Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Samstag, 13.Jan.2018, 23:55:43
Beim ZDF habe ich gerade gelernt, dank einer Einblendung, das der HSV Manager Jens Tops heisst. Meine Güte wie kann man aus Todt den Tops machen?
ich dachte er heisst jens kinn.
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

john doe

Hsv spürt schon unseren atem.
  •  


jimmy28

dann wird der FC Gisdol arbeitslos machen :P

Wormfood

Stefan Ruthenbeck, aufgepasst!

Aus den Kommentaren in HSV-Arena:

ZitatÜbrigens war die Taktik von Augsburg gestern genau richtig. Der Kommentator bei Sky hat das zwar versucht madig zu reden, in dem er die Passquote von Augsburg ein ums andere mal negativ aufgeführt hat, aber die lange Bälle über die Pressingreihe des HSV ins letzte Viertel des Spielfeldes war genug, um a den HSV weit vom eigenen Tor fernzuhalten und b alleweil eine brenzlige Situation heraufzubeschwören. Sah nicht schön aus, ist aber sehr effektiv und genau so müssen die Gegner des HSV auftreten, wollen sie ihre Chancen auf einen Sieg optimieren.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

KRius27


Unsere Chance nächste Woche. Ich behaupte, dass wir grundsätzlich sogar die bessere
Mannschaft haben.
  •  

Punko

Der HSV schafft es immer wieder, selbst bessere Mannschaften aus dem mittleren Drittel und sogar aus dem oberen Drittel auf sein destruktives Niveau runterzuziehen.
  •  

KRius27


Zitat von: Punko am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:16:04
Der HSV schafft es immer wieder, selbst bessere Mannschaften aus dem mittleren Drittel und sogar aus dem oberen Drittel auf sein destruktives Niveau runterzuziehen.


Absolut rchtig. Unser spiel ist allerdings auch nicht wirklich konstruktiv. Und da haben wir uns in der Vergangenheit viel
zu oft den Schneid in Hamburg abkaufen lassen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:16:04
Der HSV schafft es immer wieder, selbst bessere Mannschaften aus dem mittleren Drittel und sogar aus dem oberen Drittel auf sein destruktives Niveau runterzuziehen.
Die spielen ähnlich wie wir zwischen 2009 und 2012. Hoffentlich endet es auch so.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:34:00
Die spielen ähnlich wie wir zwischen 2009 und 2012. Hoffentlich endet es auch so.
Europapokal?
  •  

SCool

Da Ekdal & Hunt häufig verletzt sind und andere wohl interne Probleme mit Gisdol aufweisen, könnte es tatsächlich eine gute Chance sein.
Dreckige Mannschaften liegen uns zwar nicht, aber auf einigen Positionen ist der HSV mäßig bis miserabel besetzt. Geht man in Führung, könnte es schon ausreichen, dem HSV den Ballbesitz zu überlassen und Nervösität/Fehler bzw. eigene Konter zu warten.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

facepalm

Zitat

Es gibt viele Anzeichen, dass sich der HSV bei einer Niederlage gegen Schlusslicht 1. FC Köln am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) von seinem Trainer trennen muss.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714945/artikel_gisdol-muss-beim-hsv-um-seinen-job-bangen.html
  •  

Rheineye

Toll dann holen die Bruno und schaffen es wieder  :roll:
7x Absteiger

Rakete

Ich kenne privat einige HSVer, die hann die Botze voll. Gestrichen voll.
Hate professional football. Reclaim your life.

Punko

  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Rheineye

Verstehe die Aufregung da nun nicht so wirklich in Augsburg kann man mittlerweile nunmal verlieren. Die Art und Weise keine Ahnung aber am Ende war es nur ein 0:1.


Bin mal gespannt wie die Samstag auftreten
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:00:28
Verstehe die Aufregung da nun nicht so wirklich in Augsburg kann man mittlerweile nunmal verlieren. Die Art und Weise keine Ahnung aber am Ende war es nur ein 0:1.


Bin mal gespannt wie die Samstag auftreten


Das kann ich dir sagen : die werden alles zusammen treten wie immer. Fussballerisch sind selbst wir besser. Wenn wir es schaffen , uns nicht den Schneid in den Zweikämpfen abkaufen zu lassen, gewinnen wir das.
  •  

bricktop_555

Zitat von: facepalm am Montag, 15.Jan.2018, 09:59:02
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714945/artikel_gisdol-muss-beim-hsv-um-seinen-job-bangen.html


Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn der sympathische Trainer Gisdol entlassen würde. Da wünscht man sich fast eine FC Niederlage.... Hat früher einen meiner absoluten Lieblingsclubs trainiert: die TSG 1899 Hoffenheim, ein absoluter Traditionsverein aus dem Kraichgau.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Müngersdorf

Irgendwelche Ausfälle bei denen zu erwarten für Samstag?
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:34:08
Irgendwelche Ausfälle bei denen zu erwarten für Samstag?

hunt ist fraglich. und gerade aktuell, arp auch.
https://twitter.com/neunzig_plus/status/953200797818507264

WES FC

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:34:08
Irgendwelche Ausfälle bei denen zu erwarten für Samstag?
interessiert mal so gar nicht
...
  •  

bollock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 16.Jan.2018, 11:27:07
interessiert mal so gar nicht
Genau. Wir müssen nur auf uns schauen. Sonst nix.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Punko

ZitatAm 18.02.2018 findet die Mitgliederversammlung des Hamburger Sport-Verein e.V. statt. Für die Wahl des Präsidiums gibt der Beirat folgende Kandidatenteams bekannt:

Team 1:
Jens Meier (Präsident)
Henning Kinkhorst (Vizepräsident)
Dr. Ralph Hartmann (Schatzmeister)

Team 2:
Bernd Hoffmann (Präsident)
Thomas Schulz (Vizepräsident)
Moritz Schaefer (Schatzmeister)

Die Wahl wird am 18.02.2018 unter den anwesenden Mitgliedern als Listenwahl durchgeführt.

Es könnte Krawall geben. Es dauert aber noch einen Monat.  :sad:
  •  


facepalm

Zitat

Der Hamburger SV steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Dominik Kaiser – und muss dafür nicht besonders tief in die Tasche greifen. Der ,Sport Bild' zufolge überweist der Bundesliga-Dino eine Ablöse von rund 500.000 Euro an RB Leipzig. Kaisers Vertrag bei den Sachsen läuft im Sommer aus.

  •