Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

MG56

Beim HSV wird halt nach Namen gekauft. Was interessiert dabei, dass Poulsen bei RB schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast war.

Vielleicht kaufen sie uns ja auch Adamyan ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1977

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:05:38Beim HSV wird halt nach Namen gekauft. Was interessiert dabei, dass Poulsen bei RB schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast war.

Vielleicht kaufen sie uns ja auch Adamyan ab.
Och gab auch hier im Forum einige die Poulsen haben wollten... ;-)
  •  

MG56

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:15:22Och gab auch hier im Forum einige die Poulsen haben wollten... ;-)

Ich wars nicht. Ich schwöre. :P
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Rheineye

,,Yussi" das ist alles so dermaßen bescheuert :-/
7x Absteiger
  •  

FC1977

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:44:21,,Yussi" das ist alles so dermaßen bescheuert :-/
Später im Artikel noch:

"Ransi geht sehr gut und gelassen mit Dingen um, die er nicht beeinflussen kann"
:D
  •  

Kurt Sartorius

Baumi hat seine Spuren hinterlassen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Mike@Mac

Das unkalkulierte Chaos im Volkspark – HSV-Arena

Man beachte bitte das Video im unteren Teil des Blogs... sorry aber bei jedem anderen Verein wäre dieser Mensch geteert und gefedert aus der Stadt gejagd worden. Vollkommen zu recht. Ich schäme mich, dass dieser Scheißhaufen meine (seit immerhin 19 Jahren) Stadt nach außen repräsentiert.
Cheers!

I.Ronnie

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 08.Aug.2025, 09:31:30Das unkalkulierte Chaos im Volkspark – HSV-Arena

Man beachte bitte das Video im unteren Teil des Blogs... sorry aber bei jedem anderen Verein wäre dieser Mensch geteert und gefedert aus der Stadt gejagd worden. Vollkommen zu recht. Ich schäme mich, dass dieser Scheißhaufen meine (seit immerhin 19 Jahren) Stadt nach außen repräsentiert.

Wenig überraschen ist der Mann sackdoof. Ich habe ihn mal am Buffet während eines Zweitligaspiels im Ruhrstadion getroffen. Er stand neben mir und ich nutzte die Gelegenheit, ihm für seine hervorragende Arbeit beim 1.FC Kaiserslautern zu gratulieren. In seinem Gesicht konnte man ablesen, wie die Gefühle mit ihm durchgingen. Ich glaube, ich war der erste echte Mensch, der sich bei ihm für seine Arbeit bedankte. Dass ihm nicht Tränen der Rührung die Wangen nässten, war alles. Er bedankte sich sehr, sehr freundlich. Ich habe mich danach ein bisserl geschämt, einen Menschen mit Intelligenzminderung verhöhnt zu haben.

Orneo

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 08.Aug.2025, 09:31:30Das unkalkulierte Chaos im Volkspark – HSV-Arena

Ist das rechts neben Ricarda Lang Davie Selke?

fussballer

Lustig zu lesen das bei anderen Vereinen der gleiche unqualifizierte und alles negativ sehende Rotz geschrieben wird wie von manchen hier :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Finde ich eher nicht so lustig, wenn ein erwachsener Mann einen kleinen Jungen zum fallen bringt. Schon erstaunlich, dass es Menschen gibt die solchen ,,Machtmenschen" und ,,Vollprofis" blind hinterherlaufen.
7x Absteiger

fussballer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Aug.2025, 12:08:22Finde ich eher nicht so lustig, wenn ein erwachsener Mann einen kleinen Jungen zum fallen bringt. Schon erstaunlich, dass es Menschen gibt die solchen ,,Machtmenschen" und ,,Vollprofis" blind hinterherlaufen.
Nein, ich meinte den Text der in dem Link zu lesen ist, nicht das Statement des Users.
Das Video habe ich nicht geschaut..
  •  

MG56

Zitat von: fussballer am Freitag, 08.Aug.2025, 12:49:42Nein, ich meinte den Text der in dem Link zu lesen ist, nicht das Statement des Users.

Dann solltest du das vielleicht noch nachholen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Aug.2025, 12:08:22Finde ich eher nicht so lustig, wenn ein erwachsener Mann einen kleinen Jungen zum fallen bringt. Schon erstaunlich, dass es Menschen gibt die solchen ,,Machtmenschen" und ,,Vollprofis" blind hinterherlaufen.

Ich finde es etwas traurig, dass selbst Ricarda Lang darüber lachen kann, auch wenn sie wohl checkt, dass das gerade ein unwürdiger Moment ist. Nur Davie Selkes intelligenterer Zwilling möchte, glaube ich, gerade vor Fremdscham den eigenen Körper verlassen. 

Ansonsten: So sind die Leute. 

Umberto

Ich musste mich echt überwinden die "Pointe" der Geschichte anzuschauen. Puuh, da isses mir in die Glieder gefahren, wie sehr er über seine Aktion freut. Mehr Fremdscham als in jeder Strombergfolge. 
Zitat von: fussballer am Freitag, 08.Aug.2025, 12:49:42Nein, ich meinte den Text der in dem Link zu lesen ist, nicht das Statement des Users.
Das solltest du lieber schauen. Denn genau darauf beziehen sich sowohl die Kommentare unter dem Beitrag als auch das Statement unter dem Video. 

DSR-Schnorri

Man kann ja nur hoffen, dass da jemand nach dem Schnitt im Video noch angemessener reagiert hat. Gern als Link, wenn's jemand findet. 

Das wäre selbst den Autoren von Stromberg zu primitiv.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Tacheles

Mir kommt gerade die Ausgabe von Magazin Royal in den Sinn, in der Böhmermann sich darüber beömmelt, dass Christian Lindner einen Hund totgefahren hat. Das Ganze gipfelte in der Bemerkung: ,,Wenn's jault, ist noch ein Meter Platz..." ich weiß gar nicht mehr, wieviele Leute hier den Böhmermann dafür rund gemacht haben. Ach neee, es war - glaube ich - kein Einziger...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Oropher

Hätte Lindner die Story so erzählt wäre es sicherlich anders gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

Der HSV ist fast so oft nach Bekanntgabe der baldigen Explosion auf HSV- Arena explodiert, wie der Effzeh nie wieder ein Spiel gewonnen hat wegen Transfer xy.... 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tacheles am Freitag, 08.Aug.2025, 14:27:14Mir kommt gerade die Ausgabe von Magazin Royal in den Sinn, in der Böhmermann sich darüber beömmelt, dass Christian Lindner einen Hund totgefahren hat. Das Ganze gipfelte in der Bemerkung: ,,Wenn's jault, ist noch ein Meter Platz..." ich weiß gar nicht mehr, wieviele Leute hier den Böhmermann dafür rund gemacht haben. Ach neee, es war - glaube ich - kein Einziger...

"Ja, aber was ist mit den Hunden!" gibt es bei so einem Thema auch nur in Deutschland. Und vielleicht in Dackelstan. 

Tacheles

Na ja, so groß ist deren Lobby nun wahrlich auch nicht. Was maßgeblich mit ihren Hinterlassenschaften und Geräuschen zu tun haben mag. Und natürlich mit den Phobikern. Diese Probleme gibt es mit Katzen im öffentlichen Raum nicht. Aber das ist wohl eher dein Metier.

Mehr gibt es von meiner Seite über den HSV auch nicht zu sagen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tacheles am Freitag, 08.Aug.2025, 15:30:30Na ja, so groß ist deren Lobby nun wahrlich auch nicht. Was maßgeblich mit ihren Hinterlassenschaften und Geräuschen zu tun haben mag. Und natürlich mit den Phobikern

So sieht es aus. Hunde dagegen können dir direkt auf den Fußweg scheißen und alle haben sich dran gewöhnt. 
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 08.Aug.2025, 13:58:12Man kann ja nur hoffen, dass da jemand nach dem Schnitt im Video noch angemessener reagiert hat. Gern als Link, wenn's jemand findet.

Das wäre selbst den Autoren von Stromberg zu primitiv.
Der Selke-Verschnitt fragt im Anschluss ungläubig bei Kuntz nach, ob dies wirklich so passiert ist, was von Kuntz bejaht wird.

https://www.bembel-und-gebabbel.de/folge/bembel-gebabbel-folge-107-mit-stefan-kuntz-ricarda-lang-prince-damien/

Story von Kuntz ab ca. 01:17:00

KHHeddergott

Zitat von: Tacheles am Freitag, 08.Aug.2025, 15:30:30Na ja, so groß ist deren Lobby nun wahrlich auch nicht. Was maßgeblich mit ihren Hinterlassenschaften und Geräuschen zu tun haben mag. Und natürlich mit den Phobikern. Diese Probleme gibt es mit Katzen im öffentlichen Raum nicht. Aber das ist wohl eher dein Metier.

Ich habe immerhin beim Kreistagsworkshop die Einführung der Katzenschutzverordnung II angeregt. Katzen, die nach dem Stichtag frei herumlaufen, sind demnach zum Abschuss freigegeben. 
Um die Hunde (Rassezuchtverbot I, Euthanasie-Richtlinie 3b) kümmere ich mich danach.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Egbert

von den HSV-Ultras würde er dafür wahrscheinlich bejubelt werden...weil es ja ein Pauli-Kind war. Es gibt ja überall einige Idioten-Ultras, aber beim HSV habe ich eher das Gefühl, dass es dort ein Konzentrat ist.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Boris Mirhaiss

Steigt endlich ab.

JzeugsB

Wenn demnächst ein Pauli Hool dem Kuntz eine aufs Maul haut, ist das Geschrei wieder groß
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Bueb

Bin froh das wir Torunarigha nicht verpflichtet haben. Heute wieder ziemlich übel beim 0:2 gg Mallorca und mit glatt Rot wegen Frustfoul. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bueb am Samstag, 09.Aug.2025, 22:01:59Bin froh das wir Torunarigha nicht verpflichtet haben. Heute wieder ziemlich übel beim 0:2 gg Mallorca und mit glatt Rot wegen Frustfoul.
Hatte ich von Anfang an geschrieben. Hab den Hype nie verstanden. Der hatte auch in Belgien regelmäßig Aussetzer. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 22:15:14Hatte ich von Anfang an geschrieben. Hab den Hype nie verstanden. Der hatte auch in Belgien regelmäßig Aussetzer.
hab den hype um den auch nicht verstanden. völlig überteuert was gehalt angeht, und maximal durchschnitt, selbst an guten tagen nix besonderes. typischer fall von "gras auf der anderen seite grüner"

was cuntz angeht : evtl soll das auch ein witz sein mit dem kind? dann "nur" geschmacklos, sonst geisteskrank
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner