Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2018, 22:29:13
die können den gisdol gar nicht entlassen, weil sie kein geld für die abfindung haben.


aber vielleicht springt kühne wieder ein, zahlt die abfindung - aber nur, wenn sie dafür trainer xy holen

Wahrscheinlich fordert der die Wiedereinstellung von Ernst Happel :D
  •  

Punko

Sportdirektor Todt zur Gisdol-Situation: "Wir haben mit dem Vorstand zusammengesessen. Wir werden das Sonntag früh wieder tun. Wir lassen die Niederlage erst mal sacken. Wir treffen uns Sonntag noch mal."
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Samstag, 20.Jan.2018, 23:09:05
Sportdirektor Todt zur Gisdol-Situation: "Wir haben mit dem Vorstand zusammengesessen. Wir werden das Sonntag früh wieder tun. Wir lassen die Niederlage erst mal sacken. Wir treffen uns Sonntag noch mal."


klar, man muss klau-mi ja die möglichkeit geben, das geld anzuweisen.
  •  

Punko

Der ist sicher schon ganz unruhig. Man weiß nur nicht, ob im schweizerischen Schindellegi oder in seiner Finca auf Mallorca.
  •  

Punko

ZitatAm Sonntag ist mit seiner Entlassung zu rechnen, der Aufsichtsrat wurde bereits darüber informiert, dass es dazu kommen könnte. Völlig offen, wem die Bosse dann ihr Vertrauen schenken wollen. Thomas Doll, Gisdols Vorgänger Bruno Labbadia, Markus Weinzierl oder Jens Keller gelten als Kandidaten, noch aber ist all das nicht mehr als Getuschel.
  •  

Rheineye

Nun werfen die Gisdol raus und der neue Trainer bekommt direkt ne Klatsche bei RB.


Läuft  :tu:
7x Absteiger
  •  

qwick

https://picload.org/view/ddcwicpr/fsgsgdhg.jpg.html

Werbung läuft bei denen.

*edit
Ich lese gerade, dass Bruchhagen bereits einen Nachfolger hat. Hoffentlich ist es Daum. :D
  •  

Hungksfresser

Ich kann mir nicht vorstellen dass Keller oder Weinzlier sich das antun. So verzweifelt werden die nicht sein.

Doll oder Labadia oder evt. der ex Pillen/Dose Roger


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Punko

Labbadia ist bei Kühne unten durch.
  •  

MG56

Zeit der Medien-Geier rund um den HSV.
Sie wollen wieder einen Trainer-Skalp. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Neururer würde ich da gerne sehen. Klasse Feuerwehrmann. Oder noch besser: Daum. Der hat das damals doch mit Frankfurt so toll hinbekommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fosco

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 23:56:25
Ich kann mir nicht vorstellen dass Keller oder Weinzlier sich das antun. So verzweifelt werden die nicht sein.

Doll oder Labadia oder evt. der ex Pillen/Dose Roger


.
schaffst du es dort hast du erstmal auf jedenfall einen ordentlichen anschlussvertrag. das trägt dich durchs leben. eigentlich haben die keine ganz üble truppe. aber total grausam zusammengestellt. ich wünsch denen die zweite liga. die rückkehr wünsche ich denen aber auch.
  •  

Punko

Habe eben gelesen, dass Thomas Doll zum 01.01.2018 seine Wohnung in Hamburg kündigte und einen Bungalow in Budapest kaufte.
Außerdem hat er bei Ferencvaros Budapest Vertrag bis zum 30.06.2019.
Dazu steht er mit Ferencvaros Budapest gerade auf Platz 1, 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3, 13 Punkte Vorsprung auf den nicht-internationalen Platz 4.

Ungarischer Meister: 2016
Ungarischer Pokalsieger: 2015, 2016, 2017
Ungarischer Ligapokal: 2015
Trainer des Jahres in Ungarn: 2016

Der wäre doch verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: Kinetic

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

HB, OhneAufsicht (+ 2 Versteckte) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HB = Heribert Bruchhagen?
  •  

FC1948

Die sollen ja nicht den Keller holen!
Den will ich beim FC haben!
  •  

Punko


mutierterGeißbock

 :D :-/
ZitatIhr steckt seit gefühlten 7 Jahren im Abstiegskampf, du bemalter Vollpfosten!!!! Aber in deiner leeren Birne wird in diesem Leben nichts mehr ankommen. Meine Fresse nochmal.
ZitatDer HSV taumelt mal wieder am Abgrund, das weiß auch Diekmeier und fordert: ,,Es muss jetzt in jedem Kopf angekommen sein: Wir stecken im puren Abstiegskampf. Und diesen Kampf müssen wir jetzt einfach annehmen." (Quelle: Mopo)


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Aber vermehren tut er sich! 28 Jahre, vier Kinder - das schafft nicht jeder.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jan.2018, 07:55:34
Aber vermehren tut er sich! 28 Jahre, vier Kinder - das schafft nicht jeder.


Wenn er schon in 199 BL-Spielen das Tor nicht trifft ...  :D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

Als ob der selber 4 Kinder gezeugt hat.
Ich würde die gerne mal sehen. Tippe auf Ähnlichkeit zu Doll und Labadia




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Y

Punko

Im Rautenforum wird nach dem neuen Alten(Bernd Hoffmann) und nach dem alten Alten(Kühne) gerufen.
  •  

J_Cologne


Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jan.2018, 09:19:23
Im Rautenforum wird nach dem neuen Alten(Bernd Hoffmann) und nach dem alten Alten(Kühne) gerufen.

Kann ich mir vorstellen:

"Heiliger Kühne, Sohn Gottes, hilf' uns doch endlich, pumpe noch einmal ein paar Milliönchen in unseren Verein"
Und das Reibeplätzchengesicht jammert wieder "ich habe große Angst um den HSV"

Mann, wenn wir schon absteigen, ist es mir echt einen Hunderter wert, dass diese Ar...geigen endlich mitruntergehen.

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jan.2018, 07:55:34
Aber vermehren tut er sich! 28 Jahre, vier Kinder - das schafft nicht jeder.


humor hat die familie auch noch. die eltern heißen dennis und dana, die kinder divia, dalina, dion und delani. famillie doppel-d.
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Okudera

Bruno wär geil.
Nimmt den da noch jemand ernst
  •  

Cikaione

Glaube schon das es Keller werden könnte, für den ist der HSV doch auch noch ein großer Name und ne Chance
  •