinnert mich an die Folge als Bart für 5 Dollar seine Seele auf einem Blatt Papier an Milhouse verkauft. Und ich muss sagen: Das gefällt mir.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Da kann der kühne die 120 mio in 5 Euro Scheine auch in die Elbe werfen und hinterherschauen. Da hat er mehr von.
  •  

Humorkritik

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:58:08
Der Tod von Uwe Seeler spielt ihm in die Karten, darauf hat er sicherlich lange gewartet.

Nie war die Chance größer, die nötige Mehrheit bei der dann vermutlich bald statfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung zu bekommen, als mit dem Schachzug den Namen des Stadion zu ändern und dafür auch noch zu zahlen.
Nun ja, die Namensrechte hat er schon einmal "zurückgekauft" und das Ding wieder Volkspark genannt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:02:27
Da kann der kühne die 120 mio in 5 Euro Scheine auch in die Elbe werfen und hinterherschauen. Da hat er mehr von.
Wenn er sie in Centstücke wechselt und in die Elbe wirft, hat er sogar eine eigene Insel.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

CMBurns

Eins muss man ihm ja lassen: er sorgt beständig dafür, dass man nicht vergisst, dass der HSV noch irjenzwie existiert. So lange der noch Puls hat, werden wir regelmäßig mit solchen Artikeln versorgt. Dafür bin ich ihm dankbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cikaione

Wo spielt denn jetzt Bobby Wood den Kühne ja unbedingt halten wollte? :)
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Aug.2022, 08:25:52
Wo spielt denn jetzt Bobby Wood den Kühne ja unbedingt halten wollte? :)

Spielt inzwischen bei "Keine Rolle" gemeinsam mit Rafael Van der Vaart, dessen Verpflichtung durch den HSV Kühnes Frau eine Freude machen sollte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Es ist doch schön. Das gerät doch mehr und mehr zum Lehrstück warum man sich nie mit Investoren einlassen sollte.
Läßt man erstmal einen rein ist man kurzfristig saniert. Mit dem Versprechen das dies beim Verkauf des Vereines das Ende der Fahnenstange bedeutet. Kurz danach hat eine noch mutiger werdende sportliche Führung alles verschwendet
und man ist trotzdem 2.Liga.
In der Regel finden wir hier spezielle Menschen. Kühne , Kind oder Windhorst auf verschiedene Weise.
Ich freue mich weiter daran, das in Köln weiterhin eine große Zahl vorrausschauhender Mitglieder den Einfluss von derlei Menschen zu verhindern sucht.     

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Freitag, 12.Aug.2022, 08:56:06
Spielt inzwischen bei "Keine Rolle" gemeinsam mit Rafael Van der Vaart, dessen Verpflichtung durch den HSV Kühnes Frau eine Freude machen sollte.

Aufm Platz?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Freitag, 12.Aug.2022, 09:26:26

Ich freue mich weiter daran, das in Köln weiterhin eine große Zahl vorrausschauhender Mitglieder den Einfluss von derlei Menschen zu verhindern sucht.     
Das darfst und sollst Du auch. Diesbezüglich war uns der HSV aber ja immer sehr weit voraus. Beste Mitgliedereinbindung überhaupt. Aber als dann jemand mit den Geldscheinen wedelte, haben die Mitglieder das demokratisch alles über Bord geworfen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 12.Aug.2022, 09:49:51
Die sind so am Ende :)

Die Dinosaurier sind nie zurück gekommen und der Bundesliga-Dino ist auf dem besten Weg dahin. Hoffe ich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Mit dem Walter sind die ja so erfolgreich das man irgendwie immer oben mitspielt aber dann doch soviel Spiele verkackt das es dann nicht reicht, da tut man sich wohl schwer ihn zu feuern :)
  •  

Oxford

Ist schon interessant, dass die seit dem Abstieg nie den Wiederaufstieg geschafft haben. Alle anderen Erstligisten (vom Kaliber des HSV) haben das ja eigentlich immer recht zügig hinbekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

uan

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 09:56:05
Ist schon interessant, dass die seit dem Abstieg nie den Wiederaufstieg geschafft haben. Alle anderen Erstligisten (vom Kaliber des HSV) haben das ja eigentlich immer recht zügig hinbekommen.
Ein Fisch stinkt halt vom Kopf her...
-------o-------
FC to the bones
  •  

tollibob

Als sie es trotz aller Schieberei geschafft hatten als letztes Gründungsmitglied abzusteigen hat der DFB das Interesse an Ihnen verloren. Seitdem sind sie auf sich selbst gestellt und das klappt, wie man sieht, eher so mittel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 12.Aug.2022, 09:49:51
Die sind so am Ende :)

Um den FC aus dem Pokal zu schmeißen, reichte es noch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Luiz_Trotta

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Aug.2022, 11:12:37
Um den FC aus dem Pokal zu schmeißen, reichte es noch.

keine besondere Leistung
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher