Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

Soll zum FC kommen. Wir brauchen mehr Diven.

Edit: Walace vor acht Stunden. https://twitter.com/walacess12/status/947716022957723648  :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: Punko am Montag, 01.Jan.2018, 15:35:29
Soll zum FC kommen. Wir brauchen mehr Diven.

Edit: Walace vor acht Stunden. https://twitter.com/walacess12/status/947716022957723648  :D


Der ist schon vorgeflogen. Vorbildliche Einstellung!
  •  

mutierterGeißbock

Ich liege ja eigentlich generell immer falsch mit meinen Prognosen, aber bei Wallace und Douglas Santos war wirklich einfach vorauszusagen das die Flops werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jan.2018, 16:26:57
Ich liege ja eigentlich generell immer falsch mit meinen Prognosen, aber bei Wallace und Douglas Santos war wirklich einfach vorauszusagen das die Flops werden.


Hast du es denn vorausgesagt?
  •  

KRius27

Die gehen dieses mit runter.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Montag, 01.Jan.2018, 18:58:10
Die gehen dieses mit runter.
Ich gehe davon aus. Dass Bremen und hsv absteigen. Versprochen!
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 01.Jan.2018, 19:15:37
Ich gehe davon aus. Dass Bremen und hsv absteigen. Versprochen!
Die Mitabsteiger HSV und Bremen wären Horror, der dirkte Wiederaufstieg für uns auf Platz 1 order 2 wäre in Gefahr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Montag, 01.Jan.2018, 20:35:07
Die Mitabsteiger HSV und Bremen wären Horror, der dirkte Wiederaufstieg für uns auf Platz 1 order 2 wäre in Gefahr.
mir ist egal wer mit hamburg und bremen absteigt. wir werden es nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Punko

Mergim Bruder steht vielleicht vor einem Wechsel. Angeblich Fenerbahce Istanbul. Ab ins Erdogan-Kalifat.
  •  

mutierterGeißbock

Dann kassiert der zum Ende der Karriere nochmal schön ab. Naja, es sei ihm gegönnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  

KRius27


Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 17:30:48
http://www.hsv-arena.hamburg/2018/01/07/wann-platzt-kuehne-der-kragen-2/

Vielleicht sollte man sich schon mal darauf freuen.


Wenn die die ersten zwei Spiele verlieren wird's lustig. In Augsburg, danach kommen wir.
Finde den Fehler.
  •  

Punko

Der Fehler ist, dass die Rückrunde nicht aus zwei Spielen besteht.
  •  

MG56

Na ja, in der Hinrunde hatten sie nach zwei Spielen schon genau so viele Punkte wie wir erst nach siebzehn.
In den folgenden fünfzehn Spielen kamen dann noch neun Punkte dazu.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 12.Jan.2018, 17:12:52
Pollersbeck neue Nummer 1


.


Die wollen dieses Jahr mit aller Macht in Liga 2  :D
  •  

FC Karre

mit marteria im tor wäre dies allerdings nicht unwahrscheinlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 12.Jan.2018, 17:56:21

Die wollen dieses Jahr mit aller Macht in Liga 2  :D
Naja schlechter als Mathenia kann der eigentlich nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Freitag, 12.Jan.2018, 17:57:11
mit marteria im tor wäre dies allerdings nicht unwahrscheinlich.


Material war cooler. Marteria war doch mal bei Hansa und rappt jetzt, oder?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213088607/HSV-AG-Die-33-3-Prozent-Gefahr.html
ZitatWegen eines Satzungsfehlers könnte die HSV AG weitere Clubanteile verkaufen - mit gravierenden Folgen.
Falls bei einem die Bezahlschranke ist: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/951729869603340288


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-komplett-aus-der-luft-gegriffen-ldquo-hsv-dementiert-einstieg-von-investor-sipg/view/news/297681
ZitatDer Hamburger SV hat einen Bericht von ,,Spiegel online" dementiert, wonach der Verein mit einem chinesischen Investor über den Erwerb von rund zehn Prozent an der Fußball-AG verhandeln soll. ,,Da ist nichts dran, das ist komplett aus der Luft gegriffen", sagte Jens Meier, Präsident des HSV e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der AG.

Laut ,,Spiegel online" handelt es sich um die Shanghai International Port Group (SIPG), die mit dem HSV seit 2016 kooperiert. Die Rede ist von rund 30 Millionen Euro, die die Hafenbetriebsgesellschaft aus Asien beim HSV investieren könnte. ,,Auch wenn die Kooperation zwischen den Vereinen exzellent läuft, haben wir weder mit der SIPG über eine Beteiligung verhandelt, noch ist uns dieses Interesse überhaupt zugetragen worden", sagte HSV-Finanzchef Frank Wettstein.

Spekuliert wird in dem ,,Spiegel"-Bericht, dass durch einen Deal mit den Chinesen dem bisher größten HSV-Investor, Milliardär Klaus-Michael Kühne, dessen Anteile von derzeit 20,57 Prozent abgekauft und der SIPG zu einem höheren Preis verkauft werden könnten. Das hätte den Vorteil, den unbequemen Kühne ersetzen zu können, hieß es.

Die SIPG ist auch Besitzer des gleichnamigen chinesischen Klubs Shanghai SIPG, bei dem unter anderem die Brasilianer Oscar und Hulk unter Vertrag stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Es wird wohl Zeit für ein Outing. Seit 2016.
  •  

qwick

  •  

Punko

  •  

Gelle

Beim ZDF habe ich gerade gelernt, dank einer Einblendung, das der HSV Manager Jens Tops heisst. Meine Güte wie kann man aus Todt den Tops machen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Rakete