Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

"Denn ausgerechnet zum Geburtstag des Aussitzers lässt Erb-Onkel Klau-Mi mal wieder eine seiner berüchtigten Bomben platzen, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist natürlich purer Zufall 😀"

https://www.hsv-arena.hamburg/2022/11/04/zum-geburtstag-viel-freud/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Der beste Satz ist: "Dabei verlässt sich der greise Opa auf die "Expertisen" von Granaten wie Calmund und Struth, die sich selbst am KSV (und an Kühnes Geld) eine goldene Nase verdient haben und die einen Scheißdreck auf den Verein geben. "

HSV, FC, Toni Kroos. Das scheinen jahrelang die 3 Säulen von Struths Geschäftsmodell gewesen zu sein
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 00:27:11
Der beste Satz ist: "Dabei verlässt sich der greise Opa auf die "Expertisen" von Granaten wie Calmund und Struth, die sich selbst am KSV (und an Kühnes Geld) eine goldene Nase verdient haben und die einen Scheißdreck auf den Verein geben. "

HSV, FC, Toni Kroos. Das scheinen jahrelang die 3 Säulen von Struths Geschäftsmodell gewesen zu sein

Dazu kommt noch gefeierter Autor seiner epochalen Selbstbiographie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 12.Nov.2022, 17:46:06
https://www.kicker.de/doping-schock-ermittlungen-gegen-vuskovic-925538/artikel#twfeed
wieso ermittelt da die staatsanwaltschaft. ich dachte das sei ein "sportliches problem" und dazu ist auch er der einzige, dem er "geschadet" hat. 
staatsanwaltschaft hört sich so an, als würde da ne gefängnisstrafe drohen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Nov.2022, 18:03:47
wieso ermittelt da die staatsanwaltschaft. ich dachte das sei ein "sportliches problem" und dazu ist auch er der einzige, dem er "geschadet" hat. 

Erwerb, Einfuhr, Verkauf, Besitz und Verabreichung zu Dopingzwecken (sich selbst oder Anderen) von EPO durch Privatpersonen ist strafbar. Also muss die Staatsanwaltschaft da tätig werden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Nov.2022, 18:03:47
Was heißt der einzige? Alle gegnerischen Vereine gegen die er eingesetzt wurde. Da müsste man über die Ergebnisse der Spiele eigentlich am grünen Tisch entscheiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Nov.2022, 10:40:00
Was heißt der einzige? Alle gegnerischen Vereine gegen die er eingesetzt wurde. Da müsste man über die Ergebnisse der Spiele eigentlich am grünen Tisch entscheiden.
ich habe heute früh erst gelesen, dass die kontrolle schon am 16. september war. ich dachte, es wäre erst jetzt die woche passiert.
ich las aber auch, dass der DFB da nicht an den ergebnissen rütteln darf, weil in den statuten steht, dass er es erst darf, wenn mindestens 2 spieler gedopt waren oder der Verein es wußte.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gravesen zum Dopingfall Vuskovic:
"Natürlich gibt es im Netz/in den (a)sozialen Medien die ersten Reaktionen auf diese Vollkatastrophe, die schönsten möchte ich euch nicht vorenthalten 😀 (Die Schreibfehler habe ich nicht korrogiert)"

ZitatDennis Gerber Quatsch. Er kann doch nicht für etwas bestraft werden, wo es keinen Nachweis gab. Und alleine zu vermuten, dass er es damals hätte haben können ist nicht möglich

Stefan Bauer der Wert kann krankheitsbedingt abweichen ohne etwas einzunehmen (Stefan Bauer hat übrigens hier studiert: 1. Internet-Pharmaschule (1.IPS) )

Julian Klode  Doping ist ja nicht gleich Doping. In so vielen Medikamenten sind Substanzen drin die als "Doping" gelten. Dafür gibt es Tabellen und Listen wo man nach gucken kann. Vielleicht hat er sich ne Tablette eingeschmissen gegen Kopfschmerzen oder sonst was.....

Klaus Kellinghaus Mal ganz ehrlich, was nützt ihm Doping beim Fußball ? Nix , da es ein Mannschaftssport ist.....er wird nicht gewusst haben das in irgendeiner Nahrung oder sonst was , dieses Mittel enthalten ist.....💙🤍🖤

Michalis Marolachakis  Alle Spitzensportler dopen. Wer erwischt wird hat Pech gehabt that's life

Bernd Rensch  Ruuuhig Leute, ruuuhig‼️ Abwarten was bei der B-Probe herauskommt. Die scheiß Fußball-MAFIA DFB will doch mit allen Mitteln, das der große HSV in der 2.Liga bleibt. Haja, ohne Mannschaften wie der HSV oder S04 ist die 2.Liga unattraktiv

Ben Glo Bevor hier alle schreien "Punktabzug":Er wurde im Training positiv getestet und nicht nach einem Spiel. Als Beispiel: Wenn man in einer Klausur beim Spicken erwischt wird: 6! Aber für die vorherigen Klausuren hat es keine Auswirkung!!
MB Manni Super wichtiger Bericht 🤦‍♀️

Herbert Pohlmann Jatta ist vergessen, jetzt suchen sie einen anderen Fall.Die wollen den HSV nicht in die 1.Liga lassen.So ist Typisch. Nur der HSV.

Eric Mehlis Machen andere Vereine natürlich nicht.. Aber es ist ja der HSV, da ist man natürlich automatisch dazu gezwungen jeden noch so kleinen Vorfall aufzubauschen.. Ihr Medien seid Teil des Problems.

René Muchow Erst der Schiri der Magdeburg verpfiffen hat. Und jetzt sowas. Falls es stimmt. Sowas macht unseren geliebten Fußball kaputt

Herbert Willems Was sagt denn der Spieler dazu? War vielleicht etwas in der Zahnpasta?

Tim Knobloch Ich dachte man ist so lange unschuldig bis was anderes bewiesen wurde? Aber die Medien machen wieder richtig Stimmung und nachher ist es nur heiße Luft

https://www.hsv-arena.hamburg/2022/11/13/kein-verein-stinkt-schlimmer/

•  

shorty

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Nov.2022, 10:40:00

Nein. Gem. FIFA-Statut erfolgen Vereinssanktionen erst, wenn mindestens 2 Spielern aus der Mannschaft der Umgang mit verbotenen Substanzen und/oder dem Verein ein Mitwirken nachgewiesen werden kann.

Ist seit 2016 so.

Sprühwurst

Dann sollten wir mal anfangen, Tiggi zu dopen.

FC Karre

•  

Orneo

Ist wohl nicht so überraschend, wenn im Labor nicht geschlampt wird, aber neu für mich war, dass der Kerl mit 3-4 Mio. mit Abstand der teuerste Saisontransfer für den HSV ist. Der Verein wird ja eigentlich nur in Ausnahmefällen bestraft, hier aber irgendwie schon. Da muss doch Kühne wieder einspri... ach tut er ohnehin wieder mal: https://www.ndr.de/sport/fussball/Kuehne-und-Co-geben-HSV-Millionen-Darlehen-fuer-Stadionsanierung,hsv26528.html
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

kylezdad

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Freitag, 27.Jan.2023, 10:49:39Abendbiatt

Alles fake || nicht das Hamburger Abendblatt
Super-Wetti
  •  

mrtom81

•  

Draper

Mittlerweile berichten auch andere Medien, dass Kruse zum HSV will. Es gab aber noch keine Gespräche.
  •  

THC-Ben

Fände ich ziemlich nice, nochmal ein wenig Knete rausziehen aus dem HSV und dann steigen sie als 4 nicht auf.
  •  

Wormfood

Dopingfall Mario Vuskovic

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-so-lief-der-erste-verhandlungstag-im-dopingfall-vuskovic/12802276/34105

Die Anwälte versuchen, Zweifel an dem korrekten Vorgehen bei der Dopingkontrolle zu säen und bringen sogar eine Vertauschung mit der Dopingprobe von Mitspieler Xavier Amaechi ins Spiel.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Feb.2023, 20:56:09Dopingfall Mario Vuskovic

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-so-lief-der-erste-verhandlungstag-im-dopingfall-vuskovic/12802276/34105

Die Anwälte versuchen, Zweifel an dem korrekten Vorgehen bei der Dopingkontrolle zu säen und bringen sogar eine Vertauschung mit der Dopingprobe von Mitspieler Xavier Amaechi ins Spiel.
die spinnen doch. der ganze verein hat dreck am stecken. das hat man doch schon mein daffeh oder jatta gesehen. alles Lüge.
da kann der berater von abahatschi aber auch mal klartext reden, um seinen schützling zu schützen.

Draper

Dompe (BMW M3) und Mikelbrencis (AMG) haben sich gestern Abend offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Dompe ist auf der Hafenstraße in eine Bushaltestelle geknallt.  
  •  

Cikaione

•  

Draper

Bei denen laufen bald gegen die gesamte Mannschaft Strafverfahren.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 09:51:37Dompe (BMW M3) und Mikelbrencis (AMG) haben sich gestern Abend offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Dompe ist auf der Hafenstraße in eine Bushaltestelle geknallt. 
Dh Mikelbrencis hat gewonnen?

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Draper

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Feb.2023, 11:36:34Dh Mikelbrencis hat gewonnen?

Sein Wagen zumindest. Er sagt, er wäre aber nur Beifahrer gewesen. 
Schön auch, dass sie alle vom Unfallort abgehauen sind und bei Mikelbrencis zuhause von der Polizei angetroffen wurden. Dompe noch mit Verletzung an der Hand. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 11:42:16Sein Wagen zumindest. Er sagt, er wäre aber nur Beifahrer gewesen.
Schön auch, dass sie alle vom Unfallort abgehauen sind und bei Mikelbrencis zuhause von der Polizei angetroffen wurden. Dompe noch mit Verletzung an der Hand.
Kein Anstand mehr, die jungen Leut. Früher, da hat man sich noch mit harmlosen Scherzen begnügt wie "wer kann betrunkener mit dem SUV auf den KVB-Schienen fahren".

Aber ernsthaft, wie dumm muss man sein, bei so vielen Privilegien so einen für andere gefährlichen Schwachsinn zu veranstalten wie ein Autorennen in der Stadt.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Draper

Am Ende zählt sowieso nur, dass sie nicht aufsteigen. Von daher  :tu:.
  •