Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Wenn der mit dem HSV so eine Rückrunde hinlegt wie damals mit Würzburg, würd ich mich nicht beschweren (hint: kein Sieg und Abstieg).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 22.Jan.2018, 14:02:46
Sorry, diese Seite existiert nicht.

In der Überschrift stand "Ex-HSV-Trainer Hollerbach".
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jan.2018, 14:04:00
In der Überschrift stand "Ex-HSV-Trainer Hollerbach".
Die sind fleißig und arbeiten halt schon vor. Jetzt haben sie die Schlagzeile für Winter 2018/19 schon fertig.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jan.2018, 14:05:05
Die sind fleißig und arbeiten halt schon vor. Jetzt haben sie die Schlagzeile für Winter 2018/19 schon fertig.

Damit wäre es aber wahrscheinlich, dass der HasSV nicht abgestiegen ist. Bitte die Schlagzeile für kommende Sommerpause setzen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 22.Jan.2018, 14:06:34
Damit wäre es aber wahrscheinlich, dass der HasSV nicht abgestiegen ist. Bitte die Schlagzeile für kommende Sommerpause setzen!
Nein, damit wäre es wahrscheinlich dass der HSV in der Winterpause nur auf Platz 4 der Zweitligatabelle steht... ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jan.2018, 14:08:48
Nein, damit wäre es wahrscheinlich dass der HSV in der Winterpause nur auf Platz 4 der Zweitligatabelle steht... ;)

Nehm ich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/wie-geht-s-weiter--der-hsv-hofft-wieder-auf-kuehnes-hilfe-29531138
ZitatKlar ist, dass der HSV weiter nach Verstärkung in der Offensive forscht - und nach MOPO-Informationen einen Versuch unternehmen wird, neue Unterstützung von Klaus-Michael Kühne zu erhalten! Öffnet der Geldgeber sein Portemonnaie, soll ein Kracher fürs offensive Mittelfeld kommen, andernfalls eine Billiglösung.


Jeder Drogensüchtige ist tapferer und standhafter als der HSV.

facepalm

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitatsoll ein Kracher fürs offensive Mittelfeld kommen, andernfalls eine Billiglösung.

Das ist Journalismus vom Feinsten.

Und dann bei der PK zur Vorstellung des Neuen...

Frage: "Sie sind ja jetzt die Billiglösung. Können Sie es verstehen, wenn die Fans sagen, wir hätten lieber einen Kracher gehabt?"

Baumjohann: "Was billig. Guggsch ma mein Gehaltszettel. Wieviel verdienst du denn so?"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/245-m%C3%B6gliche-verpflichtungen-f%C3%BCr-das-mittelfeld/&pageNo=601

Sind schon lustig da... da wird von Krachern geschrieben, die man holen soll/will. Von Dahoud, Laimer, Hojberg, Schöpf...
  •  

Steiger74

Zitat von: Draper am Montag, 22.Jan.2018, 16:32:13
https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/245-m%C3%B6gliche-verpflichtungen-f%C3%BCr-das-mittelfeld/&pageNo=601

Sind schon lustig da... da wird von Krachern geschrieben, die man holen soll/will. Von Dahoud, Laimer, Hojberg, Schöpf...
Und am Ende holen die wieder Brasilianer die am liebsten nach 6 Monaten wieder völlig entnervt in die Heimat zurück möchten  :D
  •  

Cinnamon

A:Man sollte sich um den Dortmunder Dahoud bemühen. Das wäre genau der Spieler, den der HSV braucht.
B:Wer soll den bezahlen Freddy?
C:Na wer wohl

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

In 50% der Postings der Name "Kühne" oder "Woher das Geld dann kommt". Es ist so zum Fremdschämen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Jan.2018, 16:38:16
A:Man sollte sich um den Dortmunder Dahoud bemühen. Das wäre genau der Spieler, den der HSV braucht.
B:Wer soll den bezahlen Freddy?
C:Na wer wohl

:D
Und wenn der werte Herr Kühne dieses Mal den Igel in der Tasche hat?
  •  

Draper

Ich habe mir jahrelang gewünscht, dass sie runtergehen, und war mir auch das ein oder andere Mal sicher. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an deren Abstieg. Vielleicht hilft das ja was...

Cinnamon

Zitat von: Steiger74 am Montag, 22.Jan.2018, 16:40:13
Und wenn der werte Herr Kühne dieses Mal den Igel in der Tasche hat?

Wird er wohl nicht. Ich denke aber das er das Geld wieder für einen Spieler der Kategorie Hunt/Holtby rausbläst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Steiger74

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Jan.2018, 16:42:26
Wird er wohl nicht. Ich denke aber das er das Geld wieder für einen Spieler der Kategorie Hunt/Holtby rausbläst.
Dann wären mir die Ausgaben mehr als recht. Für diese Qualität darf er meinetwegen auch ganz tief in die Tasche greifen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Novo

Nach dieser PK werde ich mein Gefühl nicht los: Die Herren Bruchhagen, Todt und Hollerbach gehören eher in einen Bauwagen oder in das Hinterzimmer einer Metzgerei und nicht an die Spitze eines Bundesligavereins. Aber, wie gesagt, nur so ein Gefühl...

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

In deren Forum ist Jens Todt der Nubbel. Er hätte immer dazwischengeredet.
Bruchhagen sah wohl scheintot aus.
Bernd "weil ich HSVer bin" Hollerbach redete sich wohl um Kopf und Kragen.

Ist das so, Novo?
  •  

NurKölnSonstNichts

Hollerbach ist genau der richtige HuSo für den Drecksverein. Ich denke der wird von vorn bis hinten verkacken.  :P
  •  

Novo

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jan.2018, 18:18:36
In deren Forum ist Jens Todt der Nubbel. Er hätte immer dazwischengeredet.
Bruchhagen sah wohl scheintot aus.
Bernd "weil ich HSVer bin" Hollerbach redete sich wohl um Kopf und Kragen.

Ist das so, Novo?


Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
- Bruchhagen wie immer, Lebenfreude hat der noch nie ausgestrahlt.
- Todt und Holler recht einsilbig, ohne wirklich inhaltliche Antworten außer dem üblichen Blabla. Beide auch völlig befreit von jeglichem Charisma und Esprit. Holler zudem immer mit starrem und hohlem Blick.


Einzig, was aus meiner Sicht inhaltlich bemerkenswert war, ist, dass Todt seiner Darstellung nach Holler Samstagabend angerufen habe, und dies quasi der erste konkrete Kontakt sein soll. Am WE (so habe ich es trübe in Erinnerung) hat aber Bruchhagen irgendwann gesagt, man sei schon länger in kontakt mit einem potentiellen Nachfolger, der sich also auch schon mit der Mannschaft beschäftigen konnte. Also entweder nimmt Todt das mit der Wahrheit nicht so genau oder man ist kurzfristig umgeschwenkt. . Aber das ist jetzt nur so ein Randdetail.

Punko

Perfekt. Der Eine weiß nicht, was der Andere macht und sagt.
  •  

Oxford

Gucke die PK auch grad auf Youtube. Hollerbach unheimlich hohl und wortkarg. So ein richtiger fränkischer Bauer. So einer trainiert normal maximal 4. Liga. Vom Typ her. Todt sieht aus als hätt der seine Karriere bislang auf dem Kiez als Türsteher und Amateurboxer verbracht. Bruchhagen erschreckend... wenn ich an damalige Zeiten im Dopa zurückdenke, als er noch sehr agil und angriffslustig wirkte. Jetzt eher als hätte er grad einen Schlaganfall hinter sich...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jan.2018, 18:56:01
Gucke die PK auch grad auf Youtube. Hollerbach unheimlich hohl und wortkarg. So ein richtiger fränkischer Bauer. So einer trainiert normal maximal 4. Liga...


Stimmt, der ist ja an Liga 2 bereits gescheitert.
I sag nix!
  •  

listiger

Glückwunsch zum extrem wichtigen Auswärtssieg in Hamburg.

Viele Grüsse aus Cottbus
"Mit manchen würde ich mich gerne geistig duellieren, aber leider sind die unbewaffnet !"
  •  
    The following users thanked this post: Harper666