Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27


Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Jan.2018, 14:08:39
Ich habe viele Gedanken. Sky hat auch Hollerbach ins Spiel gebracht, "der weiß, wie man die Mannschaft fit macht". Das ist natürlich absurd (und auch wieder nicht). Dass eine Mannschaft unfit ist, gibt es eigentlich nicht mehr. In dieser Hinsicht würde ich gerne wissen, was bei Stöger/Kugel genau gelaufen ist. So oder so ist es unfassbar, auch Solbakken habe ich nicht vergessen.
Wenn es beim HSV an der Fitness liegt, dann muss man die Frage stellen, warum man die Reißleine nicht vor Weihnachten zieht. Der Zeitpunkt ist denkbar dämlich. Ob mit oder ohne Fitness, die Rückrunden-Vorbereitung ist wichtig, das haben wir damals bei Ewald(?) ja auch so clever gemacht. Man muss ja das Szenario von zwei Start-Niederlagen in Betracht ziehen, das haben die offenbar versäumt.

Gisdol hat ja gestern früh attackiert, so hat es mir das Sportstudio verraten (ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich gerade kein Effzeh-Spiel live sehe, da mich das wahnsinnig stresst und es ohne mich besser läuft  :D ). Das Sportstudio kritisierte, dass Mavraj und Papadopolous dafür kein Tempo hätten. Ich verfolge den HSV nicht so intensiv, aber hing Gisdol wirklich dermaßen im Hoffenheim-System fest? Das finde ich krass. Ähnlich verhält es sich bei Stöger. Man erinnert sich an die PK mit dem Gegelten, als der die defensive Spielweise kritisierte. Gut möglich, dass Dortmund erst einmal die Sicherheit über die Defensive zurückerlangen will, aber schön ist das nicht. Bei der Offensivqualität hängt letzten Endes auch Stöger in seiner Denkweise fest - oder zumindest scheint es so.


Es liegt doch bei denen nicht an Gisdol. Die ersten 15 Minuten gingen gestern richtig ab. Da muss der HSV eigentlich schon das 1:0 machen, wir aber
mit mehreren großen Konterchancen, die wir zT mal wieder kläglich - vor allem durch Osako- verdaddelt haben. Und das die nicht fit sind, sehe ich auch
nicht. Die probieren schon alles, nur haben niemanden, der Tore macht.

vistafjord

Schau gerade SKY Sport News


Da wird vom Trainerwechsel live aus Hamburg berichtet


Vor dem Stadion hängt noch ne FC Fahne !!  :tu: :tu: :tu:   :D :D
  •  

PUKKI

  •  

Punko

Der Wechsel ist zu früh. Scheiße für den FC.
  •  

Cikaione

Wieso schon wieder bis 2019? Schaut doch erstmal wie er funktioniert? Ich werds nie verstehen...
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Oxford

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 18.Jan.2018, 16:53:13
Weil der tatsächlich mit viel Herzblut und sehr fundiert schreibt. Die Gastbeiträge von "keberos" über die HSV Bilanzen sind hervorragend. Ich lese den Blog tatsächlich täglich! Aber auch weil ich den HSV wirklich hasse und dort meine Seele gefüttert wird

Würd lieber mal Gastbeiträge von Kebekus über die HSV Finanzen lesen.... "Ey Kühne, ne? Voll der Gurkenotto ey."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

altbierhasser

Von Kühne liest und hört man so gar nix. Gerade bei der kurzen Winterpause müsste er doch schnell Abhilfe schaffen, da jetzt schon wieder 2 Spieltage von der Uhr sind. Ob der noch lebt?
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jan.2018, 18:09:13
Der Wechsel ist zu früh. Scheiße für den FC.
Erst einmal gegen Leipzig, Hannover, Dortmund und Leverkusen bestehen... Mal sehen wie schnell da das Aufbruchsfeuer erlischt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Der Metzger aus Unterfranken!
Ich bin gespannt!
  •  

john doe

  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Oberhalb des Weißwurstäquators ist Preußen, unterhalb der Rest. Österreich oder so.
  •  

Tonimahoni1980

Die spielen jetzt in leipzig. Da gibt es eine niederlage. Dann sund wir pktgleich. Fca muss ein sieg her
  •  

Hungksfresser

Leipzig
Hannover
Pillen
Dortmund


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jan.2018, 18:32:30
Von Kühne liest und hört man so gar nix. Gerade bei der kurzen Winterpause müsste er doch schnell Abhilfe schaffen, da jetzt schon wieder 2 Spieltage von der Uhr sind. Ob der noch lebt?
der ist bestimmt mit spinner irgendwo geschäfte machen. den hat man nämlich auch schon ewig nicht gesehen und ich frage mich bei ihm auch ob der noch lebt
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jan.2018, 19:58:31
der ist bestimmt mit spinner irgendwo geschäfte machen. den hat man nämlich auch schon ewig nicht gesehen und ich frage mich bei ihm auch ob der noch lebt

Na ja. Selbst wenn man Spinner sieht, sieht er ja aus als sei er tot. Mir tut der Werner irgendwie leid.
  •  

DoubleJay

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jan.2018, 20:00:40
Na ja. Selbst wenn man Spinner sieht, sieht er ja aus als sei er tot. Mir tut der Werner irgendwie leid.

Mir nicht. Wem es in der Küche zu heiß ist, der soll kein Koch werden.
Ach Werner...
  •  

Sprühwurst

Bisher ist es erstaunlich ruhig, was Neuverpflichtungen angeht. Okay, sie holen wohl diesen Kaiser von RB, aber ansonsten nix? Schmeisst Kühne nicht mehr mit Geld um sich? Kann doch nicht sein. Da müssen doch mindestens noch 2-3 weitere Neue her.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Cikaione

Wahrscheinlich verletzten sich erstmal 4-5 Spieler weil sie die plötzliche intensive Trainingssteigerung von Mo. - Fr. 2x am Tag ohne Pause nicht verkraften
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 22.Jan.2018, 07:53:01
Bisher ist es erstaunlich ruhig, was Neuverpflichtungen angeht. Okay, sie holen wohl diesen Kaiser von RB, aber ansonsten nix? Schmeisst Kühne nicht mehr mit Geld um sich? Kann doch nicht sein. Da müssen doch mindestens noch 2-3 weitere Neue her.

Das Thema Kaiser ist noch längst nicht durch. Angeblich war es der absolute Wunschspieler von Gisdol und Kaiser soll nur zum Wechsel bereit gewesen sein, wenn Gisdol bleibt.
Außerdem darf er diese Woche nicht wechseln, weil Leipzig gegen den HSV spielt und man ihn erst nach der Partie abgeben will.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 22.Jan.2018, 08:12:47
http://hsv24.mopo.de/2018/01/21/magath-hsv-wird-nichts-mehr-mit-abstiegskampf-zu-tun-haben.html


ich kann nicht mehr.
:D
Ja nee, is klar. Der Magath ist ja völlig weg von diesem Planeten.
Fehlt nur noch, dass er dem HSV 2 Tage nach der bitteren Heimpleite gegen den Tabellen 18. zum vorzeitigen Klassenerhalt gratuliert.  :D
Ich kann niemie
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Die Aussagen haben schon Trump-Niveau.

Zitat,,Die Mannschaft darf damit rechnen, dass sie besser trainiert wird und besser geführt wird. Und zwar so, dass sie nicht nur gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann, sondern auch gegen Mannschaften, die eigentlich stärker besetzt sind. Ich gehe sogar davon aus, dass der HSV mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben wird", sagte Magath der ,,Bild". Und weiter: ,,Ich habe mit ihm  ja sehr erfolgreich zusammengearbeitet, deswegen kann ich ihn ganz gut beurteilen, vielleicht sogar am besten von allen. Aufgrund seiner Erfahrung als Profi und als Trainer halte ich ihn für genau den Richtigen, um den HSV da unten rauszuführen."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Zum Glück haben wir schon gegen die gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Sprühwurst

Schade, hatte kurz gehofft, es wäre ein Werder Bremen Aufkleber.
  •  

facepalm

  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Jan.2018, 13:55:33
immerhin ist er schon ex-trainer.
https://twitter.com/abendblatt/status/955419409157324802

Selbst die Hamburger Lokalpresse ist im Chaosmodus.

Bei uns liest man Express Kölner Stadt-Anzeiger!
  •