Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Electron

Guter Mann, so ziemlich das einzig Positive, was ich mit dem HSV verbinde. RIP.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

geromel21

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2022, 17:36:57
Nur ihm hätte ich es gegönnt noch einmal zu erleben das der HSV erste Liga spielt.
Trött kann zu
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Immerhin wurde er nicht von dem baufälligen Stadiondach erschlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Electron am Donnerstag, 21.Jul.2022, 17:44:49
Guter Mann, so ziemlich das einzig Positive, was ich mit dem HSV verbinde. RIP.

so und nicht anders. alles gute uwe.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Paradoxon

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:58:25
Ein großartiger Fußballer. Ruhe in Frieden
Und ein feiner Mensch... :tu:

Schöne, neue Welt...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

john doe

wer macht sich jetzt sorgen um den hsv?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jul.2022, 09:51:01
wer macht sich jetzt sorgen um den hsv?

Klaus-Michael Kühne
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MG56

Und gleich wieder verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Sonntag, 24.Jul.2022, 18:09:23
https://twitter.com/selmuggle/status/1551188886306660353?t=yhIsE69FSFIbMGdtoKt5_w&s=19
Unfassbar. Hätte nicht für möglich gehalten das so etwas heute noch beim HSV möglich ist. Irgendein ostdeutscher Naziclub aus der dritten oder vierten Liga - okay... Aber beim HSV hatte ich dann doch gedacht das da mehr intelligente Leute rumlaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Ich hoffe das der DFB da eingreift . Zu Zeiten wo es immer heißt gg Rassismus und Homophobie erwarte ich das der DFB hier eine Strafe ausspricht .

Zauselking2016

Das muss ne hohe Strafe geben:
So 15 Mio fände ich angebracht.
  •  

Botteron

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 24.Jul.2022, 21:40:13
Das muss ne hohe Strafe geben:
So 15 Mio fände ich angebracht.

Keine Ahnung ob 15 Millionen angebracht wären. Keine Ahnung auch, ob du das witzig findest, oder du dich in deiner Einstellung in der Nähe der ,Plakat-Aktionisten' siehst. Vielleicht bist du selbst aber auch homosexuell und kommst irgendwie mit dir selbst nicht klar und bist irgendwie ,verwirrt' weil dein Alter ständig Witze über Schwule macht. Fakt ist wohl, dass die Strafe folgen muss und wenn sich die ,DFB Gerichtsbarkeit' nicht als ein Club altherrender patriachalisten outen will (wenn nicht schon längst an anderer Stelle geschehen) muss der Urteilsspruch spürbar sein.. in jedem Fall aber über dem der Pyro Strafe für den FC. Die offensichtliche und öffentliche Diskriminierung großer Teile unserer Gesellschaft, dürfte schwerer wiegen als ein paar ,stimmungsvolle Feuerwerke!'
Mahlzeit

Tobi

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Jul.2022, 21:18:17
Unfassbar. Hätte nicht für möglich gehalten das so etwas heute noch beim HSV möglich ist. Irgendein ostdeutscher Naziclub aus der dritten oder vierten Liga - okay... Aber beim HSV hatte ich dann doch gedacht das da mehr intelligente Leute rumlaufen.

Da dürfte eigentlich auch eine klare Ansage vom Stadionsprecher kommen. Und im Zweifelsfall eine Spielunterbrechung bis der Dreck verschwunden ist. (Und im besten Fall die Verantwortlichen aus dem Stadion entfernt sind.)

Habe gerade ganz aktuell auf FB wieder etliche Kommentare gelesen, dass die Homosexuellen ihre Neigungen ja natürlich haben könnten, aber bitte für sich behalten sollen und niemanden damit belästigen. Wenn sich ein Heterosexueller mit seiner Freundin ablichten lässt, mit sexuellen Heldentaten rumprotzt etc., nehmen die gleichen Leute selbstverständlich keinen Anstoß daran.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

frankissimo

Schon sehr heftig . Keine Ahnung wo Boldt dieses Selbstbewusstsein her nimmt
Mutzel durfte Wüstefeld nicht über seine Arbeit informieren. Umgekehrt stellt Boldt ihn frei ohne Wüstefeld und auch nicht Jansen zu informieren.
Das ist lächerlich. Keine Wunder das der Arbeitsrichter meinte von einem zerrütteten Arbeitsverhältnis zum HSV könnte keine Rede sein

  •  

mrtom81

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 26.Jul.2022, 16:28:22
Schon sehr heftig . Keine Ahnung wo Boldt dieses Selbstbewusstsein her nimmt
Mutzel durfte Wüstefeld nicht über seine Arbeit informieren. Umgekehrt stellt Boldt ihn frei ohne Wüstefeld und auch nicht Jansen zu informieren.
Das ist lächerlich. Keine Wunder das der Arbeitsrichter meinte von einem zerrütteten Arbeitsverhältnis zum HSV könnte keine Rede sein



Boldt hat sich entlarvt. An dieser Aktion sieht man mal wieder, worum es an erster Stelle geht. Das Ego. Mir gefällt das. Weil es um den HSV geht.
  •  

Double 1978

Das es den hsv als solchen überhaupt noch gibt ist schon ein Wunder

KHHeddergott

Die sind sich aber auch für nix zu fies da beim HSV, jetzt soll der Seeler post mortem die Namensrechte am Stadion kaufen.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jul.2022, 08:04:06
Die sind sich aber auch für nix zu fies da beim HSV, jetzt soll der Seeler post mortem die Namensrecht am Stadion kaufen.

Und wer dekt an die Erben?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Der HSV hat seit Jahren ein Strukturelles Problem. Da wundert es nicht, dass sie nicht wieder hoch kommen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 27.Jul.2022, 08:50:44
...dass sie nicht wieder hoch kommen.

Die sollen mal in ihrem email-Spamordner nachschauen, ich bekomme andauernd Hilfsangebote in dieser Sache.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 27.Jul.2022, 08:48:00
Und wer dekt an die Erben?

Ich mache mir große Sorgen um Uwe Seelers Erben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •