Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Acki25

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 00:28:00
Jetzt müssten da noch mindestens 10 weitere Leute von Präsident Marcel Jansen und Restvorstand Boldt angefangen zurücktreten, damit der Verein wieder eine Chance hat.

Nö, warum? Läuft doch gut... ;)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Jurgi Jurgeleit

Ist doch super. Stärkt das Genie Boldt und den großen Präsidenten Pinselreiniger.
Kühne wird jetzt mit aller Macht versuchen mehr Anteile und mehr Einfluss zu gewinnen.
Wahrscheinlich behauptet Boldt in zwei Wochen, dass der HSV - wegen Wüstefeld, dem Verbrecher -  kurz vor der Insolvenz steht und ein Verkauf von Anteilen an Kühne die einzige Rettung ist.
Kühne bringt dann Magath mit oder Veh....
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

dickepitter

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 29.Sep.2022, 10:37:13
Ist doch super. Stärkt das Genie Boldt und den großen Präsidenten Pinselreiniger.
Kühne wird jetzt mit aller Macht versuchen mehr Anteile und mehr Einfluss zu gewinnen.
Wahrscheinlich behauptet Boldt in zwei Wochen, dass der HSV - wegen Wüstefeld, dem Verbrecher -  kurz vor der Insolvenz steht und ein Verkauf von Anteilen an Kühne die einzige Rettung ist.
Kühne bringt dann Magath mit oder Veh....
Mensch jetzt fang ich doch gleich an zu träumen. Danke Jurgi <3
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

Jansen. Nie verstanden warum man den Dummbeutel je in Führungsaufgaben gesehen hat.
Konnte eigentlich keine der Affären irgendwie moderieren.
  •  

Pizanti76

Im April nach der Niederlage gegen Kiel wurde wohl Heldt kontaktiert als Nachfolger von Boldt. Der sitzt jetzt ja nach 5 Siegen u Wüstefeld Aus wieder sicher auf seinem Thron. Echt geradezu ärgerlich.  Das wäre grandios geworden.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Der Templer

Zitat von: Pizanti76 am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:02:26
Im April nach der Niederlage gegen Kiel wurde wohl Heldt kontaktiert als Nachfolger von Boldt. Der sitzt jetzt ja nach 5 Siegen u Wüstefeld Aus wieder sicher auf seinem Thron. Echt geradezu ärgerlich.  Das wäre grandios geworden.

Gut so. Wir brauchen Heldt für wichtigere Aufgaben an einem anderen Standort.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Heldt hat schon in Hannover nicht funktioniert. Was will der weiter nördlich? Der gehört in den Süden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Glücksritter

Wahnsinn. Die sind wohl vollkommen durch da. :-/
  •  

JoeFC

Aus welchem Grund genau muss man dem Fan auf den Kopf hauen? Liegt am Boden, ist fixiert, keine Gegenwehr
  •  

Glücksritter

Endlich Derby. Richtiges :tu:
Choreo geil
  •  

MG56

Endlich mal wieder eine überzeugende Niederlage.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Die Derby-Bilanz des HaSsV auch nicht mehr ganz so rosig die letzten Jahre, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

flemming

Zitat von: JoeFC am Freitag, 14.Okt.2022, 18:26:00
Aus welchem Grund genau muss man dem Fan auf den Kopf hauen? Liegt am Boden, ist fixiert, keine Gegenwehr
"Fan"
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

flemming

Zitat von: 1317 am Samstag, 15.Okt.2022, 00:00:28
Fan!
Woran machst du das fest? Für mich ist das ein Typ mit Sturmhaube und ein Video ohne Kontext.
  •  

Oropher

Zitat von: flemming am Samstag, 15.Okt.2022, 00:24:13
Woran machst du das fest? Für mich ist das ein Typ mit Sturmhaube und ein Video ohne Kontext.

Welcher Kontext rechtfertigt es denn bitte einem am Boden fixierten Menschen erst Nierenschläge und dann Kopfschläge zu verpassen?

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Okt.2022, 05:05:27
Welcher Kontext rechtfertigt es denn bitte einem am Boden fixierten Menschen erst Nierenschläge und dann Kopfschläge zu verpassen?
Anscheinend der Kontext der Sturmhaube
  •  

knorpelschaden74

"Fussballfans", die mit Sturmhaube zu einem Spiel gehen.......
Polizisten, "die Freunde und Helfer", die offenbar wehrlose Menschen am Boden weiter schlagen....

Beide Seiten haben da einen ziemlichen Sockenschuss und das "Event Fussball" dient jeweils nur als Möglichkeit, sich auszuleben.

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

flemming

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Okt.2022, 05:05:27
Welcher Kontext rechtfertigt es denn bitte einem am Boden fixierten Menschen erst Nierenschläge und dann Kopfschläge zu verpassen?
Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Okt.2022, 08:02:51
Anscheinend der Kontext der Sturmhaube
Eigentlich fragte ich nur, woran man festmachen kann, dass das ein Fan ist, da wir in dem Video ja nur einen Typen mit Sturmhaube ohne weiteren Kontext sehen.

Aber ok. Was der Polizist da macht, ist sicher nicht korrekt. Jedoch macht es für mich schon einen Unterschied, ob da nur ein Fan unkorrekt was auf die Schnauze kriegt oder ein krawallsuchendes Ars*hloch. Letzteres muss doch per se damit rechnen, was auf die Mütze zu bekommen, da gerät man halt auch mal an den falschen, sich nicht korrekt verhaltenden, Gegner. Von mir gibt es keine Rechtfertigung für den Polizisten, lediglich kein großes Bedauern für krawallsuchende Ars*hlöcher.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Wormfood

"Denn ausgerechnet zum Geburtstag des Aussitzers lässt Erb-Onkel Klau-Mi mal wieder eine seiner berüchtigten Bomben platzen, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist natürlich purer Zufall 😀"

https://www.hsv-arena.hamburg/2022/11/04/zum-geburtstag-viel-freud/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Der beste Satz ist: "Dabei verlässt sich der greise Opa auf die "Expertisen" von Granaten wie Calmund und Struth, die sich selbst am KSV (und an Kühnes Geld) eine goldene Nase verdient haben und die einen Scheißdreck auf den Verein geben. "

HSV, FC, Toni Kroos. Das scheinen jahrelang die 3 Säulen von Struths Geschäftsmodell gewesen zu sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 00:27:11
Der beste Satz ist: "Dabei verlässt sich der greise Opa auf die "Expertisen" von Granaten wie Calmund und Struth, die sich selbst am KSV (und an Kühnes Geld) eine goldene Nase verdient haben und die einen Scheißdreck auf den Verein geben. "

HSV, FC, Toni Kroos. Das scheinen jahrelang die 3 Säulen von Struths Geschäftsmodell gewesen zu sein

Dazu kommt noch gefeierter Autor seiner epochalen Selbstbiographie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 12.Nov.2022, 17:46:06
https://www.kicker.de/doping-schock-ermittlungen-gegen-vuskovic-925538/artikel#twfeed
wieso ermittelt da die staatsanwaltschaft. ich dachte das sei ein "sportliches problem" und dazu ist auch er der einzige, dem er "geschadet" hat. 
staatsanwaltschaft hört sich so an, als würde da ne gefängnisstrafe drohen.
  •