Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Jan.2018, 09:46:35
Sie werden als Spieler verprügelt, nicht als Menschen?

Da sie ja jetzt Bescheid wissen würde ich eher sagen sie laufen freiwillig in seine Fäuste.
Super-Wetti
  •  

Tünn

Wenn ihr absteigt, schlägt euch Kalle tot.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 06:37:36
https://www.facebook.com/192848476523/photos/a.10150337815196524.329765.192848476523/10155160887486524/?type=3&theater

:)

Der Typ ist so ein grauenhafter Schnacker. Soll er lieber seine dämlichen Tourikieztouren machen und über alte Zeiten schwadronieren. Luftpumpe.
Cheers!
  •  

rusk

Wem will der Opa denn noch wehtun? Der soll die Jungs sich am Freitag mal schön besaufen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Mittwoch, 17.Jan.2018, 12:19:23
Wem will der Opa denn noch wehtun? Der soll die Jungs sich am Freitag mal schön besaufen lassen.

Besaufen lassen, dann verprügeln und dann Samstag auf den Platz schicken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Jan.2018, 12:39:16
Besaufen lassen, dann verprügeln und dann Samstag auf den Platz schicken.
Wo sie dann nochmal Prügel beziehen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Zitat von: rusk am Mittwoch, 17.Jan.2018, 12:41:35
Wo sie dann nochmal Prügel beziehen.  :P
und danach wieder vom kalle :P
ich hasse internet
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 08:54:52
ZitatDer Hamburger SV steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Dominik Kaiser – und muss dafür nicht besonders tief in die Tasche greifen. Der ,Sport Bild' zufolge überweist der Bundesliga-Dino eine Ablöse von rund 500.000 Euro an RB Leipzig. Kaisers Vertrag bei den Sachsen läuft im Sommer aus.
http://hsv24.mopo.de/2018/01/17/trotz-walace-kaiser-bleibt-thema.html
ZitatNoch ist nicht aller Tage Abend in Sachen Walace, zurzeit spricht aber Vieles für einen Verbleib des Brasilianers in der Rückrunde. Leipzigs Dominik Kaiser bleibt unabhängig davon Thema beim HSV. Allerdings dürfte ein Wechsel, wen überhaupt, erst übernächste Woche zu Stande kommen können. Für das Wochenende plant RB-Trainer Ralph Hasenhüttl Kaiser aufgrund von Verletzungssorgen fest ein. Vor dem dann anstehenden Spiel der Leipziger gegen den HSV wird der Mittelfeldmann ebenfalls nicht gehen dürfen. Allerdings ist das Transferfenster danach noch weitere vier Tage geöffnet.

:suff:
  •  

Oxford

ZitatAllerdings dürfte ein Wechsel, wen überhaupt, erst übernächste Woche

Kaiser! Sind die doof? Vergessen mitten im Artikel über wen sie schreiben. Ottos.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Moosen

Punko


Nach Sport-Bild und Mopo jetzt der MDR.

ZitatAuch bei Dominik Kaiser gibt es täglich Neues in Sachen Wechsel oder Verbleib bei RB Leipzig. Der Darstellung, mit dem Hamburger SV schon am Samstag gegen Köln zu spielen, widersprach der 29-Jährige nun bei MDR Sachsen. Angeblich sollte nämlich die Unterschrift noch vor der nächsten Partie der Rothosen erfolgen. Weit gefehlt, ließ der Offensivmann wissen. ,,Wir sind in losen Gesprächen, mehr nicht", sagte Dominik Kaiser nun gegenüber MDR Sachsen.
  •  

Hungksfresser

Klingt ja als hätte er richtig Bock auf den HSV.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/01/17/sportchef-todt-walace-ist-massiv-enttaeuscht.html
ZitatDie Gespräche mit Flamengo Rio de Janeiro sind geplatzt, Walace kehrt vorerst nicht wie von ihm erhofft in seine brasilianische Heimat zurück. ,,Wir werden den Spieler nicht an Flamengo verleihen", stellt Sportchef Jens Todt klar und gewährte einen Einblick in das Seelenleben des 22-jährigen Mittelfeldspielers, dessen hochschwangere Frau in Südamerika auf ihn wartet. Todt: ,,Der Spieler ist natürlich massiv enttäuscht."
  •  

Oxford

Den sollen die Samstag mal spielen lassen. Der hat den Kopf bestimmt frei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Jan.2018, 23:10:24
Den sollen die Samstag mal spielen lassen. Der hat den Kopf bestimmt frei.

Ja und dann macht der ne Bude. Kennen wir doch dat Spielchen


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Punko

Dann muss eben alle paar Minuten einer der FC-Spieler an ihm vorbeilaufen und "Was macht deine Frau?", "Wie geht es deiner Frau?", "Geht es deiner Frau wirklich schlecht?", "Warum bist du hier und deiner Frau geht es schlecht?" und ähnliches fragen. Psychologische Kriegsführung.

Im Krieg und im Fußball ist alles erlaubt.
  •  

Hungksfresser

Wie geht es deiner Frau und meinen Kindern?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Punko

Das ist doch Mist! Dieser Satz würde ihn nur wütend machen und anstacheln. Mit den anderen Sätzen scheißt man ihm in seine Seele.  :twisted:
  •  

Hungksfresser

Hat bei Brandl früher immer funktioniert Standardsatzund der Gegner ging auf die Strafbank.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Punko

Lese gerade noch, dass er wohl einen desaströsen Fitnessstand hat. Wird wohl so oder so nix vong Footballness her mit ihm am Samstag.
  •  

Hungksfresser

Desaströser Fitnessstand. Joah hatten wir 17 Spiele in der Hinrunde stets 11 Mann auf dem Platz gehabt.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Punko

  •  

Oxford

Warum werden die Namen dieser Blogger hier immer so verwendet, als wären das berühmte Persönlichkeiten, die man kennen müsste?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:38:38
Warum werden die Namen dieser Blogger hier immer so verwendet, als wären das berühmte Persönlichkeiten, die man kennen müsste?

Blogger sind die Prominenten der Zukunft. Beim Promi-Dart Turnier hat ein Youtuber gewonnen.
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:38:38
Warum werden die Namen dieser Blogger hier immer so verwendet, als wären das berühmte Persönlichkeiten, die man kennen müsste?

Ein Posting-Beitrag von 'Oxford'.
  •  

Quantil

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:38:38
Warum werden die Namen dieser Blogger hier immer so verwendet, als wären das berühmte Persönlichkeiten, die man kennen müsste?
Weil der tatsächlich mit viel Herzblut und sehr fundiert schreibt. Die Gastbeiträge von "keberos" über die HSV Bilanzen sind hervorragend. Ich lese den Blog tatsächlich täglich! Aber auch weil ich den HSV wirklich hasse und dort meine Seele gefüttert wird
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Punko

  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:49:24
Blogger sind die Prominenten der Zukunft. Beim Promi-Dart Turnier hat ein Youtuber gewonnen.
Aaahh ja...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kinetic

Es brodelt wohl ganz schön hinter den HSV-Kulissen... bin mal gespannt wie es abgeht wenn wir da gewinnen sollten
  •