Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Dann sollten wir mal anfangen, Tiggi zu dopen.

FC Karre

  •  

Orneo

Ist wohl nicht so überraschend, wenn im Labor nicht geschlampt wird, aber neu für mich war, dass der Kerl mit 3-4 Mio. mit Abstand der teuerste Saisontransfer für den HSV ist. Der Verein wird ja eigentlich nur in Ausnahmefällen bestraft, hier aber irgendwie schon. Da muss doch Kühne wieder einspri... ach tut er ohnehin wieder mal: https://www.ndr.de/sport/fussball/Kuehne-und-Co-geben-HSV-Millionen-Darlehen-fuer-Stadionsanierung,hsv26528.html
  •  

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

kylezdad


Superwetti

Zitat von: kylezdad am Freitag, 27.Jan.2023, 10:49:39Abendbiatt
 
Alles fake || nicht das Hamburger Abendblatt
Super-Wetti
  •  

mrtom81

  •  

Draper

Mittlerweile berichten auch andere Medien, dass Kruse zum HSV will. Es gab aber noch keine Gespräche.
  •  

THC-Ben

Fände ich ziemlich nice, nochmal ein wenig Knete rausziehen aus dem HSV und dann steigen sie als 4 nicht auf.
  •  

Wormfood

Dopingfall Mario Vuskovic

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-so-lief-der-erste-verhandlungstag-im-dopingfall-vuskovic/12802276/34105

Die Anwälte versuchen, Zweifel an dem korrekten Vorgehen bei der Dopingkontrolle zu säen und bringen sogar eine Vertauschung mit der Dopingprobe von Mitspieler Xavier Amaechi ins Spiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Feb.2023, 20:56:09Dopingfall Mario Vuskovic

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-so-lief-der-erste-verhandlungstag-im-dopingfall-vuskovic/12802276/34105

Die Anwälte versuchen, Zweifel an dem korrekten Vorgehen bei der Dopingkontrolle zu säen und bringen sogar eine Vertauschung mit der Dopingprobe von Mitspieler Xavier Amaechi ins Spiel.
die spinnen doch. der ganze verein hat dreck am stecken. das hat man doch schon mein daffeh oder jatta gesehen. alles Lüge.
da kann der berater von abahatschi aber auch mal klartext reden, um seinen schützling zu schützen.

Draper

Dompe (BMW M3) und Mikelbrencis (AMG) haben sich gestern Abend offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Dompe ist auf der Hafenstraße in eine Bushaltestelle geknallt.  
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Bei denen laufen bald gegen die gesamte Mannschaft Strafverfahren.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 09:51:37Dompe (BMW M3) und Mikelbrencis (AMG) haben sich gestern Abend offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Dompe ist auf der Hafenstraße in eine Bushaltestelle geknallt. 
Dh Mikelbrencis hat gewonnen?

三人成虎。

Draper

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Feb.2023, 11:36:34Dh Mikelbrencis hat gewonnen?


Sein Wagen zumindest. Er sagt, er wäre aber nur Beifahrer gewesen. 
Schön auch, dass sie alle vom Unfallort abgehauen sind und bei Mikelbrencis zuhause von der Polizei angetroffen wurden. Dompe noch mit Verletzung an der Hand. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 11:42:16Sein Wagen zumindest. Er sagt, er wäre aber nur Beifahrer gewesen.
Schön auch, dass sie alle vom Unfallort abgehauen sind und bei Mikelbrencis zuhause von der Polizei angetroffen wurden. Dompe noch mit Verletzung an der Hand.
Kein Anstand mehr, die jungen Leut. Früher, da hat man sich noch mit harmlosen Scherzen begnügt wie "wer kann betrunkener mit dem SUV auf den KVB-Schienen fahren".

Aber ernsthaft, wie dumm muss man sein, bei so vielen Privilegien so einen für andere gefährlichen Schwachsinn zu veranstalten wie ein Autorennen in der Stadt.


三人成虎。
  •  

Draper

Am Ende zählt sowieso nur, dass sie nicht aufsteigen. Von daher  :tu:.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 11:55:12Am Ende zählt sowieso nur, dass sie nicht aufsteigen. Von daher  :tu:.
werden sie aber.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Feb.2023, 09:51:37Dompe (BMW M3) und Mikelbrencis (AMG) haben sich gestern Abend offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Dompe ist auf der Hafenstraße in eine Bushaltestelle geknallt. 
gibt es auch legale straßenrennen?
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Feb.2023, 13:37:48gibt es auch legale straßenrennen?
Großer Preis von Monaco zum Beispiel.

Wormfood

Gleich mal gucken, was HSV-Arena dazu schreibt.  :D

ZitatGravesen 7. Februar 2023 um 09:57 Uhr   

Die fünf Anwälte von Dopovic sind bereits eingeschaltet. Argumentation: Das war keinesfalls ein illegales Autorennen, die Beiden waren auf der Flucht vor blutrünstigen St. Pauli-Fans und haben dabei noch 41 syrische Flüchtlingskinder gerettet.

Zitatjandpunkt 7. Februar 2023 um 12:00 Uhr - Antworten   
Die wollten halt endlich mal Punkte auf St. Pauli holen 😎
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Templer

Die lassen dort aber nichts aus. Wahrscheinlich waren Schalke und Hertha zu weit enteilt im Wettrennen der Peinlichkeiten. 
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Der HSV ist doch schon seit Jahren die Skandalnudel der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Auf HSV-Arena hat der User "Demosthenes" eine Übersicht erstellt:

Zitat– Hoffmanns zweiter Durchmarsch vom Leiter zum Loser
– Judas' Lügenboldt und seine Rom/Frankfurt/England-Verhandlungen
– Finanzvorstand "Prof." "Dr." Thomas "die Sanierung steht" Wüstefeld
– Präsident Pinselreiniger und Coq Rocker Jansen
– "Käpt'n Knorpel" Hunts Wunderheilungen vor Vertragsverlängerungen
– der "Djourou/Zoua-100.000-Euro-Uhrenklau" im Elysee
– lustige Wahlen ohne Wahlmöglichkeiten aber mit Ehrenrat ("Ehre", sie verstehen...)
– die 3 Serienversagen und das Rätsel der Rückrunde
– der "Aus-der-Stadt-jagen"-Stadiongruß der vereinten Freunde der Pyromantik
– Janjicic' Zwillingsbruder und seine A7-Alkohol-Amokfahrt
– Kappenklaus Gjasula
– Tribünenrambo Leistner
– Säulenspieler Ulreich
– Sonny "Amerika" Kittel
– Knäbel-Peter und der verlorene Sack
– Hoffman-Paule und das geklaute Laptop
– Flüchtlingswaisenkind und Barfußkicker Daffeh
– das homophone Fanplakat ("Ganz MV ist schwul, besonders der Hansa-Hool") während Uwes Stadiontrauerfeier
– die hanseatische Vertragstreue beim 23,5-Millionen-Euro-Stadiongeländeverkauf an die Hansestadt
– der Gurkenpapst und sein total seriöses 120-Millionen-Pressemitteilungs-Angebot
– Tim "Leistung kompensieren" Walters 1A-Pressekonferenzen
– Ali Dopovic und die 40 Anwälte
– Quax Dompé, der Bruchpilot und sein Wingman Mikeldingsbums

tbc
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ist da nicht auch Beiersdorfer hin zurückgekehrt und hatten die nicht auch den furchtbaren Bruchhagen als Präsi? Und wie hieß nochmal dieser Wunderheini von Chelsea, der da mal als Verantwortlicher die Millionen versenkt hat? Ach ja, die Vorstellungsgespräche von Schmadtke und Klopp fehlen auch noch in der Liste :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oropher

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 09.Feb.2023, 23:40:33Ach ja, die Vorstellungsgespräche von Schmadtke und Klopp fehlen auch noch in der Liste :D

Bei vorstellungsgesprächen mit Klopp würde ich mich als FC Fan zurückhalten.  :verysad:
  •  

Wormfood

Zu den alten Geschichten passt auch die Rückholaktion Rafael van der Vaart, mit der "Mäzen" Kühne seinen Willen durchdrückte.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-milliardaer-kuehne-will-rafael-van-der-vaart-a-844259.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 10.Feb.2023, 06:09:40Zu den alten Geschichten passt auch die Rückholaktion Rafael van der Vaart, mit der "Mäzen" Kühne seinen Willen durchdrückte.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-milliardaer-kuehne-will-rafael-van-der-vaart-a-844259.html
Ich meine mich erinnern zu können, daß es nicht Kühne war, der das durchgedrückt hat, sondern seine Ehefrau.

三人成虎。